Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Dieser Thread keine Nummer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Naja du bekommst die flat mit 5g und dann noch eine 100 Mbit Leitung. Da sind 80¤ schon ganz OK.
22.09.2020 20:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ach das ist mit dem Anschluss zu Hause? Dann ist der Preis top!
22.09.2020 20:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Wow, klingt super. Wird gekauft! peinlich/erstaunt
22.09.2020 23:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von tbd

Wow, klingt super. Wird gekauft! peinlich/erstaunt



Ich wollte das gerade spasseshalber mal machen. Hab atm Prepaid bei der Telekom und Easybell für Internet. Wobei Easybell hier sowieso Telekom Leitungen vermietet.

Dann lese ich auf der Internetseite das ein Providerwechsel schonmal nicht möglich ist. Hmmm kay...gut ist ja Banane, hab ja eh bei Easybell monatliche Kündigung dann bestelle ich das so.

Nun meckert der aber, dass mein Magenta Prepaid Tarif nicht geeignet ist für den Wechsel? WTF, why? Na dann halt nicht. Die Rufnummer wollte ich schon bebehalten. Pillepalle
22.09.2020 23:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Prepaid kündigen oder Nummer freigeben, dann kannst du die auch mitnehmen.
22.09.2020 23:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von red

Prepaid kündigen oder Nummer freigeben, dann kannst du die auch mitnehmen.



Wenn ich kündige oder die freigebe ist die doch weg? Die muss doch portiert werden. Atm gibt es ja bei den Tarif keinen Anbieterwechsel, also auch keine Auswahl da eine Rufnummer zu übernehmen.
22.09.2020 23:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Nicht, wenn du vorher den neuen Vertrag abschließt und angibst, diese Nummer mitnehmen zu wollen.
22.09.2020 23:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von red

Nicht, wenn du vorher den neuen Vertrag abschließt und angibst, diese Nummer mitnehmen zu wollen.



wat?

-->

 
Zitat von [GMT]Darkness

keine Auswahl da eine Rufnummer zu übernehmen.

23.09.2020 7:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Oh.
23.09.2020 7:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich habe tatsächlich total vergessen, dass ich meinen Congstarvertrag gekündigt hatte. Jetzt ist er ausgelaufen bevor ich ihn verlängern konnte.

Ziemlich dumm, ich bin Breites Grinsen

Da ich bei Congstar jetzt keinen Neuvertrag abschließen kann, wenn ich meine bisherige Nummer behalten möchte, habe ich mir jetzt bei der Telekom einen Neuvertrag mit Portierung der alten Rufnummer abgeschlossen. Hat auch alles geklappt bisher.

Wann kann ich wieder zurück zu Congstar? Reicht da theoretisch ein Monat um die Nummer wieder zurück zu portieren? Oder ist das ein längerer Zeitraum?
04.10.2020 18:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von BrainDeadPsychoman

 
Zitat von BrainDeadPsychoman

Haben Tarife von congstar, klarmobil, 1und1, welche das DNetz benutzen einen Nachteil gegenüber dem echten Telekomnetz? Mir geht es primär um die Abdeckung weniger um das Topspeed. 50Mbit reichen auf dem Handy sicher dicke, wer weiß ob das Handymodem mehr verarbeiten kann?!(iPhone XS)


Blöde Frage?



Also Congstar als Tochter schon mal nicht. Die anderen sind offiziell eingemietet, da würde T eine auffen Sack bekommen, wenn die da künstlich verschlechtern.

LTE muss natürlich gebucht sein, ums Nutzen zu können, is klar.



Die Frage kommt seit über 10 Jahren und bis heute gibt es keinen Nachweis, dass man schlechter gestellt wäre.



Bei Congstar gibts LTE mit max. 50mbit.

Bei der Telekom sind es 150mbit

Macht in der Praxis keinen Unterschied sollte aber nicht unerwähnt bleiben.
04.10.2020 18:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Schreibt er ja selbst.
04.10.2020 18:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hab ich tatsächlich überlesen.
06.10.2020 16:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Telekom bietet laut eigener Homepage 300 MBit/s und nicht 150.
06.10.2020 16:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Macht auch keinen Unterschied.
06.10.2020 17:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von tbd

Wow, klingt super. Wird gekauft! peinlich/erstaunt



Ich wollte das gerade spasseshalber mal machen. Hab atm Prepaid bei der Telekom und Easybell für Internet. Wobei Easybell hier sowieso Telekom Leitungen vermietet.

Dann lese ich auf der Internetseite das ein Providerwechsel schonmal nicht möglich ist. Hmmm kay...gut ist ja Banane, hab ja eh bei Easybell monatliche Kündigung dann bestelle ich das so.

Nun meckert der aber, dass mein Magenta Prepaid Tarif nicht geeignet ist für den Wechsel? WTF, why? Na dann halt nicht. Die Rufnummer wollte ich schon bebehalten. Pillepalle

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true

Mal anrufen?
06.10.2020 20:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Ich hab mir heute ein neues Xiaomi Android Handy eingerichtet und hatte auf dem alten als File Manager immer den ES File Explorer Pro. Nu kann ich den auf dem neuen Handy nicht installieren, er erscheint nicht in der Library meines Google Accounts.

Hab dann mal nachgeschaut, auf dem alten Handy ist er auch nicht in der Google Library, d.h. ich hab ihn wohl damals händisch installiert oder so. verwirrt

Dunkel erinner ich mich da gerade noch an irgendwas mit "zwielichtiger Verein hat den übernommen und er ist nur bis Version XY ok"?

Ich hab jedenfalls die "Version Pro 1.1.4.1 (Market)" und hätte die dann, wenn unbedenklich aus heutiger Sicht, gern auf dem neuen Gerät auch. Woher bekomm ich die App also - und wenn das nicht geht was ist eine potente Alternative?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lefko am 10.10.2020 21:52]
10.10.2020 21:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
was brauchst du denn an features alles?

Eine gute, simple, werbefreie alternative ist:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.simplemobiletools.filemanager&utm_source=allfreeapk.com
10.10.2020 21:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Also ich nutze die 3.2.5.5 vom ES File Explorer. Hat noch die alte Optik. Allerdings konnte ich dann auf meinem neuen Oppo keine Word Dateien mehr öffnen....

Einfach auf deinem alten Handy Apk-Extractor installieren, oder die alten Versionen aus dem Internet laden.
12.10.2020 11:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Oder Solid Explorer kaufen. Lieber geb ich was aus als mir ständig werbung anschauen zu müssen.
12.10.2020 11:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Wenn die alte Version bei dir läuft....da gibts keine Werbung. Installieren kostet nichts.
12.10.2020 21:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Jemand ne Ahnung ob es Handyversicherungen gibt die man nach einem Schaden noch abschließen kann? peinlich/erstaunt

Mir is da so ein Missgeschick passiert... Glasrückseite "angedrückt" und gesprungen...
16.11.2020 13:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Wie soll den diese Logik funktionieren?
16.11.2020 17:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
betruebt gucken
 
Zitat von Hammerschmitt

Wie soll den diese Logik funktionieren?



Na, wie die Zahnversicherung im Fernseeeeeeeen, die du noch während der Behandlung abschliessen kannst!
16.11.2020 17:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Hammerschmitt

Wie soll den diese Logik funktionieren?



Mit Betrug z.B.
16.11.2020 17:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Mein Vater braucht ein neues Smartphone, bisher hatte er ein Windows Phone, aber da läuft jetzt auch die Nutzbarkeit der letzten Apps aus.
Meine Mutter hat ein Samsung, das nutzt er auch ab und an.
Was empfiehlt sich, wenn man ein einfaches Smartphone will, das eher klein ist und ne halbwegs gescheite Kamera hat? Solange ne WetterApp und Whatsapp laufen reicht ihm das fast und da reicht ja fast android 3, auch wenn ich lieber was mit ner halbwegs aktuellen android version hätte.
Oder kaufe ich ihm einfach ein iPhone SE?
Halbwegs stabil wäre nett, er ist viel draußen unterwegs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 21.11.2020 20:39]
21.11.2020 20:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von flowb

Mein Vater braucht ein neues Smartphone, bisher hatte er ein Windows Phone, aber da läuft jetzt auch die Nutzbarkeit der letzten Apps aus.
Meine Mutter hat ein Samsung, das nutzt er auch ab und an.
Was empfiehlt sich, wenn man ein einfaches Smartphone will, das eher klein ist und ne halbwegs gescheite Kamera hat? Solange ne WetterApp und Whatsapp laufen reicht ihm das fast und da reicht ja fast android 3, auch wenn ich lieber was mit ner halbwegs aktuellen android version hätte.
Oder kaufe ich ihm einfach ein iPhone SE?
Halbwegs stabil wäre nett, er ist viel draußen unterwegs.



Bei Amazon gibts diverse Samsungs relativ günstig aktuell.
21.11.2020 20:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von flowb

Mein Vater braucht ein neues Smartphone, bisher hatte er ein Windows Phone, aber da läuft jetzt auch die Nutzbarkeit der letzten Apps aus.
Meine Mutter hat ein Samsung, das nutzt er auch ab und an.
Was empfiehlt sich, wenn man ein einfaches Smartphone will, das eher klein ist und ne halbwegs gescheite Kamera hat? Solange ne WetterApp und Whatsapp laufen reicht ihm das fast und da reicht ja fast android 3, auch wenn ich lieber was mit ner halbwegs aktuellen android version hätte.
Oder kaufe ich ihm einfach ein iPhone SE?
Halbwegs stabil wäre nett, er ist viel draußen unterwegs.



Bei Amazon gibts diverse Samsungs relativ günstig aktuell.


Die sind aber alle ziehmlich groß. Auch das Galaxy S7 und das Xcover 4s sind im Endeffekt fast so groß wie mein iPhone11, trotz kleinerem Bildschirm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 21.11.2020 21:03]
21.11.2020 21:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
...
Gesucht wird, wenn möglich irgendwie über Black Friday, ein neuer Handytarif. All-Net-Flat, EU-Roaming, ab 3GB Datenvolumen, 21MB/s reichen, bis 10¤. Gibt's Anbieter, die besonders empfehlenswert sind und welche, um die man einen großen Bogen machen sollte?

Besonders ginge es um Mobilcom-Debitel über Vitrado. Was wäre mit sim.de und handyvertrag.de ?

Oder gibt es noch ganz andere Favoriten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaMasta am 26.11.2020 16:19]
26.11.2020 16:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
https://www.congstar.de/handytarife/allnet-flat-m/

peinlich/erstaunt
26.11.2020 16:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Dieser Thread keine Nummer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 17:29:56 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum