Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Endlich kommt die Autismuspflicht! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Endlich kommt die Autismuspflicht!
Alter Shit

Ihr kennt die Regeln!

----


Mich labern die links-grünversifften Kobolde in meinem Kopf auch ständig zu.


Next Level Opfer: Über Meinungsfreiheit reden: Einschränkung der Meinungsfreiheit


Ne stimmt schon, die faulen Blagen machen echt nichts mehr. Sonst hätte man ja in den Systemmedien was davon gehört.
Auch zu sehen: Die nackte ANGST der AfDler vor Kindern Menschen mit einer fundierten Meinung.

In diesem Sinne:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 20.11.2019 19:45]
20.11.2019 17:41:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Hier hat sich jemand Freund Fonsi vorgenommen und es ist sehr, sehr gut.

20.11.2019 18:19:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic

skeptisch
20.11.2019 19:27:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Macht doch Sinn.
Guckstn da so blöde?!
20.11.2019 19:29:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Hey @Junge_Union jemand verbreitet Plakate, die aussehen, als feiert eine eurer Gruppen eine Weihnachtsfeier unter dem Motto "Schlager gegen links", um euch wie Deppen dastehen zu lassen.



Danke für den Beitrag, Erzählmirnix.

https://twitter.com/erzaehlmirnix/status/1197219288450510848

Hier das Original.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 20.11.2019 20:54]
20.11.2019 20:53:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Wie Deppen lol
20.11.2019 20:58:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
Ich beim Scrollen: Wow ist das deep, voll der erleuchtete libertarian, das muss ich dem pot zeigen.



Also klicke ich drauf:



Musste schmunzeln!
21.11.2019 7:11:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 17.12.2018
Ich geh kaputt...🙈🤣🤣🤣

Ein Soldat rennt die Strasse entlang und trifft auf eine Nonne. Ganz außer Atem fragt er: "Bitte, darf ich mich schnell unter Ihrem Rock verstecken?
Ich werde es später erklären."
Die Nonne stimmt zu. Einen Augenblick später erreichen zwei Feldjäger die Nonne und fragen: "Haben Sie einen Soldaten gesehen?"
Die Nonne antwortet: "Er lief dorthin."

Nachdem die Feldjäger verschwunden sind, kriecht der Soldat unter dem Rock hervor und sagt: "Ich kann Ihnen nicht genug danken, Schwester. Wissen Sie, ich möchte nicht nach Afghanistan."
Die Nonne sagt:" Das kann ich gut verstehen."
Der Soldat fügt hinzu: "Ich hoffe, ich bin nicht zu frech, aber ich möchte Ihnen sagen: Sie haben ein tolles Paar Beine!"

Die Nonne antwortet: "Wenn Sie etwas höher geschaut hätten, dann hätten Sie ein tolles Paar Eier gesehen.... Ich will auch nicht nach Afghanistan."
😂🤣😂🤣😂...............in diesem Sinne ...🙈😂
21.11.2019 17:59:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
21.11.2019 19:05:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Der ganze Kanal.

 
Tim Kellner könnte eine CIA- oder eine MI6-Ratte sein - seid gewarnt. Der Schwarze Adel will die Linken und die Rechten, die Europäer und die Ausländer in Europa gegeneinander ausspielen, einen Bürger- und Weltkrieg provozieren und dann purgen (säubern) - - -> Teile und herrsche! Die Volksverführer, Volksausbeuter und Volkszersetzer Elisabeth II, Trump, Macron, Erdogan und Putin machen gemeinsame Sache, gehören zur NWO, sind Kolonisten und Totalitaristen. Die babylonische Terrorkönigin Elisabeth II ist die Black Queen, sie ist die Kultführerin und wird von Faschisten und Satanisten als Freiheitsgöttin und Siegesgöttin verehrt. Natürlich ist die Queen keine Göttin, sondern ein satanischer asozialer Parasit, mehr nicht. Viele Truther, Infokrieger, Aufklärer und Sektenführer sind CIA- oder MI6-Ratten. Besonders Europa, Facebook und YouTube sind verseucht mit CIA- und MI6-Ratten - seid gewarnt.

21.11.2019 19:16:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
...
 
Zitat von monischnucki

Der ganze Kanal.

 
Tim Kellner könnte eine CIA- oder eine MI6-Ratte sein




Geheimes Wissen, aber es ist so!
21.11.2019 20:54:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von monischnucki

Der ganze Kanal.

 
Tim Kellner könnte eine CIA- oder eine MI6-Ratte sein - seid gewarnt. Der Schwarze Adel will die Linken und die Rechten, die Europäer und die Ausländer in Europa gegeneinander ausspielen, einen Bürger- und Weltkrieg provozieren und dann purgen (säubern) - - -> Teile und herrsche! Die Volksverführer, Volksausbeuter und Volkszersetzer Elisabeth II, Trump, Macron, Erdogan und Putin machen gemeinsame Sache, gehören zur NWO, sind Kolonisten und Totalitaristen. Die babylonische Terrorkönigin Elisabeth II ist die Black Queen, sie ist die Kultführerin und wird von Faschisten und Satanisten als Freiheitsgöttin und Siegesgöttin verehrt. Natürlich ist die Queen keine Göttin, sondern ein satanischer asozialer Parasit, mehr nicht. Viele Truther, Infokrieger, Aufklärer und Sektenführer sind CIA- oder MI6-Ratten. Besonders Europa, Facebook und YouTube sind verseucht mit CIA- und MI6-Ratten - seid gewarnt.





How you think you sound like:



How you really sound like:

21.11.2019 20:59:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Tim K. ist Tim Kellner?
21.11.2019 20:59:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Tim K. ist Tim Kellner?


Ist das der mit den Lurchen
21.11.2019 21:00:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Man weiß so wenig, weil der ist ja CIA6.
21.11.2019 21:01:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von gott.[shake]


http://i.imgur.com/I7G2zhH.png
Mich labern die links-grünversifften Kobolde in meinem Kopf auch ständig zu.




Wie unfassbar mich die Dummheit der AfD und ihrer verkackt dummen Deppenwähler ankotzt. Wütend
21.11.2019 23:20:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Mr Crow
Isch bin so gut, aber die Welt halt nisch...

22.11.2019 7:58:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker


Einfach mal nachdenken!

und Ansteckungen gibt es auch nicht!
22.11.2019 11:14:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
5G der neue Elektrojude? Ja die Strahlen müssen eindringen, damits auch von innen am Arschloch kitzelt.

Meine Fresse....

witzig auch der Statusbalken vom Handy. 4G.
22.11.2019 11:20:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Keine Ansteckung

oge

Kopf gegen die Wand schlagen
22.11.2019 11:55:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
#proboomer
22.11.2019 19:06:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Aus der aktuellen Folge des "Methodisch Inkorrekt"-Podcast.

Der IWand 2+ für 845,50 ¤ hilft durch Strahlung deine Zellen wieder natürlich zu machen und aufzuwerten:

 
Dieses System basiert nicht wie meistens auf "Nano-Technology". Der Hintergrund ist die deutlich feinere und effizientere "Pico-Technology" Energieebene.

Durch Natur-Beobachtungen entwickelte Herr Vian Li aus Hongkong die geniale Euphoria Technologie mit dieser revolutionären Picoelektronik.




Ab 26:50 wird Picotechnologie "erklärt".
Damit müssen Diabetesbeine auch nicht mehr amputiert werden!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 22.11.2019 20:16]
22.11.2019 20:14:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007










22.11.2019 20:47:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Das ist eigentlich eher Funthread Niwau.
22.11.2019 21:03:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Wenn ich sowas im Fun Thread poste sagt man mir, ich soll damit in den SNS. Ihr versteht mich nicht. traurig
22.11.2019 21:23:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Skeletor]

Das ist eigentlich eher Funthread Niwau.



Ich weiß was du willst.



















Hello from ze tschörman supporters!
22.11.2019 21:28:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Hätten sie Dresden nicht wenigstens drehen können.

Das macht die Lieferung instabil
22.11.2019 21:30:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
Pfeil
Dresden Monitor nach Rechts, dann passt alles.
22.11.2019 21:34:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich leg noch einen drauf, als Wiedergutmachung für den vergessenen Wochenteiler.

















22.11.2019 21:40:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Dabei sind Frauen viel glücklicher, wenn sie das große Ding kriegen.
22.11.2019 21:42:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Endlich kommt die Autismuspflicht! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum