Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heim- und Handwerkerthread ( wo gehobelt wird, fallen Späne )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Rootsquash

Handkreissäge und Führungsschiene könnte ich wohl ausleihen. Welche Holzplatten würdet ihr denn einem Anfänger dafür in die Hand drücken? Mit kleinen Multiplex-Platten (klick) wird das ja instantan teurer als ein fertiger Klappbock aus Metall (klick) und die großen (Zuschnittservice) hat der Hornbach nicht da, aber es gibt hier ja Toom und Obi in der Nähe, man muss nur auf gut Glück erstmal hinfahren.
Und: ich dachte erstmal an 2 von den Dingern, wobei das schon wenig Ergebnis für den Aufwand ist. Vielleicht sollte man dann einfach mehr bauen. Papa brauch' bestimmt auch welche.
Höhe ca. 70 cm?



Der Post klingt bissl danach als müsste man diese Frage jetzt mal stellen: Warum willst du die Böcke selbst bauen statt zu kaufen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 13.04.2020 20:28]
13.04.2020 20:28:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
...
Sehr gute Arbeit, Lobo.

Habe hier auf meinem Wohnzimmerboden auch eine CNC stehen (Stepcraft d600. Kleiner als deine, aber auch groß genug dass man sie nicht einfach in irgend ein Regal stellt..) und muss da demnächst auch sowas ähnliches angehen wie du.

Ich werde da vermutlich ein paar Ideen von dir klauen, wenns recht ist.
13.04.2020 20:31:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heim- und Handwerkerthread ( wo gehobelt wird, fallen Späne )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.04.2020 20:39:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.11.2019 13:05:05 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'heimwerker' angehängt.

| tech | impressum