Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von blue

Promovierte Naturwissenschaftlerin.


Das hat Dr. Axel Stoll auch behauptet. Just saying.
20.11.2019 13:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
 
Zitat von *tilt*

Was für Kurpfuscher ey


Diese Qualität an Ärzten ist
Handelsüblich
20.11.2019 13:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Abso

 
Zitat von blue

Promovierte Naturwissenschaftlerin.


Das hat Dr. Axel Stoll auch behauptet. Just saying.



Das ist mir bekannt
20.11.2019 13:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Shooter

Meteoriten schlagen ein wie Titten.

Nice Eselsbrücke.



Und titten hängen, wie stalaktitten peinlich/erstaunt
20.11.2019 13:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von Abso

 
Zitat von blue

Promovierte Naturwissenschaftlerin.


Das hat Dr. Axel Stoll auch behauptet. Just saying.


Das ist mir bekannt


Was meint Abso mit "behauptet"?
20.11.2019 13:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Abso

 
Zitat von blue

Promovierte Naturwissenschaftlerin.


Das hat Dr. Axel Stoll auch behauptet. Just saying.



Stoll hat aber wirklich promoviert. Auch in einer Naturwissenschaft. Das ist nicht gelogen.

 
Anschließend war er in Potsdam am Zentralinstitut für Physik der Erde (ZIPE) der Akademie der Wissenschaften der DDR – Forschungsbereich Geo- und Kosmoswissenschaften – tätig und wurde dort am 16. Oktober 1984 mit der Dissertation Zur Rhythmizität / Zyklizität und Korrelation des höheren Saxon der westlichen Altmark zum Dr. rer. nat. promoviert.[2] Die Schrift wurde von Gerhard Katzung als Doktorvater betreut und war bis 1988 als vertrauliche Verschlusssache eingestuft, da sich Stoll in ihr mit der Geologie des innerdeutschen Grenzgebietes auseinandergesetzt hatte

20.11.2019 13:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Er meint, dass Geographie keine Naturwissenschaft im engeren Sinne ist, und dass Axel Stoll aber das Zerrbild betrieben hat, damit seine Thesen ernstzunehmender anmuten.

¤: Ich sehe gerade, dass er anscheinend gar kein Geograph, sondern Geologe war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 20.11.2019 13:49]
20.11.2019 13:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Geologie.

/
Nicht verwechseln mit Geonomie, das ist pseudo!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 20.11.2019 13:48]
20.11.2019 13:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ja, siehe Edit. Ich glaube(!) trotzdem, dass der Auftritt als "Naturwissenschaftler" ihn in die Nähe von Mathematik und Physik rücken sollte. So ein toller Naturwissenschaftler kann er halt irgendwie nicht gewesen sein, wenn bei ihm die Sonne kalt war, Nikola Tesla auf dem Pluto und der Fernseher der Elektrojude.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 20.11.2019 13:51]
20.11.2019 13:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Abso

Ja, siehe Edit. Ich glaube(!) trotzdem, dass der Auftritt als "Naturwissenschaftler" ihn in die Nähe von Mathematik und Physik rücken sollte. So ein toller Naturwissenschaftler kann er halt irgendwie nicht gewesen sein, wenn bei ihm die Sonne kalt war, Nikola Tesla auf dem Pluto und der Fernseher der Elektrojude.


Ich glaube, das hatte weniger mit seinen Fähigkeiten als Naturwissenschaftler zu tun, und mehr mit seinem Alkoholkonsum oder psychischen Erkrankungen.

I swear, it's like I'm telling my life story to Statler and Waldorf.
20.11.2019 13:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Natürlich kann man den Titel wunderbar als Anstrich benutzen.
Aber bei ihm steckte wenigstens was dahinter. Bevor ihn die Aldebaraner von hinten am Zäpfchen gekitzelt haben.
20.11.2019 13:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Abso

 
Zitat von blue

Promovierte Naturwissenschaftlerin.


Das hat Dr. Axel Stoll auch behauptet. Just saying.



Stoll hat aber wirklich promoviert. Auch in einer Naturwissenschaft. Das ist nicht gelogen.

 
Anschließend war er in Potsdam am Zentralinstitut für Physik der Erde (ZIPE) der Akademie der Wissenschaften der DDR – Forschungsbereich Geo- und Kosmoswissenschaften – tätig und wurde dort am 16. Oktober 1984 mit der Dissertation Zur Rhythmizität / Zyklizität und Korrelation des höheren Saxon der westlichen Altmark zum Dr. rer. nat. promoviert.[2] Die Schrift wurde von Gerhard Katzung als Doktorvater betreut und war bis 1988 als vertrauliche Verschlusssache eingestuft, da sich Stoll in ihr mit der Geologie des innerdeutschen Grenzgebietes auseinandergesetzt hatte




Er ist eigentlich Arzt, denn er hat Naturwissenschaften studiert und Medizin ist bekanntlich Mathematik, Physik.
20.11.2019 13:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Seine Kommilitonen behandeln ja auch anscheinend Gendo
20.11.2019 14:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Tun sie das?
20.11.2019 14:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ja, wie Dreck halt.
20.11.2019 14:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von monischnucki

Natürlich kann man den Titel wunderbar als Anstrich benutzen.
Aber bei ihm steckte wenigstens was dahinter. Bevor ihn die Aldebaraner von hinten am Zäpfchen gekitzelt haben.


Das ist so. Ich gebe mich hier z.B. auch als promovierter Hamster aus, dabei habe ich gar nicht in hamstern promoviert.
20.11.2019 14:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Ich komme aus der altmark und musste erst mal schlucken als ich damals gelesen habe worüber der Axel so promoviert hat.
20.11.2019 15:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Meine Mutter hat meiner Oma ein neues Smartphone gekauft.
Zum einen finde ich es scheisse dass das komplett hinter meinem Rücken passiert. Ich aber jetzt alles einrichten, übernehmen und konfigurieren darf.

Außerdem hat meine Mutter überhaupt keine Ahnung von dem Krempel. Sie hat extra noch ne Speicherkarte bestellt. Weil sie beim alten ja so Probleme mit dem Speicher hatte.
Äähm ja, deswegen hast du ihr ja damals auch schon ne Speicherkarte bestellt die ÜBERRASCHUNG auch ins neue passt? Zweitens hat das neue EINHUNDERTACHTUNDZWANZIG GIGABYTE. Das alte hatte 6GB. Regt mich mehr auf als es sollte.
20.11.2019 20:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von moha

Meine Mutter hat meiner Oma ein neues Smartphone gekauft.
Zum einen finde ich es scheisse dass das komplett hinter meinem Rücken passiert. Ich aber jetzt alles einrichten, übernehmen und konfigurieren darf.

Außerdem hat meine Mutter überhaupt keine Ahnung von dem Krempel. Sie hat extra noch ne Speicherkarte bestellt. Weil sie beim alten ja so Probleme mit dem Speicher hatte.
Äähm ja, deswegen hast du ihr ja damals auch schon ne Speicherkarte bestellt die ÜBERRASCHUNG auch ins neue passt? Zweitens hat das neue EINHUNDERTACHTUNDZWANZIG GIGABYTE. Das alte hatte 6GB. Regt mich mehr auf als es sollte.



20.11.2019 20:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Ich kann den Hass über den Speicher nicht nachvollziehen? Beim alten Gerät zu wenig Platz, also nehmen wir beim neuen doch mal das 20fache.
20.11.2019 20:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von FoB

Ich kann den Hass über den Speicher nicht nachvollziehen? Beim alten Gerät zu wenig Platz, also nehmen wir beim neuen doch mal das 20fache.



Das Problem ist das meiner Oma 128GB mehr als reichen und falls nicht gäbe es ja noch eine vorhandene 64GB Karte. Trotzdem bestellt meine Mutter gleich noch ne Speicherkarte mit. Das ist einfach komplett unnötig.
20.11.2019 20:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Dann schleif die karte halt und setz sie bei deiner gopro ein... win win
20.11.2019 20:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Das weiss sie aber nicht. -> Eine Verwendung wird sich finden.

Den Hass als Einrichtungsknecht kann ich jedoch nachempfinden!
20.11.2019 20:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Eine Speicherkarte ist eh nutzlos, solange man keine Apps darauf installieren kann.
20.11.2019 20:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Skywalkerchen

Eine Speicherkarte ist eh nutzlos, solange man keine Apps darauf installieren kann.


In welchem jahr lebst du denn... das geht seit android 6, also gefühlt dieses jahrzehnt.
20.11.2019 20:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Ich habe ein Xcover2. peinlich/erstaunt

Aber schön zu hören dass ich beim nächsten Handy nicht mehr Tinder deinstallieren muss um Ebay-Kleinanzeigen draufzumachen! Breites Grinsen
20.11.2019 20:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Skywalkerchen

Eine Speicherkarte ist eh nutzlos, solange man keine Apps darauf installieren kann.


In welchem jahr lebst du denn... das geht seit android 6, also gefühlt dieses jahrzehnt.


Nur wenn man sie vorher mit dem internen Speicher zusammenlegt.
20.11.2019 20:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
Wo grad Oma erwähnt wird, mal ein aktueller Bericht zu meiner.
Mein Onkel wurde mittlerweile Gerichtlich vorgeladen, da er es weiterhin nicht für nötig hält zu erscheinen und Verantwortung zu übernehmen.
Die Absprache mit ihrer Bank über die Kosten waren wohl nur zeitlich begrenzt. Mein Onkel wollte die fehlende Summe direkt im Anschluss auf das Konto überweisen.
Das hat er, Überraschung!, nicht getan und knapp 700 Euro für die Unterbringung in dem Heim sind zurückgegangen.
Und da er auch sonst absolut nichts getan hat, läuft die alte Wohnung auch noch weiter.

Achja, falls der Hass auf ihn noch nicht hoch genug ist:
Laut Whatsapp war er vorhin Golfen.
20.11.2019 20:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Skywalkerchen

Eine Speicherkarte ist eh nutzlos, solange man keine Apps darauf installieren kann.


In welchem jahr lebst du denn... das geht seit android 6, also gefühlt dieses jahrzehnt.



Sicher? Ich dachte bei meinem ersten Android Telefon, vor 2 Jahren, auch so.
Dann konnte man nur Teile von Apps auf der Speicherkarte installieren und die Scheisse war genauso nutzlos wie zuvor.
20.11.2019 20:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Skywalkerchen

Eine Speicherkarte ist eh nutzlos, solange man keine Apps darauf installieren kann.


In welchem jahr lebst du denn... das geht seit android 6, also gefühlt dieses jahrzehnt.



Sicher? Ich dachte bei meinem ersten Android Telefon, vor 2 Jahren, auch so.
Dann konnte man nur Teile von Apps auf der Speicherkarte installieren und die Scheisse war genauso nutzlos wie zuvor.



Bei dem Sony Handy meiner Freundin geht das auch gar nicht.
20.11.2019 20:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.11.2019 08:25:41 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2019 16:04:24 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Des Hasses CCLVI")
14.11.2019 15:01:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum