Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2019 ( Zu schade zum fortrühren )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja nice ich wollte dir Tage eh noch die Speisekammer ausräumen, da finde ich sicher auch noch ein paar Kilo abgelaufener Lebensmittel.
07.12.2019 15:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Johnny Knoxville

öhm, da passen so 2l rein Breites Grinsen



My sweet Summer Child...
07.12.2019 15:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Johnny Knoxville

öhm, da passen so 2l rein Breites Grinsen



Lauwarm gehts schneller runter!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 07.12.2019 16:16]
07.12.2019 16:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich habe heute die freie Zeit mal genutzt, um ein Paket fertig zu machen. Irgendwer in Österreich wird sich das machst Woche drüber... freuen? ärgern? Na Hauptsache Emotionen!
07.12.2019 19:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Heute wird endlich das Paket gepackt und weggebracht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 10.12.2019 19:57]
08.12.2019 9:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Paket A: nächste Woche auf Dienstreise mitnehmen, vom gemeinschaftlichen Weihnachtsmarktbesuch kurz abseilen, drei Querstraßen weiter persönlich abgeben, oder B: Morgen abschicken?





Pot Paket Delivery in Panzerkreuzer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 08.12.2019 12:09]
08.12.2019 12:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Bin grad aus dem Urlaub zurück (mit Ankündigung). Das Bild werd ich wohl im Laufe der nächsten Woche fertigstellen und noch Kekse backen und dann gehts los
08.12.2019 12:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Liebe V. aus T., ich habe eben dein Paket geöffnet. Die Präsentation schaffe ich heute nicht mehr, aber ich möchte schonmal herzlichen Dank aussprechen. Alter Schwede, da hast du echt feine Sachen geopfert.
08.12.2019 17:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Es gibt andere weibliche Vs hier? Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 08.12.2019 18:41]
08.12.2019 18:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von Det0k

Es gibt andere weibliche Vs hier? Erschrocken


Wird halt nicht mit F geschrieben.
08.12.2019 19:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Mein Paket ist unterwegs, hell yeah. Hoffe meine Polstermaßnahmen gegen Glasbruch tragen Früchte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 09.12.2019 16:14]
09.12.2019 16:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Mein Paket ist auch unterwegs und macht mich traurig auf so vielen Ebenen.
09.12.2019 16:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Paket nach Österreich ist unterwegs
09.12.2019 17:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Paket morgen im Lauf.
Kleine 8kg laut Waage. peinlich/erstaunt
09.12.2019 21:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Che Guevara

Paket morgen im Lauf.
Kleine 8kg laut Waage. peinlich/erstaunt


Hast Du von Deinen Würsten was eingepackt?
09.12.2019 21:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Nein. Da würde ich leider nicht auf DHL vertrauen, selbst mit Kühlung. ;(
09.12.2019 22:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich habe ein Päckchen vom Wichtelmann gekriegt! \o/ Weiß noch nicht ob ich heute schon zum Präsentieren komme, morgen auf jeden Fall. Ich freue mich drauf


Meins geht bestimmt auch bald auf die Reise. Tut mir Leid für spät.
10.12.2019 13:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Nachdem meine das Kind stillende Frau gestern nicht mein Wichtelpaket annehmen wollte konnte, habe ich es heute endlich den kalten Klauen der Packstation entrissen.



Der Hund war bereits skeptisch.




Direkt obenauf begrüßte mich ein netter Brief. Der Schauspieler sieht übrigens tatsächlich ein wenig verlebter aus als ich. Breites Grinsen





Gut gepolstert!





Neben einem Berliner Bären versteckten sich auch ein Schaf, eine Maus und eine gruselige Katze im Paket. Dazu ein Haufen Spiele, seltsame Sammelkarten(?), Ziploc Beutel, Gewürze, ein Spielset, ein kleiner LKW, ein FitBit und eine Smartwatch! Der Ofen findet eventuell dieses Jahr zu Weihnachten schon ein neues Zuhause. peinlich/erstaunt Der Kamm und der Flaschenöffner sind bestimmt noch nützlich!





Jede Menge tacticooles Zeug für den nächsten Bankraub! Die Räucherstäbchen kann man garantiert prima nutzen um Verwirrung zu stiften.
Das Playstationkabel wäre einen Tag früher sehr passend gewesen. Breites Grinsen
Der MOLLE Beutel ist ein super Ersatz für meinen dieses Jahr beim Festival zernichteten Verbandbeutel!
Die Katze wollte noch einmal mit aufs Bild.




Todschicker Schmuck! Ein Jim Knopf Kompass (was zur Hölle...), Süßkram, eine kleine Powerbank, Minifußbälle, und ein Seil in einer Dose (hä?) runden das Ganze ab.
Die Katze lässt sich nicht mehr vom Tisch entfernen.




TeX: IäIäCathulhuFhtagn


Vielen lieben Dank für das tolle Paket!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da aus Berlin und mfMn nicht Zape würde ich Fidel raten. Habe aber nicht wirklich eine Idee von wem es ist. peinlich/erstaunt
10.12.2019 20:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
So endlich bin ich zum präsentieren gekommen, stilecht auf kniend auf dem boden da Umzug:



Ein der Brief erinnert sehr schön an den Social Network Shit Thread.


Ein Sozialistisches Poster. Ist das Mao oder der Nordkoreaner?


Von diesesn wunderbaren Süßigkeiten habe ich hier doch schon mal was gelesen. Ich bin gespannt


Da steht "4 Kerzen" VIER. Es sind nur 3 drin. FRAGEN!!!!



Milder Kaffee? Kaffeethread ist jetzt angespannt. Wird probiert.


Das obligatorische Kantholz \o/


Mein Absolutes Highlight. Mega. Vielen Dank


Hier noch der Rest. Ein richtig tolles Paket. So eine Mundharmonika und das Mac Office hatte ich auch mal peinlich/erstaunt kann das aus nem anderen Wichtelpaket kommen? peinlich/erstaunt

e: Ich habe keine Ahnung wer mein Wichtel war. So zeige er sich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 10.12.2019 20:47]
10.12.2019 20:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
 
Zitat von black_velvet

[...]
Die Katze lässt sich nicht mehr vom Tisch entfernen.


https://i.imgur.com/QqUVXFI.jpg

TeX: IäIäCathulhuFhtagn




Das Paket ist nicht von mir, aber von der Katze und den Öfen habe ich bestimmt schon 3 oder 4 losgeschickt, irgendwann hat jeder hier so eine Katze. Breites Grinsen
Auch sonst erspähe ich da ein paar altbekannte Gegenstände. peinlich/erstaunt
10.12.2019 21:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ich habe heute abend Post bekommen. Der Hermesbote kommt jetzt immer zwischen 18 und 21 Uhr. Toll für mich, weil ich zuhause bin, scheisse für ihn.
Als ich das Paket öffnete und auspackte, dachte ich zuerst: "Dieser Wichser, der schickt nur scheisse!". Aber unten haben sich wahre Schätze verborgen und vieles hatte ich noch nie in Händen (z.B. Blu Ray Discs). Also schon mal Danke!

Ich poste jetzt vor allem Bilder und versuche zu allem ein wenig zu schreiben.



Hunde machen das Paket auf, wie gut, dass ich das Fot gemacht habe

Zuoberst ein Bondage Rope. Cool Danke! Hab noch wenig Erfahrung in die Richtung, aber das wird sich ändern!

Ein uralter, verkalkter, leicht ekliger Eierkocher. Ich weiß nicht, ob ich das aushalte sowas ein Jahr in meinem Keller zu lagern, aber in die Küche kommt das definitiv nicht Augenzwinkern

hässliche Weihnachtsdeko (waren noch mehr Kugeln), Schnaps und Kleinkram.. ja.. ähhh... Danke!

Lauter kleine Hässlichkeiten. Außer die Masturbationsfibel, die behalte ich, die passt zum Fotzen-Buch, das ein befreundeter Künstler gemalt hat.

Allerlei mehr oder weniger Nützliches, nicht wahr? Den Rasierschaum würde ich benutzen, falls der okay ist. Habe ich schon seit Monaten nicht mehr gehabt, diesen Luxus. Dazu eine Wanze von Amazon. Eigentlich toll, nur bin ich zu paranoid für sowas. Trotzdem geil. Danke!

Ein Lockpicking-Set. Cool! Sowas wollte ich schon immer mal ausprobieren, werde ich bestimmt ein paar Stunden auf der Couch mit verbringen.
dann etwas merkwürdiges. Eine Kollektion gesammelter Muschi-Artikel. Was ist das? Bist du so ein Katzenmensch, der dann später von seinen eigenen Muschis aufgrefressen wird, nachdem sie ihn ein Leben lang vom pussy eating abgehalten haben? Breites Grinsen Echt jetzt: Was ist das?

es wird geil! lauter Blu Rays und DVDs. Ich hatte noch nie Blu Rays (aber 2 Player hr hr). Die ganze linke seite behalte ich auf jeden Fall!

Ein Kindle... ist das geil? Ich finds erstmal geil, ich weiß nur noch nicht, was ich damit alles machen kann.

Ein Brief. Inhalt in etwa: Fidel ist leicht zu stalken (klaro, Impressum der Website), Hass auf Hunde, Hass auf mich. Letzteres ist stark stark übertrieben.

Eine hässliche Taubenfigur wurde leider von Hermes zerschmettert und ist nun im Restmüll. Sorry!
Ansonsten ganz herzlichen Dank lieber Wichtel aus der Hansestadt Lübeck!
Bitte erkläre Dich für die Muschikollektion. Was hat es damit auf sich? Ich bin ratlos.
10.12.2019 21:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Den Eierkocher haben meine Eltern auch seit >20 Jahren. Der funktioniert ziemlich gut. peinlich/erstaunt


e: Honde <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 10.12.2019 21:39]
10.12.2019 21:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Nein, einfach nur nein. Der hat halt auch 20 Jahre kalk mit drin Breites Grinsen
Ich habe mir vor 2 Jahren einen Eierkocher gekauft, 3 mal probiert, ich benutze wieder einen Topf. Mit Wasser. Auf Herd. Wird immer gut.
10.12.2019 21:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Wer ist denn so drauf, das Poster zu knicken? Wütend ich habe seinerzeit das halbe Internet nach solchem Content abgesucht, aber so geknickt kann man das ja nicht aufhängen.
10.12.2019 21:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [gc]Fidel

Ich habe heute abend Post bekommen. Der Hermesbote kommt jetzt immer zwischen 18 und 21 Uhr. Toll für mich, weil ich zuhause bin, scheisse für ihn.
Als ich das Paket öffnete und auspackte, dachte ich zuerst: "Dieser Wichser, der schickt nur scheisse!". Aber unten haben sich wahre Schätze verborgen und vieles hatte ich noch nie in Händen (z.B. Blu Ray Discs). Also schon mal Danke!

Ich poste jetzt vor allem Bilder und versuche zu allem ein wenig zu schreiben.


http://www.suedamerika-und-mehr.de/pot/20191210_175346.jpg
Hunde machen das Paket auf, wie gut, dass ich das Fot gemacht habe
http://www.suedamerika-und-mehr.de/pot/20191210_183859.jpg
Zuoberst ein Bondage Rope. Cool Danke! Hab noch wenig Erfahrung in die Richtung, aber das wird sich ändern!
http://www.suedamerika-und-mehr.de/pot/20191210_184129.jpg
Ein uralter, verkalkter, leicht ekliger Eierkocher. Ich weiß nicht, ob ich das aushalte sowas ein Jahr in meinem Keller zu lagern, aber in die Küche kommt das definitiv nicht Augenzwinkern
http://www.suedamerika-und-mehr.de/pot/20191210_184312.jpg
hässliche Weihnachtsdeko (waren noch mehr Kugeln), Schnaps und Kleinkram.. ja.. ähhh... Danke!
http://www.suedamerika-und-mehr.de/pot/20191210_184635.jpg
Lauter kleine Hässlichkeiten. Außer die Masturbationsfibel, die behalte ich, die passt zum Fotzen-Buch, das ein befreundeter Künstler gemalt hat.
http://www.suedamerika-und-mehr.de/pot/20191210_184858.jpg
Allerlei mehr oder weniger Nützliches, nicht wahr? Den Rasierschaum würde ich benutzen, falls der okay ist. Habe ich schon seit Monaten nicht mehr gehabt, diesen Luxus. Dazu eine Wanze von Amazon. Eigentlich toll, nur bin ich zu paranoid für sowas. Trotzdem geil. Danke!
http://www.suedamerika-und-mehr.de/pot/20191210_185146.jpg
Ein Lockpicking-Set. Cool! Sowas wollte ich schon immer mal ausprobieren, werde ich bestimmt ein paar Stunden auf der Couch mit verbringen.
dann etwas merkwürdiges. Eine Kollektion gesammelter Muschi-Artikel. Was ist das? Bist du so ein Katzenmensch, der dann später von seinen eigenen Muschis aufgrefressen wird, nachdem sie ihn ein Leben lang vom pussy eating abgehalten haben? Breites Grinsen Echt jetzt: Was ist das?
http://www.suedamerika-und-mehr.de/pot/20191210_185454.jpg
es wird geil! lauter Blu Rays und DVDs. Ich hatte noch nie Blu Rays (aber 2 Player hr hr). Die ganze linke seite behalte ich auf jeden Fall!
http://www.suedamerika-und-mehr.de/pot/20191210_183935.jpg
Ein Kindle... ist das geil? Ich finds erstmal geil, ich weiß nur noch nicht, was ich damit alles machen kann.
http://www.suedamerika-und-mehr.de/pot/20191210_184028.jpg
Ein Brief. Inhalt in etwa: Fidel ist leicht zu stalken (klaro, Impressum der Website), Hass auf Hunde, Hass auf mich. Letzteres ist stark stark übertrieben.

Eine hässliche Taubenfigur wurde leider von Hermes zerschmettert und ist nun im Restmüll. Sorry!
Ansonsten ganz herzlichen Dank lieber Wichtel aus der Hansestadt Lübeck!
Bitte erkläre Dich für die Muschikollektion. Was hat es damit auf sich? Ich bin ratlos.



Viel Spaß damit. Habe leider das Weihnachtsnaschen vergessen traurig
Rasierschaum usw. sind neu.
Die Katzensachen stammen vom letzten Jahr. Ich glaube von Det0k. peinlich/erstaunt

Du hast Hunde? Hät ich mal Giftköder reingepackt Wütend
Augenzwinkern
10.12.2019 21:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
bei dem Zwischengeposte, sehe ich ja nicht mal, dass es ein Paket mit Sachen aus einem meiner alten Pakete ist!
Also, ich bin enttäuscht, dass du meine Kießa nicht erkannt hast! Sie ist so wunderschön! Ich bin zutiefst traurig, dass dein Wichtel, sie nicht behalten hat! Sie schmückt jedes Zuhause.
Das Seil ist auch von mir, ebenso der steinalte Eierkocher, die Thailandbeutel, das Porzelanblatt, die Eule, das Garn, die beiden Bücher, das hässliche Elefantenteil und die Socken. HässlonBreites Grinsen

Ich freue mich sehr, dass mein Paket sich als wahrlich ekelwichtelwürdig erwiesen hat, jemandem erneut eine morbide Freude zu bereiten! Breites Grinsen

Wenn ich diesmal auch nach Deutschland gewichtelt hätte, hätte ich wieder ein Seil verwichtelt. Vielleicht ganz gut, dass es ins Ausland ging. peinlich/erstaunt

/andere hätten an deiner Stelle nach einer besseren Auflösung der Katze gefragt, um sie in Lebensgröße an der Wand zu haben. verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 10.12.2019 21:56]
10.12.2019 21:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Dieses scheiß Seil wiegt auch gut 100kg Wütend
10.12.2019 21:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Det0k

bei dem Zwischengeposte, sehe ich ja nicht mal, dass es ein Paket mit Sachen aus einem meiner alten Pakete ist!
Also, ich bin enttäuscht, dass du meine Kießa nicht erkannt hast! Sie ist so wunderschön! Ich bin zutiefst traurig, dass dein Wichtel, sie nicht behalten hat! Sie schmückt jedes Zuhause.
Das Seil ist auch von mir, ebenso der steinalte Eierkocher, die Thailandbeutel, das Porzelanblatt, die Eule, das Garn, die beiden Bücher, das hässliche Elefantenteil und die Socken. HässlonBreites Grinsen

Ich freue mich sehr, dass mein Paket sich als wahrlich ekelwichtelwürdig erwiesen hat, jemandem erneut eine morbide Freude zu bereiten! Breites Grinsen

Wenn ich diesmal auch nach Deutschland gewichtelt hätte, hätte ich wieder ein Seil verwichtelt. Vielleicht ganz gut, dass es ins Ausland ging. peinlich/erstaunt

/andere hätten an deiner Stelle nach einer besseren Auflösung der Katze gefragt, um sie in Lebensgröße an der Wand zu haben. verschmitzt lachen



Ich weiß, dass Du ne Muschi hast, aber ich hab mich nie dafür interessiert. Sorry. Ich hab da auch nicht so den Blick dafür, dass ich Dich jetzt an der Muschi erkannt hätte.
Aber Danke für das Rope. Wie lang ist das? Körperflüssigkeiten dran? Wenn es clean ist, werden wir es sicherlich mal benutzen.
10.12.2019 22:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
aus dem Seil kann man immerhin Hundespielzeug knoten. Breites Grinsen
10.12.2019 22:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ich bin eher für n Bondage Rope.
10.12.2019 22:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2019 ( Zu schade zum fortrühren )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.11.2020 17:08:27 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2020 11:32:19 fiffi hat diesen Thread wieder abgeheftet.
03.02.2020 20:55:55 Maestro hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.02.2020 20:55:43 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
01.11.2019 11:04:18 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum