Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wochenbrunch, Der ( Wenn der Dachs mit dem Marder Nutella isst )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
(hehe)
28.11.2019 22:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich will geld ausgeben aber finde nichts bei den ganzen black friday deals traurig
28.11.2019 22:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von M@buse

ich will geld ausgeben aber finde nichts bei den ganzen black friday deals traurig



Einfach Geld an mich überweisen und ich kaufe mir dann was.
28.11.2019 22:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
dann lande ich bestimmt auf irgendeiner watchlist und darf nicht mehr in bestimmte länder reisen.
28.11.2019 22:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von M@buse

dann lande ich bestimmt auf irgendeiner watchlist und darf nicht mehr in bestimmte länder reisen.



Nur wenn Brexit was wird.
28.11.2019 23:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
missmutig gucken
Ich bin immernoch so sauer, ich hab mich die letzten Tage mit nem Sniffle zum Dienst geschleppt und nur Tee getrunken, um halbwegs klarzukommen (weil erholen tut man in seiner Freizeit el oh el, zumindest wenn Arbeit nicht reduziert oder vertagt werden kann) und weil es halt irgendwie asi wäre wegen ner Banalität zu fehlen. Ich sag noch so zu Kollegen "Halsschmerzen haben kann ich auch zuhause" und dann ist mein Wochenende genau 23h lang und nächste Woche darf ich ohne freien Tag dann Katheter schieben.

Ich schepper mir jetzt n paar Jochen rein und dann steh ich direkt zum Nachtdienst auf.
Den ich dann in 10 Tagen eh wieder hab bzw. sowieso schon wieder hätte.
28.11.2019 23:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
So unter Froinden: Legt man sich manchmal selbst nen Katheder? So aus Jux, oder wenn man lange Audo fährt? Oder mal so ein kleines Niernchen rausschneiden, was solls! Wenn mans kann, bitte, ich sag da nix. Langweiliger Sonntag, Blinddarm raus aus, why not.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 28.11.2019 23:28]
28.11.2019 23:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Gleich geht's ins Stadion, erstmal Kathetern.

Heute schoen Koelsch saufen, direkt in die Blase leeren.
28.11.2019 23:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Kölsch direkt in den Ausguss kathetern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 28.11.2019 23:34]
28.11.2019 23:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von derSenner

So unter Froinden: Legt man sich manchmal selbst nen Katheder? So aus Jux, oder wenn man lange Audo fährt? Oder mal so ein kleines Niernchen rausschneiden, was solls! Wenn mans kann, bitte, ich sag da nix. Langweiliger Sonntag, Blinddarm raus aus, why not.


Mag sein, ich bin aber kein Urologe, son Schweinkram mach ich nicht. Ich lege Katheter nur in Gefäße, vor allem mit meiner Einführhilfe (in meiner Hoooooooooose).

Solche tollen Dinger wie Katheter gehören aber nicht in die Nähe von sonem Kackzeug wie Kölsch (es sei denn es wäre Ramsdorfer Kölsch, denn das kann einen vor Köln-Kalk-Verbot retten).
28.11.2019 23:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Fuck. Madow. Meine Erektion, geil.
28.11.2019 23:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Zeig mir sofort deine geile Erektion du Sexgott
28.11.2019 23:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Nur Schaft
28.11.2019 23:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
Nach Mitternacht, und ich hock immer noch am Schreibtisch und bastel am verfickten CMS der neuen Website meines Arbeitgebers herum, die morgen präsentiert werden soll.

Und weil noch November ist, bin ich dabei nicht einmal ein kleines bisschen angetrunken
29.11.2019 0:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von derSenner

Nur Schaft


Ich mach dich fertig
29.11.2019 0:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von schmeisses

Nach Mitternacht, und ich hock immer noch am Schreibtisch und bastel am verfickten CMS der neuen Website meines Arbeitgebers herum, die morgen präsentiert werden soll.

Und weil noch November ist, bin ich dabei nicht einmal ein kleines bisschen angetrunken


Wie lange musst du denn noch sitzen?
29.11.2019 0:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von derSenner

So unter Froinden: Legt man sich manchmal selbst nen Katheder? So aus Jux, oder wenn man lange Audo fährt? Oder mal so ein kleines Niernchen rausschneiden, was solls! Wenn mans kann, bitte, ich sag da nix. Langweiliger Sonntag, Blinddarm raus aus, why not.


Fände ich gut. Ich würde mir ja schon gerne, nur aus Jux, den Blinddarm rausnehmen lassen. Schaden wird es nicht, den loszuwerden.
29.11.2019 0:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von derSenner

So unter Froinden: Legt man sich manchmal selbst nen Katheder? So aus Jux, oder wenn man lange Audo fährt? Oder mal so ein kleines Niernchen rausschneiden, was solls! Wenn mans kann, bitte, ich sag da nix. Langweiliger Sonntag, Blinddarm raus aus, why not.


Fände ich gut. Ich würde mir ja schon gerne, nur aus Jux, den Blinddarm rausnehmen lassen. Schaden wird es nicht, den loszuwerden.


Haaaaaaaalt Stop! Blinddarm war Thema meiner Doktorarbeit und Appendektomien sind nicht so cool wie man denkt. Erstens gibst halt akute OP Komplikationen (Entzündungen, Insuffizienzen etc.), zweitens längere OP Komplikationen (Verwachsungen, die Darmpassagestörungen hervorrufen können oder nachfolgende Operationen erschweren können) und drittens hat die Appendix auch eine gewisse Funktion, vor allem lymphatischer Natur und es wird auch eine mikrobiologische Reservoirfunktion diskutiert.

Dann muss man zu Not eine Notfall-Stuhltransplantation bekommen.
29.11.2019 0:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Oh, das ist jetzt doch etwas ernüchternd. Ich hatte das Bild davon, dass es sich um eine völlig unkomplizierte Sache handeln würde. traurig

Schade, ich hatte noch keine OP und bin so neugierig, wie das ist.
29.11.2019 0:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von derSenner

So unter Froinden: Legt man sich manchmal selbst nen Katheder? So aus Jux, oder wenn man lange Audo fährt? Oder mal so ein kleines Niernchen rausschneiden, was solls! Wenn mans kann, bitte, ich sag da nix. Langweiliger Sonntag, Blinddarm raus aus, why not.


Fände ich gut. Ich würde mir ja schon gerne, nur aus Jux, den Blinddarm rausnehmen lassen. Schaden wird es nicht, den loszuwerden.


Haaaaaaaalt Stop! Blinddarm war Thema meiner Doktorarbeit und Appendektomien sind nicht so cool wie man denkt. Erstens gibst halt akute OP Komplikationen (Entzündungen, Insuffizienzen etc.), zweitens längere OP Komplikationen (Verwachsungen, die Darmpassagestörungen hervorrufen können oder nachfolgende Operationen erschweren können) und drittens hat die Appendix auch eine gewisse Funktion, vor allem lymphatischer Natur und es wird auch eine mikrobiologische Reservoirfunktion diskutiert.

Dann muss man zu Not eine Notfall-Stuhltransplantation bekommen.


ich war 9 oder 10, da hab ich einen blinddarmdurchbruch gehabt. der war ne woche etwa durchgebrochen weils niemand gecheckt hat. halber liter eiter wurde dann aus meinem bauch geholt.
doc hat gemeint ich wär fast hops gegangen. keine ahnung ob das true ist, aber es ist 1 story of my life.
29.11.2019 0:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
 
Zitat von Nose

ich war 9 oder 10, da hab ich einen blinddarmdurchbruch gehabt. der war ne woche etwa durchgebrochen weils niemand gecheckt hat. halber liter eiter wurde dann aus meinem bauch geholt.
doc hat gemeint ich wär fast hops gegangen. keine ahnung ob das true ist, aber es ist 1 story of my life.


Ja klar, wenn das Ding einen richtig fett wegbumst und es ein massiver Entzündungsherd ist, muss es weg. Wie solche immer weg müssen wenn sie derart konzentriert sind, dass eine medikamentöse Therapie nicht helfen kann.

Aber es gibt ja auch Chirurgen, die einfach mal Sachen wegschneiden weil sie denken "lol ist ja eh nur im Weg" bzw. "Blinddarm braucht auch niemand, daher darf mal die Assistenz ne Appendektomie üben".
Aber a) jeder Eingriff ist ein Eingriff der gewisse Folgen haben kann und b) die Appendix ist nicht der redensartliche Blinddarm des Körpers, sondern hat auch eine zumindest rudimentäre Funktion.

LG Dr. bia. Schattner
29.11.2019 0:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Nose

ich war 9 oder 10, da hab ich einen blinddarmdurchbruch gehabt. der war ne woche etwa durchgebrochen weils niemand gecheckt hat. halber liter eiter wurde dann aus meinem bauch geholt.
doc hat gemeint ich wär fast hops gegangen. keine ahnung ob das true ist, aber es ist 1 story of my life.


Ja klar, wenn das Ding einen richtig fett wegbumst und es ein massiver Entzündungsherd ist, muss es weg. Wie solche immer weg müssen wenn sie derart konzentriert sind, dass eine medikamentöse Therapie nicht helfen kann.

Aber es gibt ja auch Chirurgen, die einfach mal Sachen wegschneiden weil sie denken "lol ist ja eh nur im Weg" bzw. "Blinddarm braucht auch niemand, daher darf mal die Assistenz ne Appendektomie üben".
Aber a) jeder Eingriff ist ein Eingriff der gewisse Folgen haben kann und b) die Appendix ist nicht der redensartliche Blinddarm des Körpers, sondern hat auch eine zumindest rudimentäre Funktion.

LG Dr. bia. Schattner


das ding hat mich dermaßen fett weggebumst, alles in allem war ich rund 10 wochen ausser gefecht. 6 wochen davon so bettlägrig dass ich keine muskeln mehr hatte und neu gehen "lernen" durfte.

da hat niemand mehr zu spaß operiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 29.11.2019 0:58]
29.11.2019 0:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Eben, genau. Sowas kann richtig scheiße enden und auch Leute über den Jordan schicken, daher gibts mittlerweile vor allem bei unkomplizierten Appendizitiden (was beim Nasenheimer nicht der Fall war, eher ein schwerer Fall) den Ansatz das antibiotisch zu behandeln um OP-Risiken bei relativ gleichem Outcome zu vermeiden. Oder so.
Vor allem Paulina Salminen hat da einige Paper wie bspw https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2703354 rausgesplasht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 29.11.2019 1:04]
29.11.2019 1:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Kzad-bhat

Schade, ich hatte noch keine OP und bin so neugierig, wie das ist.



So 1 Quatsch. Ich will nie wieder operiert werden, lieber sterbe ich (die Ansicht könnte sich ggf. noch ändern, wenn ich wirklich vor der Entscheidung stehe, ok).
29.11.2019 1:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich wurde auch 2 mal wegen 1 Sache operiert, nach dem ersten Mal hatte ich 2-3 Tage die schlimmsten Schmerzen meines Lebens, beim zweiten Mal hatte ich erstmal monatelang Missempfindungen. Und es war nur ein Bruch an der Hand.
29.11.2019 1:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ja, das schlimmste ist halt nicht, sich im Vorfeld mit den möglichen Komplikationen auseinanderzusetzen. Sondern sich im Nachhinein mit den tatsächlichen abzufinden.
Deshalb lieber nur wenn es keinen anderen Weg gibt.
29.11.2019 1:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
operationen sind zu vermeiden, ganz klar. aber als jemand der schon 4 vollnarkosen-op's hinter sich hat kann ich sagen: alles nicht so schlimm.
29.11.2019 1:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
29.11.2019 1:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Nase kannst du mich bitte in 1 Vollnarkose setzen.
Dann weck ich dich auch aus d1 nächstem Alptraum auf

29.11.2019 1:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Gibt es hier Menschen aus der Nähe von Stuttgart bzw. Böblingen? peinlich/erstaunt
29.11.2019 1:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wochenbrunch, Der ( Wenn der Dachs mit dem Marder Nutella isst )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2019 08:14:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum