Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Dieser Thread keine Nummer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Niedie

Niedie
36 weil ich kündigen verpeilt habe. Das erste Jahr waren es 18 und es gab ein S9 Plus dazu... Gab auch dieses Jahr ne 150 Euro Gutschrift, warum auch immer.

Jaja...
22.12.2020 7:25:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Das letzte Sicherheitsupdate des Samsung S5 Mini meiner Mutter war 2017, gibt wohl kein Support mehr. Wie unsicher ist das jetzt für Normaluser? Sollte man auf LineageOS o.ä. wechseln? (ich hör schon indifferent aufschreien... Breites Grinsen)
22.12.2020 15:43:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
 
Zitat von psychopaul

Kann man bei PremiumSIM nicht mehr in die Aktionstarife wechseln? Im Servicebereich unter Tarifwechsel kommen nur höherpreisige LTE All Tarife?



Kann das jemand bestätigen?
04.01.2021 16:20:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Der damalige Weg war immer -> Kündigung vormerken -> Grund: Zu wenig Datenvolumen o.ä. -> Der Aktionstarif wird vorgeschlagen.

Das hat aber glaube auch nur funktioniert wenn man schon eine gewisse Zeit bei denen war. Also nicht direkt nach einem Monat.

Ob das mit dem "normalen" Tarifwechsel zu tun hat weiß ich leider nicht.

Aber versuchs einfach mal.
05.01.2021 0:15:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 06.03.2014
So habe ich das auch vor zwei-drei Monaten gemacht und es hat geklappt.
In den Aktionstarif konnte ich nämlich auch nicht einfach so wechseln.
05.01.2021 6:02:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich brauche ein neues Android Handy. Keine besonderen Anforderungen, guter Allrounder, der lange halten soll.
Mehr als 550¤ will ich ungern ausgeben. Chip Bestenliste sagt Samsung Galaxy S20 FE. Zwar etwas groß, sollte ansonsten aber grundsätzlich passen.

Habt ihr andere Empfehlungen oder spricht da sonst was dagegen? Werden die voraussichtlich nochmal günstiger, nachdem jetzt die S21 angekündigt wurden?


E-Street... No retreat, no surrender
19.01.2021 20:38:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Pixel 5 wenn dir das Samsung zu groß ist?
19.01.2021 20:38:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
Schaue ich mir mal an.


E-Street... No retreat, no surrender
19.01.2021 20:43:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Mi 10T Pro ist auch gerade in Angebot.
19.01.2021 21:19:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Dieser Thread keine Nummer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 17:29:56 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum