Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2019 ( Zu schade zum fortrühren )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schievel

schievel knievel
 
Zitat von seak`

 
Zitat von The_gonzo

Warum der Herr aus Leipzig nicht presented, Frage ich mich?



Aus Kassel fehlt auch noch jemand. Oder ich habs übersehen



Dann bist du ja wohl mein Wichtel. Aber ein Paket habe ich noch nicht.
26.12.2019 23:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Öhm, müsste aber laut DHL da sein.



/e: woah ist Imgur am Handy Hass.
//e: https://imgur.com/a/JolMPlk
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 26.12.2019 23:49]
26.12.2019 23:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel

schievel knievel
Ich frag morgen mal meine Paketoma peinlich/erstaunt
27.12.2019 0:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
traurig gucken
Juuu, mach mal.
Zurück kam bisher auch nichts.
27.12.2019 8:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
In Leverkusen ist laut Verfolgung letzte Woche auch etwas angekommen.
27.12.2019 11:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Es gibt noch einen pOTler, der in Leverkusen wohnt? peinlich/erstaunt
27.12.2019 11:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Ist das eine Original Black Lotus? peinlich/erstaunt



https://www.cardmarket.com/de/Magic/Products/Einzelkarten/Unlimitiert/Black-Lotus
27.12.2019 12:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
verschmitzt lachen
Nene, das ist kein Original, schick die mal besser mir zur Entsorgung...
27.12.2019 12:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Zum Thema mir was schicken: Bei mir ist noch kein Paket angekommen, gibt es da sowas wie ne offizielle Deadline?
27.12.2019 12:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Insaniac

Zum Thema mir was schicken: Bei mir ist noch kein Paket angekommen, gibt es da sowas wie ne offizielle Deadline?


Dies.
Schon ein Paket nach Bonn unterwegs? peinlich/erstaunt
27.12.2019 12:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel

schievel knievel
Ja, die Paketoma hatte mich vor Weihnachten nicht mehr erwischt und war über die Weihnachtsfeiertage zu ihren Kindern verreist.
Gestern ist sie zurück gekommen und daher konnte ich heute endlich dieses schöne Paket Meisenknödel in Empfang nehmen. (Zum Glück ohne Dekorationen)
Bis ich meiner Frau erklärt hatte, das das Paket von meinen Freunden aus dem Internet kommt... Breites Grinsen



Obwohl der Brief behauptet diesmal nicht so viel eingepackt zu haben, war das Paket ziemlich schwer.



Der Inhalt:


- sebstgemachte Plätzchen \o/
- Tee
- eine Packung fertigrösti Breites Grinsen
- Seifenblasenzeugs
- ein selbstgebauter Lampenschirm (?)

Mehr Inhalt:


- CDs (ist eher was für meinen Bruder, der mag die Musik peinlich/erstaunt)
- Bier
- selbstgemachter Wildgemüsefond (lel)
- wie zeichnet man Manga Buch
- Hungarian fun foods for kids, darauf eine Stulle mit Käse, na wenn das nicht Ungarisch ist
- komische weitere Bücher
- diverser Dekokram
- Xbox360 Spiele
Das beste zum Schluss:
Ein Casio Taschenrechner, den selben, den ich auch in der Schule hatte. Als Mathenerd, der sich auch mal Taschenrechnerunboxingvideos (thats a thing!) auf Youtube anschaut, genau mein Ding. Breites Grinsen Für den Rechner kannte ich man eine geheime Tastenkombination, mit der hat er irgendwelche Symbole angzeigt. Mal ein bisschen probieren.

Vielen dank seak`. fröhlich
Da ich über die Feiertage grade das Dvorak Layout lerne, hat mich dieser Post über eine Stunde gekostet. Breites Grinsen
27.12.2019 12:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Insaniac

Zum Thema mir was schicken: Bei mir ist noch kein Paket angekommen, gibt es da sowas wie ne offizielle Deadline?



Deadline ist das Stichwort.
Da werden die Adressen veröffentlicht und man kann sich dann aus dem Nachlass was aussuchen Breites Grinsen
27.12.2019 12:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Schievel

Ja, die Paketoma hatte mich vor Weihnachten nicht mehr erwischt und war über die Weihnachtsfeiertage zu ihren Kindern verreist.
Gestern ist sie zurück gekommen und daher konnte ich heute endlich dieses schöne Paket Meisenknödel in Empfang nehmen. (Zum Glück ohne Dekorationen)
Bis ich meiner Frau erklärt hatte, das das Paket von meinen Freunden aus dem Internet kommt... Breites Grinsen

https://abload.de/image.php?img=img_70965nk7p.jpg

Obwohl der Brief behauptet diesmal nicht so viel eingepackt zu haben, war das Paket ziemlich schwer.

https://abload.de/image.php?img=img_7097kvk5g.jpg

Der Inhalt:
https://abload.de/image.php?img=img_7098iwjdt.jpg

- sebstgemachte Plätzchen \o/
- Tee
- eine Packung fertigrösti Breites Grinsen
- Seifenblasenzeugs
- ein selbstgebauter Lampenschirm (?)

Mehr Inhalt:
https://abload.de/image.php?img=img_7099lzjea.jpg

- CDs (ist eher was für meinen Bruder, der mag die Musik peinlich/erstaunt)
- Bier
- selbstgemachter Wildgemüsefond (lel)
- wie zeichnet man Manga Buch
- Hungarian fun foods for kids, darauf eine Stulle mit Käse, na wenn das nicht Ungarisch ist
- komische weitere Bücher
- diverser Dekokram
- Xbox360 Spiele
Das beste zum Schluss:
Ein Casio Taschenrechner, den selben, den ich auch in der Schule hatte. Als Mathenerd, der sich auch mal Taschenrechnerunboxingvideos (thats a thing!) auf Youtube anschaut, genau mein Ding. Breites Grinsen Für den Rechner kannte ich man eine geheime Tastenkombination, mit der hat er irgendwelche Symbole angzeigt. Mal ein bisschen probieren.

Vielen dank seak`. fröhlich
Da ich über die Feiertage grade das Dvorak Layout lerne, hat mich dieser Post über eine Stunde gekostet. Breites Grinsen



Hoffentlich sind die Plätzchen noch was...
Und ein wenig Kram kannst du gebrauchen. Der FM Transmitter funktioniert btw super
27.12.2019 13:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Gehe gleich mal das PQ-Paket holen. Bin gespannt wie viele Penen drauf sind. Breites Grinsen
27.12.2019 14:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von slou

Lieber Wichtel vielen Dank! Mindestens die Spielkarten und Maus werden Verwendung finden.
Wer Du bist, das weiß ich leider nicht...



Das Paket ist von mir. Freut mich wenn nicht alles in den Müll fliegt.

Mein Paket ist auch da (778xx). Bin aber erst übermorgen wieder Zuhause.
27.12.2019 15:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
 
Zitat von The_gonzo

Warum der Herr aus Leipzig nicht presented, Frage ich mich?



 
Ich befürchte mein Wichtelpaket liegt bei einem Nachbar, auf Nachfrage meinte er aber er hat gar kein Paket traurig Hab bei Hermes mal nachgefragt ob die genauere Infos haben. Falls sich der Absender erkennt der nach Leipzig versendet hat, sorry, die Präsentation wird sich etwas ziehen.



Sorry gonzler, ich muss die Recherche von Hermes abwarten traurig
27.12.2019 16:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
So liebe Leute, nachdem mich leider vor den Festtagen nur ein gelber Zettel im Kasten erwartete (obwohl ich einen schmeiss-es-in-den-Schuppen-Vertrag mit der gelben Pest habe), jetzt endlich das Berliner Wichtelpaket.

Als erstes sei gesagt: Lieber PQ, danke für das tolle Paket und der hängt Vierfach, du elendiger Saufverpisser. Wütend

Hier das Paket von außen:



Aber wo sind die ganzen Penen!?

Aha, da ist einer:



Nun die Aufstellung, was es so zu finden gab in diesem bunten Sammelsurium. Zuvorderst natürlich eine Karte mit Reichsflugscheibe. Der gute Dr. Stoll wäre stolz!





Passend zur Thematik des SNS und der BRD GmbH gibt es ein paar sehr nette Aufkleber sowie weniger politische Donald-Duck-Sticker:



Außerdem fanden sich in dem Paket zwei Barney-Bücher und zwei Backbücher, kleine Konfettikanonen, ein sehr motivierendes Pappschild und eine kleine Schlüsselanhängerlampe, die leider nicht mehr funktioniert:



Das Ding da rechts ist ein Autoradio. Marke und Modell unbekannt, eventuell kann es sich ein Gonzo in sein mobiles Heim dübeln:



Dazu kamen dann noch CDs (Unreal Tournament, Sparkassenhits und kenne ich nicht):



Sowie eine ganze Menge Kleinkram. Ein Partkscheibenscheibenkratzer, ein Air France Etui für... irgendwas rein, ein Schreibenkratzer mit schickem Aufkleber, eine Engelbert-Strauß-Tasche und - das ist das komische weiße weil kacke fotografiert - ein Plastiktrinkbecher im Einwegtrinkbecherlook:



Zuletzt noch ein aufblasbares Emoji, Süßkram und das im Anschreiben angekündigte Sauphierungsmaterial nebst Öffnungsmechanismus:



Ich habe mich sehr über die Getränke gefreut, Madame hat sich die Backbücher unter den Nagel gerissen und für gut befunden. Eiskratzer und Parkscheibe sind in der Karre gelandet und das Süßzeug verschwindet bestimmt irgendwie im Schlund.

Den Rest kriege ich auch noch irgendwie verteilt. Eventuell werden einfach die Kinder meiner Cousins und Cousinen mit Schrott und Aufklebern versorgt, bis mich die Eltern nicht mehr besuchen kommen.

Hier nochmal die Sammlung:



Und mit Kater:





Abschließend nochmal: Danke Peniskuh, das war wirklich ein ganz großartiges Paket ganz im Geiste des Schrottwichtelns mit unnützem Kram, coolem Kram, trinkbarem Kram und tatsächlich nützlichen Sachen! 10/10 Gemüsefachstafetten, gerne wieder.
27.12.2019 16:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Das Ding ist übrigens ein TV-B-Gone und sollte eigentlich noch funktionieren. Damit kann man im Media Markt zum Beispiel Mal alle Fernseher an so einer Fernsehwand ausschalten peinlich/erstaunt
27.12.2019 16:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Peniskuh

Das Ding ist übrigens ein TV-B-Gone und sollte eigentlich noch funktionieren. Damit kann man im Media Markt zum Beispiel Mal alle Fernseher an so einer Fernsehwand ausschalten peinlich/erstaunt


Dude, nice. Nachdem ich ein paar Leute testweise getrollt habe geht das sowas von an den frechen Sohn meiner Cousine. Hat ordentlich Potential Breites Grinsen
27.12.2019 16:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Der Schlüsselanhänger?
27.12.2019 17:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Bei mir ist nichts angekommen und meins ist auch noch nicht veröffentlicht worden ://
27.12.2019 17:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Mal eine Zwischenstatistik:

Von insgesamt 70 Paketen wurden 48 bereits präsentiert. Bei weiteren 3 Stück wurde der Empfang hier kundgetan, die Präsentation steht noch aus (dazu gehört auch meines, großes Sorry, bin seit heute wieder zu Hause, habe eben Fotos gemacht und morgen folgt der Post).

19 Pakete sind noch ausstehend. Das eine oder andere muss über diverse Landesgrenzen, das dauert erfahrungsgemäß gerne mal etwas. Ich denke da wird schon noch viel passieren in den nächsten Tagen.
27.12.2019 20:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
nur 70 Pakete? traurig
O je. Ich habe meins präsentiert, weiß aber nicht von wem das ist und meins ist präsentiert worden, sogar quasi doppelt dank mforkles Weiterverwichtelung Breites Grinsen. Ich bin folglich fein raus.
27.12.2019 20:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich muss beschämend beichten, dass wir unser Paket auch erst heute losschicken konnten, weil ich ziemlich viel Stress in den letzten Tagen hatte. Aber nun ist es endlich auf dem Weg.
Ich entschuldige mich aufrichtig bei unserem "Opfer".
Ich hoffe das Bild und Gebäck entschädigen angemessen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 27.12.2019 20:47]
27.12.2019 20:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von SpassCola

 
Zitat von The_gonzo

Warum der Herr aus Leipzig nicht presented, Frage ich mich?



 
Ich befürchte mein Wichtelpaket liegt bei einem Nachbar, auf Nachfrage meinte er aber er hat gar kein Paket traurig Hab bei Hermes mal nachgefragt ob die genauere Infos haben. Falls sich der Absender erkennt der nach Leipzig versendet hat, sorry, die Präsentation wird sich etwas ziehen.



Sorry gonzler, ich muss die Recherche von Hermes abwarten traurig



Solltest du A. S. sein, unterschrieben wurde laut Tracking am 17. um 13:33.
27.12.2019 23:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Anfang letzter Woche erreichte mich, nach ein wenig Beef mit dem DHL Schorsch, folgendes Paket:



nach dem öffnen präsentierte sich mir folgender Anblick:



und folgender Brief ließ sich direkt aus dem ganzen Wust herausziehen:



Nun zum Inhalt:

- der erwähnte Honig


- die erwähnte Kerze/ Laterne

leider mit Glassschaden durch den Paketdienstleister ...


- Momo & VW Werbetasche + Etui aus Fernost


- Capi + ein (Japanisches (?)) (Gesellschafts-)Spiel(?).
Leider bin ich der Sprache nicht mächtig und werde mangels verstehens der Anleitung das Ganze wohl nicht probieren können traurig


- DAS Standardwerk für jeden Sommelier!


Krimskrams:


Krimskrams Redux:


Krimskrams 3 - the little things:


Drogen?


Vielen Dank lieber Wichtel. Manches davon kann ich sicher selber nutzen oder weitergeben und manches geht nächstes Jahr erneut auf die Reise. Der Honig ist auf jeden Fall schon mal in guten Händen Augenzwinkern

/inb4 ich tippe darauf, nach dem ich die aktuelle Seite hochgescrollt habe, das Schievel mein Wichtel ist.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Alpia am 28.12.2019 1:00]
28.12.2019 0:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Die Laterne ist auch alles andere als gut verpackt.
Oder sie war schon kaputt. Hässlon
28.12.2019 10:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Und genau deswegen lässt man sich Wichtelpakete nicht an den Arbeitsplatz liefern. Oder die eigene Wohnung.

Nein! Es ging ans Elternhaus. Breites Grinsen



Stell Bar! Steel Bar! Egal, Hauptsache schönes Äußeres, vong Paket her.

Obenauf lag dann auch der Brief, aber noch nicht lesen!



Im Paket war ein Sammelsurium von abgelaufenen Fisher's Friends und anderen Süßigkeiten. Das Bier, die Broteinriegel, die Sauce und die Chips waren aber noch safe. Die Astronautennahrung leider nicht, aber die Würste werden noch einverleibt. Das gibt Tinte auf den Füller!

Übersicht:



Eine Sache die ich definitiv behalten werde ist das Kochbuch. Supergeil. Voller alter Holzschnitte und guten Rezepten. Damit werd ich mich mal intensiv befassen, denn nicht nur Bier formt diesen schönen Körper peinlich/erstaunt
Dazu werd ich die Suppen noch gebührend pimpen, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Das Bier wird in den nächsten Minuten einverleibt, Basis bilden.

Ein bisschen enttäuscht bin ich aber ob der Vermutung, es gäbe in diesem Schwulenforum mit Nerdhintergrund jemanden der nicht mindestens Die Siedler 2 kennt, davon lag nämlich ein Weltatlas dabei. Den hätt ich gebrauchen können als ich vor paar Jahren meine Graka mal eingeschickt hatte und Siedler 2 in der Dosbox gespielt habe.

Die Spiele kommen denke ich in die Sammlung hier im Haus, den Rest verteil ich in der übrigen Familie, vielleicht gibt es ja jemanden der ein Mikrowellenkochbuch gebrauchen kann. Oder eine Capture Card. peinlich/erstaunt

Der Holzkrug war nicht dabei, den gabs zu Weinachten

Bonuscollage:




So, ich habe irgendwie was im Hinterkopf, wer du sein könntest, aber bevor ich lange rate: Zeich dich!
28.12.2019 13:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
BondTeX: Age Breites Grinsen
28.12.2019 13:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich glaube mein Paket ist auch gerade angekommen.
Mit Bestimmtheit kann ich es noch nicht sagen. Sind keine Penen drauf.
28.12.2019 14:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2019 ( Zu schade zum fortrühren )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.11.2020 17:08:27 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2020 11:32:19 fiffi hat diesen Thread wieder abgeheftet.
03.02.2020 20:55:55 Maestro hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.02.2020 20:55:43 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
01.11.2019 11:04:18 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum