Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die alljährliche WHAM-"Last Christmas"-Challenge 2019 ( Der Thread zur Challenge zum Lied )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HankC

Arctic
Man kønnte die Challenge ja noch um den "Fairytale of New York" Song der Pogues erweitern, der Song geht mir inzwischen mehr auf den Sack als Wham.
Wird hier im Radio hoch und runter gespielt, den ganzen Scheisstag.
02.12.2019 11:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von HankC

Wird hier im Radio hoch und runter gespielt



Den Fehler erkennst du selbst?
02.12.2019 11:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Schicht 1 überlebt!

Nur ein Zwischenfall, den ich aber durch Stecker ziehen lösen konnte. Da sie auf Fairplay setzen muss ich erst morgen früh wieder aufpassen fröhlich
02.12.2019 22:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Meine Freundin weiß von der Challenge (der letzten Jahre) und hat schon Ende November mal Last Christmas in mein Ohr geflüstert/gesungen. Wahrscheinlich erwischt es mich, mit einem diabolischen Grinsen in ihrem Gesicht "DU BIST RAUS DU BIST RAUS, hörst du was da spielt ahahaaaarrr" aaahhh. In other words: Ich schätze es wird dieses Jahr eine Niederlage Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 02.12.2019 23:09]
02.12.2019 23:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
Ich bin, wenn auch nicht in der Liste, dabei. Habs vergurgt mich einzutragen.
Egal. Ist auch so ganz nett. Augenzwinkern
03.12.2019 0:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HankC

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von HankC

Wird hier im Radio hoch und runter gespielt



Den Fehler erkennst du selbst?



?? nø
03.12.2019 9:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018


Oder um es mit den Worten von Peter Lustig zu sagen.
03.12.2019 10:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

Superpuma
Ist das gegen die Regeln wenn ich auf Arbeit mit einem Ohr mir Musik reinziehe und eventuelle Ohren-krebs-Musik standardisiert ausblende?
03.12.2019 10:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
missmutig gucken


Ich hatte mir sowieso keine große Chancen ausgerechnet, da der Weihnachtsmarkt hier direkt vor der Tür meiner Arbeitsstelle liegt, aber das es so schnell geht...Wütend

Gestern ca. 14 Uhr bei der Post im Karstadt gewesen und ein passendes Päckchen fürs Wichteln gekauft, da schallte es mir entgegen. Keine Chance zur Flucht.
03.12.2019 10:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

Superpuma
 
Zitat von Borknager

https://media.giphy.com/media/1123iYrfYcUFYk/giphy.gif

Ich hatte mir sowieso keine große Chancen ausgerechnet, da der Weihnachtsmarkt hier direkt vor der Tür meiner Arbeitsstelle liegt, aber das es so schnell geht...Wütend

Gestern ca. 14 Uhr bei der Post im Karstadt gewesen und ein passendes Päckchen fürs Wichteln gekauft, da schallte es mir entgegen. Keine Chance zur Flucht.



F
03.12.2019 11:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Ich hab n kleines Problem.
Neuer Job (heute zweiter Tag) und in 5 Minuten ist Abteilungsweihnachtsfeier. Die bauen schon Speaker auf.
Das könnte entweder ganz schön in die Hose gehen oder viele Frage aufwerfen.
03.12.2019 15:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Du hast die Lösung doch schon. Einfach Einschurzen, dann fragt keiner mehr warum du weggelaufen bist.
03.12.2019 15:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
Ist vielleicht ein bisschen spät, aber Alternativplan wäre eine Schlägerei anzuzetteln und dann rausgeschmissen zu werden.
04.12.2019 18:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Meine 13jährige Nichte wollte gerade Last Christmas auf der Harfe spielen. Ich musste ihr den Thread zeigen. Sie findet uns nicht cool.
04.12.2019 19:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich habe tatsächlich vergessen mich anzumelden. Was aber egal ist, da ich direkt morgens am 1.12. von meiner Frau geWhamt wurde. etwas für sehr schlecht befinden
Sie hat irgendein Kinderlied aufm Handy angemacht, und ich hab nicht drauf geachtet was als zweites läuft.
Ganz schön hinterhältig die Alte! Breites Grinsen
04.12.2019 19:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
04.12.2019 21:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Da schaut man in aller Ruhe eben SchleFAZ auf Tele5 und schon trällern die beiden Nulpenmoderatoren „Last Christmas you ripped out my heart“. Und das alles nur, weil Santa‘s Slay - Blutige Weihnachten läuft.

Wie schauts aus mit solchen Cover-Versionen? Ich war zu langsam, Fernbedienung nicht greifbar und die Katze schlief schon.

06.12.2019 22:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Oh, nein. Die Katze schlief.
07.12.2019 7:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
da kann man natürlich nix machen.


/ich weiß nicht mehr ob ich mich angemeldet hate, aber falls ja bin ich dank Betriebsfeier gestern Abend eh raus. peinlich/erstaunt
07.12.2019 11:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Später das erste Mal dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt. Ich bin gespannt. mit den Augen rollend
07.12.2019 12:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Nach Whamageddon-Regeln raus.

Die Regeln hier im Thread sind mir eh zu lasch.
07.12.2019 16:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Aaaand I'm out.

Supermarkt, ganz hinten in der Kühlabteilung. Keine Cance. Ok, fast keine, aber Feueralarm war mir zu krass.
07.12.2019 17:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
unglaeubig gucken
Mich hätt's heut zwei mal fast erwischt, beim Durchzappen im TV und bei einem House Of Games-Hinweis, aber mein Stummschaltinstinkt hat mich grad noch rechtzeitig gerettet..
07.12.2019 19:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ach fuck, ich habe dieses Jahr erst an die Challenge gedacht, als ich in die Falle im Fun-Thread gelatscht bin. Also habe ich den Thread hier gesucht und verkünde: Ich bin raus bevor ich je dabei war. traurig

Nächstes Jahr wieder.
07.12.2019 20:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Feindkontakt!
Erstmal schlagartig raus gerannt. Dann realisiert, dass ich aber in dem Raum arbeiten muss. Mit zugehaltenen Ohren wieder rein und das Radio eliminiert.
07.12.2019 23:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von h0rosthecrate

Feindkontakt!
Erstmal schlagartig raus gerannt. Dann realisiert, dass ich aber in dem Raum arbeiten muss. Mit zugehaltenen Ohren wieder rein und das Radio eliminiert.



Als was arbeitest du? Breites Grinsen
07.12.2019 23:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich war bei einer mir fremden Familie Zuhause und habe dort Fotos gemacht.
07.12.2019 23:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ähhhhhh......
07.12.2019 23:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Es ist streng genommen alles legal!
07.12.2019 23:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von monischnucki

Ähhhhhh......



Tatortfotografen, kennst du nicht?
08.12.2019 0:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die alljährliche WHAM-"Last Christmas"-Challenge 2019 ( Der Thread zur Challenge zum Lied )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum