Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -Xantos-

Dlf beste



Wer etwas anderes behauptet, hat die Kontrolle über sein Forschung Aktuell verloren.
16.11.2019 14:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Fährst S-Bahn, kannste schön 30min Buch lesen und am Wochenende ist auch nicht voll.

Ja zuerst ne Gruppe Jugendlicher die die neuestens selbstgemachten Rap Songs auf dem Handy abgespielt haben und danach eine Trulla dir den Rest der Strecke r
Telefoniert hat und sich über ihr ungezogenes Pflegekind ausgelassen hat natürlich auch emotional aufgeregt. Wütend
16.11.2019 14:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Seraph

I Feel You Gendo

 
Zitat von Che Guevara

Oder sich im Keller mit paar Gasflaschen ausm Leben gesprengt hat.



Was



Hat ausm Handwerker Auto die Gasflaschen mitgenommen und sich gesprengt im Keller.
Fast noch, weil Reihenhaus, nebenan die Frau vom Nachbarn mitgenommen.

@Parax wenigstens so nen Zettel liegen lassen. Hört sich bitter an. Aber habe 2 Bekannte die durften daa jeweilige Elternteil dann finden und es sehen. Einmal Kopfschuss, einmal Strick. Die waren lange in Betreuung.

Falls es interessiert. ChefChef und Chef des MA haben sofort heute morgen gehandelt und Kontakt aufgenommen. Sein Chef kennt ihn privat wohl auch gut. Medizinischer Dienst ist informiert. Montag dann dabei bei dem Gespräch mit dem Mitarbeiter.
16.11.2019 15:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Die Jahreszeit und Weihnachten tun dann ihr übriges

Vor 2 Jahren hatte sich auch einer aus ner anderen Abteilung umgebracht.

Alles richtig gemacht Che
16.11.2019 15:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Da war ich mal wieder bei meinem stamm Subway, war gefühlt nix mehr da und ranzig wird er auch immer mehr. Nur die billigste Brotsorte, grünzeug auch vieles nicht vorrätig, soße nur wenig drauf und neue Flasche aufmachen hatten sie keinen Bock.
Und am Ende ist auch noch 10%(70c) teurer geworden.

Da mach ich mir nächstes mal doch lieber selbst nen Brötchen; jemand nen guten 1:1 ersatz für die Knoblauch soße von dort?
16.11.2019 20:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Das gefällt dem Konzern aber doch sicher nicht, wenn die Filiale die Vorgaben so räudig umsetzt, oder?
16.11.2019 20:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Das ist denen scheissegal, die fahren das Brauereimodell. Geht so weit, dass man als Subway-"Gründer" mittlerweile kaum noch Kredite bekommt, weil Subheuschreckenway da einen echt miesen Ruf hat.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 16.11.2019 20:44]
16.11.2019 20:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Che Guevara

Falls es interessiert. ChefChef und Chef des MA haben sofort heute morgen gehandelt und Kontakt aufgenommen. Sein Chef kennt ihn privat wohl auch gut. Medizinischer Dienst ist informiert. Montag dann dabei bei dem Gespräch mit dem Mitarbeiter.


Interessiert auf jeden Fall und gut dass es so weiter ging. Gespräch ist auch immer gut solange es unterstützend und offen und nicht direktiv vorwurfsvoll ist.
Einfach mal zuhören und Verständnis zeigen wird heutzutage ja leider oft unterschätzt.
16.11.2019 23:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Warum denkt mein dummer Wecker das heute Montag ist und weckt mich um 6.15? Dreck Ding...Eingestellt ist an weekdays um 6.15 zu wecken und an weekends um 8.15....und im Wecker hab ich auch das richtige Datum eingegeben... Trotzdem denkt der heute ist Montag... Und ich kann auch nicht einstellen das heute Sonntag ist... So ein rotz
17.11.2019 7:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Aber heute ist Montag... Vielleicht solltest du langsam mal zur Arbeit fahren?!
17.11.2019 7:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
The future is stupid

TLDR: Ein Tesla brennt in Österreich aus und niemand weiß, wie mit dem Wrack umzugehen ist.

Echt traurig zu sehen, wie kurzsichtig bei dem Thema Elektromobilität vorgegangen wurde.
17.11.2019 9:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Che Guevara

Medizinischer Dienst ist informiert.


Is das sowas wie Techniker ist informiert?
Der medizinische Dienst berät Krankenkassen afaik, was hat der mit Suizid zu tun? peinlich/erstaunt
17.11.2019 9:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Große Firmen haben sowas durchaus auch.
17.11.2019 9:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Medizinischer Dienst = Firmeninterne Arzt und/ oder Notfallpraxis. Ist es zumindest bei uns.
17.11.2019 9:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Kk war mir neu.
17.11.2019 9:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

Kk war mir neu.




Das was Shooter und Tobit sagen.
Wir arbeiten mit dem BAD. Der betreut uns als Firma mit Ärzten und ist für alle möglichen Themen wie Begehungen, MA Gespräche, usw. da.
Ganz praktisch weil man die Betreuer aus der Region dann kennt.
17.11.2019 9:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Smoking44*

Aber heute ist Montag... Vielleicht solltest du langsam mal zur Arbeit fahren?!



Du mieser kleiner

Fast n Herzkasper bekommen gerade Breites Grinsen

Für solche Kunden schäm ich mich als Kunde schon selber.

https://www.twitterperlen.de/thread-ich-bin-fertig-mit-dem-einzelhandel/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 17.11.2019 9:45]
17.11.2019 9:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Ich glaube ja, dass die pOTler genau solche Kunden wären - würden sie mal aus dem Haus gehen.
17.11.2019 9:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das machst doch Du für uns, um dann von Tür zu Tür zu gehen. Und bist mett, wenn keiner daheim ist.
17.11.2019 9:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Wiesenherr

Ich glaube ja, dass die pOTler genau solche Kunden wären - würden sie mal aus dem Haus gehen.



Ich bin der freundlichste Einzelhandel Kunde der Welt.
Der Scheissjob ist sicher nicht ihr Traumjob als Kind gewesen, die muessen auch irgendwie ueber die Runden kommen.

Da raeume ich halt meinen Korb richtig weg, bin nett zu denen und lasse mich von euren Muettern an der Wursttheke/Baeckerei beraten, da geht denen immer das Herz auf, weil vermutlich 75% der Kundschaft irgendwelche 200G SALAMI ZACK ZACK Muttis sind.
17.11.2019 9:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die Zeit, die Du für sie vertrödelst, warten die hinter Dir länger. Und rate mal, wer es abbekommt? Du nicht.
17.11.2019 10:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von blue

 
Zitat von Wiesenherr

Ich glaube ja, dass die pOTler genau solche Kunden wären - würden sie mal aus dem Haus gehen.



Ich bin der freundlichste Einzelhandel Kunde der Welt.
Der Scheissjob ist sicher nicht ihr Traumjob als Kind gewesen, die muessen auch irgendwie ueber die Runden kommen.

Da raeume ich halt meinen Korb richtig weg, bin nett zu denen und lasse mich von euren Muettern an der Wursttheke/Baeckerei beraten, da geht denen immer das Herz auf, weil vermutlich 75% der Kundschaft irgendwelche 200G SALAMI ZACK ZACK Muttis sind.


Ja dieses. Zu Kassiererinnen scheisse zu sein scheint aber irgendwie auch so ein deutsches Ding zu sein. Woanders ist mir das nie so aufgefallen.
17.11.2019 10:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Bombur

Die Zeit, die Du für sie vertrödelst, warten die hinter Dir länger. Und rate mal, wer es abbekommt? Du nicht.



Also alles safe. Wenn jetzt eine super lange Schlange ist, dann mache ich das natuerlich nicht, man kann ja auch mal fuer 5min mitdenken.

Man muss ja nicht an jeden Post HALLO ICH BIN KEIN HURENSOHN schreiben, damit das klar sein sollte.

Hingegen: Hass auf Mitmenschen schieben, die einfachste Handlungen nicht drauf haben und man deshalb laenger braucht, das ist ok.

Wenn man an der Kasse steht, dann kann man ja wohl bevor man dran ist mit Zahlen den Rucksack zum einpacken runternehmen und den Geldbeutel rausholen und nicht bloed rumstehen bis alles durchgezogen ist, dann den Geldbeutel suchen, dann anfangen einzupacken.

Da geht mir das Messer in der Hose auf. Ich nutze Schlangenwartezeit um zu zaehlen, wieviel Bargeld ich dabei habe und die EC Karte rauszuholen, falls es nicht reicht.

Oder noch schlimmer, Pakete abholen in der Post. Man hat schon Puls 200, weil IMMER ueberfuellt ist und die Schlange durch den kompletten Laden geht. Und dann kramen die Arschloecher vor einem ERST NACH DER FRAGE DER POSTBEAMTIN nach ihrem scheiss Perso.

JEDES EINZELNE MAL MUSS MAN DORT SEINEN PERSO VORZEIGEN, DU STANDEST GENAU WIE ICH 20MIN IN DIESER SCHLANGE, KRAM DEN DOCH BITTE VORHER RAUS, DU HURENSOHN.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 17.11.2019 10:12]
17.11.2019 10:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Skywalkerchen

Kk war mir neu.




Das was Shooter und Tobit sagen.
Wir arbeiten mit dem BAD. Der betreut uns als Firma mit Ärzten und ist für alle möglichen Themen wie Begehungen, MA Gespräche, usw. da.
Ganz praktisch weil man die Betreuer aus der Region dann kennt.


Ich bin echt positiv überrascht, wie gut ihr in dem Bereich aufgestellt seid. Kann sich mein hier so verhasster Arbeitgeber mal ne Scheibe von Abschneiden.
17.11.2019 10:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Als würdest du das durchhalten blu
17.11.2019 10:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Seraph

Als würdest du das durchhalten blu



Den Daumen habe ich bisher auch kaum mal vergessen.
Irgendwo war ein Beileid/Trauer Post, da fand ich das pietaetlos.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 17.11.2019 10:13]
17.11.2019 10:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich bin nicht nur zu Kassiererix nett, ich war auch gestern scheißenfreundlich zu dem Typen, der meinen Wagen geklaut hat. Ich steh da ne Reihe weiter und such mir gerade Süßigkeiten aus, als ich den Spezialisten mit meiner Karre vor mir rumcruisen sehe. Das war ZIEMLICH EINFACH ZU ERKENNEN, weil ich ne Riesenpackung Klopapier hochkant vorne in das kleine Abteil des Wagens gepackt habe, einfach, weils so gut gepasst hat. Nicht so gut gepasst hat allerdings dieses Klopapier ohne Papprolle in der Mitte, die Idee finde ich ja gut, aber es lässt sich einfach nicht wirklich abrollen und meine Klopapierhalterung ist auch einfach nicht auf diese Größe ausgelegt, naja, schade. Jedenfalls fährt man dann halt ne Wand aus Klopapier vorneweg spazieren mit so ner 12 Rollen Packung in dem kleinen Fach da, was natürlich jeder mit nur einem halben Auge sofort erkennt, außer natürlich der Honk, der meinen Wagen gestohlen hat. Ihm war es immerhin super peinlich, aber ich habe ganz cool geantwortet, dass er den Wagen ruhig stehen lassen kann. Tja, hätte ich ihn mal in Almanmanier zusammengeschissen, ich habe nämlich später beim Bier aussuchen gesehen, dass der Typ schon zusätzliche Artikel in meinen Wagen getan hat. EY, SPÄTESTENS DANN hätte das auch diesem Spatzenhirn auffallen müssen, wie kann man so unaufmerksam sein?!

Weil ich ein vorbildlicher Kunde bin, habe ich die scheiß Nutella dann quer durch den Laden zurück an ihren angestammten Platz gebracht und nicht einfach beim Bier liegen lassen. So. Ich verachte nämlich Leute, die ihren (am besten TK) Scheiß einfach irgendwo im Laden lassen, weil sie zu fett und zu faul sind, den Müll drei Meter zurück zu bringen. Ey, diese Hurensöhne (und -töchter), genau wie die Doofköppe, die draußen beim Wagen zurückbringen eine riieeeesen Reihe erzeugen, die bis auf die Wege des Parkplatzes reicht, anstatt die 1,5 Meter in die Reihe daneben zu gehen. Menschheit verrecke, echt.

Naja ok, dann habe ich noch einen Weihnachtsmann von dem Dieb von vorhin in meinem Wagen entdeckt (irgendwie auch anti-Dieb, er hat ja dann Zeug reingetan), da hatte ich dann auch keinen Bock mehr und habe beim Warsteiner stehen gelassen.
17.11.2019 10:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Diese Spezies die dann Aufschnitt oder sonstiges irgendwo bei den DVD parkt. Die schmeissen das dann weg ihr HonksKopf gegen die Wand schlagen und überhaupt, wieso packt man sich Aufschnitt in den Wagen und denkt sich im letzten drittel vom Markt, auch brauch ich doch nichtKopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 17.11.2019 10:54]
17.11.2019 10:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich hasse es ja, wenn Menschen die Produkte schon im Markt konsumieren.
Blöde Eltern zB., die ihren dümmlichen Kindern so Minipizzen aus dem Backautomaten ziehen. Der Dümmling kann natürlich noch nicht gescheit essen und packt dann mit seinen fettigen Fingern alles andere an.
Oder die super coolen Kids, die ihre Enerdschies direkt aufmachen.

Ich hasse euch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 17.11.2019 10:33]
17.11.2019 10:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Das ist die moderne westliche Gesellschaft - so fortschrittlich.
17.11.2019 10:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.11.2019 08:25:41 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2019 16:04:24 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Des Hasses CCLVI")
14.11.2019 15:01:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum