Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Endlich kommt die Autismuspflicht! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
Bei der Zeitung ist einmal die Woche sowas dabei. Brauch kein Mensch mehr (Prisma)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 25.11.2019 22:58]
25.11.2019 22:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von zapedusa

Ohnesorg war auch der Benno, nur sagend. Außerdem lel Fernsehzeitung. Wer außer @Bombur hat sowas noch?



Ich glaube, Silvia ist da was ganz großem auf der Spur.
25.11.2019 23:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Silvia könnte ihren begehbaren Aschenbecher auch mal lüften, dann muss der Junge von der Caritas auch nicht immer weinen, wenn er ihr das Mittagessen bringt.
26.11.2019 6:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Moooah in den Kommentarspalten zu den Bauernaktionen möchte man nur noch rein schlagen.

Warum prüft man nicht mal ob nicht die ganzen Funkstrahlen durch Smartphones und WLANs etc ebenso für das Artensterben verantwortlich sind. Auch haben die Tiere und Insekten immer weniger Platz zur Verfügung. Sicher ist Glyphost etwas ganz schlimmes, doch ich denke nicht alleine dafür verantwortlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 26.11.2019 11:39]
26.11.2019 9:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ihr seid alles nur Lügner!



Direkt mett geworden
26.11.2019 15:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
LANDWIRT

schafft Verbindung rufen zu isch!
26.11.2019 15:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Dieses Abgewichse darauf, dass jemand Nahrungsmittel herstellt, macht mich immer unglaublich mett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 26.11.2019 15:46]
26.11.2019 15:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mobius

Dieses Abgewichse darauf, dass jemand Nahrungsmittel herstellt, macht mich immer unglaublich mett.


Wie redest Du denn über den REICHSNÄHRSTAND!? Grüße gehen raus nach Goslar.
26.11.2019 15:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Echt Mal, die wahren Helden sind und bleiben die LKW Fahrer die jeden Tag auf die Höllenbahnen gehen NUR DAMIT EURE REGALE IMMER VOLL SIND DENKT MAL DRÜBER NACH
26.11.2019 16:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
26.11.2019 16:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wann organisieren sich die Regalbeschicker endlich? Ohne die wären die Regale doch auch wieder leer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 26.11.2019 16:19]
26.11.2019 16:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Moooah in den Kommentarspalten zu den Bauernaktionen möchte man nur noch rein schlagen.



Und wenn man dann Mal auf die Profile schaut, dann ist es oft der gleiche Menschenschlag, der dann auch gegen Flüchtlinge und Greta schimpft. Ich lehne mich mal weit ausm Fenster und wage zu behaupten, dass die nicht mehr zahlen für Bio-Produkte oder auf'm Markt oder direkt beim Bauern einkaufen.
26.11.2019 16:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
doch doch, beim Schlachter des Vertrauens. Feinkost Albrecht.
26.11.2019 16:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
DEUTSCHLAND ERWACHE
DIE BAUERN KOMMEN


26.11.2019 16:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
STOPPT DEN
VERORDNUNGSSOHN!
26.11.2019 16:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Crosshead

Und wenn man dann Mal auf die Profile schaut, dann ist es oft der gleiche Menschenschlag, der dann auch gegen Flüchtlinge und Greta schimpft.



Related:

 
Einige bayerische Landwirtinnen und Landwirte fühlen sich von der Berichterstattung des Bayerischen Rundfunks ungerecht behandelt. Wegen eines kritischen Beitrags haben sie eine Petition gestartet %u2013 und fordern die Absetzung einer Fachjournalistin des BR.



Was die Journalistin Schröckliches berichtet hat steht hier:
https://www.deutschlandfunk.de/nach-kritischem-bericht-landwirte-fordern-absetzung-von.2907.de.html?dram:article_id=464217
26.11.2019 16:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

26.11.2019 16:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Eindeutig RLSNS





/
Der ist auch gut


//
Als SNSler bin ich ganz verzückt.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 26.11.2019 16:46]
26.11.2019 16:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Moment.

MOMENT.

Moderne Landwirtschaftliche Maschinen sind doch selber bis oben hin mit Mobilfunktechnik, GPS und hastenichtgesehen ausgestattet, dass Bauer Udo ratzeputzvoll von seiner Couch aus das Ding fahren kann und trotzdem eine weitaus saubere Furche als sein Vater hinbekommt, der noch selber aufm Bock saß.

Außerdem sieht der Trekker selber aus wie die Ameisenkönigin, das Argument ist invalid.
26.11.2019 16:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
"Bauernbashing" ist das neue "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen."
26.11.2019 16:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Und Windräder machen Krebs!! 11
26.11.2019 16:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

Und Windräder machen Krebs!! 11



und der Rotmilan wird von den Rotoren geköpft!
26.11.2019 16:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil clever
 
Zitat von Sniedelfighter

Ihr seid alles nur Lügner!

https://i.redd.it/jw3ea1p4l1141.png

Direkt mett geworden


Wenn es so nicht klappt, kann man immer noch eskalieren und Tisch durch Terror ersetzen.
26.11.2019 16:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

Und Windräder machen Krebs!! 11


Nur wenn man in den Rotor rennt.
26.11.2019 16:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Der eine Hund von Bauer wollte mir einen Apfel schenken. So arm sind die nämlich, dass die sogar ihren Scheiß verschenken können.
26.11.2019 16:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
1 apfel = 1 bienensterben und 1 nitrat in almanos trinkwasser
26.11.2019 16:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Almano frisst ja den Bauern ihre Schlachtabfälle, Alter. Eigentlich sollten die mir Geld geben.
26.11.2019 16:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Crosshead

Und wenn man dann Mal auf die Profile schaut, dann ist es oft der gleiche Menschenschlag, der dann auch gegen Flüchtlinge und Greta schimpft.



Related:

 
Einige bayerische Landwirtinnen und Landwirte fühlen sich von der Berichterstattung des Bayerischen Rundfunks ungerecht behandelt. Wegen eines kritischen Beitrags haben sie eine Petition gestartet %u2013 und fordern die Absetzung einer Fachjournalistin des BR.



Was die Journalistin Schröckliches berichtet hat steht hier:
https://www.deutschlandfunk.de/nach-kritischem-bericht-landwirte-fordern-absetzung-von.2907.de.html?dram:article_id=464217


So habe sie etwa nicht miterwähnt, dass Landwirte auch Steuerzahler seien und nicht nur die Städter.

Woaaaas Bauern nicht steuerbefreit?
26.11.2019 17:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hast du dem Bauern wenigstens gesagt, dass deine Religion Apfelessen verbietet und bist mit Yallah-Rufen davongezogen?

/e
Gilt natürlich zape und nicht ehrlosen Zwischenpostern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 26.11.2019 17:14]
26.11.2019 17:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nö. Ich habe gesagt, dass die doch keine Kohle haben und wie r dann seinen Apfel verschenken kann. Darauf hat er nicht geantwortet und ist mit seinem Karton weitergezogen. Scheiß Drücker, der wollte mir bestimmt ein Apfelabo andrehen.
26.11.2019 17:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Endlich kommt die Autismuspflicht! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.02.2020 09:49:31 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum