Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Ich glaub, ich muss wieder mal ein großes Blutbild machen lassen und zur Psychiaterin marschieren, der trübe Jahreszeit hat mir noch nie so sehr zugesetzt wie heuer. Ich hab nicht einmal genug Energie zum ordentlich Abhassen
25.11.2019 10:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Hast du mal darüber nachgedacht Kokain zu schnupfen?
25.11.2019 10:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
Keine blöde Idee, eigentlich, die paar tausend Euro Schulden mehr oder weniger sind dann auch schon egal.
25.11.2019 10:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Meth. Die Lösung ist Meth.
25.11.2019 10:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von -Xantos-

Montag! Weil die richtige Bahn verspätung hat steige ich gewohnheitsmuffel in die falsche Bahn und fahre erstmal 2 Haltestellen in die falsche Richtung bevor mir der grandiose Wochenstart auffällt. Wütend



Bei mir sind "nur" zwei S-Bahnen ausgefallen und die dritte war dann so voll, dass man sich echt gequetscht fühlte...

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von loliger_rofler

Bist du in Nordkorea?



Gerade ne Email bekommen, dass bei uns an der Fakultät Fälle von Mumps gemeldet wurden, vor ein paar Wochen gab's die gleiche Nachricht wegen Krätze.



Also doch Nordkorea?



Klingt mach NRW

Caveman Breites Grinsen
25.11.2019 10:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Fuck you Bahn, hast es natürlich nicht geschafft. Warum denn auch. Ist ja nicht wichtig oder so. Die Frau beim Gericht kann natürlich auch nichts dazu sagen, weil sie ist ja nicht die richterin
25.11.2019 10:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
Warum fahrt ihr LoPo's auch alle Bahn
25.11.2019 10:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich würd so viel dafür geben wieder Bahn zu fahren statt regelmäßig mehrere Stunden auf der Autobahn zu verbringen.
25.11.2019 10:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich hab halt keinen Bock Morgens im Stau 30 Minuten zu verbraten, wenn ich in die Innenstadt fahre. Da nehme ich lieber alle paar Wochen in Kauf, das die Bahn mal wieder Probleme hat.

Zumal ich dann auch keinen Parkplatz bezahlen muss...
25.11.2019 10:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von schmeisses

Ich glaub, ich muss wieder mal ein großes Blutbild machen lassen und zur Psychiaterin marschieren, der trübe Jahreszeit hat mir noch nie so sehr zugesetzt wie heuer. Ich hab nicht einmal genug Energie zum ordentlich Abhassen



Ganz schnell ne Tageslichtlampe kaufen und zügig zum Doc. Die Pillen brauchen ja ein paar Wochen. Ich bin dieses Jahr bisher erstaunlich gut durchgekommen bisher.
25.11.2019 10:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von dblmg

Fuck you Bahn, hast es natürlich nicht geschafft. Warum denn auch. Ist ja nicht wichtig oder so. Die Frau beim Gericht kann natürlich auch nichts dazu sagen, weil sie ist ja nicht die richterin



Bist du mit der Eurobahn gefahren? Die sind ja besonders bekannt dafür hier alles zu verkacken.
25.11.2019 10:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von shp.makonnen
Ganz schnell ne Tageslichtlampe kaufen und zügig zum Doc. Die Pillen brauchen ja ein paar Wochen. Ich bin dieses Jahr bisher erstaunlich gut durchgekommen bisher.



Oh Mann, eine Tageslichtlampe wär mal eine Idee, die Oleovit haben bei mir eh noch nie geholfen, und Antidepressiva will ich mir heuer eigentlich nicht auch noch antun.
Danke für den Tipp!
25.11.2019 11:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Vorgestern und gestern hab ich mich so sehr in die Bahn gewünscht, war mitm Flixbus unterwegs.

Vorgestern gings eigentlich, aber neben mir saß son Pimmel der 80% der Zeit seine Arme verschränkt und damit mich gern mal unregelmäßig mitm Ellbogen in die Seite gepiekt hat. Warum auch immer man so sitzt. Ach ja und dann in Berlin ca. 30Minuten im Stau auf der Königin-Elisabeth-Straße gestanden (~500m vorm Ziel)

Gestern dann im Radius, in dem ich sonst alleine (1. Klasse, Einzelsitz, geilgeilgeil) sitze, gleich drei Vögel gehabt.
-Vor mir ein Dude, der mindestens 1h von 3h Fahrt auf Arabisch in sein Telefon gebrüllt hat und sich gern mal heftig in den Sitz hat zurückfallen lassen, was den Knien des Hintersitzers bekanntermaßen sehr gut tut.
-Neben mir son Franzose, der zuerst mit seiner Franzosengruppe sich über mehrere Sitzreihen sehr agitiert unterhalten hat, dann aber sehr müde wurde, so müde, dass er mehrfach beim Einratzen auf meine Schulter gefallen ist bzw. vorher noch 10 Minuten sich knapp drüber halten konnte.
-Hinter mir irgendsone Biokartoffel, die in 3h ohne Witz 6 Mandarinen verdrückt hat. Alle 30 Minuten hats dann wieder für 10 Minuten nach Weihnachtsmarkt gerochen.

Und WLAN gabs auch nicht.
25.11.2019 11:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wer Flixbus fährt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
25.11.2019 11:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Oder will für spontanes Rumgondeln nur 30¤ anstelle von 150¤ zahlen.
Seh einfach nicht die Relation, zumal die 150¤ ja auch nicht eine Hassfreiheit garantieren würden.
25.11.2019 11:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Bah, die Stadtwerke haben das Leitungswasser gechlort. Wütend
25.11.2019 11:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
So it begins..
25.11.2019 11:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
C H E M T R A I L S
25.11.2019 11:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Oder will für spontanes Rumgondeln nur 30¤ anstelle von 150¤ zahlen.
Seh einfach nicht die Relation, zumal die 150¤ ja auch nicht eine Hassfreiheit garantieren würden.


Die Bahn mag keine Hassfreiheit garantieren, dafür garantiert dir Flixbus den Hass.
25.11.2019 11:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Das ist bemerkenswert präzise. Breites Grinsen
25.11.2019 11:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Meh, im Fickbus hat man wenigstens nen Sitzplatz garantiert und darf nicht am Bahnhof feststellen, dass der letzte oder nächste Viehwaggon leider ausfällt und man deshalb mit 20 Hornochsen auf Tuchfühlung 3 Stunden im Gang steht.
25.11.2019 12:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Oder will für spontanes Rumgondeln nur 30¤ anstelle von 150¤ zahlen.
Seh einfach nicht die Relation, zumal die 150¤ ja auch nicht eine Hassfreiheit garantieren würden.


Die Bahn mag keine Hassfreiheit garantieren, dafür garantiert dir Flixbus den Hass.



Und das für gerade mal 30¤!

Aber im Ernst: bin 2x Flixbus in meinem Leben gefahren. Nach Düsseldorf hin und wieder zurück. Das hat problemlos funktioniert. Bequem ist natürlich was anderes. Aber das liegt am Bus an sich und nicht an Flixbus. Kann dem nix vorwerfen.
25.11.2019 12:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Immer noch unterwegs, die ganze scheiße gehört doch einfach gesprengt. Sowohl die Bahn als auch Detmold. Ich kann es nicht mehr erwarten bis die Autos endlich selbst fahren können, dann wird aber sowas von zugelangt
25.11.2019 12:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Flixbus würde ich wählen für Strecken ohne Zwischenhalte, So Bielefeld-Hamburg oder so, dann kann ja außer Stau nicht viel passieren.
Zwei Mal hab ich dem Saftladen eine Chance für längere Strecke gegeben, einmal hat der Fahrer sich verfahren und fast ne Stunde Umweg produziert, das andere Mal wir sind irgendwie von der Autobahn runter aufs Land gejuckelt und an nem Depot wurde der ganze Bus gewechselt. Über zwei Stunden später da am Ende und vor allem auch auf Nachfrage null Information warum.
Da ist mir meine Lebenszeit und vor allem die Zeit in den Städten bei den Freunden die ich besuchen will mehr wert also so ne Kacke.
25.11.2019 12:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Wenn man aber eh nur saufen will geht Flixbus völlig klar.
25.11.2019 12:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Verfickte Flixbusse machen mich auch immer hassend weil sie ständig die linke Spur blockieren. Und dann sitzt da vielleicht eine Nase drin neben dem Fahrer, scheint sich ja super zu lohnen ständig leer zwischen Basel und Zürich hin und her zu fahren.

Unnötige Kacke.
25.11.2019 12:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ich fahr ca 15 Mal im Jahr die Strecke Berlin-Stuttgart. Seit Start von Locomore im Flixtrain. Jede Fahrt hat mich im Schnitt ca. 25 Euro gekostet, was besonders bemerkenswert ist, weil ich in der Regel nur wenige Tage vor der Fahrt buchen kann.

Die Ersparnis von Wechsel DB auf Flixbus alleine finanziert mir 1,5 ziemlich teure Hobbies. Ganz zu schweigen von der CO2-Ersparnis, weil ich aus Kostengründen früher öfter geflogen bin (fuck you so much, DB).

Nachteile sind halt die alten und zusammengestückelten im Vergleich zum ICE unkomfortableren Waggons und die etwas längere Fahrzeit. Letzteres nicht unerheblich dank der Entscheidungen der DB Netz AG.

Wer halt einen Nervenzusammenbruch bekommt, weil man drei Waggons bis zu einem funktionierenden Scheisshaus gehen muss (Grüße an die Dame aus Sachsen in meinem Abteil vom vergangenen Donnerstag), muss DB fahren und sich ausrauben lassen.

I rate Flixtrain four and a half stars.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chef am 25.11.2019 12:31]
25.11.2019 12:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Bei uns sind die Dinger immer ganz gut gefüllt. Aber wir haben auch keine SBB als ernsthafte Konkurrenz.
25.11.2019 12:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Als ob man bei der DB automatisch funktionierende Klos hätte. Breites Grinsen
25.11.2019 12:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von indifferent

Meh, im Fickbus hat man wenigstens nen Sitzplatz garantiert und darf nicht am Bahnhof feststellen, dass der letzte oder nächste Viehwaggon leider ausfällt und man deshalb mit 20 Hornochsen auf Tuchfühlung 3 Stunden im Gang steht.


Die haben das Pech bzw. der Fahrgast Glück, dass Anschnallpflicht auf Autobahnen herrscht (glaub ich). Aber ansonsten ists im Vergleich zur Bahn trotzdem Sardinenbüchse.
Bahnfahren im Jahr 2019 ist doch eine Wohltat.
- mit dem DB Navigator das Ticket elektronisch immer parat haben
(- wie jeder normale Mensch hat man natürlich eine Sitzplatzreservierung am Start, es sei denn man ist komplett wahnsinnig)
- im Navigator genau sehen, wo man am Bahnsteig sein muss (weil dort auch eine geänderte Reihung aktualisiert wird)
- dank mehrerer Einstiege sich nicht um den Flixbusdude, seine Ticketkontrolle und den Einstieg prügeln müssen
- den reservierten Platz einnehmen
- mittels Navigator "Komfort Check In" verwenden und mit dem Zugbetreuer nix mehr zu tun zu haben außer dass er Gute Fahrt wünscht
25.11.2019 12:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.11.2019 08:25:41 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2019 16:04:24 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Des Hasses CCLVI")
14.11.2019 15:01:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum