Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Es geht nicht mit, es geht nicht ohne )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [gc]Fidel

Ja, genau das. Ich will ja nicht, dass MMR eingestellt wird. Am liebsten wäre mir MMR als Pflicht. Aber solange es nicht so ist, sollte man auch in der Lage sein, nur das Pflichtprogramm durchzuziehen.


jaja klar aber dann machste MMR Pflicht und dann drehen die Impfgegner erst recht am Rad. Die Politik reagiert doch mit diesem vielleicht dummen Vorschlag nur auf die Dummheit des Volkes.
15.11.2019 10:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [gc]Fidel

Du gehst ja auch nicht zur OP um deinen Krebs zu entfernen und der Arzt sagt: "Aber nur, wenn ich ihnen gleichzeitig den Blinddarm entfernen darf. Bin eh grad in der Nähe, das Ding is unnütz und kann sich entzünden."


Äh...eigentlich passiert das schon öfters so?

Bspw. Chirurg hat den Bauch wegen was anderem auf und sagt "Ui, die Gallenblase sieht ja übel aus und hat einige Klunker drin, erstmal weg damit".



Und wenn die Gallenblase top ist?


Dann natürlich nicht skeptisch
und daher entscheidet das eben jemand, der sich damit auskennt und nicht ausschließlich der Patient alleine. Und da sind wir wieder bei Impfen.



Also willst du mir sagen, dass wenn der Patient dir sagt, dass du den Krebs operieren darfst, aber alles, was heil ist, gefälligst bleibt, dass dann jemand anderes entscheidet und du im Zweifelsfall gegen den Willen des Patienten gesunde Organe entfernst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 15.11.2019 10:58]
15.11.2019 10:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [gc]Fidel

Das ist nicht der Punkt. Wie gesagt, wenn du eine Impfpflicht für alles willst, hast du meinen Segen, aber nicht durch die Hintertür. Sondern offen als Gesetz.



Das ist auch wieder so eine Art Einstellung, für die ich kein Verständnis habe. Anstatt einfach mal was mitzutragen, was zwar nicht 100% vollständig ist, aber zu 15% ein Schritt in die richtige Richtung ist, schmeissen wir am besten gleich alles über Bord und machen gar nix, weil mir irgend ein scheissdetail nicht in den Kram passt.

Willkommen in der Welt in der sich niemals wieder etwas voranbewegen wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 15.11.2019 10:59]
15.11.2019 10:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [gc]Fidel

Du gehst ja auch nicht zur OP um deinen Krebs zu entfernen und der Arzt sagt: "Aber nur, wenn ich ihnen gleichzeitig den Blinddarm entfernen darf. Bin eh grad in der Nähe, das Ding is unnütz und kann sich entzünden."


Äh...eigentlich passiert das schon öfters so?

Bspw. Chirurg hat den Bauch wegen was anderem auf und sagt "Ui, die Gallenblase sieht ja übel aus und hat einige Klunker drin, erstmal weg damit".



Und wenn die Gallenblase top ist?


Dann natürlich nicht skeptisch
und daher entscheidet das eben jemand, der sich damit auskennt und nicht ausschließlich der Patient alleine. Und da sind wir wieder bei Impfen.



Also willst du mir sagen, dass wenn der Patient dir sagt, dass du den Krebs operieren darfst, aber alles, was heil ist, gefälligst bleibt, dass dann jemand anderes entscheidet und du im Zweifelsfall gegen den Willen des Patienten gesunde Organe entfernst?


Was ist das bitte für eine Analogie? Du implizierst hier doch, dass man gegen Mumps/Röteln nicht impfen braucht (die Organe sind in deiner Analogie ja "gesund"). WTF man.
15.11.2019 10:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
böse gucken
Die "Diskussion" macht mich schon mett, bevor sie eigentlich wirklich stattfindet.

Impfgegner nach Afrika ausschaffen, mfM.
15.11.2019 11:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Die Diskussion ist wieder so kerndumm.
Wenn Du Teil der Gesellschaft sein willst, musst Du Dich an Regeln halten und keine Gefahr für die Gesellschaft sein.
Wenn Du Dich nicht impfst, bist Du eine Gefahr für die Gesellschaft.
15.11.2019 11:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [gc]Fidel

Du gehst ja auch nicht zur OP um deinen Krebs zu entfernen und der Arzt sagt: "Aber nur, wenn ich ihnen gleichzeitig den Blinddarm entfernen darf. Bin eh grad in der Nähe, das Ding is unnütz und kann sich entzünden."


Äh...eigentlich passiert das schon öfters so?

Bspw. Chirurg hat den Bauch wegen was anderem auf und sagt "Ui, die Gallenblase sieht ja übel aus und hat einige Klunker drin, erstmal weg damit".



Und wenn die Gallenblase top ist?


Dann natürlich nicht skeptisch
und daher entscheidet das eben jemand, der sich damit auskennt und nicht ausschließlich der Patient alleine. Und da sind wir wieder bei Impfen.



Also willst du mir sagen, dass wenn der Patient dir sagt, dass du den Krebs operieren darfst, aber alles, was heil ist, gefälligst bleibt, dass dann jemand anderes entscheidet und du im Zweifelsfall gegen den Willen des Patienten gesunde Organe entfernst?


Was ist das bitte für eine Analogie? Du implizierst hier doch, dass man gegen Mumps/Röteln nicht impfen braucht (die Organe sind in deiner Analogie ja "gesund"). WTF man.



Nein, tue ich nicht. Du hast offensichtlich vorhin nicht mitgelesen. Die Frage ging auch nicht an dich, sondern an den dr.
15.11.2019 11:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Painface

Die Diskussion ist wieder so kerndumm.
Wenn Du Teil der Gesellschaft sein willst, musst Du Dich an Regeln halten und keine Gefahr für die Gesellschaft sein.
Wenn Du Dich nicht impfst, bist Du eine Gefahr für die Gesellschaft.


Dann soll die Gesellschaft die Regel erlassen. Nennt sich Gesetz. Und ich bin dabei und glücklich.
Und bitte gleich noch Polio dazu.
15.11.2019 11:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [gc]Fidel

Also willst du mir sagen, dass wenn der Patient dir sagt, dass du den Krebs operieren darfst, aber alles, was heil ist, gefälligst bleibt, dass dann jemand anderes entscheidet und du im Zweifelsfall gegen den Willen des Patienten gesunde Organe entfernst?


Wtf, es geht doch gar nicht um gesunde Organe? Entgegen landläufiger Meinung impft man ja nicht (nur) um Quecksilber und Aluminium in den Körper zu bringen, sondern auch zur Primärprävention.
Es geht bspw um Tertiärprävention - Gallenblase bei Cholezystolithiasis bzw. chronischer Cholezystitis zu entfernen.
15.11.2019 11:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [gc]Fidel

Du gehst ja auch nicht zur OP um deinen Krebs zu entfernen und der Arzt sagt: "Aber nur, wenn ich ihnen gleichzeitig den Blinddarm entfernen darf. Bin eh grad in der Nähe, das Ding is unnütz und kann sich entzünden."


Äh...eigentlich passiert das schon öfters so?

Bspw. Chirurg hat den Bauch wegen was anderem auf und sagt "Ui, die Gallenblase sieht ja übel aus und hat einige Klunker drin, erstmal weg damit".



Und wenn die Gallenblase top ist?


Dann natürlich nicht skeptisch
und daher entscheidet das eben jemand, der sich damit auskennt und nicht ausschließlich der Patient alleine. Und da sind wir wieder bei Impfen.



Also willst du mir sagen, dass wenn der Patient dir sagt, dass du den Krebs operieren darfst, aber alles, was heil ist, gefälligst bleibt, dass dann jemand anderes entscheidet und du im Zweifelsfall gegen den Willen des Patienten gesunde Organe entfernst?


Was ist das bitte für eine Analogie? Du implizierst hier doch, dass man gegen Mumps/Röteln nicht impfen braucht (die Organe sind in deiner Analogie ja "gesund"). WTF man.



Nein, tue ich nicht. Du hast offensichtlich vorhin nicht mitgelesen. Die Frage ging auch nicht an dich, sondern an den dr.


Ist egal an wen die Frage ging, du musst doch sehen dass deine Analogie verkehrt ist, auf allen Ebenen
15.11.2019 11:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von [gc]Fidel

Das ist nicht der Punkt. Wie gesagt, wenn du eine Impfpflicht für alles willst, hast du meinen Segen, aber nicht durch die Hintertür. Sondern offen als Gesetz.



Das ist auch wieder so eine Art Einstellung, für die ich kein Verständnis habe. Anstatt einfach mal was mitzutragen, was zwar nicht 100% vollständig ist, aber zu 15% ein Schritt in die richtige Richtung ist, schmeissen wir am besten gleich alles über Bord und machen gar nix, weil mir irgend ein scheissdetail nicht in den Kram passt.

Willkommen in der Welt in der sich niemals wieder etwas voranbewegen wird.



Ich bin nicht gegen das Gesetz, verstehe mich nicht falsch, aber man darf doch offensichtliche Versäumnisse aussprechen.

Nochmal: ich bin kein Impfgegner
15.11.2019 11:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Painface

Die Diskussion ist wieder so kerndumm.
Wenn Du Teil der Gesellschaft sein willst, musst Du Dich an Regeln halten und keine Gefahr für die Gesellschaft sein.
Wenn Du Dich nicht impfst, bist Du eine Gefahr für die Gesellschaft.


Dann soll die Gesellschaft die Regel erlassen. Nennt sich Gesetz. Und ich bin dabei und glücklich.
Und bitte gleich noch Polio dazu.


Macht man doch (wenn auch noch unzureichend), aber das passt nicht weil... keine Ahnung warum.
15.11.2019 11:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [gc]Fidel

Du gehst ja auch nicht zur OP um deinen Krebs zu entfernen und der Arzt sagt: "Aber nur, wenn ich ihnen gleichzeitig den Blinddarm entfernen darf. Bin eh grad in der Nähe, das Ding is unnütz und kann sich entzünden."


Äh...eigentlich passiert das schon öfters so?

Bspw. Chirurg hat den Bauch wegen was anderem auf und sagt "Ui, die Gallenblase sieht ja übel aus und hat einige Klunker drin, erstmal weg damit".



Und wenn die Gallenblase top ist?


Dann natürlich nicht skeptisch
und daher entscheidet das eben jemand, der sich damit auskennt und nicht ausschließlich der Patient alleine. Und da sind wir wieder bei Impfen.



Also willst du mir sagen, dass wenn der Patient dir sagt, dass du den Krebs operieren darfst, aber alles, was heil ist, gefälligst bleibt, dass dann jemand anderes entscheidet und du im Zweifelsfall gegen den Willen des Patienten gesunde Organe entfernst?


Was ist das bitte für eine Analogie? Du implizierst hier doch, dass man gegen Mumps/Röteln nicht impfen braucht (die Organe sind in deiner Analogie ja "gesund"). WTF man.



Nein, tue ich nicht. Du hast offensichtlich vorhin nicht mitgelesen. Die Frage ging auch nicht an dich, sondern an den dr.


Ist egal an wen die Frage ging, du musst doch sehen dass deine Analogie verkehrt ist, auf allen Ebenen



Shadow lässt sich doch drauf ein und schreibt selbst "da sind wir wieder beim impfen". Also halt jetzt kurz mal die Finger still
15.11.2019 11:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Painface

Die Diskussion ist wieder so kerndumm.
Wenn Du Teil der Gesellschaft sein willst, musst Du Dich an Regeln halten und keine Gefahr für die Gesellschaft sein.
Wenn Du Dich nicht impfst, bist Du eine Gefahr für die Gesellschaft.


Dann soll die Gesellschaft die Regel erlassen. Nennt sich Gesetz. Und ich bin dabei und glücklich.
Und bitte gleich noch Polio dazu.


Macht man doch (wenn auch noch unzureichend), aber das passt nicht weil... keine Ahnung warum.



Jaaaa.. Richtig, das Gesetz ist unzureichend.
15.11.2019 11:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Mom, bin gerade mit den Hunden laufen, mir is kalt, Finger und so...
30 Minuten bitte
15.11.2019 11:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Poli hat doch recht.
Es wird kein Arzt ohne Indikation während ner Operation noch gesunde Organe mit rausschneiden. Nicht zuletzt weil man sich damit selbst nur Probleme macht (längere Arbeit/Mehraufwand, Insuffizienzen, Verwachsungen, Blutung usw.). Daher mein Verweis auf die Notwendigkeit von Prävention.

Denn wenn der Patient (um bei der Gallenblase zu bleiben) 3 Wochen später mit Schmerzen zurückkommt, die Gallenblase kurz vor der Explosion steht und man dann nochmal operieren muss (dann bspw. größeren Schnitt ansetzen muss, weil man aufgrund von Adhäsionen nicht mehr laparoskopisch rankann) und dem Patienten sagt "ach ja, war die Gallenblase, haben wir anno dunnemals schon gesehen aber lieber so gelassen und auf den lieben Gott gehofft, lachsalto", dann stehen solche Leute die von "muh Freedom" faseln als erste beim nächstbesten Anwalt in der Kanzlei.
15.11.2019 11:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
man hat nach meiner OP meine Knochenstückchen weggeschmissen. Da war ich echt traurig. Man kann doch nicht einfach was aus meinem Körper in den Müll tun. Ich hätte die Teile gerne gesehen und mich verabschiedet. traurig
15.11.2019 11:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
So langsam verstehe ich Deine Affinität zu Menstruationstassen und Kackschemeln.
15.11.2019 11:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Bombur

So langsam verstehe ich Deine Affinität zu Menstruationstassen und Kackschemeln.



Sagst du was gegen Kackschemel?
15.11.2019 11:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel


Masernimpfpflicht? Dann bitte auch einzeln möglich machen und nicht "hahaha, gibts aber nur mit Mumps und Röteln zusammen".



Es geht mir einfach nicht in den Kopf, dieser Gedankengang. Du wirst nicht nur vor schlimmer Krankheit X geschützt, sondern auch vor schlimmen Krankheiten Y und Z! Das ist ein Mogelpaket! Ziviler Ungehorsam! WTF man



Ganz einfach, das ist das Recht auf Selbstbestimmung. Wenn ich etwas nicht will, dann isses scheiss egal, wieso.




Fick dein Recht auf Selbstbestimmung, wenn es dazu führen könnte, das andere Menschen krank sind oder sterben. FICK ES !
15.11.2019 11:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Impfpflicht first, Bedenken second!

/in zehn Jahren gibts halt nur noch Kombiimpfstoff inkl Datensammelchip, laut Gesetz von 2019 darf der auch jedem gespritzt werden, weil lol, Einzelimpfstoff is halt nich gefordert.

//DAS WÜRDEN DIE DOCH NIEMALS MACHEN!!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 15.11.2019 11:59]
15.11.2019 11:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Autofahren bitte jetzt nur noch mit begründetem Bedarf.
Fleisch Essen auch.
Und und und...

FICK ES!

gez. SoEinfachIstDasMann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 15.11.2019 11:58]
15.11.2019 11:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von le glock sportif ®

Autofahren bitte jetzt nur noch mit begründetem Bedarf.
Fleisch Essen auch.
Und und und...

FICK ES!



Hast noch mehr Äpfel-Birnen Vergleiche? Oder Obstgarten schon voll?
15.11.2019 11:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Warum Äpfel & Brinen?

Dein Punkt (Apfel) ist ja ganz klar: "Fick dein Recht auf Selbstbestimmung, wenn es dazu führen könnte, das andere Menschen krank sind oder sterben."

Ich habe weitere Äpfel serviert.
15.11.2019 12:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Bombur

So langsam verstehe ich Deine Affinität zu Menstruationstassen und Kackschemeln.



Sagst du was gegen Kackschemel?


Herr Wachtmeister, ich verweigere die Aussage.
15.11.2019 12:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von le glock sportif ®

Warum Äpfel & Brinen?

Dein Punkt (Apfel) ist ja ganz klar: "Fick dein Recht auf Selbstbestimmung, wenn es dazu führen könnte, das andere Menschen krank sind oder sterben."

Ich habe weitere Äpfel serviert.



Ne.
15.11.2019 12:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von le glock sportif ®

Autofahren bitte jetzt nur noch mit begründetem Bedarf.
Fleisch Essen auch.
Und und und...

FICK ES!



Komplett hirnlose Vergleiche weil dir durch die Impfung keinerlei Nachteile entstehen.


 
Zitat von Skywalkerchen

Impfpflicht first, Bedenken second!

/in zehn Jahren gibts halt nur noch Kombiimpfstoff inkl Datensammelchip, laut Gesetz von 2019 darf der auch jedem gespritzt werden, weil lol, Einzelimpfstoff is halt nich gefordert.

//DAS WÜRDEN DIE DOCH NIEMALS MACHEN!!!



Junge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 15.11.2019 12:04]
15.11.2019 12:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Leet
Freiheit und Freiwilligkeit wurde versucht, hat nicht funktioniert weil die Leute zum dumm sind. Dann halt mit Zwang, kann ich in dem Fall gut mit leben
15.11.2019 12:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Sagen wir es wäre so, Impfen hat also keine Nachteile (oder Risiken) und kann somit jedem zugemutet werden.

Welche Nachteile enstehen dir denn, wenn du dein Auto nicht mehr zum Spass durch die Gegend fahren darfst?
15.11.2019 12:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fidel


Masernimpfpflicht? Dann bitte auch einzeln möglich machen und nicht "hahaha, gibts aber nur mit Mumps und Röteln zusammen".



Es geht mir einfach nicht in den Kopf, dieser Gedankengang. Du wirst nicht nur vor schlimmer Krankheit X geschützt, sondern auch vor schlimmen Krankheiten Y und Z! Das ist ein Mogelpaket! Ziviler Ungehorsam! WTF man



Ganz einfach, das ist das Recht auf Selbstbestimmung. Wenn ich etwas nicht will, dann isses scheiss egal, wieso.




Fick dein Recht auf Selbstbestimmung, wenn es dazu führen könnte, das andere Menschen krank sind oder sterben. FICK ES !



Das sagt er doch gar nicht. Warum steht im Gesetz nicht direkt Impfpflicht für Masern, Mumps & Röteln?
Finde es auch seltsam, dass da so drumherumgeregelt wurde mit der Masernimpflicht und expliziter Erwähnung der Mehrfachimpfstoffe.

Und weil ich bestimmt auch als Impfgegner abgestempelt werde: Ich finde Impfe sehr wichtig und befürworte eine Impfpflicht
15.11.2019 12:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Es geht nicht mit, es geht nicht ohne )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2019 01:52:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2019 22:50:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum