Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues! ( Kurbel mal die Wirtschaft an Jonge! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ich hab auch nen leicht feuchten Oschi hehe.
13.12.2019 10:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von Det0k

Das Urban decay ist die Meisterklasse. Das gibt es bei douglas z.b.
Aber wie hoch ist denn dein Budget? Alleine diese Palette kostet 50¤. Erschrocken
Die Oushi habe ich übrigens noch nicht "Im Ernstfall" eingesetzt. Eine volle menatruationstasse Wasser auf einmal darauf auskippen, hat die aber nicht gezogen. Als Backup würde ich die aber nehmen. peinlich/erstaunt


Ich habe zwei Ooshi, die sind super. Aber ich muss gestehen, dass ich die meistens trage wenn ich Zuhause bin, einfach weil man da besser reagieren kann, wenn mal was ist. Außerdem soll man die ja auch auswaschen und ich tue mich noch ein bisschen schwer damit unterwegs das Höschen zu wechseln und dann den Rest des Tages eine leicht feuchte Ooshi mit mir rum zu tragen.
Aber bisher haben die echt zuverlässig funktioniert.
Ich gehe heute mal zu Douglas und schaue mir das Urban Decay an. Ich habe Online gesehen, dass es auch kleinere Paletten gibt und frage da mal dumm.



Also ich habe die große Palette und liebe sie. Das ist eine andere, eine bessere Welt. Ich bin sehr glücklich, dass ich die habe. Finde ich auch leichter zu verschenken, als Rouge oder so.

Auf die Ooushi bin ich sehr gespannt. Finde ich interessant, wie du die trägst. Fühlt es sich an, wie eine sehr dünne Binde? Leitet sie die Feuchtigkeit echt so gut (bis zu einem gewissen Grad) ab, dass man sich wohl fühlen kann? Was ist deine Motivation?
Wie gesagt, ich verschenke die ja jetzt auch. Wir finden die Idee auch super. Aber eine Tasse finde ich, wenn sie nicht überläuft (die kleine) oder verrutscht (die große), so angenehm, dass ich mir keine Verbesserung vorstellen kann. Außer man ist echt den ganzen Tag unterwegs und braucht vorsichtshalber Support.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 13.12.2019 10:47]
13.12.2019 10:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
An den schlimmen Tagen empfehle ich russische Tücher.
13.12.2019 10:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Eine leicht feuchte Uschi würde ich auch nicht den ganzen Tag mitschleppen wollen
13.12.2019 11:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Hat jemand Tipps/Empfehlungen für einen Simultanübersetzer?
Am besten ohne Internetzwang. Gibts sowas überhaupt?

Preis bis 400
13.12.2019 11:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Suche RAM für den Lenovo Laptop meiner Frau zu Weihnachten. 16gb sollen es werden. Kauft man da irgendwelchen mit bekanntem Namen oder kann man da ins Klo greifen?
13.12.2019 11:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
bei euch liegen ram-riegel im klo?
13.12.2019 11:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von CriMeARiver

Hat jemand Tipps/Empfehlungen für einen Simultanübersetzer?
Am besten ohne Internetzwang. Gibts sowas überhaupt?

Preis bis 400


Mit 400¤ pro Stunde dürfte es kein Problem sein, Simultanübersetzer zu finden, einen Internetzwang haben die in der Regel auch nicht.

Davon abgesehen solltest du schon spezifizieren, was du genau suchst. Audio/Text? Welche Sprachen? Was für eine Qualität ist benötigt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 13.12.2019 12:31]
13.12.2019 12:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von Det0k

Das Urban decay ist die Meisterklasse. Das gibt es bei douglas z.b.
Aber wie hoch ist denn dein Budget? Alleine diese Palette kostet 50¤. Erschrocken
Die Oushi habe ich übrigens noch nicht "Im Ernstfall" eingesetzt. Eine volle menatruationstasse Wasser auf einmal darauf auskippen, hat die aber nicht gezogen. Als Backup würde ich die aber nehmen. peinlich/erstaunt


Ich habe zwei Ooshi, die sind super. Aber ich muss gestehen, dass ich die meistens trage wenn ich Zuhause bin, einfach weil man da besser reagieren kann, wenn mal was ist. Außerdem soll man die ja auch auswaschen und ich tue mich noch ein bisschen schwer damit unterwegs das Höschen zu wechseln und dann den Rest des Tages eine leicht feuchte Ooshi mit mir rum zu tragen.
Aber bisher haben die echt zuverlässig funktioniert.
Ich gehe heute mal zu Douglas und schaue mir das Urban Decay an. Ich habe Online gesehen, dass es auch kleinere Paletten gibt und frage da mal dumm.


Also ich habe die große Palette und liebe sie. Das ist eine andere, eine bessere Welt. Ich bin sehr glücklich, dass ich die habe. Finde ich auch leichter zu verschenken, als Rouge oder so.

Auf die Ooushi bin ich sehr gespannt. Finde ich interessant, wie du die trägst. Fühlt es sich an, wie eine sehr dünne Binde? Leitet sie die Feuchtigkeit echt so gut (bis zu einem gewissen Grad) ab, dass man sich wohl fühlen kann? Was ist deine Motivation?
Wie gesagt, ich verschenke die ja jetzt auch. Wir finden die Idee auch super. Aber eine Tasse finde ich, wenn sie nicht überläuft (die kleine) oder verrutscht (die große), so angenehm, dass ich mir keine Verbesserung vorstellen kann. Außer man ist echt den ganzen Tag unterwegs und braucht vorsichtshalber Support.


Hey, ich wollte von den Standart Binden und Tampons als Einmalprodukte weg, oder das zumindest reduzieren. Ich finde die Ooshi sehr angenehm, viel schöner als eine Binde, wo man immer auch so sein schwitziges Gefühl hat. Das ist ganz anders. Und trocken fühlt es sich an, bis zu einer bestimmten Blutungsmenge. Aber dann würde man eine Binde ja auch wechseln.
Menstruationstassen habe ich probiert, aber die M war leider zu groß. Dann habe ich noch eine in S gekauft und das hat auch nicht funktioniert. Meine Ärztin meinte, dass es Frauen gibt, wo das halt nicht funktioniert und bei Frauen wie mir, ich habe eh schon sehr starke Regelschmerzen, würde sie generell von Tampons und Tassen abraten.
Deshalb jetzt Ooshi.
Blöd nur, dass jetzt zwei Tassen rumliegen habe. Kann man ja leider nicht einfach zurück geben mit dem Satz, "hat nicht gepasst, möchte ich zurück geben."
13.12.2019 13:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von h0rosthecrate

Standart Binden


Stelle ich mir auch zu gross vor.
13.12.2019 13:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von h0rosthecrate

[gsmenge. Aber dann würde man eine Binde ja auch wechseln.
Menstruationstassen habe ich probiert, aber die M war leider zu groß. Dann habe ich noch eine in S gekauft und das hat auch nicht funktioniert. Meine Ärztin meinte, dass es Frauen gibt, wo das halt nicht funktioniert und bei Frauen wie mir, ich habe eh schon sehr starke Regelschmerzen, würde sie generell von Tampons und Tassen abraten.
Deshalb jetzt Ooshi.
Blöd nur, dass jetzt zwei Tassen rumliegen habe. Kann man ja leider nicht einfach zurück geben mit dem Satz, "hat nicht gepasst, möchte ich zurück geben."



hmmm, das tut mir leid. Da geht nämlich einiges rein und ist echt angenehm zu tragen, sofern es denn passt. Anfangs ging es bei mir mit der M auch nicht, also in S gekauft. Das war schon besser, aber die läuft halt auch mal über, wenn die voll wird. Naja, dann habe ich die S verloren und es wieder mit M probiert. Mit etwas mehr Übung (ich mache es schon recht lange), klappt es meistens (leider nicht immer beim ersten Mal) ganz gut. Gelegentlich muss ich nachjustieren. Meine Freundin musste verschiedene Hersteller testen, bis sie ihre Tasse gefunden hat. Die erste war zu weich und ist immer verrutscht. Also hat sie eine härtere genommen und es klappt wohl.
Bei einer anderen klappte das auf Anhieb,aber gut, sie verursacht bei uns allen keine Schmerzen. Dennoch will sie sich die Ooushi auch kaufen, als Backup halt.
Danke also für den Bericht mit dem Höschen. Das beruhigt mich.

So, jetzt wieder Monitore und Router peinlich/erstaunt Ist ja ekelhaft das mit der Menstruation.
13.12.2019 14:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
interessant.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 13.12.2019 15:44]
13.12.2019 15:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Weisst du, was ein Trockentauchanzug ist?

/pf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 13.12.2019 15:44]
13.12.2019 15:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Farbkuh

Suche RAM für den Lenovo Laptop meiner Frau zu Weihnachten. 16gb sollen es werden. Kauft man da irgendwelchen mit bekanntem Namen oder kann man da ins Klo greifen?



welches Modell hast du denn?

1 x Mushkin Arbeitsspeicher "SO-DIMM 16 GB DDR4-2400, MES4S240HF16G, Essential"

habe ich in meinem X260 mal nachgerüstet.

Normalerwiese gehen bei Lenovos 98% der RAM Module, wenn die Grundspezifikationen stimmen, wenn man mal so im Thinkpadforum liest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 13.12.2019 15:53]
13.12.2019 15:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von h0rosthecrate

Blöd nur, dass jetzt zwei Tassen rumliegen habe. Kann man ja leider nicht einfach zurück geben mit dem Satz, "hat nicht gepasst, möchte ich zurück geben."



Als fancy Schnapsglas nutzen. Darfst halt nie abstellen.
13.12.2019 15:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Farbkuh

Suche RAM für den Lenovo Laptop meiner Frau zu Weihnachten. 16gb sollen es werden. Kauft man da irgendwelchen mit bekanntem Namen oder kann man da ins Klo greifen?



welches Modell hast du denn?



Lenovo B570

(Habe im Suchverlauf meiner Googlesuchen gegoogelt. What a time to be alive)
13.12.2019 15:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Schenk ihr einen neuen Laptop. Ich glaube da gehen nur 8GB maximal und es ist DDR3 RAM was du brauchst. Hersteller ist da relativ egal. Ich verbau meist Corsair Value.
13.12.2019 15:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von D@emon

Schenk ihr einen neuen Laptop. Ich glaube da gehen nur 8GB maximal und es ist DDR3 RAM was du brauchst. Hersteller ist da relativ egal. Ich verbau meist Corsair Value.




Laut dem Lenovoforum wurde schon auf 16GB upgegraded:

https://forums.lenovo.com/t5/Windows-8-1-8-7-Vista-and-XP/is-the-B570-upgradeable-to-windows-8/m-p/1039451#M2999

_________________________________

Davon ab, würde ich aber auch nur noch in das Ding investieren, wenn da ein ordentlicher Prozessor drinsteckt.
13.12.2019 16:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von D@emon

Schenk ihr einen neuen Laptop. Ich glaube da gehen nur 8GB maximal und es ist DDR3 RAM was du brauchst. Hersteller ist da relativ egal. Ich verbau meist Corsair Value.



Der Laptop ist drei Jahre oder so alt. Jünger als meiner (Der wird bald sieben) und läuft weitaus lahmer als meiner. Ich denke es liegt an der Festplatte (so ein Hybrid-Teil) Da hab ich ihr schon ne SSD gekauft, die ich demnächst einbaue.
Da gehen auch 16GB rein, das hab ich schon gecheckt. Der Ram ist im Augenblick noch sehr günstig, deswegen will ich gleich welchen mit spendieren.
Nen neuen Laptop kann ich mir ausserdem gar nicht leisten.
Mir gehts nur darum, ob es egal ist, welchen Marken-Ram ich kaufe, oder ob man von irgendweinem Hersteller die Finger lassen sollte.

e: Oh, wait. Ich glaub der B570 war meiner. Ich forsche noch mal kurz peinlich/erstaunt

Ja, sorry...das war meiner. Ihrer heißt Z50-75.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Farbkuh am 13.12.2019 16:07]
13.12.2019 16:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
https://geizhals.de/mushkin-essentials-so-dimm-kit-16gb-977038a-a819559.html?hloc=at&hloc=de
13.12.2019 16:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Icefeldt

https://geizhals.de/mushkin-essentials-so-dimm-kit-16gb-977038a-a819559.html?hloc=at&hloc=de


Verbaut ist 1866. Macht das einen großen Unterschied am Ende oder ist das in dem Bereich eher so egal?

e: Also, danke für den Tipp. Hab grad das Set bestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbkuh am 13.12.2019 16:31]
13.12.2019 16:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von Icefeldt

https://geizhals.de/mushkin-essentials-so-dimm-kit-16gb-977038a-a819559.html?hloc=at&hloc=de


Verbaut ist 1866. Macht das einen großen Unterschied am Ende oder ist das in dem Bereich eher so egal?




Dann nimm auch 1866er

https://geizhals.de/mushkin-essentials-so-dimm-kit-16gb-mar3s186dm8g28x2-a1619241.html?hloc=at&hloc=de

Großen Unterschid macht es nicht. Aber bei der Preisdifferenz. Wieso nicht?

Hatte nach dem Modell gegooglet und da waren 1600er verbaut, deswegen hatte ich 1600er rausgesucht
13.12.2019 16:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [gc]Fidel

Hat hier jemand Erfahrung mit Aggressionsbewältigungsstrategien? So Selbsthilferatgeber und so weiter?
Gerne auch von Profis.

Frage für einen Freund.



Weißt Du was Fidel?
Bau mal in den Bergen schönes Chillkraut an!
13.12.2019 20:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von [gc]Fidel

Hat hier jemand Erfahrung mit Aggressionsbewältigungsstrategien? So Selbsthilferatgeber und so weiter?
Gerne auch von Profis.

Frage für einen Freund.



Weißt Du was Fidel?
Bau mal in den Bergen schönes Chillkraut an!



Bei Herrn Chill in Brasilien?
13.12.2019 20:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Nein bei Ronald Chill in HH
13.12.2019 20:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von h0rosthecrate

[gsmenge. Aber dann würde man eine Binde ja auch wechseln.
Menstruationstassen habe ich probiert, aber die M war leider zu groß. Dann habe ich noch eine in S gekauft und das hat auch nicht funktioniert. Meine Ärztin meinte, dass es Frauen gibt, wo das halt nicht funktioniert und bei Frauen wie mir, ich habe eh schon sehr starke Regelschmerzen, würde sie generell von Tampons und Tassen abraten.
Deshalb jetzt Ooshi.
Blöd nur, dass jetzt zwei Tassen rumliegen habe. Kann man ja leider nicht einfach zurück geben mit dem Satz, "hat nicht gepasst, möchte ich zurück geben."



hmmm, das tut mir leid. Da geht nämlich einiges rein und ist echt angenehm zu tragen, sofern es denn passt. Anfangs ging es bei mir mit der M auch nicht, also in S gekauft. Das war schon besser, aber die läuft halt auch mal über, wenn die voll wird. Naja, dann habe ich die S verloren und es wieder mit M probiert. Mit etwas mehr Übung (ich mache es schon recht lange), klappt es meistens (leider nicht immer beim ersten Mal) ganz gut. Gelegentlich muss ich nachjustieren. Meine Freundin musste verschiedene Hersteller testen, bis sie ihre Tasse gefunden hat. Die erste war zu weich und ist immer verrutscht. Also hat sie eine härtere genommen und es klappt wohl.
Bei einer anderen klappte das auf Anhieb,aber gut, sie verursacht bei uns allen keine Schmerzen. Dennoch will sie sich die Ooushi auch kaufen, als Backup halt.
Danke also für den Bericht mit dem Höschen. Das beruhigt mich.

So, jetzt wieder Monitore und Router peinlich/erstaunt Ist ja ekelhaft das mit der Menstruation.


Es kommt wohl wirklich sehr auf die Marke an. Moon Cup (die Marke) ist etwas fester als einige andere Marken, vielleicht liegt es ja echt an sowas wie der Festigkeit oder der Grösse.

Ogge, jetzt wieder Monitore und Router.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 14.12.2019 10:30]
14.12.2019 10:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
amuesiert gucken
Nachdem ich mir gerade zwei Staffeln Feuer & Flamme reingezogen habe, ist mir ein Produkt aufgefallen, das ich gerne hätte.
Vorsorge is ja besser als Nachsorge, deswegen hat man ja auch einen 5l Löscher daheim.
Diese Atemschutzhauben, die die Feuerwehr zur Evakuierung von Personen mitbringt müsste man doch auch auf Amazon oder so bekommen.
Wenn man im siebten Stock wohnt klingt das sinnvoll da 2 von zu haben.
Aber da gibts bestimmt 20 Variationen von, und keinen Plan was davon sinnvoll ist. Man will ja nicht im Ernstfall dann erst festellen, dass man einen eigentlich funktionsunfähigen Chinalappen hat.
Hier gibts doch einige Retter im Forum, vielleicht haben die nen Tipp?
14.12.2019 12:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Seraph

Nachdem ich mir gerade zwei Staffeln Feuer & Flamme reingezogen habe, ist mir ein Produkt aufgefallen, das ich gerne hätte.
Vorsorge is ja besser als Nachsorge, deswegen hat man ja auch einen 5l Löscher daheim.
Diese Atemschutzhauben, die die Feuerwehr zur Evakuierung von Personen mitbringt müsste man doch auch auf Amazon oder so bekommen.
Wenn man im siebten Stock wohnt klingt das sinnvoll da 2 von zu haben.
Aber da gibts bestimmt 20 Variationen von, und keinen Plan was davon sinnvoll ist. Man will ja nicht im Ernstfall dann erst festellen, dass man einen eigentlich funktionsunfähigen Chinalappen hat.
Hier gibts doch einige Retter im Forum, vielleicht haben die nen Tipp?



Du suchst nach Fluchthauben.

Dräger Fluchthaube
14.12.2019 12:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
danke, ich hab wohl unterschätzt was sowas kostet. peinlich/erstaunt
14.12.2019 13:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Dann doch lieber verbrennen
14.12.2019 13:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues! ( Kurbel mal die Wirtschaft an Jonge! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.01.2020 18:06:29 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.11.2019 11:55:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum