Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Unsere Info: Niko Kovac darf erstmal bleiben )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Unsere Info: Niko Kovac darf erstmal bleiben
der Alte



Links:

Fußball im Fernsehen


Zusammenfassungen im Internet


Übersicht zu Livestreams


Informationen rund ums aktuelle Geschehen


Liveticker

Online Managerspiele


Rund um den Fußball:


Disclaimer





Da gefühlt die letzten Wochen häufiger die Frage kam, ob und wo welche Spiele laufen, hier nochmal der Hinweis auf fussballgucken.info
Immer aktuelle Informationen, welche Spiele auf welchem Sender laufen. Jetzt fragt bitte nicht mehr nach, das ist unangenehm.



Aktuell:

  • VAR wird neuer Bayerntrainer
  • VAR keine gute Woche für Mainz 05 und Bayern
  • VARum verliert Köln alle drei Derbys in der Hinrunde?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 04.11.2019 22:54]
04.11.2019 22:52:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Zum Thema Köln und warum und wie und was diese Situation so macht wie sie eben ist hat Tobi Escher heute bei Rbtv-Bohndesliga ein ordentlich stimmiges Referat gehalten.

Das wird jedenfalls ne spannende Woche. Mal schauen wie lange Kahn und Brazzo dann demnächst miteinander auskommen Breites Grinsen
05.11.2019 0:21:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Bierofka wohl kurz davor, bei den blauen Münchnern hinzuschmeißen...

Wehe, Uli hat dem seine Nr...
05.11.2019 12:47:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Penismax

Das wird jedenfalls ne spannende Woche. Mal schauen wie lange Kahn und Brazzo dann demnächst miteinander auskommen Breites Grinsen



Kommt drauf an ob Oli sein Steak raw oder well done mag. Kann mir kaum vorstellen, dass Brazzo irgendeine Chance hätte. Breites Grinsen

 
Zitat von krak0s

Bierofka wohl kurz davor, bei den blauen Münchnern hinzuschmeißen...

Wehe, Uli hat dem seine Nr...



Hat er nicht, aber Jupp hat schon ne Rufumleitung beantragt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 05.11.2019 13:12]
05.11.2019 13:11:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld XMAS
05.11.2019 13:19:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Ich dachte Tuchel kommt jetzt?
05.11.2019 13:20:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martina

Martina2
 
Zitat von Baxi_

Ich dachte Tuchel kommt jetzt?




Der hat gerade gegen den Tabelletzten verloren, ob er der richtige ist?
05.11.2019 13:23:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel


Natürlich so vong Stil her.
05.11.2019 13:38:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Marek Mintal übernimmt beim Club.
05.11.2019 13:43:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

Leet
Boah Zenit, der Konter hätte drin sein müssen =/
05.11.2019 19:17:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wie kann man für Zenit sein? Mata halt...
05.11.2019 19:22:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Wenn man Russe ist?
05.11.2019 19:24:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
...
puhh messie wieder eine bank
05.11.2019 19:32:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

Leet
 
Zitat von mformkles

Wie kann man für Zenit sein? Mata halt...



Wieso sollte ich für die Thai-Brause sein? Hässlon
05.11.2019 19:33:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Sniedelfighter

Wichtig ist jetzt eigentlich nur: Ist die Eintracht jetzt Meisterschaftskandidat?



Ist für mich eine schwere Entscheidung.
Bin Eintracht Fan seit etwa 25 Jahren, also würde es mich sehr freuen.

Allerdings war mein Vater auch seit Kind auf Eintracht Fan und hatte ihm die letzten Jahre mehr Leid als Freud gebracht.
Er hatte sogar damals so um 1996 rum gespendet, als der Eintracht die Insolvenz drohte.

Anfang 2018 wurde leider bei ihm (zu spät) Bauchspeiseldrüsenkrebs entdeckt und er hatte am 14. Mai eine größere Operation bei der ihm einige Organe entweder ganz oder zum großen Teil entfernt worden sind. Durch die Nachwirkungen davon und weitere Komplikationen konnte er das DFB Pokalfinalspiel am 19. Mai gegen Bayern nicht sehen und hatte auch schon praktisch die Lust an allem verloren, was ihm früher viel Freude bereitet hatte.
Die restliche, halbwegs gute Saison hat er nicht verfolgt sowie den Anfang der guten Europapokal Saison.
Den fast Finaleinzug im Europapokal konnte er dann gar nicht mehr erleben, da er nach etwa einem 3/4 Jahr herumquälen, u.a. durch Zyste, Gewichtsverlust und neuer Diabetis dann am 2. Januar diesen Jahres verstorben ist.

Von daher hat jetzt jeder Eintracht Erfolg für mich einen bitteren Beigeschmack traurig

Und wenn ich ein paar Jahre zurück denke, als 2014 Deutschland Weltmeister geworden ist und als ich nach der Siegesfeier gefragt hatte ob ich den Fernseher ausmachen sollte sagte mein Vater: "Lass doch noch ein bisschen an, man weiss nie ob wir nochmal in unserer Lebzeit sowas erleben dürfen"
Hätte ich gewusst wie wahr die Aussage damals war traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 05.11.2019 20:01]
05.11.2019 20:00:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von mformkles

Wie kann man für Zenit sein? Mata halt...



Wieso sollte ich für die Thai-Brause sein? Hässlon



Warum muss man denn für einen sein, wenn einem beide Teams quasi egal sind?
05.11.2019 20:22:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Ich habe hier im Thread gelernt, dass man für die deutschen Teams zu sein hat. Kann aber auch sein, dass das auf tm.de war.
05.11.2019 20:27:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von Buddel

https://cache.pressmailing.net/thumbnail/story_hires/4ec5d9e2-8315-4257-9ba9-6adf14bb5708/image.jpg

Natürlich so vong Stil her.



Jedes Mal, wenn ich dieses Foto sehe, muss ich an Tobits Beschreibung denken:

 
Zitat von Tobit

Nach dem Foto von ihm hier neulich, auf dem er wie Nosferatu nach der KZ-Befreiung in Clownsschuhen aussah, kann das ja nur lustig werden.

05.11.2019 20:35:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Sky Ehrenmänner. Das BVB-Spiel gibt's in voller Länge bei Sky Sport Austria 1.
05.11.2019 20:39:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi





Wollte mit einem Eintracht-Diss anfangen und erwähnen, dass man da zumindest an Gladbach vorbeikommen muss, was nach dem Hinspiel schwierig sein dürfte... Aber jetzt bin ich einfach traurig traurig

Richtig bitter.
05.11.2019 20:56:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Nach 40 Sekunden gelb für einer Internianer
05.11.2019 21:01:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Fragment

Sky Ehrenmänner. Das BVB-Spiel gibt's in voller Länge bei Sky Sport Austria 1.



Uuund geofenced. Hass.
05.11.2019 21:02:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Ufff. traurig

Martinöz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 05.11.2019 21:06]
05.11.2019 21:05:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Tja.
05.11.2019 21:05:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Sauber Akanji
05.11.2019 21:06:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
lul, Chelsea.
05.11.2019 21:35:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
Woah, der Treffer von Ajax.

(okay, der Torwart hat ihn am Ende rein gemacht)
05.11.2019 21:36:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Ziyech hat schon einen feinen linken Fuß:

2:1
https://streamja.com/ozAO
3:1
https://streamja.com/wGa3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 05.11.2019 21:39]
05.11.2019 21:38:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
Kacke

Naja dann können wir uns auf irgendetwas anderes konzentrieren. Golf Spielen z.B.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 05.11.2019 21:41]
05.11.2019 21:40:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
achBVB.7zip
05.11.2019 21:40:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Unsere Info: Niko Kovac darf erstmal bleiben )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.11.2019 23:49:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum