Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Smoking44*

Alter, die Masche muss ich auch mal ausprobieren.

"Was willst du tuuuun, ich bin der Manager der Band!!!!"


Breites Grinsen
15.11.2019 8:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von [Caveman]

Will ich gerade eine neue Festplatte einbauen, ziehe am SATA-Kabel auf dem Mainboard - löst ch die Buchse mit vom Board. Also nur die Buchse aus Plastik, die Kontakte blieben auf dem Board zurück.

Was dem fick, Asrock?!


Nicht am Kabel ziehen - am Stecker ziehen Wütend

Haben dir deine Eltern nichts bei gebracht?
15.11.2019 8:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von [Caveman]

Will ich gerade eine neue Festplatte einbauen, ziehe am SATA-Kabel auf dem Mainboard - löst ch die Buchse mit vom Board. Also nur die Buchse aus Plastik, die Kontakte blieben auf dem Board zurück.

Was dem fick, Asrock?!


Nicht am Kabel ziehen - am Stecker ziehen Wütend

Junge, warum hast du nichts gelernt.

15.11.2019 8:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Guck dir den Imker an.
15.11.2019 8:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Der hat sogar ein Windrad.
15.11.2019 8:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Seraph

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ist das vielleicht ein Fall für die Hausratversicherung?


Ich bin ein Schwerbehindi der (noch) von Sozialleistungen lebt, sowas hab ich nicht Augenzwinkern



Der Vermieter hat aber eine Gebäudeversicherung, welche Wasserschaden abdeckt.

Jedoch muss das Wasser "bestimmungsgemäß" ausgetreten sein.
Ob eine defekte Mischbatterie hierzu gehört, würde ich efinitiv klären lassen!


Hab jetzt drei Leute, von denen zwei definitiv auf meiner Seite sind, die sagen, dass es mein Problem ist.
Ich geh dann mal nach second Hand Mischbatterien gucken Hässlon

Ich kenne nen Bosspunk, is so ein in die Szene geborener Connectionmensch, der mir am Dienstag Ärztekarten angeboten hat, soll ich den mal fragen, ob er noch welche hat? Wäre für Berlin.
Afaik iirc Normalpreis, der wollte mir nen Gefallen tun
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Seraph am 15.11.2019 8:55]
15.11.2019 8:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Shooter

Der hat sogar ein Windrad.


auf der Mütze.
15.11.2019 8:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Seraph

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Seraph

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ist das vielleicht ein Fall für die Hausratversicherung?


Ich bin ein Schwerbehindi der (noch) von Sozialleistungen lebt, sowas hab ich nicht Augenzwinkern



Der Vermieter hat aber eine Gebäudeversicherung, welche Wasserschaden abdeckt.

Jedoch muss das Wasser "bestimmungsgemäß" ausgetreten sein.
Ob eine defekte Mischbatterie hierzu gehört, würde ich efinitiv klären lassen!


Hab jetzt drei Leute, von denen zwei definitiv auf meiner Seite sind, die sagen, dass es mein Problem ist.
Ich geh dann mal nach second Hand Mischbatterien gucken Hässlon




Die Frage ist: Wie qualifiziert sind die Leute und nicht auf "welcher Seite" sie sind Augenzwinkern
15.11.2019 9:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Ja okay, ich würde einfach keine 'Meinung' von Kalle vom Kiosk hier als themenrelevante Äusserung aufführen Breites Grinsen

Eine Person hat mir gerade eine Mischbatterie geschenkt, ich liebe dieses Forum <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seraph am 15.11.2019 9:12]
15.11.2019 9:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Natanael

Aber jetzt ma ehrlich, abgesehen von den Ärzten. Was geht mit Konzerttickets in den letzten paar Jahren?
Sobald die Band bisschen bekannter ist musste schawuttkemäßig vorm Server campen.

Das Internet macht alles kaputt! RIP gute alte VVKs...



https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=%C3%84rzte+2020&_trksid=p2334524.m4084.l1313.TR12.TRC2.A0.H0.X%26Auml%3Brzte.TRS0&_odkw=%C3%84rzte

Ich weiß nicht, was du meinst mit den Augen rollend

Ärzte übrigens letztes Jahr noch gesehen, würde wieder tun, ist lustig und macht Spaß. Fühle mich gerne 16.

E: fun fact: sitze gerade bei meinen Eltern am Frühstück, im Hintergrund läuft NDR 1 NDS. Gespielt wird die Ärzte. Zielgruppe von NDR 1 ist Ü50.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 15.11.2019 9:19]
15.11.2019 9:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
So ein Unsinn.
 
ndr 1
Mehr als 3,1 Millionen Hörerinnen und Hörer schalten das Programm täglich ein. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen liegt die Zahl der Hörer bei knapp 1,7 Millionen.

15.11.2019 9:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Seraph

Ja okay, ich würde einfach keine 'Meinung' von Kalle vom Kiosk hier als themenrelevante Äusserung aufführen Breites Grinsen

Eine Person hat mir gerade eine Mischbatterie geschenkt, ich liebe dieses Forum <3



Ich hab vor 3 Monaten eine Edelstahlspüle mit Mischbatterie weggeworfen, weil sie keiner haben wollte

Hast aber trotzdem PN!
15.11.2019 10:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ist dennoch nicht so wirklich real.
Standardsender für den durchschnittlichen Bürger ist NDR2, dezidiert für junge Zielgruppe gibts N-Joy. NDR1 ist in der Tat eher so der Kanal für - sagen wir mal "Silverager" wie es heutzutage so schön heißt.



Playlist eben gerade
Gleich: Volker Lechtenbrink - Ich mag... (und ganz doll dich)
Jetzt: Supertramp - It's raining again
Davor: Ritchie Valens - La bamba
15.11.2019 10:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
ärztehass hab ich auch...jedesmal im sommer, wenn ich mit/bei meinen cousins chille und einer von beiden auf die idee kommt ärztesongs mit klampfe zum besten zu geben. pseudolagerfeuerromantik oder so. wir sind die besten dudes, aber da kommt mir immer instant die kotze hoch.

hier in brandenburg aufm dorf hab ich natürlich mit 16 auch eher landser gehört.
15.11.2019 11:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

So ein Unsinn.
 
ndr 1
Mehr als 3,1 Millionen Hörerinnen und Hörer schalten das Programm täglich ein. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen liegt die Zahl der Hörer bei knapp 1,7 Millionen.




Ja gut, das ist deren definiertes Ziel. Aber treffen sie das auch?
15.11.2019 11:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Keine Ahnung.
Aber deren Zielgruppe ist halt einfach mal das Gegenteil von ü50, mehr hab ich gar nicht gesagt.
15.11.2019 11:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Playlist eben gerade
Gleich: Volker Lechtenbrink - Ich mag... (und ganz doll dich)
Jetzt: Supertramp - It's raining again
Davor: Ritchie Valens - La bamba



Hallo Silverager!
15.11.2019 11:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Skywalkerchen

Keine Ahnung.
Aber deren Zielgruppe ist halt einfach mal das Gegenteil von ü50, mehr hab ich gar nicht gesagt.



Warum behauptest du das wenn du gar nicht ausm Sendegebiet (wie Mobius oder ich bspw) kommst? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 15.11.2019 11:14]
15.11.2019 11:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die Ausrichtung von NDR1 muss sich echt geändert haben. Muddern hat den Sender früher 24/7 laufen lassen und das war echt seichtester Hausfrauen-Schlager. Vor ein paar Jahren waren wir Weihnachten bei ihr zu Besuch. Sie hört den Sender noch immer, mir persönlich war die Musikauswahl aber schon zu wild und Muddern direkt einen Rant losgelassen, dass der Sender halt nur noch für 20-jährige Helene Fischer-Fans taugt. NDR 1 sollte man zur Strafe original playen, Alter. Meine Meinung!
15.11.2019 11:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Nach eineinhalb Stunden Slalom durch die Rollatorbrigade bin ich noch mehr Fan von nach 21 Uhr einkaufen.
15.11.2019 11:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Skywalkerchen

Keine Ahnung.
Aber deren Zielgruppe ist halt einfach mal das Gegenteil von ü50, mehr hab ich gar nicht gesagt.



Warum behauptest du das wenn du gar nicht ausm Sendegebiet (wie Mobius oder ich bspw) kommst? Breites Grinsen


Ich behaupte das weil ich nicht glauben konnte, dass die Zielgruppe wie behauptet über 50 läge. Dann habe ich es gegoogelt und siehe da, 14-49.
Außerdem kenne ich den Sender, ich war schon in Ecken von Deutschland von denen hast du noch nichtmal gehört!
15.11.2019 11:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Seraph

Nach eineinhalb Stunden Slalom durch die Rollatorbrigade bin ich noch mehr Fan von nach 21 Uhr einkaufen.



Trick 17: Samstag morgen um 7. Vorteil: Man ist pünktlich um 8 zum Frühstück zuhause und hat den Wocheneinkauf wieder hinter sich.
15.11.2019 11:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
 
Zitat von Seraph

Nach eineinhalb Stunden Slalom durch die Rollatorbrigade bin ich noch mehr Fan von nach 21 Uhr einkaufen.



Toll auch, wenn der PFandautomat nach der ersten eingeworfenen Flasche "DER BEHÄLTER IST VOLL" schreit.
15.11.2019 11:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Trick17 für Rentner wohl eher...
Samstag um 7 Uhr auch eine ekelhafte Renterschwemme.
12-14 Uhr ideal in Bayern. Da ist
das Rentnergesindl im Suppenkoma!
15.11.2019 11:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Skywalkerchen

Ich behaupte das weil ich nicht glauben konnte, dass die Zielgruppe wie behauptet über 50 läge. Dann habe ich es gegoogelt und siehe da, 14-49.
Außerdem kenne ich den Sender, ich war schon in Ecken von Deutschland von denen hast du noch nichtmal gehört!


Das ist ja interessant, denn Wikipedia zitiert den Hörfunkchef, der sagt dass die Zielgruppe Ü50 wäre.
Und nun laufen gerade Peter Maffay, Lou Rawls und Culture Club - genau das was die 14jährigen so hören heutzutage.
15.11.2019 11:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
Geistiges vs. körperliches Alter.
15.11.2019 11:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich hab meine Kreditkarte verloren. Sie liegt irgendwo hier rum, aber ich weiß nicht wo. Hab sie letztes Mal letzte Woche im Suff benutzt, daher weiß ich nicht, wo ich sie hingelegt habe.

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Skywalkerchen

Keine Ahnung.
Aber deren Zielgruppe ist halt einfach mal das Gegenteil von ü50, mehr hab ich gar nicht gesagt.



Warum behauptest du das wenn du gar nicht ausm Sendegebiet (wie Mobius oder ich bspw) kommst? Breites Grinsen


Ich behaupte das weil ich nicht glauben konnte, dass die Zielgruppe wie behauptet über 50 läge. Dann habe ich es gegoogelt und siehe da, 14-49.
Außerdem kenne ich den Sender, ich war schon in Ecken von Deutschland von denen hast du noch nichtmal gehört!



Die Zielgruppe hat sich in den letzten Jahren geändert - und das Klischee von "Radio Sterbehilfe" kommt halt nicht von ungefähr. Breites Grinsen https://www.einbecker-morgenpost.de/einbeck/nachricht/modernisieren-ohne-hoerer-zu-verschrecken.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 15.11.2019 11:27]
15.11.2019 11:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Gib Nummer, ich ruf drauf an.
15.11.2019 11:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Mobius

Ich hab meine Kreditkarte verloren. Sie liegt irgendwo hier rum, aber ich weiß nicht wo. Hab sie letztes Mal letzte Woche im Suff benutzt, daher weiß ich nicht, wo ich sie hingelegt habe.




Die Nutte wird sie eventuell noch haben?!
15.11.2019 11:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Skywalkerchen

Ich behaupte das weil ich nicht glauben konnte, dass die Zielgruppe wie behauptet über 50 läge. Dann habe ich es gegoogelt und siehe da, 14-49.
Außerdem kenne ich den Sender, ich war schon in Ecken von Deutschland von denen hast du noch nichtmal gehört!


Das ist ja interessant, denn Wikipedia zitiert den Hörfunkchef, der sagt dass die Zielgruppe Ü50 wäre.
Und nun laufen gerade Peter Maffay, Lou Rawls und Culture Club - genau das was die 14jährigen so hören heutzutage.


Keine Ahnung was der sagt. Ich hab oben die offiziell genannte Zielgruppe gequotet und mehr als die Hälfte der Hörer scheint auch u50 zu sein.
15.11.2019 11:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.11.2019 08:25:41 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2019 16:04:24 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Des Hasses CCLVI")
14.11.2019 15:01:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum