Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die alljährliche WHAM-"Last Christmas"-Challenge 2019 ( Der Thread zur Challenge zum Lied )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
get_Apache

Superpuma
Für die unglücklichen, welche schon raus sind:

24.12.2019 9:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von get_Apache

Für die unglücklichen, welche schon raus sind:




Dürfen kann nun jeder, die Challenge ist doch beendet! traurig
24.12.2019 9:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Glückwunsch an die Gewinner!

Gibt's ne aktuelle Liste? peinlich/erstaunt
24.12.2019 10:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Xerxes-3.0

Glückwunsch an die Gewinner!

Gibt's ne aktuelle Liste? peinlich/erstaunt



Habs leider vor mir hergeschoben. Heute nachmittag dann
24.12.2019 12:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Xerxes-3.0

Glückwunsch an die Gewinner!

Gibt's ne aktuelle Liste? peinlich/erstaunt



Habs leider vor mir hergeschoben. Heute nachmittag dann


Geh mal lieber zur Post alter!
24.12.2019 12:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ist vorbei oder? Bin hier gerade auf der Rader Hochbrücke, die Freundin meines Bruders hat Kontrolle über das Radio und ich war eben kurz vorm Kollaps als sie den Song ohne Namen aufgedreht hat
24.12.2019 12:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Xerxes-3.0

Glückwunsch an die Gewinner!

Gibt's ne aktuelle Liste? peinlich/erstaunt



Habs leider vor mir hergeschoben. Heute nachmittag dann


Geh mal lieber zur Post alter!




I know i know aber das ist die Innenstadtfiliale. Das ist Krieg. Und Freitag muss ich eh rein peinlich/erstaunt

E: also nicht zum verschicken sondern weil dann auch was aus der Verwandtschaft kommt. Und ich stelle mich nicht zweimal über die Feiertage an. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 24.12.2019 12:21]
24.12.2019 12:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
ICH HAB DEM MEERSCHWEINCHEN ABER NUR FUTTER FÜR 6 TAGE MIT IN DEN KARTON GEPACKT!!!1111
24.12.2019 12:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Jetzt stört mich auch nicht mehr, dass heute RTL2 mit Last Christmas als Jingle unterwegs war. Steinigt mich, aber Frau wollte Muppets Weihnachtsgeschichte kucken.
24.12.2019 14:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Peniskuh

ICH HAB DEM MEERSCHWEINCHEN ABER NUR FUTTER FÜR 6 TAGE MIT IN DEN KARTON GEPACKT!!!1111


Darum friert man die auch vorher ein.
24.12.2019 14:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Raus am 24.12. Um 1945

Das Restaurant in unserem Resort hatte wegen Heilig Abend geschlossen also waren wir gezwungen auswärts zu Speisen. Es gab kein entrinnen, beim Essen in irgendeiner cover version, nach 30 Minuten nochmal mit dem original getroffen worden.
So knapp vorm Ziel.... traurig

Trotzdem allen ein frohes Weihnachtsfest!
25.12.2019 7:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

Raus am 24.12. Um 1945

Das Restaurant in unserem Resort hatte wegen Heilig Abend geschlossen also waren wir gezwungen auswärts zu Speisen. Es gab kein entrinnen, beim Essen in irgendeiner cover version, nach 30 Minuten nochmal mit dem original getroffen worden.
So knapp vorm Ziel.... traurig

Trotzdem allen ein frohes Weihnachtsfest!


Aber das ist doch 19,5 Stunden nach dem offiziellen Sieg!
25.12.2019 8:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Oh ich dachte der 24te gehört noch dazu, na dann hoch die Tassen Dosen \o/
25.12.2019 8:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Gestern auch das erste mal das Lied gehört im Dezember. Auf isländisch in einer isländischen Weihnachts-Playlist.

Glück gehabt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 25.12.2019 9:52]
25.12.2019 9:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
Dann kann jetzt ja genossen werden.

25.12.2019 15:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
So Freumde hier die finale Tabelle des epischen Endkampfes:

1 loliger_rofler drin
2 seak` In der Bar gebumst
3 Peri drin
4 schmeisses Wippt bei Whammung noch mit der Wicht
5 The Gendo Ikari drin
6 da t0bi drin
7 Lurchi drin
8 PQ drin
9 cienFuchs im Inneren
10 xnaipa Arbeitsradio auf der Arbeit am Arsch
11 Wicht1 Hot Wicht gets gangbanged by young Whamers
12 [Shadow!]Muh innendrin
13 Iceman3000 Friendly Fire durch Freundin
14 Gurkenhans darinnen
15 get_Apache Keine Fluchtmöglichkeit beim Einkauf
16 monischnucki Vorbelastet am Kinderkarussell
17 Kzad-bhat Sneaky im Podcast
18 Skibbsen Der Feind hat das Plätzchenbacken infiltriert
19 Jellybaby wie schwer kann das sein
20 MamboKing bin dabei
21 Borknager Karstadt-Kaufhof-Quelle kann nicht schnell genug pleite gehen
22 Martina Von Hertha rausgehurensohnt
23 Chino drin
24 Streusel Auf dem Firmentrip dauergefickt
25 black_velvet Im Gespräch mit der GF gefickt
26 kann_lesen_87 kann_nicht_weglaufen
27 KOOGas stabil
28 Skywalkerchen dabei
29 Xerxes-3.0 Die Tiefkühlabteilung des Supermarktes erlegte ihn hinterhältig
30 Kiddo Kurz vor der Zielline gecovert
31 Sharku Im Getränkemarkt gebangt
32 Flanner# drin
33 h0rosthecrate drin
34 cLam Die Genfer Konventionen wurden verletzt - er musste sogar dazu tanzen


Gab ordentlich Rekung dieses Jahr peinlich/erstaunt

Bei mir war es auch zwei mal knapp, aber ich habe auf Arbeit zum Glück ein kleines Büro ohne Radio und musste nur bei den Kollegen im Labor schnell vorbeilaufen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.12.2019 16:28]
25.12.2019 16:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Vorhin von den Eltern heimgefahren. 15:05. Kurz nach den Nachrichten. Ich drück im Auto auf den Radioschalter

 
itten and twice shy
I keep my distance
But you still catch my ey



Gewohnheit, direkt wieder draufgehämmert.
25.12.2019 16:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Heute Mittag hat aus irgendeinem Grund meine Tante auf ihrem Handy laut ein Video geguckt, bei dem der Horror im Hintergrund lief. Hab die Ohren zugehalten, aber zwischendurch trotzdem noch was gehört.

Auch, wenn es weiterhin offiziell ein Sieg ist, ist es damit für mich persönlich eine Niederlage. Jedes Hören ist zu viel.
25.12.2019 21:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Danke für die Organisation @loro
26.12.2019 10:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die alljährliche WHAM-"Last Christmas"-Challenge 2019 ( Der Thread zur Challenge zum Lied )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum