Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2019 ( Zu schade zum fortrühren )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Liebes Wichtelopfer in 158XX,

leider ist die Post noch immer äußerst kacke. traurig

Aber vielleicht klappt es ja heute!



E: Cain hätte das Teil einfach per Landkreuzer Maus angeliefert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 28.12.2019 15:03]
28.12.2019 15:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
 
Zitat von loliger_rofler

Liebes Wichtelopfer in 158XX,

leider ist die Post noch immer äußerst kacke. traurig

Aber vielleicht klappt es ja heute!

https://abload.de/img/1sij6m.png

E: Cain hätte das Teil einfach per Landkreuzer Maus angeliefert.



und da ist es!

Vielen Dank für das Paket!

Es behinhaltet:

- einen Brief
- eine (hässliche) Lampe --> wird für das Nägel lackieren genommen verschmitzt lachen
- 2 Blechschilder --> perfekt fürs Gartenhaus Breites Grinsen
- Büroutensilien --> das Blag ist in der 5ten Klasse und kann sich mal an Ordnung und Disziplin gewöhnen
- Kinetic Sand --> sollte das Blag zukünftig Freizeit bekommen, hat sie jetzt auch was zu spielen!
- ein hässlicher Flaschenhalter inkl. grausamen Gesöff --> die SchwieMu freut sich Breites Grinsen

- Süsses aus Japan --> der fette Nachbarsbengel wird sich freuen verschmitzt lachen





mein GöGa liebt solche Pakete - gerne wieder
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von grobeLeberwurst am 28.12.2019 16:08]
28.12.2019 16:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
Oh, sehr schön dass zumindest ein paar Sachen noch Verwendung gefunden haben. Das freut mich.

Den Schnaps zur Schwiegermutter ist eine Lösung, die ich mir auch überlegt hatte. War ein Geburtstags"geschenk" der Nachbarn. Breites Grinsen
28.12.2019 16:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Wem verdanke ich denn nun das amazing horse & co? peinlich/erstaunt
28.12.2019 16:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Maestro

Und genau deswegen lässt man sich Wichtelpakete nicht an den Arbeitsplatz liefern. Oder die eigene Wohnung.

Nein! Es ging ans Elternhaus. Breites Grinsen

http://img.pichoster.eu/d5d77902Untitled.png

Stell Bar! Steel Bar! Egal, Hauptsache schönes Äußeres, vong Paket her.

Obenauf lag dann auch der Brief, aber noch nicht lesen!

http://img.pichoster.eu/d5d77902Untitled2.png

Im Paket war ein Sammelsurium von abgelaufenen Fisher's Friends und anderen Süßigkeiten. Das Bier, die Broteinriegel, die Sauce und die Chips waren aber noch safe. Die Astronautennahrung leider nicht, aber die Würste werden noch einverleibt. Das gibt Tinte auf den Füller!

Übersicht:

http://img.pichoster.eu/13bc2aa31577535193.jpg

Eine Sache die ich definitiv behalten werde ist das Kochbuch. Supergeil. Voller alter Holzschnitte und guten Rezepten. Damit werd ich mich mal intensiv befassen, denn nicht nur Bier formt diesen schönen Körper peinlich/erstaunt
Dazu werd ich die Suppen noch gebührend pimpen, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Das Bier wird in den nächsten Minuten einverleibt, Basis bilden.

Ein bisschen enttäuscht bin ich aber ob der Vermutung, es gäbe in diesem Schwulenforum mit Nerdhintergrund jemanden der nicht mindestens Die Siedler 2 kennt, davon lag nämlich ein Weltatlas dabei. Den hätt ich gebrauchen können als ich vor paar Jahren meine Graka mal eingeschickt hatte und Siedler 2 in der Dosbox gespielt habe.

Die Spiele kommen denke ich in die Sammlung hier im Haus, den Rest verteil ich in der übrigen Familie, vielleicht gibt es ja jemanden der ein Mikrowellenkochbuch gebrauchen kann. Oder eine Capture Card. peinlich/erstaunt

Der Holzkrug war nicht dabei, den gabs zu Weinachten

Bonuscollage:

http://img.pichoster.eu/a306591c1577535181.jpg


So, ich habe irgendwie was im Hinterkopf, wer du sein könntest, aber bevor ich lange rate: Zeich dich!



Das habe ich natürlich schön feige in der Packstation abgeben. Meine Verlobte wollte das bei der Post direkt abgeben. Freut mich, dass es dir gefällt und das einiges davon genießbar/brauchbar ist. Das Kochbuch habe ich schon ausprobiert, es ist sehr gut!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Argentinien!
28.12.2019 18:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
So, mit ein paar Tagen Verzögerung nun auch endlich meine Präsentation.

Nachdem der Paketmann ein Paket brachte, obwohl niemand was bestellt hatte, war schnell klar, das muss das Wichtelpaket sein!
Äußerlich ziemlich unscheinbar:


Nach dem Öffnen war erstmal nur Verpackungsmaterial in Sicht. Hier war das Foto machen schon langsam schwierig, da mein Sohn kaum noch zu bändigen war:


Wir haben dann alle zusammen ausgepackt und einige Sachen hat er direkt in Beschlag genommen, oft ohne zu wissen, was er da überhaupt hat.
Eine Übersicht:


- ein Stativ
- Klebehaken, die ich mal aufhebe, weil man sowas sicher irgendwann gebrauchen kann
- ein Logitech Audioteil, was ist das genau? Ich vermute, ich brauche es nicht Breites Grinsen
- eine Kinder-Brotdose gefüllt mit Schnullern und Babyschühchen. Die selbe Dose haben wir bereits peinlich/erstaunt Dazu noch eine Probewindel in nicht mehr passender Größe
- ein Stapel Lern-CDs fürs Abitur 2005
- Anti-Mücken-Armbänder, bei denen ich stark daran zweifel, dass die funktionieren werden
- da fällt mir auf, nicht im Bild: So ein Mückenstecker. Den musste ich wegräumen, da Sohnemann den überall reinstecken wollte
- Kratzer-Ex
- So eine Art Multi-Tool Dingens
- Scheibenreiniger
- eine Mütze
- ein Bildband zu RYSE: Son of Rome
- Ein Schlauch
- Kaffeefilter
- Ein großer Karabiner, da war auch noch mehr Gurtzeug dabei, das hat der Sohn bereits als Polizeigurt verschleppt
- Chilipulver, das ich alleine testen muss
- Nicht auf dem Bild: Ein kleiner Emoji-Ball, der liegt unterm Sofa peinlich/erstaunt

Dann gabs noch Süßkram usw. das teilweise auch schon verschnabuliert wurde:


Und für meinen Sohn das Highlight: Eine Lichterkette, die jetzt seinen Kaufladen aka Bildergalerie verschönert:


Vielen Dank!

Oh, Brief vergessen:


Ja mir kam Dein Name auf dem Paket auch gleich bekannt vor, aber ich hätte nicht mehr sagen können, ob ich mal Dich oder Du mich bewichtelt hast. Viele Dank - again!
28.12.2019 19:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
froehlich grinsen es wurde gewichtelt!
Nachdem wir am 26.12. wieder daheim waren, konnte gestern unser Wichtelpaket endlich aus der Postfiliale gerettet werden.

Es entpuppte sich als überraschend unauffällig:


Hmmm


Der erste Eindruck nach dem Öffnen:

Es wird Fachpersonal gesucht - am Ende der Republik. verschmitzt lachen

Als erstes der Brief:

...in die alte Heimat? peinlich/erstaunt Da der Name meines Mannes auf dem Paket steht, erklärt sich das enorme Spektrum...
Allerdings bestehen verwandtschaftliche Verhältnisse nur zu Heizung und Sanitär, nicht jedoch zum Gerüstbau.
Eine Hausnummer weiter gibt es sogar einen exakten Namensvetter (zumindest mit dem ersten Vornamen) ohne Verwandschaftsgrad.

Wir packen also mal aus:

Tüten, Taschen, Beutel. Einer mit Keksen, essbar. Das Ding ganz links wirkt eher wie ein Wanderpokal - oder aus der Handarbeitsstunde der Mutter. peinlich/erstaunt

Der zuletzt erwähnte Stift dürfte das schwarze Exemplar sein. Es befindet sich noch ein weiteres Schreibgerät, ein zurechtgeschnitzter Radiergummi und anderer Kleinkram im Karton.


Bücher!

Spricht man chinesisch in Vietnam? skeptisch Ein Sylt-Krimi. Die mit Bleistift auf der ersten Seite notierten Namen sind mir fremd. peinlich/erstaunt

Technisches, im weitesten Sinne:

Ein mechanischer (Windschutz)scheibenzerkratzer, ein Temperaturmessdingsi fürs KFZ (direkt aus den 1990ern?) und der angebliche Wanderpokal, der schon vor dem Foto fast in seine Einzelteile zerlegt wurde. peinlich/erstaunt

Wir haben hier wenig bis gar keinen chinesischen Kontakt. Und auch sonst hat niemand hier einen Grund, eine grüne Mütze zu tragen! Breites Grinsen

Ein Kantholz im Miniaturformat belegt die Echtheit der grünen Mütze. (Nur unter Umständen in China tragbar!)

Zuletzt das Gruppenbild:




Ach ja, der Wanderpokal...


Breites Grinsen

Ich bin mir nicht sicher, ob das Wandern hier nicht ein jähes Ende fand...

Alles in allem ein erfrischend wenig schrottiges Paket, vielen Dank dafür! Jedoch sind meine Stalkingkünste offensichtlich nicht besser als deine.
Wem habe ich bzw. haben wir das Ganze zu verdanken? Augenzwinkern
28.12.2019 21:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Pfeil
Lieber F. aus M., dein Paket ist heute bei mir angekommen, schonmal ein fettes Danke dafür! Leider bin ich bis 31. nicht zu Hause, daher hoffe ich, dass es nicht so schlimm ist, wenn ich erst dann präsentiere. Will das jetzt nicht zwischen Tür und Angel machen.
28.12.2019 23:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Hab heute Morgen unser Paket vom Nachbarn abgeholt. Weniger Penen als erwartet. Bin gespannt
29.12.2019 11:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Präsentation aber frühestens heute Abend dann! peinlich/erstaunt
29.12.2019 12:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
So, nachdem ich mein Paket kackendreist übergeben habe, statt es zu verschicken ist auch schon vor Weihnachten das Paket für mich angekommen.



Auf jeden Fall hab ich schon mal den Größten! (Brief, DIN A3). Ich war mir recht sicher, dass das Paket von Morgil ist. Sehr viel länger habe ich dafür gebraucht, rauszufinden, dass der sich vor Ewigkeiten in Danzlot umbenennen lassen hat... Breites Grinsen

Nun aber ans Auspacken:



Happy Socks - hatte ich Weihnachten schon an (nach einem Waschgang natürlich)
Aufkleber
jede Menge Aufkleber
ein juter Beutel
Magenbrot
Teil 2 der längsten Single der Welt (leider Teil 1 nicht bekannt und ich möchte mir ja nichts Spoilern)
Diverse andere MusikCDs (inklusive einer selbstgebrannten, vor der ich Angst habe)
Die Angst scheint berechtigt, es liegt extra auch eine ReinigungsCD bei
Iron Sky und Leben des Brian. Geil aber bereits in meinem Besitz
2x Tolstoi (eher was für Detoks Bücherregal)
eine Karbat-Literaturhilfe (ebenso)
ein Dia-Scanner, der hier schon länger auf der Reise sein dürfte
eine benutzte Medikamentenflasche (yay)
ganz, ganz viele eher semigeschmackvolle Handtücher, die ich wohl wirklich in die Altkleidersammlung geben werden
Endlich ein Dildoking-Katalog. Leider ist der Gutschein auf der Rückseite bereits 2013 abgelaufen. traurig
Final Fantasy VIII. Nie gespielt - ich bin irgendwie erst bei X eingestiegen peinlich/erstaunt

Vielen Dank und sorry für die verzögerte Präsentation! <3

¤ natürlich das AIRWALK Fingerskateboard vergessen. Wenn Fingerskateboards das letzte mal cool waren, als AIRWALK noch cool war, ist das schon sehr lange her. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 29.12.2019 13:21]
29.12.2019 13:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Die Tolstois sehen toll aus!
29.12.2019 14:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Tatsächlich wurde versucht mir am 24. das Wichtelpaket zuzustellen, nur leider war ich da schon in der Heimat.

Keine Penen, aber immerhin ne ausgebaute Grafikkarte auf dem Karton von Nbb!


Ein ziemliches Schwergewicht, wenn die 10 kg-Klasse schon nicht mehr ausreicht.. war ne ganz schöne Plackerei das Ding zu Fuß nach Hause zu schleppen.


Ach wie schön, ein handschriftlicher Brief und DVDs dazu... doppelt Oldschool! Breites Grinsen


Der Brief ...wie viele Rubberducks sind wohl n-1?


DVDs.. ein paar wenige werde ich wohl behalten, der Rest geht an die Stadtbibliothek, falls die noch DVDs annehmen. Breites Grinsen


Hmm, sieht immer noch voll aus, dafür dass ich gerade so ein riesigen Stapel DVDs ausgebuddelt habe.


Neuer Lesestoff! fröhlich


Für den ersten Moment dachte ich ja, dass das C&C-Cheatcodes wären, aber dann ist plötzlich mein innnerer FiSi aufgewacht peinlich/erstaunt


Schwarze Bücher für bunte Sachen


Oh, da sind sie jetzt.. die n-1 Rubberducks.
1-2 werde ich noch im Bad unterbekommen , aber beim Rest muss ich mal gucken, ob ich da Abnehmer für finde. peinlich/erstaunt


"Wut"-Aufkleber aus "Alles steht Kopf".. wie geil ist das denn? fröhlich


Vielen Dank lieber Wichtel!
Deine Webpräsenzen konnte ich problemlos stalken, aber hier im Forum wüsste ich jetzt nicht wer du bist. peinlich/erstaunt
Hallo Devender! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 29.12.2019 16:18]
29.12.2019 16:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von fiffi

Vielen Dank und sorry für die verzögerte Präsentation! <3


Genau, das kam von mir! Der Diascanner ist ganz frisch, aber den Dildoking-Prospekt habe ich letztes Jahr von Devender bekommen. Breites Grinsen Viel Spaß mit dem Zeug!
29.12.2019 16:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
 
Zitat von Rob_sen




Hab den Post goarnicht gesehen, schön das es gefällt. Ich war erstaunt wie wenig Krams ich letztendlich hatte, der auch als Wichtelgeschenk taugt.
Werde für nächstes Jahr mehr anhäufen.
29.12.2019 17:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von luke_skywalker


Für den ersten Moment dachte ich ja, dass das C&C-Cheatcodes wären, aber dann ist plötzlich mein innnerer FiSi aufgewacht peinlich/erstaunt
https://i.imgur.com/UZ23NAcl.jpg


Das sind aber schon brachiale Noobbefehle für jemanden, der sich noch nie auf so einer Kiste eingelogt hat.
Letzten Befehl anzeigen mit Pfeil rauf? Nein!
Befehle vervollständigen mit Tab? Tabcompletion ist PhysikAdministration durch Wollen!
Breites Grinsen
29.12.2019 21:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von Die Rechnung

 
Zitat von Rob_sen




Hab den Post goarnicht gesehen, schön das es gefällt. Ich war erstaunt wie wenig Krams ich letztendlich hatte, der auch als Wichtelgeschenk taugt.
Werde für nächstes Jahr mehr anhäufen.



Dann auch nochmal besten Dank!
Zu viel Zeug ist ja auch nicht immer gut Augenzwinkern
29.12.2019 22:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Armag3ddon

Präsentation aber frühestens heute Abend dann! peinlich/erstaunt


Paket ist ausgepackt und Fotos wurden gemacht. Zeit für einen langen Post mit Einbindung ist gerade keine mehr. traurig
Ich hoffe, unser Wichtel kann die Verzögerung verzeihen. Morgen habe ich keinen Urlaub und muss daher dringend ins Bett D:
30.12.2019 0:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

Superpuma
Moin Leude, täglich grüsst das Murmeltier. Ich wurde letzten Samstag bewichtelt!!



Nach freudigen aufmachen lächtelt mich zuerst ein Briefle entgegen


Inhalt zuerst ma gemustert und präsentativ aufgestellt:



Packliste:
- Brief
Gelesen und verstanden
- 2 x Tannendeko
werde ich nächstes Jahr erst an den Baum hängen können. Aber
nur wenn es mir Chief-of-Decoration (frouw) erlaubt.
- Biologisch Abbaubare Einkaufstasche
Super für Leichenteile
- Früchteltee Mischung
Habe leider keine passende Tasse für Tee verschmitzt lachen
- Zwei Teile einer Tasse
Ein bisschen toxischer Sekundenkleber und dann weiterwichteln
- 2 x Glas Konfitüür
Sender soll mir doch kurz sagen ob und wie lang die haltbar ist.
Dann wird verschlingt.
- Zülündrische Box
Da kommen vorerst mal gebrauchte Kondome rein bis ich einen besseren
Verwendungszweck finde.

Die Foto-Strasse:











Ich danke dir (Wichtel) vielmals für die Tollen Sachen und wünsche einen guten Leberwurst!
30.12.2019 8:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
...
 
Zitat von luke_skywalker

Vielen Dank lieber Wichtel!
Deine Webpräsenzen konnte ich problemlos stalken, aber hier im Forum wüsste ich jetzt nicht wer du bist. peinlich/erstaunt
Hallo Devender! Breites Grinsen



Freut mich dass es angekommen ist, gefällt und ein paar der Sachen auch tatsächlich genutzt werden können oder weitere Abnehmer finden werden.
30.12.2019 9:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
Konfitüre hält bis nach dem dritten WK.
Realtalk, kein Schimmel, dann kann man bedenkenlos futtern wenn einem der Geschmack zusagt.

Dieses MHD Geweine ist manchmal schon ein bisschen traurig hier drin.
30.12.2019 11:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich bin auch sehr pingelig bei sowas, aber wenn mal was abgelaufen ist nehm ich meistens an, dass es keine (böse) Absicht war. Sich da aufzuregen ist auch etwas pingelig
30.12.2019 11:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich bin da nicht so pingelig und esse das Zeugs dann häufig auf.
30.12.2019 11:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Grade bei Marmelade kann man selbst n bisschen Schimmel einfach abheben und den Rest trotzdem noch essen. Da ziehen sich keine Sporen durch wie bei Brot.
30.12.2019 12:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog




So, erstmal vielen Dank an meinen Wichtel. Ist nicht so schlimm, dass es etwas gedauert hat. Dieses Jahr sind wieder mal ein paar schöne Sache dabei.
Der Bundeslappen wird für die EM gebraucht, Blechschilder mag ich sehr gerne auch wenn ich Hasseröder jetzt bewusst noch nie getrunken habe. Auf Jack Daniel´s Fudge bin ich gespannt, wobei der etwas hart zu sein scheint.
Das Bild passt in mein Zimmer. Duftkerze für die Frau. Nur mit dem Hundesnack kann ich nicht viel anfangen. Mal schauen ob ich mal eine Hund bestechen muss.
Ein HD DVD Gerät habe ich tatsächlich, allerdings auch die beiden Filme. Falls nicht, passen sie gut in die Sammlung.

Also noch mal vielen Dank. Ich habe keine Ahnung wer Du bist, aber Marburg ist schon mal sympatisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 30.12.2019 19:11]
30.12.2019 12:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

Superpuma
 
Zitat von Che Guevara

Konfitüre hält bis nach dem dritten WK.
Realtalk, kein Schimmel, dann kann man bedenkenlos futtern wenn einem der Geschmack zusagt.

Dieses MHD Geweine ist manchmal schon ein bisschen traurig hier drin.



Lustig das du meinen dritten WK ansprichst, der startet nämlich bei mir übernächste Woche, lel. Vielen Dank für dein Päkle

/Ich nehm hier halt das "Ekel" in Ekelwichteln sehr Wortwörtelich verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von get_Apache am 30.12.2019 16:36]
30.12.2019 16:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ist nicht nein Paket. Augenzwinkern
30.12.2019 16:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Pfeil
Hallo, L.K. aus L., laut Verfolgung ist dein Paket am 19.12. angekommen. Ich bin geduldig, will nur sichergehen, dass du davon mitbekommen hast und nicht die Nachbarsomi neben deinem Paket tot im Wohnzimmer liegt.
30.12.2019 17:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Der versprochene Präsentationspost!

Ein Paket, geschlossen und offen:


Der Brief wurde liebevoll auf Klopapier geschrieben! Das stelle ich mir recht nervig vor, das reißt doch schnell. Na ja, so lässt sich der Brief jedenfalls noch gut verwerten, das ist ein Pluspunkt!


Im Paket erwartete uns sodann ansprechend gestaltete Dekoration:


Und eine Gesamtkomposition:


Einzeln betrachtet haben wir dann:

Bücher! 1/5 werde ich auch tatsächlich verwenden. Breites Grinsen Dazu praktische Haushaltsartikel, Becher, Schwämme (hat unser Wichtel keinen Bock mehr auf spülen?), ein Multikeksausstecher (oder so?), Epoxy, wenn mal was halten muss, so ein Krams ausm Happy Meal oder so, welches Musik abspielt und ein dubioses Nahrungsergänzungsmittel.


LKW-Ladungen Schokoladen! Yay! Wahrliche Helden der Landstraße. Die Autos selbst sind auch schon dort gelandet, wo Melusines Neffe damit spielen kann. Dazu ein ganz entzückendes Diorama.


Leuchtschrift, Heino, Janosch und Spektrum der Wissenschaft. Klasse!


Unerwähnt blieb bisher das Hasentier. Da wir einen Hund zu Besuch hatten, wurde das kleine Tierchen dem Hund mal hingehalten und war dann auch nach 30 Sekunden zerfetzt. peinlich/erstaunt


Unserem Wichtel jedenfalls ganz lieben Dank! Herausgefunden, wer du bist, haben wir nicht. Einen Teil der Sachen können und konnten wir auf jeden Fall verwerten.
30.12.2019 17:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von shp.makonnen

Hallo, L.K. aus L., laut Verfolgung ist dein Paket am 19.12. angekommen. Ich bin geduldig, will nur sichergehen, dass du davon mitbekommen hast und nicht die Nachbarsomi neben deinem Paket tot im Wohnzimmer liegt.



Schau nochmal den Thread durch, ich hab das als präsentiert vermerkt peinlich/erstaunt
30.12.2019 19:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2019 ( Zu schade zum fortrühren )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.11.2020 17:08:27 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2020 11:32:19 fiffi hat diesen Thread wieder abgeheftet.
03.02.2020 20:55:55 Maestro hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.02.2020 20:55:43 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
01.11.2019 11:04:18 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum