Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Penismax

Also mein Mottenraupenproblem besteht immer noch
Die letzten beiden Tage waren keine zu sehen. Gerade aber 4 Stück.
Das heißt die sind tatsächlich irgendwo da am schlüpfen wo ich nicht drankomme


Wie genau funktionieren also diese Schlupfwespen? Eine Karte pro Schrank? Eine pro Raum? Überall da hinlegen wo ich vermute dass da welche sein könnten?

Sonst kauf ich morgen nen Flammenwerfer Wütend

/
Alle anderen Maßnahmen habe ich natürlich umgesetzt. Ne Mottenfalle in der Küche, alles was irgendwie offen war weggeschmissen, vorsichtshalber sogar Gewürze und die dritte Kernreinigung diese Woche.


Wenn du welche bestellst, liegt eine Anleitung bei. Wir haben welche gegen Kleidermotten bestellt. Da kamen mehrere Briefe über sechs Wochen verteilt an. Hat sehr gut funktioniert.
22.11.2019 14:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Penismax

Also mein Mottenraupenproblem besteht immer noch
Die letzten beiden Tage waren keine zu sehen. Gerade aber 4 Stück.
Das heißt die sind tatsächlich irgendwo da am schlüpfen wo ich nicht drankomme


Wie genau funktionieren also diese Schlupfwespen? Eine Karte pro Schrank? Eine pro Raum? Überall da hinlegen wo ich vermute dass da welche sein könnten?

Sonst kauf ich morgen nen Flammenwerfer Wütend

/
Alle anderen Maßnahmen habe ich natürlich umgesetzt. Ne Mottenfalle in der Küche, alles was irgendwie offen war weggeschmissen, vorsichtshalber sogar Gewürze und die dritte Kernreinigung diese Woche.


Wenn du welche bestellst, liegt eine Anleitung bei. Wir haben welche gegen Kleidermotten bestellt. Da kamen mehrere Briefe über sechs Wochen verteilt an. Hat sehr gut funktioniert.



Naja wenn die da sind wo ich es vermute, weiß ich gar nicht wie ich die Wespen da effektiv einsetzen sollte.

Um das mal ohne Foto zu erklären. Damits schön aussieht, sind die Schränke unten und seitlich zur Wand abgeschlossen mit Zierleisten. Oben aber nicht. Wenn in der Lücke also irgendwas ist, reicht es dann ne Karte da reinzuschmeißen? Abbauen kann ich da nämlich exakt nichts.
22.11.2019 15:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Penismax

Also mein Mottenraupenproblem besteht immer noch
Die letzten beiden Tage waren keine zu sehen. Gerade aber 4 Stück.
Das heißt die sind tatsächlich irgendwo da am schlüpfen wo ich nicht drankomme


Wie genau funktionieren also diese Schlupfwespen? Eine Karte pro Schrank? Eine pro Raum? Überall da hinlegen wo ich vermute dass da welche sein könnten?

Sonst kauf ich morgen nen Flammenwerfer Wütend

/
Alle anderen Maßnahmen habe ich natürlich umgesetzt. Ne Mottenfalle in der Küche, alles was irgendwie offen war weggeschmissen, vorsichtshalber sogar Gewürze und die dritte Kernreinigung diese Woche.


Wenn du welche bestellst, liegt eine Anleitung bei. Wir haben welche gegen Kleidermotten bestellt. Da kamen mehrere Briefe über sechs Wochen verteilt an. Hat sehr gut funktioniert.



Naja wenn die da sind wo ich es vermute, weiß ich gar nicht wie ich die Wespen da effektiv einsetzen sollte.

Um das mal ohne Foto zu erklären. Damits schön aussieht, sind die Schränke unten und seitlich zur Wand abgeschlossen mit Zierleisten. Oben aber nicht. Wenn in der Lücke also irgendwas ist, reicht es dann ne Karte da reinzuschmeißen? Abbauen kann ich da nämlich exakt nichts.



Die Wespen finden ihre Beute. Setz sie am Eingang aus und wünsche Ihnen Guten Appetit.
22.11.2019 15:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich würde das an deiner Stelle auch so handhaben. Aber frag einfach direkt per Mail beim Händler an. Der wird Ahnung haben und nicht nur Vermutungen beisteuern können.
22.11.2019 15:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
verschmitzt lachen
Wenn du den Umschlag hinter den unbeweglichen Schrank schürst, wird dein anschließendes Schlupfwespenproblem später lustiger
22.11.2019 15:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

Superpuma
 
Zitat von h0rosthecrate

Jetzt muss ich in der bescheuerten .ai Datei auch noch eine Ebene mit einer transparent füllen und ich weiß nicht mehr wie das geht.
Ich könnte kotzen. F**king Illustrator.




Illustrator ist liebe fröhlich
22.11.2019 15:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja. Eine Art toxischer Liebesbeziehung. Illustrator ist nicht gut für Euch.
22.11.2019 15:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Also die Motten können nur auf einem Substrat leben, das Wolle, Seide, Fell ... eben tierische Fasern enthält. In irgendeinem leeren Hohlraum „wohnen“ die sicher nicht. Such mal eher irgendeinen zusammengerollten Läufer oder einen in einer hinteren Ecke vergessenen Wollpulli ...
22.11.2019 15:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich soll einen Terminplan vom Projekt anpassen und einen eventuell neuen Prozess mit vorsehen. Ob der Prozess kommt oder nicht, wird durch einen anderen Fachbereich entschieden. Wie der genaue Ablauf dazu sein muss und was Schnittstellen sind, muss mit dem anderen Fachbereich geklärt werden.

Ich darf aber nicht mit diesem Fachbereich darüber sprechen sondern muss das erst einmal nur für unseren Fachbereich intern machen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 22.11.2019 16:04]
22.11.2019 15:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von shibby

Ich soll einen Terminplan vom Projekt anpassen und einen eventuell neuen Prozess mit vorsehen. Ob der Prozess kommt oder nicht, wird durch einen anderen Fachbereich entschieden. Wie der genaue Ablauf dazu sein muss und was Schnittstellen sind, muss mit dem anderen Fachbereich geklärt werden.

Ich darf aber nicht mit diesem Fachbereich darüber sprechen sondern muss das erst einmal nur für unseren Fachbereich intern machen.





Dann erstell den doch mit Variabeln ohne Ende.
22.11.2019 16:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Danke jedenfalls. Ich werde weiter berichten

 
Zitat von RushHour

Also die Motten können nur auf einem Substrat leben, das Wolle, Seide, Fell ... eben tierische Fasern enthält. In irgendeinem leeren Hohlraum „wohnen“ die sicher nicht. Such mal eher irgendeinen zusammengerollten Läufer oder einen in einer hinteren Ecke vergessenen Wollpulli ...



Sind Lebensmittelmotten und alles was ich sehen und erreichen kann ist mehrfach gereinigt, alles was offen stand und eventuell mal offen gestanden hat weggeschmissen, trotzdem sind immer wieder neue Raupen da. Es muss also ja von irgendwo kommen wo ich nichts (ohne Schlupfwespenhilfe) machen kann.
Aber die bestell ich dann jetzt mal Breites Grinsen
22.11.2019 16:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Warte doch einfach noch.

Die Motten werden Eier gelegt haben, aus denen nun die Raupen schlüpfen. Wenn nun die Grundlage der Versorgung und auch die geschlechtsreifen Motten nicht mehr sind, erledigt sich der Rest in einer Woche...
22.11.2019 16:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
unsere motten waren in einer mit plastik-verschweisten, ungeöffneten pralinenschachtel und habens da irgendwie rausgeschafft...
22.11.2019 16:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Klar, so eine Cellophanverpackung ist keine echte Barriere. Deshalb packt man alles wirklich kritische in Tupper.

Normalerweise reicht bei akutem Befall aber wirklich: alles Befallene weg, Rest in Tupper verpacken, Schränke freigeräumt lassen und 3-4 mal die Woche auswischen. Die Eier liegen halt auch in den Löchern für die Regalböden - da muss man halt warten und die Raupen entsorgen.
22.11.2019 17:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von DVS2XLC

Ist hier nicht gerade auch do die Grenze zum beinahe Medikamenten Notstand erreicht worden? Nachrichten berichten ja ab und an mal darüber. Weiß nur nicht wie großflächig das ist.


Jo, darüber hab ich auch einige Berichte in letzter Zeit gelesen. Unter http://lieferengpass.bfarm.de/ords/f?p=30274:2:609130577714::NO::: gibt es auch ne Datenbank mit den aktuellen Lieferengpässen, auch wenn das den Patienten herzlich wenig hilft.



Mein Medikament steht dort nicht drin, auch nicht unter "alle Meldungen".

Aber es besteht ja auch kein Engpass. Es wird halt einfach nur zurück gehalten


Hast du mal über eine Verhandlung mit der Apotheke deines Vertrauens nachgedacht? Die Apotheke legt einfach einen Puffer gemäß deiner Dosierung von dem korrekten Medikament an, ggf durch regelmäßiges Auslösen von Bestellungen beim Großhändler/Hersteller etc.



Das kann ich mal versuchen. Ich hab heute tagsüber mal etwas nach dem Thema gegoogelt und finde dabei forendiskussionen von hilflosen Muttis, die bis in den März zurück reichen, als das Zeug von den ersten Herstellern plötzlich nicht mehr zu kriegen war.

Ich werde jetzt wohl mal checken ob ich das mit einer Apotheke aushandeln kann, dass die das auf Vorrat bestellt sodass ich immer an meinen Stoff komme. Wenn gar nichts hilft muss ich halt in den sauren Apfel beißen und das teure kaufen. Spätestens wenn ich im Januar ein paar Wochen im Ausland bin, gönn ich mir halt mal ne Packung von den Premiumpillen für ca 800 Euro.
22.11.2019 18:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Also da gibt's normalerweise nichts zu handeln. Das ist ein Service den jede größere Apotheke anbietet, ggf muss das dann auf eine kundenkarte hinterlegt werden.
Wenn es aber ein tatsächliches Lieferproblem ist, dann bringt das absolut garnichts, weil die einfach out of Stock sind. Die werden schon die größt mögliche Abnahmemenge bestellen.
Es sei denn natürlich das sollte irgendeine weirde direktbestellung sein die der hersteller erst versendet wenn die Apotheke ein Rezept vorlegt.
Dem ist bei lamotrigin aber nicht so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 22.11.2019 19:00]
22.11.2019 18:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von Penismax

Danke jedenfalls. Ich werde weiter berichten

 
Zitat von RushHour

Also die Motten können nur auf einem Substrat leben, das Wolle, Seide, Fell ... eben tierische Fasern enthält. In irgendeinem leeren Hohlraum „wohnen“ die sicher nicht. Such mal eher irgendeinen zusammengerollten Läufer oder einen in einer hinteren Ecke vergessenen Wollpulli ...



Sind Lebensmittelmotten und alles was ich sehen und erreichen kann ist mehrfach gereinigt, alles was offen stand und eventuell mal offen gestanden hat weggeschmissen, trotzdem sind immer wieder neue Raupen da. Es muss also ja von irgendwo kommen wo ich nichts (ohne Schlupfwespenhilfe) machen kann.
Aber die bestell ich dann jetzt mal Breites Grinsen


Bestells und hab deine Ruhe. Meine Schwester hatte vor ein paar Jahren mal in ihrer Wohnung so ein Problem und ich dieses Jahr in meiner Wohnung. Ich hab am Anfang auch gedacht: "Ach, verpackste einfach mal alles und wischt mal ordentlich durch", aber nix wars Breites Grinsen so sauber war meine Küche vermutlich noch nie (auch mit Essigwasser geputzt, in den Schränken Hitze mit Fön angewendet, quasi alle die Tricks probiert, von denen ich gelesen hab Breites Grinsen), es war alles luftdicht eingepackt und trotzdem hab ich die Motten nicht weg bekommen. Dann Schlupfwespen bestellt und nach paar Wochen keine einzige Motte mehr gesehen und sind auch nicht wiedergekommen danach.
¤: Ich hab übrigens nie rausgefunden wo die sich versteckt haben. Es heißt ja immer: Die Larveneier bzw. verpuppten Larven liegen in den Lebensmittel oder gleich danaben (), damit die was zu essen haben. Aber ich hab die nie gesehen. Nur im nachhinein ist mir mal an der Decke in der Zimmerecke eine verpuppte Larve aufgefallen.
¤2: zefix...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 22.11.2019 19:50]
22.11.2019 19:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Penismax

Danke jedenfalls. Ich werde weiter berichten

 
Zitat von RushHour

Also die Motten können nur auf einem Substrat leben, das Wolle, Seide, Fell ... eben tierische Fasern enthält. In irgendeinem leeren Hohlraum „wohnen“ die sicher nicht. Such mal eher irgendeinen zusammengerollten Läufer oder einen in einer hinteren Ecke vergessenen Wollpulli ...



Sind Lebensmittelmotten und alles was ich sehen und erreichen kann ist mehrfach gereinigt, alles was offen stand und eventuell mal offen gestanden hat weggeschmissen, trotzdem sind immer wieder neue Raupen da. Es muss also ja von irgendwo kommen wo ich nichts (ohne Schlupfwespenhilfe) machen kann.
Aber die bestell ich dann jetzt mal Breites Grinsen


Bestells und hab deine Ruhe. Meine Schwester hatte vor ein paar Jahren mal in ihrer Wohnung so ein Problem und ich dieses Jahr in meiner Wohnung. Ich hab am Anfang auch gedacht: "Ach, verpackste einfach mal alles und wischt mal ordentlich durch", aber nix wars Breites Grinsen so sauber war meine Küche vermutlich noch nie (auch mit Essigwasser geputzt, in den Schränken Hitze mit Fön angewendet, quasi alle die Tricks probiert, von denen ich gelesen hab Breites Grinsen), es war alles luftdicht eingepackt und trotzdem hab ich die Motten nicht weg bekommen. Dann Schlupfwespen bestellt und nach paar Wochen keine einzige Motte mehr gesehen und sind auch nicht wiedergekommen danach.
¤: Ich hab übrigens nie rausgefunden wo die sich versteckt haben. Es heißt ja immer: Die Larveneier bzw. verpuppten Larven liegen in den Lebensmittel oder gleich danaben (), damit die was zu essen haben. Aber ich hab die nie gesehen. Nur im nachhinein ist mir mal an der Decke in der Zimmerecke eine verpuppte Larve aufgefallen.
¤2: zefix...




In unserer Vereinshütte saßen die Sauhunde hinter den Deckenspots (LED). Muss man erstmal drauf kommen. Nach der initialen Bekämpfung hab ich so einen getauscht, da kamen mir dann ihre Leichen ins Face gedroppt
22.11.2019 20:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

Ja. Eine Art toxischer Liebesbeziehung. Illustrator ist nicht gut für Euch.


Für mich ist er gar nicht gut. Vor allem nicht wenn ich einen scheiß Tag habe.
Habe dann nach der Funktion gegoogelt und mir mein zusammen gezimmertes etwas dann in Photoshop gezogen.
Photoshop ist liebe. Seid es das Abo gibt allerdings nicht mehr bedingungslos.
22.11.2019 21:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von Sniedelfighter

Ja. Eine Art toxischer Liebesbeziehung. Illustrator ist nicht gut für Euch.


Für mich ist er gar nicht gut. Vor allem nicht wenn ich einen scheiß Tag habe.
Habe dann nach der Funktion gegoogelt und mir mein zusammen gezimmertes etwas dann in Photoshop gezogen.
Photoshop ist liebe. Seid es das Abo gibt allerdings nicht mehr bedingungslos.


Illustrator ist Photoshop gerade ähnlich genug, dass man die gleichen Handgriffe machen will, und dann so unterschiedlich, dass es nicht geht.

22.11.2019 21:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Das triffts echt ganz gut Breites Grinsen
22.11.2019 21:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wenn man Sachen auf das Laufband im Supermarkt tun will und der Vordermann so:

Das rote Ding war sein letzter Artikel.

Was soll man da machen? Mein lieber Scholli.
LG euer Alman-Achim.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 22.11.2019 21:29]
22.11.2019 21:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
...
Es gibt einige deeskalierende Möglichkeiten die mir da einfallen aber diese würde ich nicht nutzen sondern meinen Einkauf über seinen Kopf hinweg auf das Laufband werfen.
22.11.2019 21:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Penismax

Danke jedenfalls. Ich werde weiter berichten

 
Zitat von RushHour

Also die Motten können nur auf einem Substrat leben, das Wolle, Seide, Fell ... eben tierische Fasern enthält. In irgendeinem leeren Hohlraum „wohnen“ die sicher nicht. Such mal eher irgendeinen zusammengerollten Läufer oder einen in einer hinteren Ecke vergessenen Wollpulli ...



Sind Lebensmittelmotten und alles was ich sehen und erreichen kann ist mehrfach gereinigt, alles was offen stand und eventuell mal offen gestanden hat weggeschmissen, trotzdem sind immer wieder neue Raupen da. Es muss also ja von irgendwo kommen wo ich nichts (ohne Schlupfwespenhilfe) machen kann.
Aber die bestell ich dann jetzt mal Breites Grinsen


Ok, dann reicht eventuell ne Packung Knäckebrot die da mal Hintergefallen ist um noch ein paar Generationen zu füttern ... Nimm Motten. Die 60¤ sind gut investiert.
22.11.2019 21:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wenn man Sachen auf das Laufband im Supermarkt tun will und der Vordermann so:
https://i.imgur.com/QktP2CLm.jpg
Das rote Ding war sein letzter Artikel.

Was soll man da machen? Mein lieber Scholli.
LG euer Alman-Achim.


Hat man doch ständig. Insbesondere dann wenn Familien oder Pärchen einkaufen gehen. 3-4 Artikel, Einkaufswagen anstatt Korb, maximal Platz usen und am besten noch Smartphonequälend dumm in der Gegend stehen. Und dann überrascht sein, weil der Kram ja schon über den Scanner gerutscht ist. Dann kommt noch "Moment, ich habs passend" um dann doch die Karte für 10,23 ¤ zu zücken.
22.11.2019 21:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wenn man Sachen auf das Laufband im Supermarkt tun will und der Vordermann so:
https://i.imgur.com/QktP2CLl.jpg
Das rote Ding war sein letzter Artikel.

Was soll man da machen? Mein lieber Scholli.
LG euer Alman-Achim.


Da werde ich auch mett. GEH WEITER DU TAUBENSOHN.
22.11.2019 21:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wenn man Sachen auf das Laufband im Supermarkt tun will und der Vordermann so:
https://i.imgur.com/QktP2CLl.jpg
Das rote Ding war sein letzter Artikel.

Was soll man da machen? Mein lieber Scholli.
LG euer Alman-Achim.


Da werde ich auch mett. GEH WEITER DU TAUBENSOHN.



Vielleicht kann er das nicht, weil ein Meter vor ihm schon einer steht.
Man siehts ja nicht.
22.11.2019 21:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ja ich mein, das mit "Einkaufswagen und dann doch nicht so viel" kann ich ja noch verstehen, aber warum platziert man sich derart provokativ vor die Einflugschneise auf das Laufband? Ich hab dann eine Wasserflasche mit langem Arm an ihm vorbei ~1m nach vorn geschmissen und dann auf einmal ist er doch abgerückt. Aber auf solche Gedanken kann man (gerade in einem zentral gelegenen Supermarkt) doch mal selbst kommen, zumindest mal ein Meter zur Seite gehen/vom Band abrücken - damit Leute an die Tüten kommen können, sich ihre Fluppen rausnehmen können und die Hinterleute an das Band können.


/schnuckner: nein, da war eine Person an der Kasse aber da waren ~1m kompletter Freiraum, während er mit seiner Maid rechts neben sich geredet hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 22.11.2019 21:38]
22.11.2019 21:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich hasse diese Kassenbereiche so stark. Immer so eng dass einem der eklige Hintermann schön in den Nacken atmet. Darum am besten den Wagen als Hurensohnbarriere hinter sich platzieren. Dann kann der Schmock hinter mir aufladen und wird gleichzeitig schön auf Distanz gehalten.

Bezahlt wird natürlich mit Karte. Auch bei 2 Euro, lel.
22.11.2019 21:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Arawn

Ich hasse diese Kassenbereiche so stark. Immer so eng dass einem der eklige Hintermann schön in den Nacken atmet. Darum am besten den Wagen als Hurensohnbarriere hinter sich platzieren. Dann kann der Schmock hinter mir aufladen und wird gleichzeitig schön auf Distanz gehalten.

Bezahlt wird natürlich mit Karte. Auch bei 2 Euro, lel.



Neulich beim Bäcker.
Schild über der Theke:

[KARTENZAHLUNG JETZT AUCH VERFÜGBAR]

"Mit Karte bitte."

ABER NICHT AUFLEGEN DIE KARTE, DANN STÜRTZT MIR DIE KASSE IMMER AB!!!"

"Schon erledigt, tat auch garnicht weh."

ABER NICHT AUFLEGEN, DA STÜRTZT DIE KASSE AB!!!!!

"Ist doch schon erledigt, alles gut."

ABER NICHT AUFLEGEN!




Es ist noch ein weiter Weg...
22.11.2019 21:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.11.2019 08:25:41 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2019 16:04:24 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Des Hasses CCLVI")
14.11.2019 15:01:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum