Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Endlich kommt die Autismuspflicht! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte beachten
 
Zitat von Der Büßer

Ich hasse den SNS, weil man zwischen den Posts mit Verbindungscontent immer durchs Hirntote Meer schwimmen muss traurig



Ich understande das, möchte aber anmerken, dass die Quote bei dir auch nicht unbedingt größer ist.
01.02.2020 23:33:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
Ich respektiere deine (falschen) Empfindungen.
02.02.2020 7:42:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Biste es?

Wieder schön auf ds.com rumlurken, ich erkenne dich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 02.02.2020 7:44]
02.02.2020 7:43:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Nein ich bin's nicht - ich weiß ja dass Octonüsschen recht hat Breites Grinsen

Und was ist ds.com? Loaded nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 02.02.2020 8:02]
02.02.2020 8:02:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von mformkles

Ich hasse Menschen die unbedingt einen Kaffee benötigen um in den Tag zu starten. Wütend



Hassen naja
Gegen einen morgens ist ja nichts einzuwenden Breites Grinsen
Aber hier gibts Leute die brauchen anscheinend alle 2 Stunden einen, da hab ich nur noch bedauerung über.



Ich habe nichts gegen Kaffeetrinker:innen per se.
Es geht um Menschen die eine Fresse ziehen und unfreundlich sind.
Das ganze dann unter dem Deckmantel des Kaffees.
"Ich habe noch keinen Kaffee getrunken. Danach kannst du mich ansprechen"



Das sind dann aber wirklich Härtefälle Breites Grinsen
02.02.2020 10:42:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
So bin ich morgens auch, deshalb stehe ich anderthalb Stunden vor meiner Arbeitszeit auf, damit ich Zeit zum rumpimmeln und Kaffee 'neileeren habe, bevor mir Leute und ich Leuten auf den Sack gehe.
02.02.2020 10:48:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
 
Egal, welchen Moment unseres Lebens wir gekreuzt haben, wir sind Freunde auf Facebook. Das liegt daran, dass ich dich schätze.
Ich möchte wissen, ob wir uns die Zeit nehmen, ein paar Worte zu schreiben. Ich habe mich entschieden, an einer Erfahrung namens "ein Treffen unter Freunden" teilzunehmen. Die Idee ist, zu sehen, wer einen Post ohne Foto liest, da wir so in der Technologie sind, dass wir das Wichtigste vergessen haben: Gute Freundschaft. Wenn niemand diese Nachricht liest: Okay... Aber wenn du es liest, wird es eine kurze soziale Erfahrung sein. Wenn du es bis zum Ende liest, möchte ich, dass du einen Kommentar mit einem einzigen Wort über uns machst, zum Beispiel einen Ort, ein Objekt, eine Person, eine Zeit, die dich an mich erinnert. Dann kopiere diesen Text und poste ihn an deine Wand (nicht teilen). Ich werde dann auch an deine Wand gehen, um ein Wort zu hinterlassen, das mich an dich erinnert. Bitte schreibt nichts in die Kommentare, wenn ihr keine Zeit habt, den Text zu kopieren. Das würde die Erfahrung ruinieren. Vielen Dank! Mal sehen, wer sich die Zeit genommen hat, nach der gemeinsamen Geschichte zu lesen und zu antworten. %uD83D%uDE0A



Natürlich erstmal die Zeit für Vergessen genommen und deabonniert.
02.02.2020 12:11:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 17.12.2018


Hehe
02.02.2020 12:45:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Huso du Felix
02.02.2020 12:47:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Hört der auf wenn er MPE gewonnen hat?
02.02.2020 13:00:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von FelixDerHuso




Den habe ich am WE von einem per WhatsApp geschickt bekommen.

"Ich weiß, du stehst auf sowas nicht so, aber den fand ich schon witzig."


Nummer blockiert. Wütend
03.02.2020 14:40:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ich hoffe schon, dass wir jetzt schnellstmöglich neue Münzen und Scheine bekommen.
03.02.2020 14:43:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016
 
Zitat von Phillinger

aber den fand ich schon witzig.


"Ich nicht."
03.02.2020 14:46:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Norwegen is ja auch nicht weggeschnitten. Das macht gar keinen Sinn das Bild.
03.02.2020 14:49:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 20.12.2017
Teile von Russland sind auch drauf, aber den Iwan lassen wir nie und nimmer in die EU!!
03.02.2020 15:04:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Türkei, Serbien, Schweiz... Hässlon
03.02.2020 15:50:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
So langsam verstehe, ich warum der das witzig fand. So absurd. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
03.02.2020 16:20:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martina

Martina2
 
Zitat von Phillinger

So langsam verstehe, ich warum der das witzig fand. So absurd. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen




Es ist halt nicht immer gleich alles offensichtlich


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 03.02.2020 16:25]
03.02.2020 16:22:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von FelixDerHuso

https://i.imgur.com/1c5jxYl.jpg


Den habe ich am WE von einem per WhatsApp geschickt bekommen.

"Ich weiß, du stehst auf sowas nicht so, aber den fand ich schon witzig."


Nummer blockiert. Wütend



Breites Grinsen

vorsätzlicher sns
es wird immer schlimmer mit den Leuten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.02.2020 23:24]
03.02.2020 23:22:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Neuer shit.
04.02.2020 9:49:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Endlich kommt die Autismuspflicht! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.02.2020 09:49:31 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum