Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Es geht nicht mit, es geht nicht ohne )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Diese Grütze gibt es immer noch

https://www.netzwelt.de/news/79121-gesundheit-aufkleber-gegen-handy-strahlung.html

Kopf gegen die Wand schlagen



Es gibt Leute die kaufen sich Orgonakkumulatoren (oder wie der Mumpitz heißt), Aluhutträger, Impfautisten, Klima- und Holocaustleugner.....des Menschen Wille ist eben sein Himmelreich, wunder kann man sich natürlich trotzdemAugenzwinkern

/neue Seite, neues Himmelreich ihr 5G Opfer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 24.11.2019 17:08]
24.11.2019 17:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Schm3rz

Wendts Rainer bekommt Gegenwind von SPD und Grünen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/rainer-wendt-staatssekretaer-sachsen-anhalt-spd-gruene-1.4694816!amp


ach "Gegenwind". Zumindest bei der SPD würde ich mir da als CDU keine Sorgen machen
24.11.2019 18:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Schm3rz

Wendts Rainer bekommt Gegenwind von SPD und Grünen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/rainer-wendt-staatssekretaer-sachsen-anhalt-spd-gruene-1.4694816!amp


ach "Gegenwind". Zumindest bei der SPD würde ich mir da als CDU keine Sorgen machen


Erzähl das Herrn Maaßen.

SPD Bashing ist einfach. Aber hier wird manchmal so getan, als sei die SPD schlimmer als Hitler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 24.11.2019 19:07]
24.11.2019 19:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Weit weg davon sind sie nicht, wenn man sich Scholz Initiative zur Finanzierung von gemeinnützigen Vereinen ansieht.
Das ist schon auf einem Niveau mit maximal dumm.
24.11.2019 19:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Wow...
Ich wollte mit dem Vergleich eigentlich übertreiben, überspitzen...
Wieviel Menschenleben hat Scholz so auf dem Gewissen?
Wieviele Weltkriege hat er begonnen?

Ich bin kein Freund der SPD, versteht mich nicht falsch, aber es wird gerade maximal dumm. Vor allem, da bisher noch keine offiziellen Details über den Gesetzesentwurf draußen sind oder hab ich Infos verpasst?

Skeletor, wie kurz vor Hitler ist er denn? Oder nennst Du mich jetzt einfach wieder Hurensohn und stellst Dich tot?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 24.11.2019 20:43]
24.11.2019 20:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
wtf


pOT: "wird ja eh nix weil die SPD regelmäßig für die Union einknickt und eine Politik gegen ihre Wähler und ihr Parteiprogramm betreibt"
Fidel: "ach ja? Wie viele Leute hat die SPD bislang umgebracht? m0wl'
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 24.11.2019 20:51]
24.11.2019 20:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [gc]Fidel

Wow...
Ich wollte mit dem Vergleich eigentlich übertreiben, überspitzen...
Wieviel Menschenleben hat Scholz so auf dem Gewissen?
Wieviele Weltkriege hat er begonnen?

Ich bin kein Freund der SPD, versteht mich nicht falsch, aber es wird gerade maximal dumm. Vor allem, da bisher noch keine offiziellen Details über den Gesetzesentwurf draußen sind oder hab ich Infos verpasst?

Skeletor, wie kurz vor Hitler ist er denn? Oder nennst Du mich jetzt einfach wieder Hurensohn und stellst Dich tot?



Wie ernst nimmst du denn den Begriff schlimmer als Hitler? Dein erster Tag im Forum?
24.11.2019 20:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [Skeletor]

Weit weg davon sind sie nicht, wenn man sich Scholz Initiative zur Finanzierung von gemeinnützigen Vereinen ansieht.




im allgemeinen geflame der letzten Zeit ist das an mir vorbeigegangen, was ist das für eine Initiative? verwirrt
24.11.2019 20:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Na Du springst ja auf. Aber anscheiend hast Du mehr Infos über den gesetzesentwurf als ich, sind für mich brandheisse News, pass hier also her, ich bin gespannt.
Dann kann ich ja entscheiden, wie nah die SPD an Hitler ist.

Mein Kenntnisstand ist der hier:

 
"Die Meldung des 'Spiegel' ist falsch", sagte dazu ein Ministeriumssprecher der Nachrichtenagentur AFP. "Zielrichtung der Reform des Gemeinnützigkeitsrechts ist nicht eine 'Bestrafung', sondern der Schutz von Vereinen, die sich auch politisch engagieren", betonte er. Es solle klargestellt werden, dass eine gemeinnützige Tätigkeit "mit politischen Mitteln begleitet werden kann", ohne dass dies negative Auswirkungen auf die Gemeinnützigkeit hätte. "Dadurch wird Rechtssicherheit für viele Vereine geschaffen."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 24.11.2019 20:53]
24.11.2019 20:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [Skeletor]

Weit weg davon sind sie nicht, wenn man sich Scholz Initiative zur Finanzierung von gemeinnützigen Vereinen ansieht.




im allgemeinen geflame der letzten Zeit ist das an mir vorbeigegangen, was ist das für eine Initiative? verwirrt



https://taz.de/Organisation-verliert-Gemeinnuetzigkeit/!5643507/

 

Der aktuelle Fall steht im Kontext eines von Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) forcierten Ansatzes, nachdem Vereinen immer dann die Steuervergünstigungen gestrichen werden soll, wenn sie sich allzu sehr in Tagespolitik einmischen.

24.11.2019 20:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Auch die taz stützt auf den bericht als Spiegel, der vom Ministerium als falsch bezeichnet wurde. Vielleicht sollten wir mit der Empörungswelle auf "nahe dran an Hitler" Niveau noch etwas warten, bis verifizerte Infos existieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 24.11.2019 20:55]
24.11.2019 20:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [gc]Fidel

Na Du springst ja auf. Aber anscheiend hast Du mehr Infos über den gesetzesentwurf als ich, sind für mich brandheisse News, pass hier also her, ich bin gespannt.
Dann kann ich ja entscheiden, wie nah die SPD an Hitler ist.



Du kannst auch einfach mal aufhören über jedes Thema in deiner blöd einseitigen Linie, wo du bewusst missverstehst oder nicht sinnerfassend liest über 20 Seiten diskutieren zu wollen, um damit deinen Abend zu füllen.

Mir persönlich ist das tatsächlich zu blöd.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 24.11.2019 20:56]
24.11.2019 20:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Du bist doch derjenige, der Leute als Hurensohn bezeichnet und damit das Niveau der Diskussion bestimmt.
24.11.2019 20:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [gc]Fidel

Du bist doch derjenige, der Leute als Hurensohn bezeichnet und damit das Niveau der Diskussion bestimmt.




Hattest du dir auch redlich verdient zu dem Zeitpunkt. Mit deinen permanenten Verallgemeinerungen aufgrund der von dir wahrgenommen <5 Stichprobe aus der du deine Schlüsse gezogen hast.
Aber hauptsache du hast für dich am Ende Recht behalten. In diesem Sinne, viel Spaß noch mit deinem spannenden Sonntag Abend.
24.11.2019 21:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [Skeletor]

https://taz.de/Organisation-verliert-Gemeinnuetzigkeit/!5643507/

 

Der aktuelle Fall steht im Kontext eines von Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) forcierten Ansatzes, nachdem Vereinen immer dann die Steuervergünstigungen gestrichen werden soll, wenn sie sich allzu sehr in Tagespolitik einmischen.





hm, klingt schräg. Mal sehen was wirklich dahintersteckt. Danke jedenfalls.
24.11.2019 21:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von MUR.doc

Stört den wahrscheinlich nicht, solange es der deutsche Bau ist und er seine Schlosserlehre machen kann.




Genau...

deutscher Bau = Urlaub
Fliesentisch = Sehnsuchtsort

Was geht denn mit Euch?

Natürlich stört es einen Menschen über Jahre eingeknastet zu sein. Wer was anderes behauptet und es auch glaubt, ist meiner Meinung nach völlig weltfremd oder total verblödet.


Bin einfach davon ausgegangen, daß ein deutsches Gefängnis einen besseren Ruf hat als eines im Libanon, hab da jetzt keine Google Rezension zur Hand
24.11.2019 21:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Warum sollte er im Libanon eingebuchtet werden?
24.11.2019 21:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Er muss doch aber im Libanon nicht in den Knast Mata halt...

Die Blutrache Story stimmt wohl auch nicht. Er ist also auf freiem Fuß und kann dort ne Schlosserlehre beginnen oder sich mit dem (hoffentlich) beiseite gelegten Geld ne schöne Bude kaufen.

Wenn ich die Wahl hätte:

Mehrjährige Haftstrafe (am Fliesentisch) in Deutschland oder mit Geld auf freiem Fuss im Libanon, ich nehme den Libanon.

24.11.2019 21:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von MUR.doc

Bin einfach davon ausgegangen, daß ein deutsches Gefängnis einen besseren Ruf hat als eines im Libanon, hab da jetzt keine Google Rezension zur Hand



trotzdem ist es ein Gefängnis und kein Hotel.
24.11.2019 21:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Schm3rz

Wendts Rainer bekommt Gegenwind von SPD und Grünen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/rainer-wendt-staatssekretaer-sachsen-anhalt-spd-gruene-1.4694816!amp


ach "Gegenwind". Zumindest bei der SPD würde ich mir da als CDU keine Sorgen machen


O rly?
24.11.2019 21:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
CDU zieht Angebot an Rainer Wendt zurück

 
Am Freitag überraschte die Magdeburger Staatskanzlei mit der Ankündigung, den Polizeigewerkschafter Rainer Wendt zum Staatssekretär im Innenministerium berufen zu wollen.
SPD und Grüne, die in Sachsen-Anhalt mit der CDU koalieren, kündigen nun aber an, die Berufung verhindern zu wollen.

Am Sonntagabend zog die CDU das Angebot an Wendt zurück.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 24.11.2019 22:03]
24.11.2019 21:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Man hätte ihn noch etwas zappeln lassen sollen...
Bis er seine anderen posten aufgibt Breites Grinsen

Aber schön, dass sich Rainer Wendt seinen Ruf schon komplett zerstört hat, so dass er nicht mehr als Kompromiss taugt
24.11.2019 21:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Was hat es mit den türkischen Socken auf sich? Breites Grinsen

E: Das ist bestimmt Parax' nun nicht mehr ganz so geheimer Fetisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 24.11.2019 22:03]
24.11.2019 22:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Was ist das für 1 link

/Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 24.11.2019 22:01]
24.11.2019 22:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ups, ausgetauscht. Breites Grinsen
24.11.2019 22:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
so rücke er mit der Sprache heraus
24.11.2019 22:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
https://projekte.sueddeutsche.de/artikel/politik/das-sind-die-china-cables-e185468/

Erst waren es Gerüchte, dann Augenzeugenberichte und später verdächtige Satellitenbilder – nun beweisen Dokumente, was die chinesische Führung lange geleugnet hat: In Umerziehungslagern werden Uiguren und andere muslimische Minderheiten willkürlich inhaftiert und indoktriniert.


Die wichtigsten Fakten zu den China Cables
https://www.sueddeutsche.de/politik/china-cables-leak-uiguren-reaktion-1.4694488
24.11.2019 22:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [gc]Fidel

Er muss doch aber im Libanon nicht in den Knast Mata halt...

Die Blutrache Story stimmt wohl auch nicht. Er ist also auf freiem Fuß und kann dort ne Schlosserlehre beginnen oder sich mit dem (hoffentlich) beiseite gelegten Geld ne schöne Bude kaufen.

Wenn ich die Wahl hätte:

Mehrjährige Haftstrafe (am Fliesentisch) in Deutschland oder mit Geld auf freiem Fuss im Libanon, ich nehme den Libanon.

https://www.travelxperience.nl/wp-content/uploads/2019/04/libanon-bezienswaardigheden.jpg



Aus irgendeinem Grund wollte er ja zurück.
24.11.2019 22:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [gc]Fidel

Er muss doch aber im Libanon nicht in den Knast Mata halt...

Die Blutrache Story stimmt wohl auch nicht. Er ist also auf freiem Fuß und kann dort ne Schlosserlehre beginnen oder sich mit dem (hoffentlich) beiseite gelegten Geld ne schöne Bude kaufen.

Wenn ich die Wahl hätte:

Mehrjährige Haftstrafe (am Fliesentisch) in Deutschland oder mit Geld auf freiem Fuss im Libanon, ich nehme den Libanon.

https://www.travelxperience.nl/wp-content/uploads/2019/04/libanon-bezienswaardigheden.jpg



Aus irgendeinem Grund wollte er ja zurück.




Ja, weil hier seine Familie und sein Business ist?! Und vermutlich ging er davon aus, die Behörden nochmal ein paar Jahre verarschen zu können, sonst hätte er sich vermutlich nicht den behörden gestellt.
24.11.2019 22:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Können wir nicht Wendt in den Libanon abschieben und den Miri zum Innenminister im Kartoffelland machen?
24.11.2019 22:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Es geht nicht mit, es geht nicht ohne )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2019 01:52:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2019 22:50:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum