Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Dieser Thread keine Nummer )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
kann mir einer erklären, wie ne rufnummernmitnahme von nem bestehenden vertrag abläuft?
01.03.2023 20:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Du beantragst die Freigabe deiner Nummer beim alten Provider (geht z.B. bei o2 einfach über den Kundenbereich auf der Webseite), wartst auf die Bestätigung und gibst dann dem neuen Bescheid. Der alte Provider gibt dir nach der Portierung automatisch eine neue Nummer.
01.03.2023 21:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
danke!
01.03.2023 21:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Oha, Telekom jetzt mal mit Bonus für langjährige Kunden. Also Festnetz-Kunden, die noch keinen Mobilfunkvertrag haben. Wer beides schon hat kann die Aktion wohl nicht nutzen m(


 
Konkret startet der Treuebonus ab dem 4. April mit der Buchung eines neuen MagentaMobil-Tarifs in den Größen XS bis XL mit 24 Monaten Laufzeit und führt zu einem Bonus von 100 Euro im ersten Jahr bei Nutzung eines für MagentaEINS berechtigten Festnetz- und Internetanschlusses. Die Berechtigung wird im Kundencenter und in der MeinMagenta-App angezeigt. Dieses Angebot für den Einstieg in beide Segmente der Deutschen Telekom gilt auch für Neukunden. Jedes weitere Jahr erbrachter Treue honoriert die Telekom mit einem weiteren Bonus, so dass dieser kontinuierlich auf maximal 500 Euro bei 15 Jahren Nutzung steigt. Der Treuebonus erhöht sich damit pro Jahr der bisherigen Laufzeit im Festnetz um 25 Euro.


https://www.computerbase.de/2023-03/deutsche-telekom-treuebonus-soll-festnetzkunden-zu-mobilfunkkunden-machen/

Für dem MagentaMobil XS (Telefonie- und SMS-Flat, 10 GB LTE Max, Hotspot-Flat) wären das dann umgerechnet 10,78 ¤ pro Monat, wenn man seit 15 Jahren einen Festnetzanschluss bei der Telekom hat. Also verglichen mit dem Prepaid-Tarif exakt identischer Preis pro Monat für die gleichen Optionen und 7 GB extra, dafür aber zwei Jahre Laufzeit statt monatlich kündbar.
08.03.2023 13:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Hat jemand ein Samsung s23? Gibt es Gründe nicht zu kaufen?
Das Display von meinem S10 hat schon den weiten grossen Riss und ich weiss nicht wie lange es noch mitmacht.
17.04.2023 17:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Es ist ein bloatwaregefülltes Samsung
Und es gibt supertolle Pixel 7 Handys peinlich/erstaunt
17.04.2023 18:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Fand das jetzt beim s10 nicht so schlimm, man kann ja auch deaktivieren.
Das Pixel macht mich so gar nicht an
17.04.2023 19:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Ich bin gerade auch versucht das S23 ins Auge zu fassen.

Nachteile, die ich bisher gefunden habe:
-Die Linse, der Hauptkamera kann einen Produktionsfehler haben wodurch im Randbereich deutlich sichtbar Unschärfe ensteht zB beim abfotografieren von einem Dokument sind Teile des Text kaum erkennbar.
-kein Kopfhöreranschluss, kein SD-Kartenslot(aber ist ja Normal inzwischen leider)
-Bloatiges OS
-Display als Ersatzteil höllisch teuer.
-Es ist Samsun
-teuer

Vorteile:
-Europa kriegt endlich die Snapdragon Version mit besserer Leistung und besserer Effizienz
-Bootloader im Gegensatz zur Nordamerikanischen Version kann man unlocken(mit dem SD Chip erhoffe ich mir halbwegs nicen Custom rom support)
-für heutige Verhältnisse ist es schön klein
-langer Update Support


Zu beachten:
UFS 4.0 sprich den aktuellen und schnellen Speicherstandard gibts erst ab der 256gb Version.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 19.04.2023 18:38]
19.04.2023 18:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


ich wünschte mir nicht gelesen zu haben dass die hintergrundbeleuchtung mit nur 240hz arbeitet :/

mangels alternativen wirds aber vermutlich trotzdem das s23. bin nur noch unschlüssig ob ich jetzt zuschlagen soll, oder ob ich warten soll bis sich mein display glas komplett in stücke aufteilt.
19.04.2023 18:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Falls du in Grenznähe wohnst gibts bei Mediamarkt/Saturn DE gerade 150¤ Sofortrabatt und geben dir obendrauf zusätzlich mindestens 120¤ für jedes Smartphone im Tausch das mindestens bootet und auf Eingaben reagiert.
19.04.2023 18:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


danke. günstigster preis hier ist grad 840, könnt ich auch mit leben.
19.04.2023 19:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Ich bin gerade auch versucht das S23 ins Auge zu fassen.

Nachteile, die ich bisher gefunden habe:
-Die Linse, der Hauptkamera kann einen Produktionsfehler haben wodurch im Randbereich deutlich sichtbar Unschärfe ensteht zB beim abfotografieren von einem Dokument sind Teile des Text kaum erkennbar.
-kein Kopfhöreranschluss, kein SD-Kartenslot(aber ist ja Normal inzwischen leider)
-Bloatiges OS
-Display als Ersatzteil höllisch teuer.
-Es ist Samsun
-teuer

Vorteile:
-Europa kriegt endlich die Snapdragon Version mit besserer Leistung und besserer Effizienz
-Bootloader im Gegensatz zur Nordamerikanischen Version kann man unlocken(mit dem SD Chip erhoffe ich mir halbwegs nicen Custom rom support)
-für heutige Verhältnisse ist es schön klein
-langer Update Support


Zu beachten:
UFS 4.0 sprich den aktuellen und schnellen Speicherstandard gibts erst ab der 256gb Version.


Also bis auf plain Android wird man kein OS finden was weniger bloat hat, nach touchwiz hat Samsung da echt gute Arbeit geleistet
20.04.2023 18:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Flatrate-Handytarife bei O2: Telefónica schmeißt Vielsurfer raus

 
Einem Bericht des Branchenportals »Teltarif« zufolge hat Telefónica 3200 O2-Nutzern mitgeteilt, dass ihre Handyverträge zum Ende der Mindestlaufzeit beendet werden. Betroffen sind Nutzer der sogenannten Unlimited-Tarife, die unbegrenztes Datenvolumen für Smartphones und Tablets im Mobilfunknetz versprechen. ...

Zu den Gründen wollte sich Telefónica nicht äußern. Doch Verbraucherschützer Bradler geht davon aus, dass die Kündigungswelle mit einem Urteil des Bundesgerichtshofs zusammenhängt. Die Richter hatten vor einigen Wochen einen Absatz in den Telefónica-Nutzungsbedingungen kassiert, der den Einsatz von Handy-SIM-Karten in Routern mit Stromanschluss untersagt. Die Regel ist damit ungültig. »Es gibt längst eine freie Wahl des Endgeräts, das darf das Unternehmen nicht verbieten«, sagt Thomas Bradler.

Offenbar sollen Extremsurfer mit Mobilfunk-Routern nun mit Kündigungen aussortiert werden. »Ich kann mir vorstellen, dass man relativ leicht erkennen kann, ob eine SIM-Karte im Router betrieben wird«, sagt der Rechtsexperte. »Die Datenmengen unterscheiden sich schon deutlich vom klassischen Surfen auf dem Handy.« Schließlich hängen zahlreiche Geräte wie Fernseher, Rechner, Tablets und Spielekonsolen im Heimnetzwerk und saugen am Datenvolumen. Das wird dem Telefonkonzern dann in manchen Fällen zu bunt. Auch der teuerste Unlimited-Vertrag solle höchstens dazu verwendet werden, »mobile Hotspots für mehrere Endgeräte« zu starten, heißt es auf der O2-Website.

Wer die Flatrate überreizt hat, soll nun auf einer roten Liste stehen. Denn auch Neuabschlüsse von O2-Mobilfunkverträgen mit unbegrenzter Datennutzung sind laut dem »Teltarif«-Bericht für die Ex-Handykunden künftig tabu. Stattdessen würden DSL- und Glasfaserverträge schmackhaft gemacht. »Die Kunden müssen damit leben«, sagt Bradler. »Die Anbieter dürfen selbst entscheiden, mit wem sie Verträge schließen und mit wem nicht.«

28.05.2023 5:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Meine Mutter hat noch ein älteres Redmi 4x, welches jetzt plötzlich nicht mehr angeht.
Ohne eingestecktes Ladekabel geht gar nichts.
Mit Kabel hängt es beim mi.com-Logo bzw. wenn ich Volume - und Power lange drücke, hängt es beim Fastboot-Logo.
Beim Kabelziehen hat es kurz den Akkustand von 70 % angezeigt.
Ich schätze mal da geht nichts mehr, oder?

Falls ich ein neues kaufen muss, am liebsten wäre ihr, wenn sie sich möglichst wenig umstellen muss. Was bietet sich da an?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 01.06.2023 17:01]
01.06.2023 17:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
naja, wenn sie sich schon an miui gewöhnt hat, nimm halt einfach ein redmi oder redmi note der aktuellen generation.
01.06.2023 17:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Redmi Note 12 einfach?

//wobei, das ist wohl ein ziemlicher Brummer ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 01.06.2023 17:11]
01.06.2023 17:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
jo, zum beispiel.



grad mal nachgeschaut - irgendwie hats xiaomi hinbekommen, dass das aktuelle redmi größer(!) ist , als das aktuelle redmi note... Breites Grinsen
01.06.2023 17:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Welche kleinen Handys wären denn ne gute Alternative?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 01.06.2023 17:46]
01.06.2023 17:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 21.06.2023 18:50]
21.06.2023 18:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von *Morphy*

Welche kleinen Handys wären denn ne gute Alternative?



Söny?
21.06.2023 20:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von *Morphy*

Welche kleinen Handys wären denn ne gute Alternative?



Söny?



klein?
21.06.2023 20:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ernsthaft klein gibt es doch im Grunde nicht mehr. Iphone mini und Samsung Flip kommen noch am nächsten an die Beschreibung dran. Sind auch beide gut.
21.06.2023 20:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Asus Zenfone 9, hat sehr moderate Abmessungen und bin ich extrem zufrieden mit.
22.06.2023 2:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Was ist denn bei aktuellen Smartphones so an Kamera in der Hoch bis Spitzenklasse unterwegs? Android wäre die Plattform der Wahl.
27.06.2023 10:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Wenn man im dxomark ranking sich ein wenig durchklickt fällt einem auf, dass die chinesischen Hersteller inzwischen oft in Führung liegen. Einige der Spitzenmodelle schaffen es aber garnicht mehr in die westlichen Märkte.

Ich glaub das dicke Honor Magic 5 Pro und Xiaomi 13 Ultra gibts aber auch offiziell in Deutschland. Persönlich würde ich mir die bloatigen Android Skins im 200¤ Segment noch geben aber bei Hardware deutlich über 1000¤... weiß nicht digger. MIUI find ich fürchterlich, aber das ist auch Geschmackssache. So ein "Flagshipp-Killer" Honor hatte ich sogar in der Vergangenheit schonmal. Aber der Software Support war bescheiden und die Bloatware hat mich extrem angekotzt.

Sony 1 V und demnächst 5 V hat extrem geile Hardware. Kopfhörerbuchse, SD-Karte, geiles Display ohne Punchhole, Frontfacing Stereo Speaker, griffiges Gehäuse, dedizierter zweistufiger Auslöseknopf, gute Sensoren, echter optischer Zoom am Teleobjektiv, usw.
Persönlich bin ich großer Fan von den produzierten Bildern. Mehr wie ne klassische Kamera ohne den massiven Einsatz von computational photography. Sieht sehr "natürlich" aus IMHO. Aber ich hab auch kein Problem damit in ein gutes Bild npch 2-5 Minuten an Bearbeitung zu stecken. Wenn man bei Fotos und Videos gerne Nerdery betreibt unglaublich geil weil es nochmal seperate Apps und Modi gibt wo man jeden Parameter einstellen darf. Wenn man aber einfach nur Point and Shoot will sind die Sonys deutlich hinter der Konkurenz. Dazu find ich die Ergebnisse der Telelinse nicht so toll. Mir fallen bei fast jedem Bild optische Mängel auf. Sieht aus wie bei den billigen Kompaktkameras früher. Ansonsten relativ AOSPiges Android ohne viel Bloat. Software-Support aber ähnlich ranzig wie bei den Chinesen.

Samsung S23 ist schön kompakt in Relation zum Rest. Das S23 Ultra ein Brecher wie die anderen Flagships aber dafür mit Stylus an dem sich die Geister scheiden ob sinnvoll oder nur Gimmick. Das Ultra hat natürlich noch ein bisschen mehr an Kamerahardware verbaut. Grundlegend bestreitet Samsung einen ganz guten Mittelweg. Denn bei reinem Point and Shoot sind sie mit an der Spitze. Aber man kann auch ein wenig mit den Parametern spielen bei Bedarf. Mir persönlich sind die produzierten Farben in den Fotos viel zu gesättigt. Was bei Samsung vor wenigen Jahren noch selbstverständlich mit dabei war wird inzwischen aber auch weggelasse: SD-Karten-Slot und Kopfhörerbuchse. Dafür 5 Jahre Software-Support.

Google Pixel 7 (Pro). Das 7A hat zwar die gleiche Software aber einen älteren Sensor, der deutlich mehr Rauschen in dunkleren Bereichen produziert. Ja nu, ist alles Software und einfach soll es sein. Letztlich Knopf drücken und die Software macht halt und was sie macht ist echt verdammt gut. Ich hab ja jetzt ein Pixel 7 ohne Pro und mag ja manuelle Einstellungen. Aber ich vermiss es ehrlich gesagt kein Stück. Neulich bei sehr spätem Sonnenuntergang an der Schranke ein Bild von einem vorbeifahrenden Zug gemacht. Langzeitbelichtungsmodus und aus der Hand aufm Fahrrad macht das Ding genau das Foto was ich wollte. Mit der Spiegelreflex hätte ich dafür ein scheiß Stativ aufbauen müssen und hätte das erste Bild sicherlich verkackt und nochmal nachjustieren und 15 Minuten auf den nächsten Zug warten müssen. Edit: die DSLR macht natürlich trotzdem ein qualitativ viel besseres Bild wenn mal alles passt aber das Pixel macht halt freihand automatisch akzeptable Ergebnisse auch in schwierigen Lichtsituation. Weitere Anekdote: Gutes Bild gemacht, zum Spaß das .RAW durch Snapseed gejagd und 10 Minuten das Bild nach meinem Geschmack bearbeitet. Resultat war vom Out-of-Cam Jpg nicht unterscheidbar. peinlich/erstaunt
Hier auch 5 Jahre Software Support.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 27.06.2023 19:19]
27.06.2023 19:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Jellybaby

ernsthaft klein gibt es doch im Grunde nicht mehr. Iphone mini und Samsung Flip kommen noch am nächsten an die Beschreibung dran. Sind auch beide gut.


Es muss wohl am Ende auf ein Klapphandy hinauslaufen, wenn man was kleines will. Motorola hat zwei neue Razrs:




Und für 300 ¤ mehr auch mit brauchbarem Zweitdisplay:

27.06.2023 20:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Che Guevara

Was ist denn bei aktuellen Smartphones so an Kamera in der Hoch bis Spitzenklasse unterwegs? Android wäre die Plattform der Wahl.



Hast du eigentlich eine Art internes BSP wo du nen vergünstigten Mitarbeitervetrag bekommst?
27.06.2023 20:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Wenn man im dxomark ranking sich ein wenig durchklickt fällt einem auf, dass die chinesischen Hersteller inzwischen oft in Führung liegen. Einige der Spitzenmodelle schaffen es aber garnicht mehr in die westlichen Märkte.

Ich glaub das dicke Honor Magic 5 Pro und Xiaomi 13 Ultra gibts aber auch offiziell in Deutschland. Persönlich würde ich mir die bloatigen Android Skins im 200¤ Segment noch geben aber bei Hardware deutlich über 1000¤... weiß nicht digger. MIUI find ich fürchterlich, aber das ist auch Geschmackssache. So ein "Flagshipp-Killer" Honor hatte ich sogar in der Vergangenheit schonmal. Aber der Software Support war bescheiden und die Bloatware hat mich extrem angekotzt.

Sony 1 V und demnächst 5 V hat extrem geile Hardware. Kopfhörerbuchse, SD-Karte, geiles Display ohne Punchhole, Frontfacing Stereo Speaker, griffiges Gehäuse, dedizierter zweistufiger Auslöseknopf, gute Sensoren, echter optischer Zoom am Teleobjektiv, usw.
Persönlich bin ich großer Fan von den produzierten Bildern. Mehr wie ne klassische Kamera ohne den massiven Einsatz von computational photography. Sieht sehr "natürlich" aus IMHO. Aber ich hab auch kein Problem damit in ein gutes Bild npch 2-5 Minuten an Bearbeitung zu stecken. Wenn man bei Fotos und Videos gerne Nerdery betreibt unglaublich geil weil es nochmal seperate Apps und Modi gibt wo man jeden Parameter einstellen darf. Wenn man aber einfach nur Point and Shoot will sind die Sonys deutlich hinter der Konkurenz. Dazu find ich die Ergebnisse der Telelinse nicht so toll. Mir fallen bei fast jedem Bild optische Mängel auf. Sieht aus wie bei den billigen Kompaktkameras früher. Ansonsten relativ AOSPiges Android ohne viel Bloat. Software-Support aber ähnlich ranzig wie bei den Chinesen.

Samsung S23 ist schön kompakt in Relation zum Rest. Das S23 Ultra ein Brecher wie die anderen Flagships aber dafür mit Stylus an dem sich die Geister scheiden ob sinnvoll oder nur Gimmick. Das Ultra hat natürlich noch ein bisschen mehr an Kamerahardware verbaut. Grundlegend bestreitet Samsung einen ganz guten Mittelweg. Denn bei reinem Point and Shoot sind sie mit an der Spitze. Aber man kann auch ein wenig mit den Parametern spielen bei Bedarf. Mir persönlich sind die produzierten Farben in den Fotos viel zu gesättigt. Was bei Samsung vor wenigen Jahren noch selbstverständlich mit dabei war wird inzwischen aber auch weggelasse: SD-Karten-Slot und Kopfhörerbuchse. Dafür 5 Jahre Software-Support.

Google Pixel 7 (Pro). Das 7A hat zwar die gleiche Software aber einen älteren Sensor, der deutlich mehr Rauschen in dunkleren Bereichen produziert. Ja nu, ist alles Software und einfach soll es sein. Letztlich Knopf drücken und die Software macht halt und was sie macht ist echt verdammt gut. Ich hab ja jetzt ein Pixel 7 ohne Pro und mag ja manuelle Einstellungen. Aber ich vermiss es ehrlich gesagt kein Stück. Neulich bei sehr spätem Sonnenuntergang an der Schranke ein Bild von einem vorbeifahrenden Zug gemacht. Langzeitbelichtungsmodus und aus der Hand aufm Fahrrad macht das Ding genau das Foto was ich wollte. Mit der Spiegelreflex hätte ich dafür ein scheiß Stativ aufbauen müssen und hätte das erste Bild sicherlich verkackt und nochmal nachjustieren und 15 Minuten auf den nächsten Zug warten müssen. Edit: die DSLR macht natürlich trotzdem ein qualitativ viel besseres Bild wenn mal alles passt aber das Pixel macht halt freihand automatisch akzeptable Ergebnisse auch in schwierigen Lichtsituation. Weitere Anekdote: Gutes Bild gemacht, zum Spaß das .RAW durch Snapseed gejagd und 10 Minuten das Bild nach meinem Geschmack bearbeitet. Resultat war vom Out-of-Cam Jpg nicht unterscheidbar. peinlich/erstaunt
Hier auch 5 Jahre Software Support.



Ja aktuell noch das Huawei P30 Pro und es macht einfach coole Fotos. Wundert mich nicht, dass die weiterhin in den Rankings vorne liegen. Aber sehe schon S23 oder Google Pixel 7. Mal gucken was da so im Angebot gibt.

@tobi was genau meinst Du?
27.06.2023 22:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Che Guevara

Was ist denn bei aktuellen Smartphones so an Kamera in der Hoch bis Spitzenklasse unterwegs? Android wäre die Plattform der Wahl.



Hast du eigentlich eine Art internes BSP wo du nen vergünstigten Mitarbeitervetrag bekommst?



Jetzt musste ich BSP googeln. Breites Grinsen

Wir haben halt nen Personalverkauf mit 30% Rabatt. Bei Handytarifen kriegen den auch Leute die man über For Friends werben kann.
27.06.2023 22:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Also Business Service Portal meinte ich, machst du eher weniger mit Geschäftskunden?
28.06.2023 0:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Dieser Thread keine Nummer )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 17:29:56 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum