Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 22 ( Bewerbung als Privatier ist raus )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von PutzFrau

Background check läuft jetzt. Startdatum wird voraussichtlich der 23. März sein





Bei mir gehts am 1 März los. Die Motivation ist auf jeden Fall da...
06.02.2020 14:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von PutzFrau

Background check läuft jetzt. Startdatum wird voraussichtlich der 23. März sein





Ich hoffe, die subversiven Aktivitäten im Schwulenforum der frühen 2000er fallen nicht auf. Und gz, echt coole Sache
06.02.2020 14:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von PutzFrau

Background check läuft jetzt. Startdatum wird voraussichtlich der 23. März sein





Ich hoffe, die subversiven Aktivitäten im Schwulenforum der frühen 2000er fallen nicht auf. Und gz, echt coole Sache


Ich hoffe sie stolpern nicht über die Prinz Eisenherz Friese.
06.02.2020 14:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Beste Frisur ever.

Arerocore, wo startest du?

06.02.2020 15:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Abso

Anything's possible if you lie.




ich bin da wohl ne glückliche ausnahme
06.02.2020 15:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Als Fisi höher als E13 eingestuft? Ja warum mach ich den scheiß hier eigentlich Breites Grinsen
06.02.2020 15:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 06.02.2020 15:27]
06.02.2020 15:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von PutzFrau

Beste Frisur ever.

Arerocore, wo startest du?





Same shit, different company und niemand den man kennt. Aber die letzten Tage im alten Job sind immer so dermaßen demotivierend...
06.02.2020 15:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.02.2020 19:41:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Futti, bei dir war es vorbei, als du in den Reihenskoda eingezogen bist!

06.02.2020 19:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von PutzFrau

Background check läuft jetzt. Startdatum wird voraussichtlich der 23. März sein





Bei mir gehts am 1 März los. Die Motivation ist auf jeden Fall da...


Bei mir endet es am 31.12.2038


Da kannste nichtmal Fußball gucken: https://www.sport.de/fussball/heute-live/dn2038-12-31/
06.02.2020 20:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DBZ

Arctic
Hab jetzt die Zusage für einen Job in meiner alten Firma. Die befinden sich ein Stockwerk unter meinem jetzigen Büro.

Morgen besprechen wir die Konditionen, wird aber wohl auf so 20% mehr hinauslaufen. Spontanes Homeoffice ist möglich und endlich keine Dienstreisen mehr.
Der GF will mit meiner Chefin und dem Vorstand meiner jetzigen Firma einen Deal unterbreiten, damit ich einen Monat schneller aus dem Vertrag komme Breites Grinsen. Denke das wird nicht klappen, aber soll er mal versuchen.

Die Kündigung werde ich wohl nächste Woche raushauen, wenn der Vertrag da ist. Auf die Reaktion der Chefin bin ich gespannt .
06.02.2020 20:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von DBZ

Die Kündigung werde ich wohl nächste Woche raushauen, wenn der Vertrag da ist. Auf die Reaktion der Chefin bin ich gespannt .


Wahrscheinlich passt ihr eine Formulierung nicht und du darfst sie umschreiben Breites Grinsen
Dicker Glückwunsch!
06.02.2020 20:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von DBZ

Hab jetzt die Zusage für einen Job in meiner alten Firma. Die befinden sich ein Stockwerk unter meinem jetzigen Büro.

Morgen besprechen wir die Konditionen, wird aber wohl auf so 20% mehr hinauslaufen. Spontanes Homeoffice ist möglich und endlich keine Dienstreisen mehr.
Der GF will mit meiner Chefin und dem Vorstand meiner jetzigen Firma einen Deal unterbreiten, damit ich einen Monat schneller aus dem Vertrag komme Breites Grinsen. Denke das wird nicht klappen, aber soll er mal versuchen.

Die Kündigung werde ich wohl nächste Woche raushauen, wenn der Vertrag da ist. Auf die Reaktion der Chefin bin ich gespannt .



Wow das Ding schnell! Glückwunsch!
06.02.2020 21:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
Glückwunsch. Das ging schneller als erwartet!

Meine alte Firma wird gerade in der Presse durch den Wolf gedreht. Es fallen Wörter wie Insolvenzverschleppung, Veruntreuung, etc pp. Lieferanten gegenüber gelten sie als Zahlungsunfähig, es ist unklar welche Lagerware bezahlt und welche unbezahlt ist. Einzig per Lastschrift bei Kunden ist nicht möglich, Kunden sollen selbst überweisen. Wtf?! Da geht es richtig ab... unglaeubig gucken
06.02.2020 22:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
...
 
Zitat von DBZ

Hab jetzt die Zusage für einen Job in meiner alten Firma. Die befinden sich ein Stockwerk unter meinem jetzigen Büro.

Morgen besprechen wir die Konditionen, wird aber wohl auf so 20% mehr hinauslaufen. Spontanes Homeoffice ist möglich und endlich keine Dienstreisen mehr.
Der GF will mit meiner Chefin und dem Vorstand meiner jetzigen Firma einen Deal unterbreiten, damit ich einen Monat schneller aus dem Vertrag komme Breites Grinsen. Denke das wird nicht klappen, aber soll er mal versuchen.

Die Kündigung werde ich wohl nächste Woche raushauen, wenn der Vertrag da ist. Auf die Reaktion der Chefin bin ich gespannt .



n1
06.02.2020 23:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Geil.
06.02.2020 23:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von DBZ

Hab jetzt die Zusage für einen Job in meiner alten Firma. Die befinden sich ein Stockwerk unter meinem jetzigen Büro.

Morgen besprechen wir die Konditionen, wird aber wohl auf so 20% mehr hinauslaufen. Spontanes Homeoffice ist möglich und endlich keine Dienstreisen mehr.
Der GF will mit meiner Chefin und dem Vorstand meiner jetzigen Firma einen Deal unterbreiten, damit ich einen Monat schneller aus dem Vertrag komme Breites Grinsen. Denke das wird nicht klappen, aber soll er mal versuchen.

Die Kündigung werde ich wohl nächste Woche raushauen, wenn der Vertrag da ist. Auf die Reaktion der Chefin bin ich gespannt .



Augen nach vorn, lass die Versagerin und den Ärger darüber hinter dir.
06.02.2020 23:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von DBZ

Hab jetzt die Zusage für einen Job in meiner alten Firma. Die befinden sich ein Stockwerk unter meinem jetzigen Büro.

Morgen besprechen wir die Konditionen, wird aber wohl auf so 20% mehr hinauslaufen. Spontanes Homeoffice ist möglich und endlich keine Dienstreisen mehr.
Der GF will mit meiner Chefin und dem Vorstand meiner jetzigen Firma einen Deal unterbreiten, damit ich einen Monat schneller aus dem Vertrag komme Breites Grinsen. Denke das wird nicht klappen, aber soll er mal versuchen.

Die Kündigung werde ich wohl nächste Woche raushauen, wenn der Vertrag da ist. Auf die Reaktion der Chefin bin ich gespannt .



Gratulo, mein Bester.

Wenn es irgendwie so läuft wie bei mir, machst du riesig große Schritte nach vorn im neuen Job.

Toxische Umgebung hinter dir lassen bringt sehr viel für die persönliche und professionelle Entwicklung.

E: und immer dran denken, es ist nur Arbeit. Ficks geben ist rein optional
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 07.02.2020 7:31]
07.02.2020 7:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von DBZ

Der GF will mit meiner Chefin und dem Vorstand meiner jetzigen Firma einen Deal unterbreiten, damit ich einen Monat schneller aus dem Vertrag komme Breites Grinsen. Denke das wird nicht klappen, aber soll er mal versuchen.



Wenn du ja wirklich so viele Fehler machst wie Dir immer vorgeworfen wird und du so unzuverlässig bist etc., dann sollten die ja froh sein wenn du 1-2 Monate früher abhaust. Eigentlich sollte Dein neuer Chef da dann sogar noch Geld bekommen, dass er Dich früher nimmt! verschmitzt lachen
07.02.2020 7:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Die Chefin wird wohl noch nen Kommentar abgeben, so "gut dass Sie weg sind"-mäßig.

Wenns so kommt, dann scheiß drauf
07.02.2020 7:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von DBZ

Hab jetzt die Zusage für einen Job in meiner alten Firma. Die befinden sich ein Stockwerk unter meinem jetzigen Büro.

Morgen besprechen wir die Konditionen, wird aber wohl auf so 20% mehr hinauslaufen. Spontanes Homeoffice ist möglich und endlich keine Dienstreisen mehr.
Der GF will mit meiner Chefin und dem Vorstand meiner jetzigen Firma einen Deal unterbreiten, damit ich einen Monat schneller aus dem Vertrag komme Breites Grinsen. Denke das wird nicht klappen, aber soll er mal versuchen.

Die Kündigung werde ich wohl nächste Woche raushauen, wenn der Vertrag da ist. Auf die Reaktion der Chefin bin ich gespannt .


Alles Gute im neuen Job! Das war echt zügig.
07.02.2020 7:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
...
Ein Stockwerk drüber wäre besser gewesen, hättest du im Vorbeigehen immer Lächeln und Winken können.
07.02.2020 8:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DBZ

Arctic
Danke für die Glückwünsche

Die Position hat mir der GF meiner ehemaligen Firma schon beim Oktoberfest angeboten, leider hat sich alles wegen eines Investorwechsels bei der Muttergesellschaft doch einige Monate hingezogen. Hatte schon in der Zwischenzeit teilweise die Hoffnung aufgegeben, aber hat ja dann doch noch geklappt.

Mal schauen wie die Chefin reagieren wird, kann es wirklich überhaupt nicht einschätzen. Meine Kollegen fluchen alle schon, dass das momentan alles nicht mehr zu schaffen sei. Es gibt auch aktuell keinen der mich direkt vertreten könnte.

Mal schauen wie schnell sie einen Ersatz finden kann. Für die letzte MA hatte sie wegen des geringen Budgets der aktuellen Firma 3 Monate gebraucht.
07.02.2020 12:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Geil DBZ, glückwunsch. Dir ist aber klar, dass wir _detailliert_ wissen wollen, wie die Chefin reagierte. Ich wünsche dir, dass du den Moment genießen kannst.
07.02.2020 12:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von DBZ

Mal schauen wie schnell sie einen Ersatz finden kann. Für die letzte MA hatte sie wegen des geringen Budgets der aktuellen Firma 3 Monate gebraucht.



Glückwunsch!

Wenn sich beide Firmen räumlich so nah sind, dürftest du ja das eine oder andere später noch aufschnappen können.
07.02.2020 13:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von DBZ

Meine Kollegen fluchen alle schon, dass das momentan alles nicht mehr zu schaffen sei. Es gibt auch aktuell keinen der mich direkt vertreten könnte.





Ich dachte du verursachst eh nur Mehrarbeit bzw. schaffst deine nicht
08.02.2020 10:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von DBZ

Meine Kollegen fluchen alle schon, dass das momentan alles nicht mehr zu schaffen sei. Es gibt auch aktuell keinen der mich direkt vertreten könnte.





Ich dachte du verursachst eh nur Mehrarbeit bzw. schaffst deine nicht



Es ist ein Höllenjob, aber irgendjemand muss ihn ja machen!
08.02.2020 10:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Passt auch gut hier rein:



Breites Grinsen
09.02.2020 0:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
"Ja gut, dann gleicht sich das ja aus" Breites Grinsen
09.02.2020 6:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 22 ( Bewerbung als Privatier ist raus )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2020 14:21:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum