Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 22 ( Bewerbung als Privatier ist raus )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
KLARER HALT DU HUSETTENSOHN
27.01.2020 23:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Wow, meine Dame ist nicht allein.
Aber ja, genauso läuft das ab.
27.01.2020 23:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DBZ

 
Zitat von KarlsonvomDach

Puh, also die Story von DBZ sehe ich zwiegespalten.
...



Ich bin für das Dokumenten Management zuständig und hatte gedacht, dass die Leute das wegen dem allgemeinen Stress nicht immer auf dem Schirm hatten. Die E-Mail hatte mich eine Minute Zeit gekostet.

Ich versteh bloß nicht wieso die besagte Kollegin mich nicht einfach direkt anrufen konnte, um mir das mitzuteilen? Wieso hat diese eine E-Mail so sehr gestresst, dass man es in eine Meeting Agenda hätte packen müssen?

Naja wie auch immer, heute die Einladung am Mittwoch zum zweiten Gespräch bei der anderen Firma bekommen, um die Kollegen kennen zulernen. Mal schauen was das gibt.



Wichtig ist, dass du dich von dem Scheiß nicht kaputt machen lässt. Einfacher gesagt aber bleib cool, professionell, und lass den Scheiß an dir abprallen. Also angenommen der Ausstieg klappt nicht sofort.
28.01.2020 0:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von DBZ

 
Zitat von KarlsonvomDach

Puh, also die Story von DBZ sehe ich zwiegespalten.
...



Ich bin für das Dokumenten Management zuständig und hatte gedacht, dass die Leute das wegen dem allgemeinen Stress nicht immer auf dem Schirm hatten. Die E-Mail hatte mich eine Minute Zeit gekostet.

Ich versteh bloß nicht wieso die besagte Kollegin mich nicht einfach direkt anrufen konnte, um mir das mitzuteilen? Wieso hat diese eine E-Mail so sehr gestresst, dass man es in eine Meeting Agenda hätte packen müssen?

Naja wie auch immer, heute die Einladung am Mittwoch zum zweiten Gespräch bei der anderen Firma bekommen, um die Kollegen kennen zulernen. Mal schauen was das gibt.


Wenn so eine Erinnerung ab und zu kommt, nervt sie nur, weil man sich nicht drauf verlassen kann und jedesmal gucken muss, ob sich nicht was ohne Email geändert hat.
28.01.2020 7:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Jobangebot bekommen, Gehaltswunsch wurde angenommen. Hab ich also direkt zu niedrig angesetzt.

FAK
28.01.2020 7:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
traurig gucken
F
28.01.2020 8:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von horscht(i)

Bwaaha, exakt so läufts bei ihr.
Da steht dann handschriftlich auf dem Ausdruck irgendein Kommentar, aber nicht so recht, was denn nun genau stört.
Sie hat mir mal eine Seite gezeigt. Ich kann kaum die Handschrift entziffern.

Und wieso überhaupt an einem abgeschlossenen Thema eine Woche später wieder rumgedoktort wird, verstehe ich einfach nicht. Sie auch nicht.


So lief das bei meinem ersten Chef auch, nur musste man dann auch immer live im Büro dabeisitzen, während er sich die Sachen angesehen hat.

Highlight war, als ich eine 12 Seiten Stellungnahme geschrieben habe (ich war so im 2. Berufsjahr, also noch kein Steuerberater) und er schaut sich die erste Seite an, liest noch ne halbe Seite, grummelt die ganze Zeit, blättert zurück auf das Deckblatt, streicht dreimal quer übers Blatt und schreibt quer "BS" hin. Da das auch seine Initialen sind, habe ich ihn gefragt, warum er seinen Namen auf das Dokument schreibt. Er fast am ausrasten und schreit rum, dass das für "Bullshit" steht und ich das bitte auf der Basis neu machen soll. Auf meine Frage, welche Basis er denn meine, er habe ja alles durchgestrichen bzw. nur das Deckblatt meint er "Ja, alles löschen und neu machen ist die Basis!"

Hab es dann nach zwei Tage minimalst verändert abgegeben und ging quasi anstandslos durch mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_Melone am 28.01.2020 8:23]
28.01.2020 8:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

Jobangebot bekommen, Gehaltswunsch wurde angenommen. Hab ich also direkt zu niedrig angesetzt.

FAK
https://i.ytimg.com/vi/QZoOugSV3hE/hqdefault.jpg



Bei den letzten und aktuellen Job ist es genau so auch bei mir gelaufen. Hab mehr bekommen als gefordert. Noch schlimmer -.-
28.01.2020 8:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von buerostuhl

Bei den letzten und aktuellen Job ist es genau so auch bei mir gelaufen. Hab mehr bekommen als gefordert. Noch schlimmer -.-


Können oder Mitleid? Breites Grinsen
28.01.2020 8:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Mad_Melone

 
Zitat von horscht(i)

Bwaaha, exakt so läufts bei ihr.
Da steht dann handschriftlich auf dem Ausdruck irgendein Kommentar, aber nicht so recht, was denn nun genau stört.
Sie hat mir mal eine Seite gezeigt. Ich kann kaum die Handschrift entziffern.

Und wieso überhaupt an einem abgeschlossenen Thema eine Woche später wieder rumgedoktort wird, verstehe ich einfach nicht. Sie auch nicht.


So lief das bei meinem ersten Chef auch, nur musste man dann auch immer live im Büro dabeisitzen, während er sich die Sachen angesehen hat.

Highlight war, als ich eine 12 Seiten Stellungnahme geschrieben habe (ich war so im 2. Berufsjahr, also noch kein Steuerberater) und er schaut sich die erste Seite an, liest noch ne halbe Seite, grummelt die ganze Zeit, blättert zurück auf das Deckblatt, streicht dreimal quer übers Blatt und schreibt quer "BS" hin. Da das auch seine Initialen sind, habe ich ihn gefragt, warum er seinen Namen auf das Dokument schreibt. Er fast am ausrasten und schreit rum, dass das für "Bullshit" steht und ich das bitte auf der Basis neu machen soll. Auf meine Frage, welche Basis er denn meine, er habe ja alles durchgestrichen bzw. nur das Deckblatt meint er "Ja, alles löschen und neu machen ist die Basis!"

Hab es dann nach zwei Tage minimalst verändert abgegeben und ging quasi anstandslos durch mit den Augen rollend



Klingt nach einfach gutem Rangkampf. Hoffe du machst das heute auch weiter so!
28.01.2020 8:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Mad_Melone

 
Zitat von horscht(i)

Bwaaha, exakt so läufts bei ihr.
Da steht dann handschriftlich auf dem Ausdruck irgendein Kommentar, aber nicht so recht, was denn nun genau stört.
Sie hat mir mal eine Seite gezeigt. Ich kann kaum die Handschrift entziffern.

Und wieso überhaupt an einem abgeschlossenen Thema eine Woche später wieder rumgedoktort wird, verstehe ich einfach nicht. Sie auch nicht.


Hab es dann nach zwei Tage minimalst verändert abgegeben und ging quasi anstandslos durch mit den Augen rollend



Könnte jetzt auch etwas über die Inhalte eurer Arbeit aussagen. Breites Grinsen

Aber ja, nee. Meine alte Chefin war auch so. Entwurf von nem paper abgegeben, sieben Millionen Anmerkungen, davon 99% völlig willkürlicher sprachlicher Mumpitz. Das ging dann immer mindestens sechs Mal Ping Pong hin und her. Ich habe mir irgendwann einen Spaß draus gemacht, ab der dritten Runde wieder meiner ursprünglichen Formulierungen einzusetzen, sodass am Ende mein eigentlicher Entwurf durchging. mit den Augen rollend

Man müsste auch als Chef eben so viel Reflexionsvermögen haben, dass der eigene momentane Gehirnfurz nicht unbedingt immer der Weisheit letzter Schluss ist.
28.01.2020 9:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von buerostuhl

Bei den letzten und aktuellen Job ist es genau so auch bei mir gelaufen. Hab mehr bekommen als gefordert. Noch schlimmer -.-


Können oder Mitleid? Breites Grinsen



Dummheit fehlt als Option. Hätte einfach 5-10 k¤ mehr fordern sollen.
Im Nachhinein ging mir ein Licht auf. Personal fragt nochmal nach Gehaltswunsch obwohl es im Anschreiben stand. Der GF fragt am Ende des Gesprächs nach Gehaltswunsch und keine Reaktion. Eine Stunde nach den Gespräch war der Entwurf des Arbeitsvertrags mit mehr Geld als Mail da.

Und jetzt habe ich zwar ein gechilltes Leben mit im pot Vergleich Niedriglohn von 65k Breites Grinsen
28.01.2020 9:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Peniskuh

Jobangebot bekommen, Gehaltswunsch wurde angenommen. Hab ich also direkt zu niedrig angesetzt.

FAK
https://i.ytimg.com/vi/QZoOugSV3hE/hqdefault.jpg



Ich sage es immer wieder: das ist quatsch. Es kann auch einfach sein, dass du eben genau das Gehaltsband getroffen hast für das die Stelle ausgeschrieben war.

Kollege von mir hat die gleiche Position wie ich; 3 Monate vor mir angefangen. Wir verdienen jetzt beide das selbe. Seine Gehaltsforderung lag 75% über dem was wir aktuell verdienen; meine 0,8%. Von daher hat das imho nichts mit "unter Wert" verkauft oder ähnliches zu tun.
28.01.2020 9:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja, also ich bin da jetzt auch ehrlich nicht unzufrieden mit oder so. peinlich/erstaunt
28.01.2020 9:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von shibby

 
Zitat von Peniskuh

Jobangebot bekommen, Gehaltswunsch wurde angenommen. Hab ich also direkt zu niedrig angesetzt.

FAK
https://i.ytimg.com/vi/QZoOugSV3hE/hqdefault.jpg



Ich sage es immer wieder: das ist quatsch. Es kann auch einfach sein, dass du eben genau das Gehaltsband getroffen hast für das die Stelle ausgeschrieben war.

Kollege von mir hat die gleiche Position wie ich; 3 Monate vor mir angefangen. Wir verdienen jetzt beide das selbe. Seine Gehaltsforderung lag 75% über dem was wir aktuell verdienen; meine 0,8%. Von daher hat das imho nichts mit "unter Wert" verkauft oder ähnliches zu tun.


Während du inhaltlich natürlich recht hast, hätte PQ aber auch nichts verloren, 10 % mehr zu fordern.
28.01.2020 9:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.01.2020 9:30:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von shibby

Seine Gehaltsforderung lag 75% über dem was wir aktuell verdienen


Wie kann man sich das vorstellen?

"Ich will 100k!"
"57 kriegste."
"Ok, passt auch!"

Damit macht man sich doch lächerlich. Breites Grinsen
28.01.2020 9:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von shibby

 
Zitat von Peniskuh

Jobangebot bekommen, Gehaltswunsch wurde angenommen. Hab ich also direkt zu niedrig angesetzt.

FAK
https://i.ytimg.com/vi/QZoOugSV3hE/hqdefault.jpg



Ich sage es immer wieder: das ist quatsch. Es kann auch einfach sein, dass du eben genau das Gehaltsband getroffen hast für das die Stelle ausgeschrieben war.

Kollege von mir hat die gleiche Position wie ich; 3 Monate vor mir angefangen. Wir verdienen jetzt beide das selbe. Seine Gehaltsforderung lag 75% über dem was wir aktuell verdienen; meine 0,8%. Von daher hat das imho nichts mit "unter Wert" verkauft oder ähnliches zu tun.



Ja ok, 75 % ist vielleicht etwas übertrieben. Aber wenn euer Zielgehalt bei 10 % mehr gelegen hätte, und du mit 90 % ankommst, kriegst du natürlich den Zuschlag für die 90 %, während dein Kollege die 100 % bekommt.
28.01.2020 9:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Kündigung erfolgreich eingereicht, Chef war sogar ganz nett und hat recht positiv reagiert, nachdem er gestern erst noch Scheißlaune hatte und den Kollegen im Flur zusammengefaltet hat.

Am Samstag auch 2 Wohnungsbesichtigungen, je nach Rückmeldung die nächsten Tage vielleicht noch 1-2 mehr an dem Tag - läuft soweit \o/
28.01.2020 10:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von Mobius

Klingt nach einfach gutem Rangkampf. Hoffe du machst das heute auch weiter so!


Ich verstehe deinen Kommentar leider nicht.

"Rangkampf" - ich habe extra geschrieben, dass ich gerade Berufsanfänger war, daher glaube ich nicht, dass es um einen Rangkampf ging

"Hoffe du machst das heute auch weiter so!" - natürlich nicht, sonst würde ich das ja nicht als lächerliches Highlight darstellen, sondern als Big Management Skills abfeiern.

Oder hab ich da was falsch verstanden?
28.01.2020 10:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Vertrag doch schon so schnell bekommen? Gratulation!
28.01.2020 10:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Abso

 
Zitat von shibby

 
Zitat von Peniskuh

Jobangebot bekommen, Gehaltswunsch wurde angenommen. Hab ich also direkt zu niedrig angesetzt.

FAK
https://i.ytimg.com/vi/QZoOugSV3hE/hqdefault.jpg



Ich sage es immer wieder: das ist quatsch. Es kann auch einfach sein, dass du eben genau das Gehaltsband getroffen hast für das die Stelle ausgeschrieben war.

Kollege von mir hat die gleiche Position wie ich; 3 Monate vor mir angefangen. Wir verdienen jetzt beide das selbe. Seine Gehaltsforderung lag 75% über dem was wir aktuell verdienen; meine 0,8%. Von daher hat das imho nichts mit "unter Wert" verkauft oder ähnliches zu tun.


Während du inhaltlich natürlich recht hast, hätte PQ aber auch nichts verloren, 10 % mehr zu fordern.



Das stimmt, sich im Nachhinein aber zu ärgern (was PQ ja aber anscheinend nicht macht), dass man ja "zu wenig" angesetzt hätte, stimmt halt nicht. Er hätte auch 10% mehr fordern können und trotzdem das Gehalt jetzt bekommen.

 
Zitat von statixx

 
Zitat von shibby

Seine Gehaltsforderung lag 75% über dem was wir aktuell verdienen


Wie kann man sich das vorstellen?

"Ich will 100k!"
"57 kriegste."
"Ok, passt auch!"

Damit macht man sich doch lächerlich. Breites Grinsen



Der wollte von seiner alten Firma halt weg und hat sich darauf eingelassen. Wie jetzt die genaue Diskussion/Verhandlung war, weiß ich aber nicht. Ich weiß nur was er (angeblich) vorher verdient hat und jetzt verdient.
28.01.2020 11:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Mad_Melone

 
Zitat von Mobius

Klingt nach einfach gutem Rangkampf. Hoffe du machst das heute auch weiter so!


Ich verstehe deinen Kommentar leider nicht.

"Rangkampf" - ich habe extra geschrieben, dass ich gerade Berufsanfänger war, daher glaube ich nicht, dass es um einen Rangkampf ging

"Hoffe du machst das heute auch weiter so!" - natürlich nicht, sonst würde ich das ja nicht als lächerliches Highlight darstellen, sondern als Big Management Skills abfeiern.

Oder hab ich da was falsch verstanden?



Hast schon richtig verstanden. War natürlich nicht ernst gemeint, ich hoffe du machst es heute nicht so.
28.01.2020 11:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mad_Melone

 
Zitat von horscht(i)

Bwaaha, exakt so läufts bei ihr.
Da steht dann handschriftlich auf dem Ausdruck irgendein Kommentar, aber nicht so recht, was denn nun genau stört.
Sie hat mir mal eine Seite gezeigt. Ich kann kaum die Handschrift entziffern.

Und wieso überhaupt an einem abgeschlossenen Thema eine Woche später wieder rumgedoktort wird, verstehe ich einfach nicht. Sie auch nicht.


So lief das bei meinem ersten Chef auch, nur musste man dann auch immer live im Büro dabeisitzen, während er sich die Sachen angesehen hat.

Highlight war, als ich eine 12 Seiten Stellungnahme geschrieben habe (ich war so im 2. Berufsjahr, also noch kein Steuerberater) und er schaut sich die erste Seite an, liest noch ne halbe Seite, grummelt die ganze Zeit, blättert zurück auf das Deckblatt, streicht dreimal quer übers Blatt und schreibt quer "BS" hin. Da das auch seine Initialen sind, habe ich ihn gefragt, warum er seinen Namen auf das Dokument schreibt. Er fast am ausrasten und schreit rum, dass das für "Bullshit" steht und ich das bitte auf der Basis neu machen soll. Auf meine Frage, welche Basis er denn meine, er habe ja alles durchgestrichen bzw. nur das Deckblatt meint er "Ja, alles löschen und neu machen ist die Basis!"

Hab es dann nach zwei Tage minimalst verändert abgegeben und ging quasi anstandslos durch mit den Augen rollend



In meiner Consultant-Zeit sollte ich mal eine englische Dokumentation zu einem speziellen CAD-Programm für einen Kunden schreiben. Als ich das Ergebnis vorgelegt habe, hat der Kunde drölfzig Änderungswüsnche gehabt, ging aber immer nur um Formulierungen. Zweite und dritte Version genauso, aber immer wieder was Neues. Als vierte Version habe ich wieder die erste Version eingereicht, die war dann plötzlich in Ordnung und ging in Druck.

Weiß jetzt nicht so genau, wer bei dem Pissing Contest gewonnen hat, gefühlt haben alle verloren. Breites Grinsen
28.01.2020 14:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Mobius


Hast schon richtig verstanden. War natürlich nicht ernst gemeint, ich hoffe du machst es heute nicht so.



Wo war denn der Fehler der Metten Melone? verwirrt
28.01.2020 15:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Er hat keinen gemacht, ich hoffe nur, dass er nicht sinnlos Nacharbeiten beauftragt? Breites Grinsen
28.01.2020 15:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Achso, weil gelernt von Bierhard Scheysenheimer? Breites Grinsen
28.01.2020 15:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ha, grad ausm Briefkasten die Absage aus Erfurt gefischt. Hat der Prozess bei denen also nur gut 3 Monate gedauert Hässlon
Also von meiner Seite alles richtig gemacht mit direkter Zusage an Erlangen. Und vorhin noch einen Anruf bekommen und die 3. Wohnungsbesichtigung für SA klar gemacht - dieses Jahr läuft bisher erschreckend gut \peinlich/erstaunt/

/e
Bei den Wohnungsanzeigen bisher aber auch 2 komische Antworten auf englisch bekommen, bei denen die Leute ihre Wohnungen auch verdächtig günstig abgeben wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 28.01.2020 17:25]
28.01.2020 17:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orrin

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

/e
Bei den Wohnungsanzeigen bisher aber auch 2 komische Antworten auf englisch bekommen, bei denen die Leute ihre Wohnungen auch verdächtig günstig abgeben wollen.


Immoscout & Friends sind aktuell wohl von Betrug dbzgl. betroffen. Du entdeckst günstige Wohnungen, erhältst eine Antwort in englisch von Leuten, die aktuell leider nicht in Deutschland sind aber "ihre" Wohnung vermieten wollen. Die günstige Wohnung kannst du gerne sofort haben - du musst lediglich die Kaution auf deren Konto vorher überweisen mit den Augen rollend
28.01.2020 18:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Smoking44*


Man müsste auch als Chef eben so viel Reflexionsvermögen haben, dass der eigene momentane Gehirnfurz nicht unbedingt immer der Weisheit letzter Schluss ist.



Fällt vielen erstaunlihc schwer.

28.01.2020 18:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 22 ( Bewerbung als Privatier ist raus )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2020 14:21:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum