Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Besser als der Libanon! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Besser als der Libanon!


Alt: https://forum.mods.de/thread.php?TID=218006&page=1

---

Aktuell:

Die chinesischen Lager für Uiguren und Andere nicht Erwünschte

Kunsträuber stehlen in Dresden Schmuck im Wert von mehrere Millionen Euro

Union lehnt Frauenqute in Unternehmensvorständen ab

Libanon: Hisbollah und Amal greifen Demonstration gegen die politische Führung im Land an
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 26.11.2019 8:51]
26.11.2019 3:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von gott.[shake]

[quote=218006,1248460623,"gott.[shake]"][b]
https://i.imgur.com/6mrEXfv.png

Alt: https://forum.mods.de/thread.php?TID=218006&page=1

---

Aktuell:

Die chinesischen Lager für Uiguren und Andere nicht Erwünschte

Kunsträuber stehlen in Dresden Schmuck im Wert von mehrere Millionen Euro

Union lehnt Frauenqute in Unternehmensvorständen ab

Libanon: Hisbollah und Amal greifen Demonstration gegen die politische Führung im Land an


g.S findet neue Gestaltung für den Startpost
26.11.2019 5:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Gleich mehrfach ist ein 53-jähriger Mann am Sonnabend in Zügen zwischen Hamburg und Rostock durchgedreht. Wie die Polizei mitteilt, griff er Mitreisende an, zog die Notbremse und zerstörte ein Fenster %u2013 weil er sich durch die gefährliche Strahlung ihrer Handys in Gefahr sah.



Gibts diese Auskleber noch?

https://www.nnn.de/26472247
26.11.2019 9:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Folgen der globalen Erderwärmung werden in Deutschland spürbarer und lassen sich deutlich besser belegen - zu diesem Befund kommt der in Berlin vorgelegte zweite Klima-Monitoringbericht der Bundesregierung. Die Erderwärmung führe zu mehr Gesundheitsrisiken durch die Hitzebelastung, einem Anstieg der Oberflächentemperatur der Nordsee sowie zu stärkeren Ertragsschwankungen in der Landwirtschaft.



Ich hab gerade extra nochmal nachgeschaut, das ist auch die Bundesregierung, die den Kohleausstieg mehr oder weniger freiwillig macht. Aber das passt schon irgendwie, bestimmt.

https://www.deutschlandfunk.de/bericht-des-bundesregierung-folgen-des-klimawandels.1939.de.html?drn:news_id=1073988
26.11.2019 14:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
...Bundesumweltministerin Schulze (SPD). Sie nannte die Befunde „alarmierend“. Beim Klimaschutz gehe es „eben nicht nur um Gletscher und Eisbären, es geht auch um unsere Lebensgrundlagen hier in Deutschland“, ergänzte Schulze.



26.11.2019 14:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Schon verständlich, aber der Fokus auf das menschliche Leben ist für mich einfach so falsch.
26.11.2019 14:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von homer is alive

Schon verständlich, aber der Fokus auf das menschliche Leben ist für mich einfach so falsch.


Wieso? Speziismus funktioniert. Dem Ökosystem Erde ist es effektiv egal, wenn die Menschheit krepiert. Der Laden hier fängt sich schon wieder über ein paar tausend Jahre.

Für Homo sapiens sapiens ist es erstmal nur spannend, nicht kollektiv zu verrecken. Dass dann auch knifflige Tierchen und Gletscher nicht verschwinden, kann als sekundär zum Überleben der Spezies Mensch betrachtet werden.

Genau das ist die Logik des moralfreien Kapitalismus. Wenn wir hier noch Steak fressen und den Zweitporsche tanken können, besteht kein Bedarf an Nachhaltigkeit. Sobald diese Nachhaltigkeit aber die eigene Existenz sichert, fällt sie dann doch ins Auge.

Leider kann man die Leute, die so denken nicht auf den Mond schießen. Also muss man sie halt über solche Argumente mitnehmen.
26.11.2019 15:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Bwahaha, ich sehe ja jetzt erst, was die Loide da in Dresden geklaut haben.

Das sieht aus wie der erste Grill von irgendwelchen Soundcloud Rappern, das koennen die Leute gerne behalten.



Was ist da denn los gewesen?
26.11.2019 15:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wer kauft sowas?
26.11.2019 15:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Als ganzes, niemand. Ausseinandergenommen und die Edelsteine einzeln, viele.
26.11.2019 15:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
keiner, die klauen es
26.11.2019 15:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Offiziell keiner.
26.11.2019 15:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
unglaeubig gucken
Stern aus DNA-Ketten neutralisiert Viren im Körper
26.11.2019 15:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Ich bin jetzt schon Fan.

Bitte allerdings für kurzfristige Ergebnisse auf irgendwelchen Impfgegner-Plattformen veröffentlichen.
26.11.2019 15:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bregor

Wer kauft sowas?


Die Teile sind unverkäuflich.
Also entweder wurden sie im Auftrag geklaut. Dann landen sie bei einem Mafiapaten/Clan-Oberhaupt/Oligarchen/anderer reicher Typ.
Oder die Teile werden auseinandergebrochen und dann die Edelsteine einzeln verkauft und Gold, soweit vorhanden, eingeschmolzen. Siehe die geklaute Riesengoldmünze in Berlin
26.11.2019 15:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
E: doppelt gemoppelt mit potDroid
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 26.11.2019 15:54]
26.11.2019 15:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Sind das Edelsteine oder is das Glas?
26.11.2019 15:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von blue

Das sieht aus wie der erste Grill von irgendwelchen Soundcloud Rappern, das koennen die Leute gerne behalten.



Breites Grinsen
26.11.2019 16:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [gc]Fidel

Sind das Edelsteine oder is das Glas?


Die echten wurden ausgestellt. Ja sind u.a. Diamanten
26.11.2019 16:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...


#failedstate
26.11.2019 16:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Die kommentare unterm Tweet sind auch gold. Breites Grinsen



 
Juckt

26.11.2019 16:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Corbyn hat auch weiterhin Probleme mit dem Antisemitismus in seiner Partei. Laut Corbyn (Hamas = Freunde), gibt es so etwas allerdings nicht

https://www.spiegel.de/politik/ausland/jeremy-corbyn-oberrabbiner-erhebt-antisemitismus-vorwuerfe-gegen-labour-chef-a-1298334.html
26.11.2019 16:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Geht weiter mit AWO-Gate.

Knapp über 30 und schon 100.000 Euro - Wie SPD-Jungpolitiker bei der AWO Spitzengehälter erhalten

 
Der Frau von Frankfurts Oberbürgermeister Feldmann (SPD) ging es als Kita-Leiterin bei der Arbeiterwohlfahrt verdächtig gut. Kein Einzelfall, wie die AWO-Jobs zweier Nachwuchspolitiker zeigen.

26.11.2019 17:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ha, habs gestern im Radio gehört, und mich einen Moment geärgert, nicht auf die Zähne gebissen zu haben und in der SPD geblieben zu sein. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

das hättest DU sein können, über den dieser Bericht gerade ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 26.11.2019 17:21]
26.11.2019 17:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Von AfD und NPD mitfinanziertes Grabmal:
Polen entfernt Gedenkstein für Freikorpskämpfer

 
Nach einer auch auf Deutsch verfassten Erklärung des IPN werden mit der Inschrift "deutsche nationalsozialistische Soldaten aus dem Zweiten Weltkrieg" und "Mitglieder der Formationen Selbstschutz und Freikorps" verherrlicht. Die Aufstellung des Steins beleidige "auf eine entsetzliche Weise das Gedenken an die Millionen von Bürgern der Republik Polen, polnischer und jüdischer Herkunft, die von Mitgliedern der verbrecherischen nationalsozialistischen Formationen Deutschlands ermordet wurden".



https://m.spiegel.de/politik/deutschland/von-afd-parlamentarier-mitfinanziert-polen-entfernt-gedenkstein-fuer-freikorps-a-1298279.html


Tja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 26.11.2019 17:24]
26.11.2019 17:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Lwis

Geht weiter mit AWO-Gate.

Knapp über 30 und schon 100.000 Euro - Wie SPD-Jungpolitiker bei der AWO Spitzengehälter erhalten

 
Der Frau von Frankfurts Oberbürgermeister Feldmann (SPD) ging es als Kita-Leiterin bei der Arbeiterwohlfahrt verdächtig gut. Kein Einzelfall, wie die AWO-Jobs zweier Nachwuchspolitiker zeigen.




Habe anlässlich der für morgen angekündigten Erklärung des Gemeindevorstandsvorsitzenden mal was vorbereitet:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 26.11.2019 18:24]
26.11.2019 17:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Die Vorsitzende der "jungen Unternehmer" hat Angst!

 
Junge Unternehmer - "Deutschland wird wieder Untertanen-Land"

Die Bundesvorsitzende des Verbands "Die jungen Unternehmer", Sarna Röser, hat eine mangelnde Wertschätzung für Menschen aus der Wirtschaft beklagt.

http://www.deutschlandfunk.de/junge-unternehmer-deutschland-wird-wieder-untertanen-land.1939.de.html?drn:news_id=1074101



"Die Jagd auf Fleischesser, Vielflieger und SUV-Fahrer habe ganz massive Formen angenommen, führte die Geschäftsführerin eines Betonwerks aus."

Man muss sein Handeln reflektieren, Skandal! Fährt sie schon Trecker oder ist das SNS? Man bin ich Mett
26.11.2019 18:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
Vielen Dank, jetzt bin ich Mett wie zape beim Apfelessen
26.11.2019 18:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
Mit 31 schon so 1 Hurensohn, muss man erstmal schaffen.
26.11.2019 18:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Lwis

Geht weiter mit AWO-Gate.

Knapp über 30 und schon 100.000 Euro - Wie SPD-Jungpolitiker bei der AWO Spitzengehälter erhalten

 
Der Frau von Frankfurts Oberbürgermeister Feldmann (SPD) ging es als Kita-Leiterin bei der Arbeiterwohlfahrt verdächtig gut. Kein Einzelfall, wie die AWO-Jobs zweier Nachwuchspolitiker zeigen.




Mitarbeiter müssen eine Qualifikation haben, Führungskräfte nicht. Joa. Kann man schon so machen.
26.11.2019 18:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Besser als der Libanon! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.12.2019 14:23:27 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
26.11.2019 14:33:47 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum