Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von dblmg

Immer noch unterwegs, die ganze scheiße gehört doch einfach gesprengt. Sowohl die Bahn als auch Detmold. Ich kann es nicht mehr erwarten bis die Autos endlich selbst fahren können, dann wird aber sowas von zugelangt



Selbst damit möchte ich mich nicht durch die Innenstadt da quälen.

WTF wieso ist dein Posting unter meinem?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 25.11.2019 12:42]
25.11.2019 12:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Immer noch unterwegs, die ganze scheiße gehört doch einfach gesprengt. Sowohl die Bahn als auch Detmold. Ich kann es nicht mehr erwarten bis die Autos endlich selbst fahren können, dann wird aber sowas von zugelangt
25.11.2019 12:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Tobit

Als ob man bei der DB automatisch funktionierende Klos hätte. Breites Grinsen



Die verdienen die Bezeichnung Klos nicht mal.
25.11.2019 12:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von [Muh!]Shadow

(- wie jeder normale Mensch hat man natürlich eine



Schon mal einen ICE erwischt, bei dem die Software abgestürzt ist und keine Displays funktionieren?
Keine Wagennummer, keine Reservierungen, nicht ...
Und dann kommt der hilfreiche Zugbegleiter und sagt "ja wenn sie eine Reservierung haben, dann müssen sie den Leute eben sagen, dass sie aufstehen sollen". Genau, ich soll das machen. Echt top.
25.11.2019 12:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bei ~25 ICE Fahrten dieses Jahr: nein.
25.11.2019 12:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von [Muh!]Shadow
[b]

Bahnfahren im Jahr 2019 ist doch eine Wohltat.



Einspruch!
Bin im Oktober seit langem mal wieder Bahn gefahren
Horror!


 

- mit dem DB Navigator das Ticket elektronisch immer parat haben



ja ok war gut


 

(- wie jeder normale Mensch hat man natürlich eine
Sitzplatzreservierung am Start, es sei denn man ist komplett wahnsinnig)



Tja und dann sitzen, wie bei mir ca 150 kg danebne die noch fast meinen haben Platz beanspruchen . Dazu war der so am "müffeln" nach alten Schweiß

Der Zug war dann nur 15 Min zu spät ok

Rückfahrt
Zug hatte bei einer reinen Fahrtzeit mal locker 1,45 H Stunden Verspätung
Es kamm auch nur eine kurze Durchsage aber die Info wurde an der Auskunftsafel mal kommplett unterschlagen - der Zug einfach gestrichen

Gut hatte dadurch keine Zugbindung mehr, aber zweimal umsteigen statt gar nicht war auch eher mit Gepäck mies

Was funktioniert hat war das Ticketsystem, sonst aber nichts
25.11.2019 12:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Tobit

 
Zitat von [Muh!]Shadow

(- wie jeder normale Mensch hat man natürlich eine



Schon mal einen ICE erwischt, bei dem die Software abgestürzt ist und keine Displays funktionieren?
Keine Wagennummer, keine Reservierungen, nicht ...
Und dann kommt der hilfreiche Zugbegleiter und sagt "ja wenn sie eine Reservierung haben, dann müssen sie den Leute eben sagen, dass sie aufstehen sollen". Genau, ich soll das machen. Echt top.




Ach ja das war ja auf der Hinfahrt auch noch
25.11.2019 12:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Ich könnte mir dich gut als Schaffnerin vorstellen!
25.11.2019 12:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Klar, Reisen kann häufig pain sein, mit jedem Verkehrsmittel, aber es geht ja um den Vergleich.

Wegen Mitreisenden: sitz mal im Flixbus neben 150kg Gestank und dann meld dich nochmal. Breites Grinsen
Daher fast immer rechtzeitig vorher das Bahnticket buchen um 1. Klasse halbwegs günstig schießen zu können (hier spart man auch den Aufpreis für Sitzreservierung) und einen Einzelsitz nehmen. Freiraum als wenn man im Maybach sitzen würde und keinen Nebenmann.

Zu spät kommen kann der Flixbus übrigens auch.
"bitte 15min vor Fahrtbeginn erscheinen" => Bus steckt noch irgendwo in der Vorfahrt im Stau => 1h35min Verspätung zu Fahrtantritt und am Ende warens dann glaub ich 2h am Ziel.
Und wie gesagt, vorgestern warens 30min bei 3h Fahrt.
25.11.2019 12:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Bei ~25 ICE Fahrten dieses Jahr: nein.



Glückwunsch, dann hab ich das für dich erledigt dieses Jahr.
Ich komm bisher auf eine ICE Fahrt. Augenzwinkern
25.11.2019 12:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von [Muh!]Shadow

Klar, Reisen kann häufig pain sein, mit jedem Verkehrsmittel, aber es geht ja um den Vergleich.

Wegen Mitreisenden: sitz mal im Flixbus neben 150kg Gestank und dann meld dich nochmal. Breites Grinsen





Das schöne ist ja , der steigt in Hannover aus, ich denke puh die letzten 80 km lebst du also noch, da steigt einer junger Mann ein setzt sich neben mich und stinkt dermaßen nach kalten Rauch Wütend

Hätte am liebsten mein ganzes Parfüm versprüht Breites Grinsen
Merken die Leute das nicht selber?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 25.11.2019 13:01]
25.11.2019 13:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Raucher ?
Nein tun sie nicht.
25.11.2019 13:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von indifferent

Meh, im Fickbus hat man wenigstens nen Sitzplatz garantiert und darf nicht am Bahnhof feststellen, dass der letzte oder nächste Viehwaggon leider ausfällt und man deshalb mit 20 Hornochsen auf Tuchfühlung 3 Stunden im Gang steht.


Die haben das Pech bzw. der Fahrgast Glück, dass Anschnallpflicht auf Autobahnen herrscht (glaub ich). Aber ansonsten ists im Vergleich zur Bahn trotzdem Sardinenbüchse.
Bahnfahren im Jahr 2019 ist doch eine Wohltat.
- mit dem DB Navigator das Ticket elektronisch immer parat haben
(- wie jeder normale Mensch hat man natürlich eine Sitzplatzreservierung am Start, es sei denn man ist komplett wahnsinnig)
- im Navigator genau sehen, wo man am Bahnsteig sein muss (weil dort auch eine geänderte Reihung aktualisiert wird)
- dank mehrerer Einstiege sich nicht um den Flixbusdude, seine Ticketkontrolle und den Einstieg prügeln müssen
- den reservierten Platz einnehmen
- mittels Navigator "Komfort Check In" verwenden und mit dem Zugbetreuer nix mehr zu tun zu haben außer dass er Gute Fahrt wünscht



Dem kann ich beipflichten. Ich bin teilweise mehrfach die Woche mit dem ICE unterwegs und es klappt wunderbar.
Preislich ist die Bahn natürlich frech, aber die Fahrten zahlt glücklicherweise mein Arbeitgeber.

Shattner sammelst du fleißig Bonuspunkte?
25.11.2019 13:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wer ernsthaft Flixbus der Bahn vorzieht hat die Kontrolle über sein Duschverhalten und Dönerkonsum in engen Räumen verloren.
25.11.2019 13:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Wer in der Bahn mit dem Laptop arbeitet: L
Wer im Flixbus mit dem Laptop arbeitet: V
25.11.2019 13:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Peniskuh

Wer ernsthaft Flixbus der Bahn vorzieht hat die Kontrolle über sein Duschverhalten und Dönerkonsum in engen Räumen verloren.



Gibt dazu auch eine alte Bauernregel:

Wenn du im Flixbus keine Hurensöhne um dich hast, bist du wahrscheinlich der Hurensohn
25.11.2019 13:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Peniskuh

Wer ernsthaft Flixbus der Bahn vorzieht hat die Kontrolle über sein Duschverhalten und Dönerkonsum in engen Räumen verloren.



Gibt dazu auch eine alte Bauernregel:

Wenn du im Flixbus keine Hurensöhne um dich hast, bist du wahrscheinlich der Hurensohn


Breites Grinsen
25.11.2019 13:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
So verführerisch es übrigens sein mag, gilt der Umkehrschluss nicht notwendigerweise.
25.11.2019 13:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Wenn du wahrscheinlich nicht der Hurensohn bist, hast du im Flixbus Hurensöhne um dich verwirrt
25.11.2019 13:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Das einzige, was abseits von Selbstkasteiung für den Flixbus spricht, ist der Preis.





Und vielleicht das stabilere WLAN als bei der Bahn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 25.11.2019 14:07]
25.11.2019 14:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von M@buse

Dem kann ich beipflichten. Ich bin teilweise mehrfach die Woche mit dem ICE unterwegs und es klappt wunderbar.
Preislich ist die Bahn natürlich frech, aber die Fahrten zahlt glücklicherweise mein Arbeitgeber.

Shattner sammelst du fleißig Bonuspunkte?


Zumal es halt immer Probleme und Verzögerungen geben kann. Selbst als Fußgänger oder Radfahrer.
Und mit dem Navigator sind Verspätungen auch relativ gut einschätzbar.

Jo sammel Punkte, aber hab noch keine wirkliche Fantasie was man damit anstellen kann Breites Grinsen
25.11.2019 14:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich bin so schrecklich müde traurig

Die letzten zwei Stunden tue ich jetzt einfach nur als ob ich arbeite, dann mache ich wenigstens nichts kaputt.

Und mein fucking Paket liegt immer noch "fehlgeleitet" in Witten. Hermes ist so ein unglaublicher Saftladen, jede zweite Bestellung endet bei denen in ner Panne. Würde mich nicht wundern wenn die das Paket einfach verschlampt haben und jetzt versuchen mich hinzuhalten.
25.11.2019 14:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
So. Nach 7 Stunden Fahrt war ich jetzt 5 Minuten vor Gericht, da sagt mir die richterin es gibt eh nen Folgetermin. Jetzt also wieder 4 Stunden zurück und hoffen dass es da keine Verspätung gibt
25.11.2019 14:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
 
Zitat von dblmg

So. Nach 7 Stunden Fahrt war ich jetzt 5 Minuten vor Gericht, da sagt mir die richterin es gibt eh nen Folgetermin. Jetzt also wieder 4 Stunden zurück und hoffen dass es da keine Verspätung gibt


Sag ihr du schickst nen Fax mit der Aussage.
25.11.2019 14:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Gibt es ne Hintergrundstory zu der Gerichtssache?
25.11.2019 14:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von dblmg

So. Nach 7 Stunden Fahrt war ich jetzt 5 Minuten vor Gericht, da sagt mir die richterin es gibt eh nen Folgetermin. Jetzt also wieder 4 Stunden zurück und hoffen dass es da keine Verspätung gibt


Sag ihr du schickst nen Fax mit der Aussage.



Geht sowas?

Pseudo Hass: ich wollte ein Schnäppchen machen (53 Euro für eine Tonie Box) und hab das bei o2 bestellt.
Leider tut o2 wieder o2-Dinge.
Geld ist weg, Auftragsbestätigung ist da, aber seit ewigkeiten kein Produkt. Support ist jämmerlich, Antwort bleibt, trotz Zusage aus.

Wieso war ich so dumm und habe dort bestellt? Ich wusste es doch vorher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 25.11.2019 14:40]
25.11.2019 14:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Nein. Und ich hatte schon befürchtet, dass dblmg heute nichts/sehr wenig vor Gericht sagen würde, ich wollte ihn aber nicht komplett deprimieren.

Es ist leider oft so, dass die Zeugen vergebens anreisen, weil die Verteidigung der Angeklagten irgendwas macht, was das Verfahren verzögert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 25.11.2019 14:40]
25.11.2019 14:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von dblmg

So. Nach 7 Stunden Fahrt war ich jetzt 5 Minuten vor Gericht, da sagt mir die richterin es gibt eh nen Folgetermin. Jetzt also wieder 4 Stunden zurück und hoffen dass es da keine Verspätung gibt


Sag ihr du schickst nen Fax mit der Aussage.



Geht sowas?


Nein, es geht nicht Wütend
Hintergrund der Verhandlungen ist ein gekauftes Smartphone was niemals bei mir angekommen ist
Dafür hab ich wenigstens erfahren dass ich nicht der einzige depp gewesen bin. Von mehreren geladenen zeugen war einer da... Also und ich, aber dafür 1, 5 Stunden zu spät
Achja, ich hätte kontaktiert werden sollen dass ich nicht mehr weiter fahren brauche ja vielen Dank auch, ich hab keinen Anruf erhalten
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 25.11.2019 14:43]
25.11.2019 14:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Achja, bekommt man bei ner Strafsache eigentlich den Betrugswert wieder oder muss ich das nochmal zivil anfechten?
25.11.2019 14:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Hah, was ne scheiße. Musstest du dafür heute Urlaub nehmen?
25.11.2019 14:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.11.2019 08:25:41 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2019 16:04:24 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Des Hasses CCLVI")
14.11.2019 15:01:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum