Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [RPD]-Biohazard


Hä nicht auflegen? Wo drauf auflegen?



Auf das Terminal. NFC. Ich sollte das Ding reinstecken und die 3,23¤ dann auch noch mit PIN zahlen.



Was ist das für ne Kasse die bei NFC abstürtzt, Techniker schon informiert? Breites Grinsen
23.11.2019 14:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [RPD]-Biohazard


Hä nicht auflegen? Wo drauf auflegen?



Auf das Terminal. NFC. Ich sollte das Ding reinstecken und die 3,23¤ dann auch noch mit PIN zahlen.



Was ist das für ne Kasse die bei NFC abstürtzt, Techniker schon informiert? Breites Grinsen



Bei meiner Stammtankstelle funktioniert NFC auch nicht.
23.11.2019 15:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von [gc]Fidel

Was geht ab, lieber Busfahrer?
Du hast so nen Ost-Papp-Grüner-Pfeil.

Geiles Ding eigentlich. Stopp, wenn frei, vorsichtig fahren.

Stattdessen? Volle Kanne mitm Bus an die Kreuzung brettern, haktellinie ignorieren und erst im letzten Moment bremsen. Fidel hat schon Todesangst und ging voll in die Klötze. Beinahe stillstand auf der Hauptstraße.



Allein auf Grund der Vielzahl der Leute, die zu dumm sind diesem einfachen Prinzip zu folgen, sollte man Grüne Pfeile leider wieder abschaffen.
23.11.2019 15:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von StigssonV8

 
Zitat von [gc]Fidel

Was geht ab, lieber Busfahrer?
Du hast so nen Ost-Papp-Grüner-Pfeil.

Geiles Ding eigentlich. Stopp, wenn frei, vorsichtig fahren.

Stattdessen? Volle Kanne mitm Bus an die Kreuzung brettern, haktellinie ignorieren und erst im letzten Moment bremsen. Fidel hat schon Todesangst und ging voll in die Klötze. Beinahe stillstand auf der Hauptstraße.



Allein auf Grund der Vielzahl der Leute, die zu dumm sind diesem einfachen Prinzip zu folgen, sollte man Grüne Pfeile leider wieder abschaffen.



Einfach generell rechtsabbiegen auch bei roter Ampel erlauben, wie in den US of A. Beste Leben. Wären die Leute hier aber auch wahrscheinlich zu dumm für.
23.11.2019 15:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nur weil Leute zu dumm sind?

Ich hatte heute an einer T-Kreuzung einen der nicht geblinkt hat, aber rechts nen grünen Ampelpfeil hatte. Ich wollt nich hupen, vielleicht will der nach links. Es wurde grün, er fährt los.
Huso.
23.11.2019 16:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
verschmitzt lachen
Ja okay also verlangen dass man Grünpfeil versteht UND das Blinker benutzt werden ist aber auch schon einiges, oder?
23.11.2019 16:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Arawn

Ja okay also verlangen dass man Grünpfeil versteht UND das Blinker benutzt werden ist aber auch schon einiges, oder?


monischnucki hätte ein "oder" wohl schon gereicht.
23.11.2019 16:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von monischnucki

Nur weil Leute zu dumm sind?

Ich hatte heute an einer T-Kreuzung einen der nicht geblinkt hat, aber rechts nen grünen Ampelpfeil hatte. Ich wollt nich hupen, vielleicht will der nach links. Es wurde grün, er fährt los.
Huso.



Wenn man eine rote Ampel wegen einem grünen Pfeil behandelt wie ein Vorfahrt gewähren Schild und drüber ballert, Jo, bitte verbieten.

Und an nem grünen Pfeil bei Rot zu fahren ist optional.
23.11.2019 16:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
missmutig gucken
Die BBC hat wegen Vorwahldebatten alle weiteren Episoden von Would I Lie To You? auf nächstes Jahr verschoben. Traurig und ironisch.
23.11.2019 16:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Bitte beachten
Pro grüner Pfeil
23.11.2019 16:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Arawn

Ja okay also verlangen dass man Grünpfeil versteht UND das Blinker benutzt werden ist aber auch schon einiges, oder?



Am besten SBahngleise einzäunen damit keiner mehr in die reinfährt. Würde ich feiern in Bielefeld Breites Grinsen
23.11.2019 16:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von schmeisses

Die BBC hat wegen Vorwahldebatten alle weiteren Episoden von Would I Lie To You? auf nächstes Jahr verschoben. Traurig und ironisch.


So lang sie nicht 8 out of 10 Cats do Countdown nicht anpacken bin ich glücklich. peinlich/erstaunt
23.11.2019 17:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von schmeisses

Die BBC hat wegen Vorwahldebatten alle weiteren Episoden von Would I Lie To You? auf nächstes Jahr verschoben. Traurig und ironisch.


So lang sie nicht 8 out of 10 Cats do Countdown nicht anpacken bin ich glücklich. peinlich/erstaunt



Unwahrscheinlich, die BBC hat beim Programm von Channel 4 glücklicherweise wenig mitzureden Breites Grinsen

Apropos: Ich hab wirklich Angst, dass Taskmaster auf seinem neuen Sender anders/schlechter sein wird als in den ersten 9 Series, allen Beteuerungen zum Trotz
23.11.2019 17:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von schmeisses

Die BBC hat wegen Vorwahldebatten alle weiteren Episoden von Would I Lie To You? auf nächstes Jahr verschoben. Traurig und ironisch.


So lang sie nicht 8 out of 10 Cats do Countdown nicht anpacken bin ich glücklich. peinlich/erstaunt



Unwahrscheinlich, die BBC hat beim Programm von Channel 4 glücklicherweise wenig mitzureden Breites Grinsen

Apropos: Ich hab wirklich Angst, dass Taskmaster auf seinem neuen Sender anders/schlechter sein wird als in den ersten 9 Series, allen Beteuerungen zum Trotz


Ich guck das immer alles auf Youtube, Taskmaster wollte ich die erste Staffel mal die Tage schauen. Breites Grinsen

Dachte WILTY läuft auch auf Channel 4. peinlich/erstaunt
23.11.2019 17:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich so Frage zu einem Amazon Produkt gestellt:
Random Dude antwortet: Weiß nicht
23.11.2019 17:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Oh Mann, Taskmaster kennst du noch nicht? Ich beneide dich, da hast du wirklich noch was vor dir.. Die ganze erste Staffel ist am offiziellen Youtube-Channel verfügbar, waren damals nur fünf Episoden.

Alex Horne und sein Team sind einfach genial. Viel Spaß!
23.11.2019 17:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von smoo

Ich so Frage zu einem Amazon Produkt gestellt:
Random Dude antwortet: Weiß nicht




Dazu musst du auch die Fragemail von Amazon kennen. Die schreiben nämlich: Hallo ****, er smoo will wissen ob das Gerät, was du vor 10 Jahren mal gekauft hast, folgende Funktion kann...

Man kann die Fragemail zwar ingnoriern( Amazon wird da mitunter recht nervig bei der Erinnerung) oder als halbwegs wohlerzogener Mensch antwortet man da wahrheitsgemäß.
23.11.2019 17:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von schmeisses

Oh Mann, Taskmaster kennst du noch nicht? Ich beneide dich, da hast du wirklich noch was vor dir.. Die ganze erste Staffel ist am offiziellen Youtube-Channel verfügbar, waren damals nur fünf Episoden.

Alex Horne und sein Team sind einfach genial. Viel Spaß!


Geil, heute Abend mal gucken. Breites Grinsen
23.11.2019 17:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von smoo

Ich so Frage zu einem Amazon Produkt gestellt:
Random Dude antwortet: Weiß nicht




Dazu musst du auch die Fragemail von Amazon kennen. Die schreiben nämlich: Hallo ****, er smoo will wissen ob das Gerät, was du vor 10 Jahren mal gekauft hast, folgende Funktion kann...

Man kann die Fragemail zwar ingnoriern( Amazon wird da mitunter recht nervig bei der Erinnerung) oder als halbwegs wohlerzogener Mensch antwortet man da wahrheitsgemäß.



Ist ja auch oft bei Bewertungen wenn die Leute ihrem Handy alle Zugriffe auf GPS und Push-Nachrichten erlauben. Dann geht Ottokar am örtlichen Puff vorbei und kriegt gleich mal ein SIE HABEN DAS NAGELSTUDIO BESUCHT! BEWERTEN SIE JETZT! reingedrückt, schreibt dann aber bei 1 Stern "Keine Angabe" rein weil er natürlich nie drin war. Oder so. Sehr anstrengend.
23.11.2019 17:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Stimmt das hatte ich letztens als ich am Maingate der Spangdahlem Airbase vorbeifuhr. Da kam abends auch eine Nachricht von Google: Hi D@emon, du warst heute in der Spangdahlem Airbase. Würdest du uns ein paar Fragen dazu beantworten(Öffnungszeiten, Barrierefreierzugang usw.) Breites Grinsen
23.11.2019 17:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von D@emon

Stimmt das hatte ich letztens als ich am Maingate der Spangdahlem Airbase vorbeifuhr. Da kam abends auch eine Nachricht von Google: Hi D@emon, du warst heute in der Spangdahlem Airbase. Würdest du uns ein paar Fragen dazu beantworten(Öffnungszeiten, Barrierefreierzugang usw.) Breites Grinsen



23.11.2019 18:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
War die Airbase denn barrierefrei?
23.11.2019 18:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von D@emon

Stimmt das hatte ich letztens als ich am Maingate der Spangdahlem Airbase vorbeifuhr. Da kam abends auch eine Nachricht von Google: Hi D@emon, du warst heute in der Spangdahlem Airbase. Würdest du uns ein paar Fragen dazu beantworten(Öffnungszeiten, Barrierefreierzugang usw.) Breites Grinsen


Warum? Also warum hast du dein Handy so eingestellt? Das ist ja grauenhaft.
23.11.2019 18:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Weil es mich immer noch beschäftigt und aufregt. Vorhin so richtig schön ne Stunde Quality Time im Bad gegönnt(inb4 schön gegen die Fliesen gewichst). Halt so richtig schön die 10 Stunden die Kälte aus den Knochen geduscht. Haare zweimal einshamponiert, Conditioner ewig einziehen lassen, Monobraue wegrasiert, Bart gestutzt und so weiter. Volles Programm um sich wieder wie ein Mensch zu fühlen. Fühl mich also fucking fabulous und der Spiegel bestätigt dass ich doch garnicht so Scheiße aussehe. Den feinsten Garn übergestülpt und merk dabei, dass ich ein bisschen heiße Luft rauslassen muss.... Erstmal voll in die Hose geschurzt. Aaaaalter, natürlich musste ich direkt los fürn Termin. Jetzt fühl ich mich seit 2 Stunden trotzdem total ekelhaft und unrein. Bevor Fragen kommen, Ja ich hab mich danach hastig gesäubert. Aber trotzdem. Fick mein Leben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 23.11.2019 19:21]
23.11.2019 19:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
k
23.11.2019 19:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Frag mal detok, wie man das überwindet.
23.11.2019 19:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
das ist scheiße gelaufen, tut mir leid für Dich
23.11.2019 19:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Ich wollte mit dem Selbstbewusstsein, dass mich alle Stiefmütter in die Backe kneifen wollen in die Welt. Stattdessen hab ich nur die Gewissheit dass ich mich mit fast 30 eingeschissen hab. Geht mir aufn Sack. Breites Grinsen
23.11.2019 19:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Du fühlst dich also nicht mehr im reinen?
23.11.2019 19:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Ach halb so wild. Du bist trotzdem unser Prince Charmin.
23.11.2019 19:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.11.2019 08:25:41 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2019 16:04:24 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Des Hasses CCLVI")
14.11.2019 15:01:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum