Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Nighty

- Fülleinrichtung der Heizung tropft, heut morgen der Keller leicht nass gewesen.


In was für nem Laden arbeitest du eigentlich? Du müsstest da mal ne Führung für SBI veranstalten. Zuletzt ist doch irgendein Schlauch geplatzt und hat "Material herumgespritzt" (oder wie du das ausgedrückt hattest) oder? Breites Grinsen
19.11.2019 8:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Er macht die Firma seines Dads kaputt Breites Grinsen
19.11.2019 8:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Es gibt nen ganzen Haufen Hartzer hier, wir kriegen sicher sicher fast einen ganzen Umzug hin!
19.11.2019 8:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Nighty

- Fülleinrichtung der Heizung tropft, heut morgen der Keller leicht nass gewesen.


In was für nem Laden arbeitest du eigentlich? Du müsstest da mal ne Führung für SBI veranstalten. Zuletzt ist doch irgendein Schlauch geplatzt und hat "Material herumgespritzt" (oder wie du das ausgedrückt hattest) oder? Breites Grinsen


Das mit der Heizung ist leider bei mir daheim.

Naja wir haben hier halt Maschinen die mit Druckluft und Öl arbeiten, da steht alles unter Druck und irgenwann kann der Schlauch das nicht mehr halten. mit den Augen rollend Könnte man ja umgehen wenn man statt den alten Sachen vom Dachboden sich neue holt, aber alt ist ja immer besser laut manchen Kollegen. mit den Augen rollend
19.11.2019 8:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Jetzt machst also zu Hause auch weiter, wie in der Firma? Breites Grinsen Breites Grinsen
19.11.2019 8:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von -Marvin-

Er macht die Firma seines Dads kaputt Breites Grinsen


Falsch - Die Firma macht mich kaputt. Und das wortwörtlich, hatte Anfang des Jahres schon nen nervösen Zusamemnbruch, wobei da der Stress daheim auch nicht ganz unschuldig war.

E: Scheinbar, mal gucken was bei meinen Glück noch kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 19.11.2019 8:22]
19.11.2019 8:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Es tut mir leid aber bei jeder deiner Beschreibungen komm ich ausm Lachen nicht mehr raus Breites Grinsen



Sorry :/
19.11.2019 8:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Postiv denken und alles schlechte einfach abhaken, dann wird das schon
19.11.2019 8:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Es tut mir leid aber bei jeder deiner Beschreibungen komm ich ausm Lachen nicht mehr raus Breites Grinsen



Sorry :/


Nehme ich keinen übel, ich schmunzel auch immer drüber wenn ich das hier so schreibe. Breites Grinsen
19.11.2019 8:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Habt ihr denn vorher über die Bezahlung gesprochen? Wenn nicht, find ichs halb so wild. Viele Leute denken sich nix dabei, das Minimum zu zahlen, bist ja schließlich sein Kumpel. Aber wenn er schließlich dein Kumpel ist, wird er dich nach Aussprache ordentlich entlöhnen.


Im Gegenteil. Ich finde es äußerst strange von einem Kumpel Geld für einen Freundschaftsdienst zu erwarten. Was denn los bei euch? Verlangt ihr auch Geld dafür, wenn ihr nem Freund beim Umzug helft?


Ich erwarte dass er ein Umzugsunternehmen beauftragt. Ich bin keine 20 mehr und hab meine Zeit nicht gestohlen.

Ich hab dem Kumpel rund 300¤ gespart. Ich find es nicht schlimm wenn er mir davon was abgibt. Ich bin zum Glück kein beschissener Hippie dem alles im Leben egal ist. Ich bin beschissener Kapitalist, das einzige was mir nicht egal im Leben ist, ist Geld. Da kann ich also schonmal was von sogenannten Freunden (sind im Endeffekt eh nur Geschäftspartner) erwarten.



Wieso bist du da hingefahren und hast den Laptop nicht verschicken lassen? Versicherter Versand hätte deinen Kumpel sicher keine 60¤ gekostet, jetzt willst du dir entweder deine Hilfe bezahlen lassen, oder die zwei für dich selbst gekauften Laptops subventionieren. In jedem Falle astreiner Hurensohn.
19.11.2019 8:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Irdorath

Wieso bist du da hingefahren und hast den Laptop nicht verschicken lassen? Versicherter Versand hätte deinen Kumpel sicher keine 60¤ gekostet, jetzt willst du dir entweder deine Hilfe bezahlen lassen, oder die zwei für dich selbst gekauften Laptops subventionieren. In jedem Falle astreiner Hurensohn.


Das sind Fragen die nicht nach Antworten verlangen sondern eine Beleidigung nach sich ziehen müssen. Ganz klar. Breites Grinsen
19.11.2019 8:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Seraph

Dann lass ma raus.


Nee, Qualitätshass kann man nicht erzwingen. Ich meld mich wenn was ansteht.


Ja was denn nun?

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich hasse zurück, ist doch Sinn dieses Thread? Aber das ist ein ungleicher Kampf, ich glaube ich habe mehr in petto Breites Grinsen



Hass ist auch, wenn gegackert, aber auch auf Nachfrage nicht gelegt wird.
19.11.2019 8:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Hurensohn fällt hier unter neckische Liebkosung.
19.11.2019 8:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Irdorath

Hurensohn fällt hier unter neckische Liebkosung.


19.11.2019 8:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Irdorath

Hurensohn fällt hier unter neckische Liebkosung.



Logen, es könnt schließlich der eigene sein.
19.11.2019 9:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Bombur

Hass ist auch, wenn gegackert, aber auch auf Nachfrage nicht gelegt wird.


Qualitätshass Junge.
Ich kann auch Standardhass ablassen, ÖPNV hilft da immer.
Heute zeigt die elektronische Abfahrtstafel an der Bushaltestelle:
5min
4min
3min
2min (natürlich für gefühlt 10min)
1min
sofort
und dann von der Anzeige verschwunden.


Es kam kein Bus *klick*
19.11.2019 9:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
lol Bus. Geh doch einfach arbeiten.
19.11.2019 9:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
verschmitzt lachen
[Muh]Shadow, Du wohnst in Wellington?

Nun, aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 19.11.2019 9:13]
19.11.2019 9:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Bombur

Hass ist auch, wenn gegackert, aber auch auf Nachfrage nicht gelegt wird.


Qualitätshass Junge.
Ich kann auch Standardhass ablassen, ÖPNV hilft da immer.
Heute zeigt die elektronische Abfahrtstafel an der Bushaltestelle:
5min
4min
3min
2min (natürlich für gefühlt 10min)
1min
sofort
und dann von der Anzeige verschwunden.


Es kam kein Bus *klick*



Breites Grinsen
19.11.2019 9:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Betonhüfte, Griselkrätze, Erdbeerkopf oder Salinobeine



Breites Grinsen


Die Jokes hab ich von meinem Vorbild, Heinz Strunk. Breites Grinsen

 
Zitat von Arawn

Warum eigentlich so unentspannt wenn irgendwas an Ärzten oder Krankenhäusern kritisiert wird was nicht nur subjektiv sondern de facto völlig barrierefrei ist?


Weil das mein Beruf ist und man daher Sachen irgendwie anders sieht? Breites Grinsen
Ich finde mich nicht unentspannter als andere Nutzer hier über ihren Beruf bzw weniger am ranten als diese. Einmal "ÖD ist betreutes Abpimmeln" gesagt und es gibt geharnischte Proteste en masse.


Und es ging um ziemlich ungesundes Essen während man in der Obhut anderer Menschen ist weil man aufgrund irgendwelcher kruden Themen sich in Mitteleuropa für minderversorgt hält, während dann wieder bei sonst wie schlechtem Heilungserfolg die Schuld beim Arzt gesucht wird.


Das war auch nicht blöd gemeint, natürlich sind Kunden und in dem Fall Patienten generell Hurensöhne...aber in dem Fall gehts auch nicht darum sich über das ach so böse Klinikpersonal hinwegzusetzen, sondern einfach darum keinen Bock zu haben beschissenes Essen zu kriegen wenn es einem eh schon kacke geht. Breites Grinsen
19.11.2019 9:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Seraph




Auf die Krebsstation kam der Lieferant ohne Probleme.

Ansonsten teile ich deinen Hass. Das Krankenhausessen hat mir gefühlt die letzten wichtigen Bestandteile meines Körpers zerscheppert. Vitamine? Überbewertet.



Ansonsten Hass :
Ich war ne Woche auf nem Lehrgang, komme wieder, hab gedacht ich hätte Maden in der Küche. Was mich sowieso wundert denn wenn hier irgendwas Blitzblank ist, sind es Küche und Bad.

Sind auch keine Maden. Sind die Raupen von einer oder mehreren Lebensmittelmotten, was ich nur weiß so ne Motte schön auf dem Herd gewartet hat mich zu sehen.

Ich habe also alles an Mehl und Müsli weggeschmissen, sogar das in den Aufbewahrungsgläsern, habe dabei sogar die vermutliche Quelle gefunden.(meine Freundin hat hier wohl mal ein Müsli auf dem obersten Schrank in der hintersten Ecke offen stehen lassen). Da komme ich aber normalerweise nicht dran weil ich klein bin und klettern gehört zu den Dingen die ich mit meinem Glück und meinem Knie echt nicht gerne mache. Habs dann trotzdem geschafft das Müsli ebenfalls wegzuschmeißen.

Problem : sind zwar nicht mehr viele, aber so 1-2 Raupen pro Tag tauchen schon noch auf. Ich weiß nur nicht woher die kommen.
Das ist ne Einbauküche und es gibt so halbverbaute Lücken, ich komm halt nicht in alle Ecken mit Sauger und Co. Und ich kann ja nicht random Essig in die Lücken schütten und hoffen das der Essiggeruch irgendwann magisch verschwindet.

Help. traurig
Ich weiß halt nicht was ich jetzt noch machen kann außer am Wochenende nochmal alles auszuwaschen. Was ich ohnehin bereits getan habe.



wir hatten das Problem auch 2 mal, immer im Sommer nach dem Urlaub.. war schön nach Hause zu kommen und die Viecher in der Bude.

Letztlich haben wir einmal groß ausgemistet und jetzt ist alles was potentiell von den Viecher besiedelt werden könnte ordentlich verpackt in abgedichteten Glas oder Kunststoffboxen. Seit dem ist Ruhe. Man findet zwar mal eine befallene Packung, aber die können sich nicht ausbreiten.

Meine Frau hatte das damals ziemlich gestresst und angeekelt.

Schlupfwespen helfen gegen den Befall, aber ein Schutz vor erneutem Befall durch einschleppen frischer Motten ist das natürlich nicht, da hilft nur Prävention.
19.11.2019 9:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Wraith of Seth

[Muh]Shadow, Du wohnst in Wellington?


Gefühlt ist das selbst in Kleinkleckersdorf so, auch das typische 10min zu spät.
In Berlin ist das ganze nochmal um den Faktor erweitert, dass der Bus eventuell auch mal 10min zu früh kommt und man dann dumm da steht.
In Hamburg gibts die Metrobuslinie 5, die angeblich die frequentierteste Linie in Europa ist. Da gabs vor einigen Jahren mal das "Busbeschleunigungsprogramm" (real eher -ent-), wo durch Ampelschaltung on demand für die Busse, eigene Busspuren und sonstigen Killefit ein stetiger Takt von 3min eingehalten werden sollte.

Typischer Linie 5 Moment (ich geh der Haltestelle entgegen):
1. Bus kommt mir entgegen: "Standard"
2. Bus 20 Sekunden später: "Ui"
3. Bus nochmal 30 Sekunden später: "Hä?"
An der Haltestelle dann nächster Bus in 12 und 14 Minuten: "Ihr Ficker"


 
Zitat von zapedusa

lol Bus. Geh doch einfach arbeiten.


Geh du doch für mich arbeiten.


/
 
Zitat von Arawn

Das war auch nicht blöd gemeint, natürlich sind Kunden und in dem Fall Patienten generell Hurensöhne...aber in dem Fall gehts auch nicht darum sich über das ach so böse Klinikpersonal hinwegzusetzen, sondern einfach darum keinen Bock zu haben beschissenes Essen zu kriegen wenn es einem eh schon kacke geht. Breites Grinsen


Jo alles normell, Hass ist wie SWT, hier muss alles raus (auch die Genitalien) Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 19.11.2019 9:19]
19.11.2019 9:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Bombur

Hass ist auch, wenn gegackert, aber auch auf Nachfrage nicht gelegt wird.


Qualitätshass Junge.
Ich kann auch Standardhass ablassen, ÖPNV hilft da immer.
Heute zeigt die elektronische Abfahrtstafel an der Bushaltestelle:
5min
4min
3min
2min (natürlich für gefühlt 10min)
1min
sofort
und dann von der Anzeige verschwunden.


Es kam kein Bus *klick*



Breites Grinsen


Letztens zum ersten mal bahn zur Abendschule gefahren. Direkt mal auf der Rückfahrt Zug genauso ausgefallen wie dein Bus da. Weil nachts um 11 will man ja in fucking duisburg gestrandet sein.
19.11.2019 9:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Darf man in dem Fall nicht Taxi fahren auf Kosten der Bahn?
19.11.2019 9:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Aber doch nicht einfach so. Dazu muß Dir ein Bahnmitarbeiter einen Taxischein ausstellen. Rate mal, was man abends um elf in Duisburg nicht findet!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 19.11.2019 9:28]
19.11.2019 9:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
TAXISCHEINE
19.11.2019 9:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Arawn

Das war auch nicht blöd gemeint, natürlich sind Kunden und in dem Fall Patienten generell Hurensöhne...aber in dem Fall gehts auch nicht darum sich über das ach so böse Klinikpersonal hinwegzusetzen, sondern einfach darum keinen Bock zu haben beschissenes Essen zu kriegen wenn es einem eh schon kacke geht. Breites Grinsen



ich war entsetzt über die Portionen. Wer soll denn davon satt werden?

erstaunlich ist aber diese Semantik des Krankseins. Auf Station reden auch Ärzte, Pfleger, die Frau vom Catering und die Reinigungsfachfarau ganz selbstverständlich mit einem über eigene Krankheiten, Krebsleiden der Partner, unerfüllten Kinderwunsch... in der Welt der Gesunden, ist hält man sich eher damit zurück.

Aber Hass: gleich Zahnarzttermin traurig
19.11.2019 9:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ohne Taxischein kommt kein Bock rein!

Unqualitätshass: Die A5.
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/pendler-brauchen-auf-a5-in-der-wetterau-viel-geduld-16492714.html

Das Datum ist aber egal, passiert eh wöchentlich.
19.11.2019 9:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
 
Zitat von Bombur

Aber doch nicht einfach so. Dazu muß Dir ein Bahnmitarbeiter einen Taxischein ausstellen. Rate mal, was man abends um elf in Duisburg nicht findet!



Ich hatte das mal in Dortmund (oder vielleicht doch erst in Schwerte). Ich wollte jedenfalls von Dortmund nach Münster, des nachts, und der Zug kam nicht. Bin dann einfach Taxi gefahren und hab mir das Geld über das Fahrgastrechteformular zurückgeholt. Hat zwar gedauert, aber Geld war am Ende da.
19.11.2019 9:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Nighty

lag dann wach um auf den Rückruf zu warten falls er nicht reinkommt und Hilfe braucht.


Lesson learned: Rückmeldung immer fordern, ob positiv ("Bin drin!") oder negativ ("Instructions unclear, Vorhaut im Maschendraht eingeklemmt!").
19.11.2019 10:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.11.2019 08:25:41 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2019 16:04:24 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Des Hasses CCLVI")
14.11.2019 15:01:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum