Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Seit 2 Stunden Dauergehupe dieser Hurensohnbauern. Selbst mit geschlossenem Fenster hör ich die Scheiße weil so ein Traktor ja irgendwie eine 9000Dezibal-Hupe besitzt. Wütend
26.11.2019 16:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Jetzt setz dich doch mal für ihre Belange ein, die wollen nur eine konstante Nitratbelastung und Glyphosateinsatz nach eigenen Ermessen. Rede mit ihnen statt über sie!
26.11.2019 16:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Können sich ficken. Sollen mal die Bienen in Ruhe lassen und gescheite Bioprodukte produzieren und vor allem aufhören zu Hupen alter.
26.11.2019 16:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Mürbchen 3rd
Keiner kauft diese mittelmäßige Schokolade, um sie selber zu essen.


Doch, ich. Ich liebe diesen Kram. gut, ich esse auch Milka Vollmilch und Milka Nuss. Und Ritter Sport. Vielleicht bin ich da easy to please. Aber Merci schmeckt doch nun wirklich nicht schlecht...Hmmm
26.11.2019 17:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich bin heut mal schnell bei ner Shell-Tankstelle vorbeigefahren, um den Reifendruck zu prüfen und ggf. nachzufüllen.
Prüfen ist umsonst, Nachfüllen kostet nen Euro. Lol, nope. Nen Euro für Luft...
26.11.2019 17:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von oetzli

 
Zitat von Mürbchen 3rd
Keiner kauft diese mittelmäßige Schokolade, um sie selber zu essen.


Doch, ich. Ich liebe diesen Kram. gut, ich esse auch Milka Vollmilch und Milka Nuss. Und Ritter Sport. Vielleicht bin ich da easy to please. Aber Merci schmeckt doch nun wirklich nicht schlecht...Hmmm



Ich empfinde Milka als geilste Schokolade. Ich weiß, ich hab keine Ahnung von Schokolade, maße ich mir gar nicht an, aber ich mag sie am liebsten.

Aber niemand kauft merci für sich selbst ffs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 26.11.2019 17:18]
26.11.2019 17:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Damocles

Ich bin heut mal schnell bei ner Shell-Tankstelle vorbeigefahren, um den Reifendruck zu prüfen und ggf. nachzufüllen.
Prüfen ist umsonst, Nachfüllen kostet nen Euro. Lol, nope. Nen Euro für Luft...




Guck mal an den LKW Zapfsäulen. Vor allem bei den ARAL Tankstellen. Aber vorher das Ding auf 1,8Bar runterregeln sonst haut dir das Ding den Minimaldruck von 6Bar in die Reifen peinlich/erstaunt
26.11.2019 17:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Was dem fick... 1.8 bar, soll ich mit platten reifen durch den Wüstensand Pflügen?
26.11.2019 17:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von oetzli

 
Zitat von Mürbchen 3rd
Keiner kauft diese mittelmäßige Schokolade, um sie selber zu essen.


Doch, ich. Ich liebe diesen Kram. gut, ich esse auch Milka Vollmilch und Milka Nuss. Und Ritter Sport. Vielleicht bin ich da easy to please. Aber Merci schmeckt doch nun wirklich nicht schlecht...Hmmm



Ich empfinde Milka als geilste Schokolade. Ich weiß, ich hab keine Ahnung von Schokolade, maße ich mir gar nicht an, aber ich mag sie am liebsten.

Aber niemand kauft merci für sich selbst ffs



Natürlich nicht, vor allem weil nur maximal 3 interessante Sorten drin sind. War ja als Kind schon scheiße wenn die irgendwo bei Omma rumlagen. Hier es gibt noch herbe Sahne die schmeckt wie schlecht geworden, furzigen Trüffel oder die schlimmste aller Vergewaltigungen: Kaffee. Genieß es du kleiner Hurensohn. fröhlich
26.11.2019 17:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von oetzli

 
Zitat von Mürbchen 3rd
Keiner kauft diese mittelmäßige Schokolade, um sie selber zu essen.


Doch, ich. Ich liebe diesen Kram. gut, ich esse auch Milka Vollmilch und Milka Nuss. Und Ritter Sport. Vielleicht bin ich da easy to please. Aber Merci schmeckt doch nun wirklich nicht schlecht...Hmmm



Komm her, brudi
26.11.2019 17:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Damocles

Ich bin heut mal schnell bei ner Shell-Tankstelle vorbeigefahren, um den Reifendruck zu prüfen und ggf. nachzufüllen.
Prüfen ist umsonst, Nachfüllen kostet nen Euro. Lol, nope. Nen Euro für Luft...



Lange nicht mehr geprüft, was? Das is seit Jahren so. Einer der Gründe, warum ich da nicht mehr tanke. Außer autohof huter (lol) in Österreich, geile Leute, gratis Luft.
26.11.2019 17:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [gc]Fidel


Lange nicht mehr geprüft, was? Das is seit Jahren so. Einer der Gründe, warum ich da nicht mehr tanke. Außer autohof huter (lol) in Österreich, geile Leute, gratis Luft.


Seit Jahren so bei Shell oder seit Jahren grundsätzlich? Für Druckluft an der Tanke bezahlen, das ist mir auch noch nie untergekommen.
26.11.2019 17:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Seit Jahren bei shell. In Deutschland zumindest.

Haben auch die höheren Preise mit dem Tankwart, den sie wieder einführen wollten, begründet. Was für wichser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 26.11.2019 17:50]
26.11.2019 17:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
In der Schweiz hat Shell ja auch einen Tankwart an der Säule, das kann man nicht mit Geizistgeilland vergleichen.
Volltanken gibt im übrigen einen kostenlosen Kaffee und bei Firmenkunden ne Wäsche dazu.
26.11.2019 17:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Es gibt bei shell in Deutschland eben keinen Tankwart.. Das lief für 3 Wochen... Als der Tankwart, die Preise blieben.
26.11.2019 17:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Damocles

Ich bin heut mal schnell bei ner Shell-Tankstelle vorbeigefahren, um den Reifendruck zu prüfen und ggf. nachzufüllen.
Prüfen ist umsonst, Nachfüllen kostet nen Euro. Lol, nope. Nen Euro für Luft...



Lange nicht mehr geprüft, was? Das is seit Jahren so. Einer der Gründe, warum ich da nicht mehr tanke. Außer autohof huter (lol) in Österreich, geile Leute, gratis Luft.



Bei Shell schon lange nicht mehr oder sogar noch nie geprüft.
26.11.2019 17:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
 
Zitat von Lunovis

In der Schweiz hat Shell ja auch einen Tankwart an der Säule, das kann man nicht mit Geizistgeilland vergleichen.
Volltanken gibt im übrigen einen kostenlosen Kaffee und bei Firmenkunden ne Wäsche dazu.


Ok
26.11.2019 18:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von [gc]Fidel

Es gibt bei shell in Deutschland eben keinen Tankwart.. Das lief für 3 Wochen... Als der Tankwart, die Preise blieben.


Bei uns hüpft immer noch ab und an ein Tankwart rum - Luft ist kostenlos.
26.11.2019 18:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Hermes hat mein Paket jetzt offiziell verloren, nachdem sie zuerst in der falschen Stadt versucht haben es zuzustellen.

Ich hab mir jetzt mal so ne 25 Euro Plastikjacke bei Decathlon gekauft, für die Zeit bis sie die Lieferung auf die Reihe kriegen.
26.11.2019 18:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Damocles

Ich bin heut mal schnell bei ner Shell-Tankstelle vorbeigefahren, um den Reifendruck zu prüfen und ggf. nachzufüllen.
Prüfen ist umsonst, Nachfüllen kostet nen Euro. Lol, nope. Nen Euro für Luft...



Lange nicht mehr geprüft, was? Das is seit Jahren so. Einer der Gründe, warum ich da nicht mehr tanke. Außer autohof huter (lol) in Österreich, geile Leute, gratis Luft.



Bei Shell schon lange nicht mehr oder sogar noch nie geprüft.



Das war mir schon klar

Aber wer mich bei meiner Sicherheit abzocken will, der tkrugt von mir keinen Cent mehr.
26.11.2019 18:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von Richter1k

systemmigration zu salesforce.

im alten system ist _jede_ email, ob eingehend oder ausgehend als eigenständiger vorgang geloggt wurden, das system hat das aber grafisch so aufgearbeitet, dass das grundlegend kein problem war.

salesforce macht aber jetzt echt für jeden mumpitz einen eigenständigen fall auf. ich hab jetzt hier echt kontakte mit über 1000 "fällen" allein aus der letzten woche. HässlonWütend



Passiert halt wenn man Prozesse nicht redesigned, sondern legacy ins neue System mitnehmen will?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 26.11.2019 19:46]
26.11.2019 19:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Arawn

die schlimmste aller Vergewaltigungen: Kaffee.



Selten so viel Falsches gelesen hier. Unglaublich.
26.11.2019 20:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Solltest halt mal deine Posts vor dem posten querlesen.
26.11.2019 21:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Shurz fired
26.11.2019 21:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Sie hat aber recht. Kaffe = beste Merci Schokolade.

// zu wenig Kaffee
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 26.11.2019 21:58]
26.11.2019 21:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
böse gucken
Marzipan, ihr Banausenden.
26.11.2019 21:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
26.11.2019 22:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
So, mal Hass ablassen. Wir haben gerade Besuch aus den USA, der Mann ist wegen einem Trauerfall hier, ist also nicht gerade seine beste Zeit. Er ist mein brother from another mother, ich liebe ihn, aber wenn demnächst ein grausiger Mordfall durch die Zeitungen gehen sollte, bräuchte ich einmal bitte eine Bleibe bei jemandem, der schwört, dass ich schon seit zwei Wochen bei ihm wohne. Danke dafür schonmal im voraus.

Er hat kein Geld, also legt er Wert darauf, entgegen wiederholter eindringlicher Bitten alle Arbeiten im Haushalt zu übernehmen. Dass meine Frau es vielleicht nicht so geil findet, dass er durch ihre Wäsche geht, kommt ihm dabei überhaupt nicht in den Sinn. Der Wasserkocher ist, sehr zuvorkommend, immer mit 1,7l Wasser randvoll, so dass man, sollte man sich eine Tasse Tee machen wollen, die Wahl hat zwischen Wasser- oder Stromverschwendung. Warum man die Fenster im Winter geschlossen halten sollte, ist ihm ebenso schleierhaft wie das grundlegende Prinzip, dass jegliche Form von Energie Ressourcen (inklusive meinem Geld) kostet und daher sparsam damit umgegangen werden sollte.

So weit, so lästig. Nun ist der Mann aber nicht nur US-Amerikaner, sondern obendrein mit deutschen Wurzeln. Er ist also endlich zu Hause und zeigt nun sehr agressiv, dass er die deutsche Kultur im Herzen trägt. Deutsche Kultur heißt konkret: Currywurst essen. Schnitzel essen. Salami essen. Überhaupt alles essen, was viel Fleisch, Fett oder Zucker enthält. Jep, der Mann ist nicht nur fett, er hat Diabetes UND Gicht. Entsprechende Hinweise, dass es a) für ihn persönlich nicht so die geilste Diät ist und dass b) die deutsche Kultur mittlerweile doch eher in Richtung bewusste Ernährung geht, lacht er mit blöden Sprüchen weg. Mir könnts ja egal sein, aber er ist halt einerseits mein Kumpel, und andererseits arbeite ich momentan auch sehr erfolgreich daran, dass meine Pfunde runter kommen. Da er aber, wie gesagt, darauf besteht, alle Hausarbeiten zu übernehmen, kocht er auch auch. Ungefragt und gegen entsprechende Bitten, es nicht zu tun. Ich komme also nach Hause, und es warten Mengen an Fleisch in Fettsauce auf mich. Ja, mal ganz geil, aber nach drei Wochen wirklich JEDEN Abend einfach nicht mehr gesund. Außerdem bereits kalt, weil der Mann einfach null Timing hat. Ich weigere mich mittlerweile, es zu essen, was mir Ärger mit meiner Frau eingebracht hat, die den Kram zwar auch nicht essen will, es aber unhöflich findet, seine gut gemeinten Mühen nicht zu würdigen.
Den anderen Teil der deutschen Kultur, den er meint, bewahrt zu haben, ist die Sprache. Er ist besonders stolz, Dialekt zu "schnacken". Aber er ist halt kein Muttersprachler. Er hat sich einen leidlichen Hamburger Akzent antrainiert, weil dort seine Ururururvorfahren herkamen, nutzt aber viele bayerische und andere, für mich nicht lokalisierbare Wörter. Er spricht wie ein kleines Kind, meine Frau ist für ihn mein "Frauchen", und die Chefs, bei denen er Vorstellungsgespräche hat, sind alle "total lieb" zu ihm. Macht mich komplett wahnsinnig.

Fortsetzung folgt.
26.11.2019 22:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von darkimp

Marzipan, ihr Banausenden.



Marzipan, die bessere Schokolade?
26.11.2019 22:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
froehlich grinsen
 
Zitat von Vironnimo

So, mal Hass ablassen. Wir haben gerade Besuch aus den USA
...
Fortsetzung folgt.


Südamerika-Hass erfolgreich beerbt Hässlon
26.11.2019 22:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.11.2019 08:25:41 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2019 16:04:24 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Des Hasses CCLVI")
14.11.2019 15:01:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum