Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wochenbrunch, Der ( Wenn der Dachs mit dem Marder Nutella isst )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gwskunk

Gordon
 
Zitat von Nose

Ich schalte hier gerade auf Maximum Alman.
Zug ist randvoll, erste Klasse gähnend leer. Auf den Treppen, in den Gängen, überall sitzen die Leute.
Ich sitz in der ersten Klasse, weil fick dich, DB. Kontrolleurin sagt: such dir ein Platz in der zweiten Klasse.
Okay. Jetzt hab ich 5 Minuten Videomaterial bei dem ich durch den gesteckt vollen Zug gehe in dem überall Leute stehen und sitzen. War wieder bei der schaffnerin aber sie sagt: erste Klasse ist tabu.

Ich sitz jetzt wieder in der ersten Klasse und bin gespannt wie der Streit weitergeht.
Irgendwo muss dann halt auch mal gut sein. Und bei mir ist der Punkt jetzt erreicht.

Und, ja, ich halt es immer noch für eine gute Idee mit dem Zug gefahren zu sein.


Full Alman ist aber genau das Gegenteil. Du widersetzt dich hier den Regeln und dem Vertrag, den du geschlossen hast.

Buch halt erste Klasse, wenns dich so nervt.
01.12.2019 19:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von gwskunk

 
Zitat von Nose

Ich schalte hier gerade auf Maximum Alman.
Zug ist randvoll, erste Klasse gähnend leer. Auf den Treppen, in den Gängen, überall sitzen die Leute.
Ich sitz in der ersten Klasse, weil fick dich, DB. Kontrolleurin sagt: such dir ein Platz in der zweiten Klasse.
Okay. Jetzt hab ich 5 Minuten Videomaterial bei dem ich durch den gesteckt vollen Zug gehe in dem überall Leute stehen und sitzen. War wieder bei der schaffnerin aber sie sagt: erste Klasse ist tabu.

Ich sitz jetzt wieder in der ersten Klasse und bin gespannt wie der Streit weitergeht.
Irgendwo muss dann halt auch mal gut sein. Und bei mir ist der Punkt jetzt erreicht.

Und, ja, ich halt es immer noch für eine gute Idee mit dem Zug gefahren zu sein.


Full Alman ist aber genau das Gegenteil. Du widersetzt dich hier den Regeln und dem Vertrag, den du geschlossen hast.

Buch halt erste Klasse, wenns dich so nervt.


Ich zweite Klasse Buche aber die Bahn mir das nicht liefern kann ist das nicht mein Problem.
Und zweite Klasse heißt nicht dass ich mich irgendwo auf die Treppen stell wo ich mich nicht wirklich festhalten kann oder gar auf die Stufen setz über die schon 5000 Leute mit ihren dreckigen Schuhen gelaufen sind. Zumal der Bahn keinerlei Schaden entsteht wenn ich mich in die erste setze.
01.12.2019 19:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Lol öffentliche Verkehrsmittel
01.12.2019 19:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Nose

Ich zweite Klasse Buche aber die Bahn mir das nicht liefern kann ist das nicht mein Problem.



All of my watts.

 
Zitat von Nose

Und zweite Klasse heißt nicht dass ich mich irgendwo auf die Treppen stell wo ich mich nicht wirklich festhalten kann oder gar auf die Stufen setz über die schon 5000 Leute mit ihren dreckigen Schuhen gelaufen sind.



Dich zwingt niemand dieses Angebot in Anspruch zu nehmen.



 
Zitat von Nose

Zumal der Bahn keinerlei Schaden entsteht wenn ich mich in die erste setze.



Dann brauchst du in Zukunft ja gar kein Ticket mehr kaufen!
... Der Zug fährt ja eh.
01.12.2019 19:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
Bin schon schwer am überlegen ob ich mir für den neuen job ein 1. Klasse abo gönnieren soll peinlich/erstaunt
01.12.2019 19:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Natürlich holt man sich entweder ne Sitzplatzreservierung für die zweite Klasse oder gleich n erste Klasse Ticket, da man ohne eben Anspruch auf Beförderung aber keinen Anspruch auf einen Sitzplatz hat. Alles andere ist doch wahnwitzig.

Sich einfach so in die erste Klasse setzen hat sowas von "ICH BIN STEUERZAHLER!" oder "SIE HABEN MICH INS GESICHT GEFILMT!"
"ES ENTSTEHT IHNEN KEIN SCHADEN!"
01.12.2019 19:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Sie kam dann nochmal vorbei, hat mich gesehen, mir gesagt ich würde das falsch machen und ist weitergegangen. Beim Aussteigen hat sie sich noch erkundigt was mit dem Video passiert.

Funfact: kurz bevor ich ausgestiegen bin ist eine ganze Armada an Fahrgästen in der ersten Klasse eingelaufen und hat sich gefreut wie viel Platz da noch ist.
01.12.2019 19:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Und ICEfeldt landet hier eindeutig vor Muh, vong Post her.
01.12.2019 19:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Wie ihr hier einfach Bahn fahrt flippgrins
01.12.2019 19:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.12.2019 20:14:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Immortalized

Wie ihr hier einfach Bahn fahrt flippgrins


Immo wann kann ich dich über Mitfahrzentrale buchen? Ich müsste mal von Berlin nach Loldenburg und zurück. Du hast doch sicher noch Plätze frei.
01.12.2019 20:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich fairteile mein Auto doch nicht um. Du isst bestimmt während der Fahrt und krümelst alles voll
01.12.2019 21:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wer im Auto isst gehört verprügelt. Ich habe nur 1x eine Ausnahme gemacht und es durfte geraucht werden, als wir eine ewig lange Autobahnfahrt bei Regen hatten und der Raucher sehr quengelig wurde. Das bereue ich quasi bis heute.
01.12.2019 21:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Willkommen an Bord, PFreund
01.12.2019 21:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
01.12.2019 21:13:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hallo Loide, ich habe derbe Civ gespielt, es war gut.
01.12.2019 21:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Peniskuh

Wer im Auto isst gehört verprügelt. Ich habe nur 1x eine Ausnahme gemacht und es durfte geraucht werden, als wir eine ewig lange Autobahnfahrt bei Regen hatten und der Raucher sehr quengelig wurde. Das bereue ich quasi bis heute.


Soll er halt rumquengeln und sich nicht son dämliches Hobby suchen.
So einfach ist das.
01.12.2019 21:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Peniskuh

Wer im Auto isst gehört verprügelt. Ich habe nur 1x eine Ausnahme gemacht und es durfte geraucht werden, als wir eine ewig lange Autobahnfahrt bei Regen hatten und der Raucher sehr quengelig wurde. Das bereue ich quasi bis heute.


Soll er halt rumquengeln und sich nicht son dämliches Hobby suchen.
So einfach ist das.



In meinem Auto. Lachflipp. Rauch mal schön im Regen du Suchti
01.12.2019 21:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Man kann ja auch einfach fix zum Pissen anhalten, Brueder.

Kein Streit.
01.12.2019 21:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Peniskuh

Wer im Auto isst gehört verprügelt.



Mein Auto ist mein Fresstempel. Nüsschen, Äpfel, Kaugummi, alles immer griffbereit. Ich verachte Leute, die so ein Gewese um ihre Karre machen. Meine Wohnung ist mir wichtiger als mein Auto und in der Wohnung esse ich auch.
01.12.2019 21:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Du Schwein
01.12.2019 21:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Natürlich holt man sich entweder ne Sitzplatzreservierung für die zweite Klasse oder gleich n erste Klasse Ticket, da man ohne eben Anspruch auf Beförderung aber keinen Anspruch auf einen Sitzplatz hat. Alles andere ist doch wahnwitzig.

Sich einfach so in die erste Klasse setzen hat sowas von "ICH BIN STEUERZAHLER!" oder "SIE HABEN MICH INS GESICHT GEFILMT!"
"ES ENTSTEHT IHNEN KEIN SCHADEN!"


jetzt mal ohne flachs: wenn ich mir ein ticket für die zweite klasse lös dann geh ich davon aus dass ich in gut 80% der fälle sitzen kann.
bei der strecke die ich heute abend gefahren bin ist aber bekannt dass die chronisch überfüllt ist. zudem hab ich beim aussteigen noch ein gespräch zwischen der kontrolleurin und einer ihrer kolleginen mitbekommen aus dem hervorging dass es auf der strecke am wochenende IMMER so voll ist und zudem heute auch noch ein wagen gefehlt hat.

und das ist dann die stelle wo mein verständnis aufhört. wenn die bahn weiß dass diese bewusste verbindung grundsätzlich überfüllt ist, ist sie nach meinem verständnis von anstand und sitte in der verpflichtung dem entgegenzusteuern. entweder indem sie dann einfach die erste klasse frei gibt, oder indem sie mehr waggons zur verfügung stellt. ist ja nicht so dass der zug seine maximale länge für die strecke schon erreicht hätte.

und bevor ich mich jetzt auf einen rechtsstreit eingelassen hätte, hätte ich vermutlich die 12,50 gezahlt die es gekostet hätte damit ich mich legal in der ersten klasse aufhalten kann.

warum du, muhschatten, implizit davon ausgehst dass man als bahnkunde wie ein mensch zweiter klasse behandelt werden kann indem du sagst es wäre "wahnwitzig" zweite klasse zu fahren erschließt sich mir nicht. etliche menschen können sichs schlicht nicht leisten erste klasse zu fahren, und im regionalexpress ist hierzulande keine sitzplatzreservierung in der zweiten klasse möglich. also, ernsthaft, jetzt, findest du es wirklich gut und richtig wie die bahn da handelt? anständig, fair und vernünftig?
01.12.2019 21:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ein Auto ist Fortbewegungsmittel und Verbrauchsgegenstand. Wer das derart fetischisiert dass die Karre wöchentlich poliert wird und man dadrin gewisse erweiterte Regeln gelten lässt, wichst auch auf Transformers.
01.12.2019 21:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Du lässt auch Tiere in deiner Wohnung scheissen, ziemliche Nullaussage.
01.12.2019 21:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich scheisse auch in meiner Wohnung.
01.12.2019 21:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich scheiße auch in meine Wohnung, was willst du tun?

/ich flipp aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 01.12.2019 21:46]
01.12.2019 21:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich scheisse auch in deine Wohnung!

Und in Fattys Garten!
01.12.2019 21:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Nose

also, ernsthaft, jetzt, findest du es wirklich gut und richtig wie die bahn da handelt? anständig, fair und vernünftig?


Ich bin ja selbst Bahnkunde und fahre eigentlich nur mit ÖPNV.
Es gibt halt Sitz- und Stehplätze und das Ticket garantiert einem nur ne Beförderung und da kann man ja schon froh sein wenn man Mitfahren kann.
Als in Berlin die S7 gesperrt war, war die RE1 bereits derart voll, dass da die 1. Klasse vollgestellt wurde, alles andere vollgestellt wurde und man in Wannsee gar nicht mehr reingekommen ist.

Das ist halt scheiße, wenn das Angebot verknappt wird und dann kein Ausgleich stattfindet - sodass eben die Beförderung nicht mehr gewährleistet ist.
Alles andere ist halt individuell, die Bahn kann es nicht jedem recht machen und wenn sie das wollte, müssten die Preise nochmal so teuer werden.


/ich scheiß in Fattys Fumoir und Znüni.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 01.12.2019 21:52]
01.12.2019 21:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von SwissBushIndian

Du lässt auch Tiere in deiner Wohnung scheissen, ziemliche Nullaussage.



Etzala hast du unrecht. Das Tier scheißt in einem der Gärten.
01.12.2019 21:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Peniskuh

Wer im Auto isst gehört verprügelt.



Mein Auto ist mein Fresstempel. Nüsschen, Äpfel, Kaugummi, alles immer griffbereit. Ich verachte Leute, die so ein Gewese um ihre Karre machen. Meine Wohnung ist mir wichtiger als mein Auto und in der Wohnung esse ich auch.


Als Frau fehlt dir da wohl einfach der Draht
01.12.2019 22:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wochenbrunch, Der ( Wenn der Dachs mit dem Marder Nutella isst )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2019 08:14:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum