Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Ikeburner, mokka


 Thema: Rojava-Soli-Bender ( Bijî berxwedana YPJ und 'n herzliches FCK ISIS )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Bijî berxwedana YPJ und 'n herzliches FCK ISIS
Ahoi,

da ich mit der Demokratischen Föderation Nordsyrien solidarisch bin und das auch auf der Straße zeige, dachte ich mir, warum nicht auch hier?

Entsprechend hätte ich gerne eine Kämpferin der Frauenverteidigungseinheit YPJ verbendert.

Bildmaterial gibt es ja zum Glück zuhauf, z. B.



Die Uniformen sind oft ein ziemliches Sammelsurium, aber in der Regel ein Flecktarn auf olivgrüner Basis. Ein buntes Kopftuch wäre schön, da gibt es alles mögliche. Gerne in rot/gelb/grün, sofern das mit dem Rest harmoniert. Dürfte im Prinzip ähnlich wie beim Female Guerilla werden:



Im Prinzip wäre es ja auch fast ausreichend, den umzukolorieren, aber dafür bräuchte man die große Datei, oder? Und da wüsste ich nicht, ob die frei verfübar ist bzw. wer die hat.

Falls genügend Platz ist, darf auch gerne der Wimpel der YPJ mit ins Bild:



Bevor die Frage aufkommt, die Admins sind damit okay. Darf halt nix mit der PKK verwechselbar sein.

Wäre mir ein innerliches Newroz, wenn sich jemand der Sache annimmt!
01.11.2019 13:57:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Wird erledigt.

Ich werde es am Sonntag in Angriff nehmen. Vielleicht findet sich hier jemand, der die Colo übernehmen möchte. Anderenfalls kriege ich das aber auch hin.
01.11.2019 17:53:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
...
Geilo.
01.11.2019 19:15:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Colo könnt ich glaub ich machen
02.11.2019 12:59:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Wasistledsdestand?
18.11.2019 16:10:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rojava-Soli-Bender ( Bijî berxwedana YPJ und 'n herzliches FCK ISIS )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum