Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: König Fußball ( Unsere Info: Niko Kovac darf erstmal bleiben )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja doch, es hat ja die bessere gewonnen. Aber das lag daran, dass die Eintracht sich sehr unter Wert verkauft hat. Breites Grinsen
13.12.2019 18:30:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Dieses neue Angebot von Sky für 9,99¤/Monat: Verstehe ich das richtig, dass man da nur die Konferenz am Samstag sehen kann?
14.12.2019 9:05:54 Zum letzten Beitrag
E-Street

e-street

Zitat von RageQuit

Das hat gleich mehrere Vorteile: Bessere Bild­qualität, schnel­leres Zappen und weniger Zeit­versatz (Sat- und Kabel-Signale erreichen den Zuschauer mit weniger Verzögerung, bei Streams kann der Abstand zum Live-Event durch­aus mal 30 Sekunden betragen).

https://www.test.de/Fussball-Streaming-Sky-Ticket-und-DAZN-im-Duell-5463002-0/

h

Was für ein Quatsch. Sky ist sowohl was das Konzept als auch die Umsetzung angeht, völlig steinzeitlich. Wie man sich das freiwillig antun kann, verstehe ich nicht.
Dazn ist vergleichsweise günstig, die Vertragslaufzeit ist flexibel, die "dann Kündige ich Mal, um ein günstiges Angebot zu bekommen" Spielchen kann man sich sparen und die Technik auf der Vielzahl von verschiedenen Plattformen ist zeitgemäß.
Jo, ab und an ist die Qualität nicht top aber größere Probleme hatte ich noch nie. Das wird schon noch besser werden. 30 Sekunden Verzögerung interessieren ja Mal wirklich keine Sau.

E-Street... No retreat, no surrender
14.12.2019 9:42:56 Zum letzten Beitrag
PutzFrau

Phoenix Female
Stream pausieren weil man Bier holen oder pissen muss ist doch eh beschde

14.12.2019 9:53:54 Zum letzten Beitrag
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016

Zitat von PutzFrau

Stream pausieren weil man Bier holen oder pissen muss ist doch eh beschde

Dann kann ich auch die Wiederholung gucken.
14.12.2019 10:00:22 Zum letzten Beitrag
Schm3rz

Arctic
Aber bei Sky gibt es doch 100% Meijer und den Lodda, nicht mehr alle Spiele und ab 2022? gar keine mehr. Weil das alles so geil ist haben die mir einen Brief geschickt, ich kann jetzt monatlich kündigen und die Rabattierung bleibt über das Ende der Vertragslaufzeit erhalten.....Sky SportHD my ass

@Putze: Timeshift ftw bei Satelliten-TV
14.12.2019 10:02:42 Zum letzten Beitrag
ShadowCommander

shadowcommander

Zitat von E-Street

Jo, ab und an ist die Qualität nicht top aber größere Probleme hatte ich noch nie. Das wird schon noch besser werden. 30 Sekunden Verzögerung interessieren ja Mal wirklich keine Sau.

Theoretisch ist einmal schon zuviel. Der Eurosport-Player war damals bei Top-Spielen fast permanent überfordert - und wenn er nicht eh gleich ganz abgekackt ist, dann hatte er massive Qualitätsprobleme. (Also kein Wunder, dass es dann schnell die Kooperation mit DAZN gab.)

Bei DAZN erlebt man bei Top-Spielen sehr häufig kurze Ruckler bzw. verzerrte Bilder - der BVB-Prag Stream blieb bei mir letztens sogar erst einmal komplett schwarz, während die anderen Spiele normal liefen.

Solange die Technologie nicht zuverlässig mit der selben Bildqualität angeboten werden kann, wie bisher über Satellit oder Kabel ist das ganze ein enormer Schritt zurück.

Nicht das Aus für Sky ist eine Katastrophe - sondern dass Streaming gleichwertig zur Satellit/Kabel-Übertragung behandelt wird. Sollte doch eigentlich kein Problem sein, für jedes Medium ein eigenes Paket zu schnüren.
14.12.2019 10:18:21 Zum letzten Beitrag
BlixaBargeld

BlixaBargeld XMAS

Zitat von E-Street

Wie man sich das freiwillig antun kann, verstehe ich nicht.

Musst du ja zum Glück nicht. Kann nicht einfach jeder so Fußball schauen wie er möchte? Nur weil du Nerd nicht vom PC loskommst ist das gleichzeitig das überlegene Konzept? Nerv halt leise.
14.12.2019 10:23:18 Zum letzten Beitrag
 Thema: König Fußball ( Unsere Info: Niko Kovac darf erstmal bleiben )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.11.2019 23:49:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum