Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Unsere Info: Niko Kovac darf erstmal bleiben )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Warum denn das?
30.12.2019 11:08:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

Gordon
Weil ich ihn nicht mag. Wenn ich sein Gesicht schon sehe, dann muss ich direkt wegschalten/weiter scrollen.
Für mich wesentlich unsympathischer als die gesamte BVB- und Bayernriege zusammen genommen.
30.12.2019 11:11:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Na dann hoffe ich für dich, dass er nie Bremen trainieren wird Breites Grinsen
30.12.2019 11:26:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Ich glaube nicht, dass Tuchel in die 2.Liga will.
30.12.2019 11:29:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

Gordon
 
Zitat von DasIch

Na dann hoffe ich für dich, dass er nie Bremen trainieren wird Breites Grinsen


Tatsächlich würde ich mir dann ein möglichst schlechtes Abschneiden wünschen (allerdings keinen Abstieg), Hauptsache ich muss sein Gesicht nicht sehen. traurig
30.12.2019 11:39:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von DasIch

Na dann hoffe ich für dich, dass er nie Bremen trainieren wird Breites Grinsen


Tatsächlich würde ich mir dann ein möglichst schlechtes Abschneiden wünschen (allerdings keinen Abstieg), Hauptsache ich muss sein Gesicht nicht sehen. traurig



Also keine Änderung zu jetzt?
30.12.2019 11:55:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

Gordon
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von DasIch

Na dann hoffe ich für dich, dass er nie Bremen trainieren wird Breites Grinsen


Tatsächlich würde ich mir dann ein möglichst schlechtes Abschneiden wünschen (allerdings keinen Abstieg), Hauptsache ich muss sein Gesicht nicht sehen. traurig



Also keine Änderung zu jetzt?


Doch. Denn momentan ärgere ich mich über Niederlagen.

Aber mal ehrlich: ich weiß, dass die Abneigung völlig irrational ist. Aber keine Ahnung, natürliche Antipathie in dem Moment. Machste nix.
30.12.2019 13:01:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
Was bin ich immer noch froh darüber das sich Uli und Karl Heinz nicht einigt waren bei dem Thema Tuchel Breites Grinsen
30.12.2019 13:33:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Warum? Wär interessant gewesen, ihn bei uns trainieren zu sehen.
30.12.2019 14:22:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von krak0s

Warum? Wär interessant gewesen, ihn bei uns trainieren zu sehen.



Wegen des Erfolgs den er wahrscheinlich gehabt hätte? oder wegen des Dramas das es gegeben hätte? Breites Grinsen
30.12.2019 15:18:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ja.

Aber auch, weil ich ihn als Person und Trainer interessant finde

Verkörperten doch er und Klopp mal DIE neue Generation an Trainer.
30.12.2019 15:31:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja, Klopp halt die gute Seite, die an Niederlagen wächst und immer besser wird. Tuchel halt die weinerliche "immer die anderen Schuld"-seite, die ja nur scheitert weil die anderem so böse sind.
30.12.2019 15:37:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Das ist doch Unsinn. Beide sagen offen, wenn ihnen etwas nicht was passt, ohne darin eine Schuld zu suchen. Und was musste sich Klopp schon an ungerechtfertigten Spott in der englischen Presselandschaft anhören, nur weil er auf die Qualität des Rasens oder die stürmischen Winde hingewiesen hat und inwiefern sie das Spiel seiner Mannschaft erschweren. Und das ganze BVB-Drama ist doch einfach mal in der Tatsache begründet, dass Tuchel und Co Opfer eines fucking Bombenanschlags waren. Sicherlich lief da auf allen Seiten nicht alles glatt, aber das so eine Extremsituation schwer zu managen ist, muss doch offensichtlich sein.
30.12.2019 15:46:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

kawu
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Julian-Weigl-wechselt-nach-Portugal
Schade, aber verständlich.
31.12.2019 18:06:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Unsere Info: Niko Kovac darf erstmal bleiben )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.12.2019 18:44:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.11.2019 23:49:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum