Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues! ( Kurbel mal die Wirtschaft an Jonge! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Da gibst halt Kontaktlinsen für die Eitlen. Die ganz unsichtbare Hörhilfe, sozusagen das Kontakttrommelfell, gibt es so noch nicht.
11.12.2019 16:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Weil 100% der Menschheit mit Kontaktlinsen klar kommt.
11.12.2019 20:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Das stimmt.
11.12.2019 20:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Du stimmst!
11.12.2019 20:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Mein Bruder sucht nen neuen Monitor zum zocken bis 180¤. Was ist der Standard pot Tipp?
12.12.2019 15:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Da ich heute leider meine seit vielen Jahren geliebten SoundMAGIC E10 verloren habe, brauche ich neue Kopfhörer.
In-Ear und mit Kabel, Preisrahmen bis 50¤ (+/- 10). Ich höre Pocasts und viel Musik, Elektro bis Rock, fast alles außer Klassik.
Im Moment habe tendiere zu entweder wieder Soundmagic zu holen (die Nachfolger E11) oder zu den Linsoul TIN HiFi T2 (Pro). Kann hier was zu denen sagen, besonders zu den TIN? Oder noch andere Tipps die passen?

Ah, im aktuellen China-Thread werden noch die Iker I8 und KZ ZS10 Pro empfohlen.
Lohnen sich In-Ears mit etwas größem Gehäuse?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 12.12.2019 16:05]
12.12.2019 15:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Was heißt "lohnen"? Vorallem müssen die in deine Ohrmuschel passen, ich persönlich finde die dinger sehr bequem.
Such dir was von Audiobudget.com aus, die Iker I8 hab ich und die hören sich schon richtig richtig nice an, allerdings haben die kein austauschbares Kabel woran wohl die meisten Kopfhöhrer sterben
12.12.2019 16:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Hallo, ich habe ein Problem. Ich finde kein Geschenk für meine beste Freundin, bei der wir Weihnachten feiern werden. Ich bin jetzt kurz davor ihr Ooschi Menstruationsunterhosen zu kaufen. Bitte helft mir traurig
Sie mag gerne wandern, Bücher lesen (ich weiß aber nicht was sie schon so alles gelesen hat und ich will ihre auf keinen Fall einen Gutschein schenken), Reisen, Podcast. Sie ist Single und liebt die Berge.
Irgendwer eine Idee?
12.12.2019 22:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Manuel Andrack Wanderbücher Breites Grinsen
Irgendein DAV-Kurs vielleicht? Ausrüstung wird eher schwierig sein, oder?
12.12.2019 22:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
Wer würde sich nicht freuen von seinen Gästen Menstruationsunnerbüxen zu Weihnachten zu bekommen? Ich verstehe dein Problem nicht.
12.12.2019 22:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Eine Solarlaterne ist immer ein schönes Geschenk.
/aber evtl etwas teuer, also eignet sich das eher für größere Geschenke wie Hochzeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 12.12.2019 22:32]
12.12.2019 22:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie kommt das? Zu laut Musik gehört? Unfall gehabt? Ich gehe mal davon aus, dass du unter 80 bist.


Keine Ahnung, hat ich schon als Kind.



Lichtwecker testen. Finde das sehr gut. Vibriert zwar nicht, man wird aber unterbewusst schon wach und wacht dann halt leichter auf.
12.12.2019 22:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von h0rosthecrate
.
Irgendwer eine Idee?


Ihr Goodreads Profil erstalken.
12.12.2019 22:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
 
Zitat von h0rosthecrate

Hallo, ich habe ein Problem. Ich finde kein Geschenk für meine beste Freundin, bei der wir Weihnachten feiern werden. Ich bin jetzt kurz davor ihr Ooschi Menstruationsunterhosen zu kaufen. Bitte helft mir traurig
Sie mag gerne wandern, Bücher lesen (ich weiß aber nicht was sie schon so alles gelesen hat und ich will ihre auf keinen Fall einen Gutschein schenken), Reisen, Podcast. Sie ist Single und liebt die Berge.
Irgendwer eine Idee?



Moin wegen Wandern und Reisen würde ich mal bei Abenteuer und Reisen im Shop schauen ob es da Einzelhefte mit Artikeln oder Destinationen gibt, zu denen Sie einen speziellen Bezug hat. Alternativ ein Abo verschenken, das Magazin ist großartig! Aber echt fies in Sachen Fernweh und Abenteuerlust.

Edit: sonst, falls Balkon und/oder Garten vorhanden, eine Petroleum Sturmlaterne von Feuerhand. Total wertig, super verarbeitet, in vielen Farben zu bekommen, machen sehr angenehmes Licht und naja... Feuer halt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaMasta am 13.12.2019 8:35]
13.12.2019 8:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich liebe auch die Berge, nur nicht hochlatschen.
Vielleicht ein schoener Wandkalender, Titten optional.
13.12.2019 8:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von h0rosthecrate

Irgendwer eine Idee?



Ein Einmachglas mit einem Solarpanel und integrierter LED.
13.12.2019 8:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Und die ausgedruckten Rants von det0k drueber.
13.12.2019 8:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Bombur

Da gibst halt Kontaktlinsen für die Eitlen. Die ganz unsichtbare Hörhilfe, sozusagen das Kontakttrommelfell, gibt es so noch nicht.



Hat mit Eitel weniger zu tun. Ich kann mit Brille z.B. nicht vor dem PC arbeiten. Da bieten mir Kontaktlinsen zu viele Vorteile.
13.12.2019 9:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von h0rosthecrate

Hallo, ich habe ein Problem. Ich finde kein Geschenk für meine beste Freundin, bei der wir Weihnachten feiern werden. Ich bin jetzt kurz davor ihr Ooschi Menstruationsunterhosen zu kaufen. Bitte helft mir traurig
Sie mag gerne wandern, Bücher lesen (ich weiß aber nicht was sie schon so alles gelesen hat und ich will ihre auf keinen Fall einen Gutschein schenken), Reisen, Podcast. Sie ist Single und liebt die Berge.
Irgendwer eine Idee?



Ich schenke meiner BFF eine Ooushi. peinlich/erstaunt
Allerdings habe werde ich dann auch selber eine kaufen für mich. Da kommt es nicht so dumm.
Solarglas immer eine gute Idee. Die gibt es bei Mafufaktum und damit gehören sie zum Adel des Überteuerten.

Bei Leuten, die ein spezielles Hobby haben, wäre ich vorsichtig. Meist haben sie, was sie brauchen und was sie noch nicht haben, ist zu speziell.
Es gibt aber zum 150 Geburtstag des DAV ein Tourenbuch. Ist ganz hübsch verlegt, relativ neu und wenn sie gerne wandert...

Mit meinen Mädels schenken wir uns immer Kosmetik. Das ist für dich möglicherweise heikel. Aber die Naked Palette von Urban decay ist für knapp 50¤ ein gutes Geschenk. Je nach Typ dann die Naked 1, 2, 3 oder heat.
13.12.2019 9:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von h0rosthecrate

Hallo, ich habe ein Problem. Ich finde kein Geschenk für meine beste Freundin, bei der wir Weihnachten feiern werden. Ich bin jetzt kurz davor ihr Ooschi Menstruationsunterhosen zu kaufen. Bitte helft mir traurig
Sie mag gerne wandern, Bücher lesen (ich weiß aber nicht was sie schon so alles gelesen hat und ich will ihre auf keinen Fall einen Gutschein schenken), Reisen, Podcast. Sie ist Single und liebt die Berge.
Irgendwer eine Idee?


Ich bin vor ein paar Tagen über ein Bilderwörterbuch gestolpert (bei Globetrotter), das heißt Pointing oder Pointer glaube ich. Praktisch für Reisen, wenn man der Sprache nicht mächtig ist. Kostet 10¤. Werde ich auch verschenken.
13.12.2019 9:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Man kann immer Theaterkarten verschenken.
13.12.2019 9:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
oder russische tücher
13.12.2019 9:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Erstmal Danke an alle!
Ihr seid toll.
Und nein, dass Glas mit dem Solar kaufe ich nicht. Dafür habe ich meine Freundin zu lieb.
13.12.2019 9:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Det0k


Ich schenke meiner BFF eine Ooushi. peinlich/erstaunt
Allerdings habe werde ich dann auch selber eine kaufen für mich. Da kommt es nicht so dumm.
Solarglas immer eine gute Idee. Die gibt es bei Mafufaktum und damit gehören sie zum Adel des Überteuerten. https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif

Bei Leuten, die ein spezielles Hobby haben, wäre ich vorsichtig. Meist haben sie, was sie brauchen und was sie noch nicht haben, ist zu speziell.
Es gibt aber zum 150 Geburtstag des DAV ein Tourenbuch. Ist ganz hübsch verlegt, relativ neu und wenn sie gerne wandert...

Mit meinen Mädels schenken wir uns immer Kosmetik. Das ist für dich möglicherweise heikel. Aber die Naked Palette von Urban decay ist für knapp 50¤ ein gutes Geschenk. Je nach Typ dann die Naked 1, 2, 3 oder heat.



Danke, Danke, Danke!
Det0k, du bist meine Rettung. Ich habe das DAV Buch gerade bestellt. Das ist sicher gut. Sie ist total wanderbegeistert und das passt bestimmt.
Und ich habe mir jetzt überlegt, die Ooschi packe ich auch noch mit dazu, nur um es Weihnachtlich zu bekommen, weil wir fliehen ja vor dem ganzen verkrampften Familienkram zu ihr. Mit dem Geschenk wird es bestimmt heiter.
Mit Make-Up kenne ich mich halt null aus, daher wäre ich da niemals drauf gekommen, aber sie benutzt schon Make-Up, daher auch eine gute Idee. Bekommt man das Urban Dekay auch im Laden oder muss man das Online bestellen. Ich bin heute noch mal in der Stadt und könnte mir das mal ansehen.
13.12.2019 9:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Atomsk

oder russische tücher



Es ist übertrieben gut angekommen. Sie liebt es uns trägt es seit dem immer.
Ich trage meins auch.
Sie sind beide sehr schön, hochwertig und authentisch

Bei 3-4 Wochen Versand, wird es aber eng für diese BF.
13.12.2019 9:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
[quote=218012,1248502438,"shrub"]
Wer würde sich nicht freuen von seinen Gästen Menstruationsunnerbüxen zu Weihnachten zu bekommen? Ich verstehe dein Problem nicht.
[/quote]
Pls not, ich glaube schlimmer gehts nicht Breites Grinsen
Kauf doch gleich Menstruationstassen, wenn du es auf die Spitze bringen willst "du bist ja so umweltbewusst"

Du kennst sie halt besser, gibts mehr als "sie liebt Berge?"


Ich dumm, habe nicht weitergelesen. Bitte weitergehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 13.12.2019 9:54]
13.12.2019 9:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Das Urban decay ist die Meisterklasse. Das gibt es bei douglas z.b.
Aber wie hoch ist denn dein Budget? Alleine diese Palette kostet 50¤. Erschrocken

Die Oushi habe ich übrigens noch nicht "Im Ernstfall" eingesetzt. Eine volle menatruationstasse Wasser auf einmal darauf auskippen, hat die aber nicht gezogen. Als Backup würde ich die aber nehmen. peinlich/erstaunt

/ die Tasse ist ja auch nicht instant voll, schon klar. Aber dennoch wäre ich an Tag 1 und 2 noch skeptisch. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 13.12.2019 9:56]
13.12.2019 9:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Hat hier jemand Erfahrung mit Aggressionsbewältigungsstrategien? So Selbsthilferatgeber und so weiter?
Gerne auch von Profis.

Frage für einen Freund.
13.12.2019 9:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von [gc]Fidel

Hat hier jemand Erfahrung mit Aggressionsbewältigungsstrategien? So Selbsthilferatgeber und so weiter?
Gerne auch von Profis.

Frage für einen Freund.


Blutdruck und Schilddrüse checken lassen nicht vergessen mein cholerischer Freund.
13.12.2019 10:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Det0k

Das Urban decay ist die Meisterklasse. Das gibt es bei douglas z.b.
Aber wie hoch ist denn dein Budget? Alleine diese Palette kostet 50¤. Erschrocken
Die Oushi habe ich übrigens noch nicht "Im Ernstfall" eingesetzt. Eine volle menatruationstasse Wasser auf einmal darauf auskippen, hat die aber nicht gezogen. Als Backup würde ich die aber nehmen. peinlich/erstaunt


Ich habe zwei Ooshi, die sind super. Aber ich muss gestehen, dass ich die meistens trage wenn ich Zuhause bin, einfach weil man da besser reagieren kann, wenn mal was ist. Außerdem soll man die ja auch auswaschen und ich tue mich noch ein bisschen schwer damit unterwegs das Höschen zu wechseln und dann den Rest des Tages eine leicht feuchte Ooshi mit mir rum zu tragen.
Aber bisher haben die echt zuverlässig funktioniert.
Ich gehe heute mal zu Douglas und schaue mir das Urban Decay an. Ich habe Online gesehen, dass es auch kleinere Paletten gibt und frage da mal dumm.
Aber ich muss sagen ich bin jetzt so im Panik Modus, was ein Geschenk für sie betrifft, dass mir das Geld völlig schnuppe ist.
Aber ich mag halt auch nicht irgendwas kaufen.
13.12.2019 10:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues! ( Kurbel mal die Wirtschaft an Jonge! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.01.2020 18:06:29 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.11.2019 11:55:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum