Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Unsere Info: Niko Kovac darf erstmal bleiben )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hahaha what the fuck @ ManCity.

Ederson muss zur Pause verletzungsbedingt raus und Ersatzkeeper Bravo fliegt in der 81 mit Glatt Rot vom Platz...

Jetzt steht für die 7 Minuten Nachspielzeit Walker im Tor Breites Grinsen
06.11.2019 22:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
https://www.kicker.de/761964/artikel/klubchefs_begruessen_toennies_rueckkehr_ausdruecklich_

Schalke nun der erste Club in der Bundesliga, der offen für Rassismus steht und Rassisten duldet.

Scheiss Verein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 07.11.2019 9:26]
07.11.2019 9:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von krak0s

https://www.kicker.de/761964/artikel/klubchefs_begruessen_toennies_rueckkehr_ausdruecklich_

Schalke nun der erste Club in der Bundesliga, der offen für Rassismus steht und Rassisten duldet.

Scheiss Verein.



Als ob da irgendein anderer Bundesligaverein anders reagiert hätte Breites Grinsen
07.11.2019 9:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Da gabs diesen Verein, wo der Präsident in den Knast gegangen ist. Als der verfrüht rauskam, wurde er sogar wiedergewählt und zur Vereinslegende erhoben.

War glaube ich in Kolumbien oder irgendwo in Afrika.
07.11.2019 9:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [Skeletor]

Da gabs diesen Verein, wo der Präsident in den Knast gegangen ist. Als der verfrüht rauskam, wurde er sogar wiedergewählt und zur Vereinslegende erhoben.

War glaube ich in Kolumbien oder irgendwo in Afrika.



Und was hat Uli Hoeneß seine Wiederwahl mit Rassismus zu tun?
07.11.2019 9:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wollt gerade sagen. Uli ist ja vielem verdächtig, unter anderem Verstoß gegen die Menschenwürde von Karlheinz, aber Rassismus eigentlich nicht.
07.11.2019 9:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oh boy, here we go again.
07.11.2019 9:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Er ist ja bald weg
Also ganz ruhig bleiben
07.11.2019 10:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von [Skeletor]

Da gabs diesen Verein, wo der Präsident in den Knast gegangen ist. Als der verfrüht rauskam, wurde er sogar wiedergewählt und zur Vereinslegende erhoben.

War glaube ich in Kolumbien oder irgendwo in Afrika.



Und was hat Uli Hoeneß seine Wiederwahl mit Rassismus zu tun?



Gar nichts. Ich amüsiere mich nur darüber, wie du mit dem Finger auf Verein zeigst, weil er sich unmoralisch verhält, während "dein" Verein genauso unmoralisch handelt.

Ich finde belustigend, dass du glaubst, es wäre bei irgendeinem Verein anders gelaufen.
Dazu muss man nicht wie Beckenbauer nach Katar fahren und keine Sklaven finden.

Als ob im Profifussball jemals ethische, moralische Grundlagen dem Geschäft vorangestellt worden wären.
07.11.2019 10:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Wie dumm bist du eigentlich?

"In deinem Verein wurde ein verurteilter Steuerhinterzieher wiedergewählt. Hör auf über Rassismus in anderen Vereinen zu reden".
"Scheiß auf Rassismus, is halt Geschäft!"
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 07.11.2019 11:11]
07.11.2019 10:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Man könnte es natürlich auch lesen als: Schalke hat Rassisten, Bayern sind auch Verbrecher.

Wie stehts eigentlich mit der Bayern-Promo Tour durch Katar jeden Sommer?
07.11.2019 10:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ist das grad so n Hufeisen Ding, wie mans sonst nur von AfDlern im Bezug auf rechts-links kennt?

"Hey, ja..Rassismus.. hehe, aber bei euch... auch nur Verbrecher ey!"
07.11.2019 10:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von krak0s

Ist das grad so n Hufeisen Ding, wie mans sonst nur von AfDlern im Bezug auf rechts-links kennt?

"Hey, ja..Rassismus.. hehe, aber bei euch... auch nur Verbrecher ey!"


Lern mal lesen oder verstehen. Oder wisch den Schaum vorm Mund weg, bevor du wieder was tippst.
07.11.2019 10:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Scheisse, bin mal mit Do'Urden einer Meinung

¤: "Degeneriert" ... ekelhaftes Schimpfwort.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 07.11.2019 10:40]
07.11.2019 10:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
verschmitzt lachen
 
Zitat von Painface

Scheisse, bin mal mit Do'Urden einer Meinung

¤: "Degeneriert" ... ekelhaftes Schimpfwort.


Wir sind das Hufeisen des Fußball-Threads
07.11.2019 10:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Und lustig, dass Krakos sich über Rassismus beschwert aber selber Nazi-Terminologie nutzt

https://en.wikipedia.org/wiki/Degenerate_art
07.11.2019 10:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Martina

Er ist ja bald weg
Also ganz ruhig bleiben



Er hat doch schon gesagt, er sieht sich dann als elder statesman und will mit Ratschlägen zur Seite stehen.
Außerdem will er auch wieder vermehrt abseits der fussballthemen in der Öffentlichkeit stehen. Zb in Talkshows.

Das wird ein Fest...
07.11.2019 10:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von krak0s

Wie degeneriert im Kopf bist du eigentlich?

"In deinem Verein wurde ein verurteilter Steuerhinterzieher wiedergewählt. Hör auf über Rassismus in anderen Vereinen zu reden".
"Scheiß auf Rassismus, is halt Geschäft!"


Genau das haben die User hier geschrieben. Danke dafür. mit den Augen rollend

Und die Wortwahl ist echt die Krönung etwas für sehr schlecht befinden
07.11.2019 10:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ok, die Wortwahl war scheiße.
07.11.2019 11:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ausgerechnet krak0s, der ständige Hetzer
07.11.2019 11:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Aber als einer der wenigen im forum schafft er es, sogar zeitnah, sowas wie "die Wortwahl war scheisse" einzugestehen.

Über den inhaltlichen Disput möchte ich nicht reden, da bin ich zu uninformiert.
07.11.2019 11:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Mourinho: The Special One
Klopp: The Normal One
Diego: The Sime One
Kovac: Five One
07.11.2019 12:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [Skeletor]

Gar nichts. Ich amüsiere mich nur darüber, wie du mit dem Finger auf Verein zeigst, weil er sich unmoralisch verhält, während "dein" Verein genauso unmoralisch handelt.

Soweit ich es noch in Erinnerung habe, kritisiert er auch die Amoralitäten der Bayern - UH, KHR, Katar usw. Dann könnte man höchstens noch sagen, er solle dem Verein ganz abschwören, um glaubwürdig zu bleiben.


 
Zitat von [Skeletor]

Ich finde belustigend, dass du glaubst, es wäre bei irgendeinem Verein anders gelaufen.

Als ob im Profifussball jemals ethische, moralische Grundlagen dem Geschäft vorangestellt worden wären.

Zumindest aus diesem Jahr fallen mir ein: Sahin bei Pauli und Frahn bei Chemnitz.
07.11.2019 12:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Man kann einen Bayern-Fußball-Fan nicht für das Handeln des Präsidenten verantwortlich machen bzw. erwarten dass er kein Fan mehr ist nur weil der Präsident blöd ist. Pillepalle
Genauso wenig kann man es in dieser Situation von den Schalker Fans erwarten. Erwarten könnte man aber dass dann die Fans auch gehörig Druck aufgebauen im Stadion, dass ein offener Rassist halt eben gehen muss. Wegen nem Trainer der ihnen nicht passt können sie's ja auch.
07.11.2019 12:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Kanonfutter

Man kann einen Bayern-Fußball-Fan nicht für das Handeln des Präsidenten verantwortlich machen bzw. erwarten dass er kein Fan mehr ist nur weil der Präsident blöd ist. Pillepalle
Genauso wenig kann man es in dieser Situation von den Schalker Fans erwarten. Erwarten könnte man aber dass dann die Fans auch gehörig Druck aufgebauen im Stadion, dass ein offener Rassist halt eben gehen muss. Wegen nem Trainer der ihnen nicht passt können sie's ja auch.


Wobei man dazu sagen muss, dass Uli ja nach seinem Knastabenteuer von den Münchnern erneut als Messias empfangen und von der Mitgliedschaft gewählt wurde.
Das ist aktuell bei Tönnies nicht der Fall und ich sehe auch aktuell nicht die breite Unterstützung der Schalker Fanbasis für Tönnies' Kurs.

Dann aber wie krak0s den gesamten Verein (nicht die Führungsriege) als rassistisch darzustellen, finde ich im Vergleich ziemlich vermessen.
07.11.2019 12:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von [Skeletor]
[b]
Gar nichts. Ich amüsiere mich nur darüber, wie du mit dem Finger auf Verein zeigst, weil er sich unmoralisch verhält, während "dein" Verein genauso unmoralisch handelt.

Soweit ich es noch in Erinnerung habe, kritisiert er auch die Amoralitäten der Bayern - UH, KHR, Katar usw.


exakt
07.11.2019 13:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wobei man dazu sagen muss, dass Uli ja nach seinem Knastabenteuer von den Münchnern erneut als Messias empfangen und von der Mitgliedschaft gewählt wurde.
Das ist aktuell bei Tönnies nicht der Fall und ich sehe auch aktuell nicht die breite Unterstützung der Schalker Fanbasis für Tönnies' Kurs.

Dann aber wie krak0s den gesamten Verein (nicht die Führungsriege) als rassistisch darzustellen, finde ich im Vergleich ziemlich vermessen.




Das ist eben der Punkt. Die Schalker, abseits des Vorstandes, haben sich deutlich gegen den Rassismus von Tönnies geäußert.
Es jetzt so darzustellen, als sei der gesamte Verein glücklich, dass der alte Rassist wieder da ist, ist ziemlich frech.
Und der Vergleich beim FC Bayern liegt deshalb nahe, weil eben ein Hoeness, nicht nur vom Vorstand, sondern auch von einem großen Teil der Fans wieder mit viel Liebe und Support empfangen wurde. Ein KHR musste sich, genauso wenig wie der Kaiser Franz, nach den Verfehlungen (Uhrengeschichte, Katar, Bestechungen bei diversen WM-Vergaben) vor den Fans rechtfertigen. Im Gegenteil, die werden heute großteilig immer noch mit "aber hat so viel für uns getan" und "hat auch Dortmund gerettet" relativiert.

Und sorry, wenn ich das richtig beschissen finde. Mindestens genauso beschissen wie einen rassistischen Ausfall vom Schweinemörder von Schalke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 07.11.2019 13:18]
07.11.2019 13:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [Skeletor]
[b]
Im Gegenteil, die werden heute großteilig immer noch mit "aber hat so viel für uns getan" und "hat auch Dortmund gerettet" relativiert.

Ich habe diese Diskussion mit diesen "Argumenten" auch im realen Leben hinter mir. Da wurde mir dann sogar einmal vorgeworfen, neidisch auf die Erfolge des FC Bayerns zu sein.
07.11.2019 13:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Das ist immer das erste was als Antwort kommt. Abgesehen von der Unsinnigkeit die Diskussion zu führen, ist das dann eben die Stufe von "hat aber die Autobahnen gebaut" oder "aber er hat als Arzt doch vielen Menschen geholfen".

Führt ja alles zu nichts. Auch der normale Schalkefan wird jetzt nicht sein Trikot verbrennen, weil Tönnies ein rassistisches Arschloch ist.
07.11.2019 13:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
stimmt, der normale Schalke fan hat aber zu Saisonbeginn recht genau artikuliert, was er so von Tönnies hält..
07.11.2019 14:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Unsere Info: Niko Kovac darf erstmal bleiben )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.12.2019 18:44:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.11.2019 23:49:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum