Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Besser als der Libanon! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von tbd

Die Vorsitzende der "jungen Unternehmer" hat Angst!

 
Junge Unternehmer - "Deutschland wird wieder Untertanen-Land"

Die Bundesvorsitzende des Verbands "Die jungen Unternehmer", Sarna Röser, hat eine mangelnde Wertschätzung für Menschen aus der Wirtschaft beklagt.

http://www.deutschlandfunk.de/junge-unternehmer-deutschland-wird-wieder-untertanen-land.1939.de.html?drn:news_id=1074101



"Die Jagd auf Fleischesser, Vielflieger und SUV-Fahrer habe ganz massive Formen angenommen, führte die Geschäftsführerin eines Betonwerks aus."

Man muss sein Handeln reflektieren, Skandal! Fährt sie schon Trecker oder ist das SNS? Man bin ich Mett




 
Man müsse sich für alles rechtfertigen. Es gebe Ideologien, die die Freiheiten in der Gesellschaft bedrohten.



Ja, schlimm heutzutage. Kaum sagt man leichtfertig im Bekanntenkreis dass man Fleisch isst, klingelt es Nachts um 3 an der Tür und die Stasi holt einen ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 26.11.2019 19:10]
26.11.2019 19:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Bin einigermaßen angespannt.
26.11.2019 19:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Was erlaubt es sich das gemeine Volk denn, die Jungen Unternehmer nicht gebührend wertzuschätzen und sich nicht vor ihnen bei der Vorbeifahrt zu verbeugen! Das ist der UNTERGANG des Abendlandes!
26.11.2019 19:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Die letzten news hier machen mich ziemlich, ziemlich mett.
26.11.2019 19:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von tbd

Die Vorsitzende der "jungen Unternehmer" hat Angst!

 
Junge Unternehmer - "Deutschland wird wieder Untertanen-Land"

Die Bundesvorsitzende des Verbands "Die jungen Unternehmer", Sarna Röser, hat eine mangelnde Wertschätzung für Menschen aus der Wirtschaft beklagt.

http://www.deutschlandfunk.de/junge-unternehmer-deutschland-wird-wieder-untertanen-land.1939.de.html?drn:news_id=1074101



"Die Jagd auf Fleischesser, Vielflieger und SUV-Fahrer habe ganz massive Formen angenommen, führte die Geschäftsführerin eines Betonwerks aus."

Man muss sein Handeln reflektieren, Skandal! Fährt sie schon Trecker oder ist das SNS? Man bin ich Mett



Menschenfreund halluziniert im Deutschlandfunk.
26.11.2019 19:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Steingart lädt irgendwen ein, den niemand kennt, steile These ist immer gut, Aufschrei.

Der kann mit auf die Liste, auf der auch Bild steht, sitzt eh nix dahinter (außer Springer).
26.11.2019 19:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Besonders schön: Betonwerk. Beton ist mit einer der größten Produzenten für CO2. Cui bono?

Quoth the raven, "Nevermore!"
26.11.2019 19:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Smoking44*

Die letzten news hier machen mich ziemlich, ziemlich mett.


Na gut, dann wirst du das hier lieben.

Russische Kühe testen Videobrillen



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 26.11.2019 20:04]
26.11.2019 20:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Überraschende Neuigkeiten aus den USA

 
When the Trump administration imposed tariffs on Chinese imports last year, officials insisted China would pay the cost [...] Instead, the prices Chinese firms charge have barely budged, meaning U.S. companies and consumers are paying the tariff costs, estimated at around $40 billion annually, New York Fed Reserve Bank researchers found in a study released on Monday.



https://www.reuters.com/article/us-usa-fed-tariffs/americans-not-chinese-pay-trump-tariffs-ny-fed-study-idUSKBN1XZ2A4
26.11.2019 20:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Unfassbar.
Und wenn jetzt noch die Steuererleichterungen für die Upper Class doch nicht zur Refinanzierung durch grandioses Wirtschaftswachstum mit immensen Trickle Down Effekten führt, dann bildet sich ein riesiges Loch im US-Haushalt. Ein Albtraum für die Republikaner.


Oh wait....
26.11.2019 20:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
missmutig gucken
 
Zitat von Peniskuh

Mit 31 schon so 1 Hurensohn, muss man erstmal schaffen.



Familienunternehmen in dritter Generation.

REICHE ELTERN FÜR ALLE!
26.11.2019 20:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wenn die Eltern 1 Verband haben brauchen die Kinder auch 1.

 
Die Jungen Unternehmer ist ein Wirtschaftsverband [...]. Er ist eine nicht rechtsfähige Unterorganisation des Unternehmerverbands Die Familienunternehmer



og
26.11.2019 20:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von tbd

Die Vorsitzende der "jungen Unternehmer" hat Angst!

 
Junge Unternehmer - "Deutschland wird wieder Untertanen-Land"

Die Bundesvorsitzende des Verbands "Die jungen Unternehmer", Sarna Röser, hat eine mangelnde Wertschätzung für Menschen aus der Wirtschaft beklagt.

http://www.deutschlandfunk.de/junge-unternehmer-deutschland-wird-wieder-untertanen-land.1939.de.html?drn:news_id=1074101



"Die Jagd auf Fleischesser, Vielflieger und SUV-Fahrer habe ganz massive Formen angenommen, führte die Geschäftsführerin eines Betonwerks aus."

Man muss sein Handeln reflektieren, Skandal! Fährt sie schon Trecker oder ist das SNS? Man bin ich Mett


 
Geschäftsführerin eines Betonwerks



Beton- und Kieswerke, ne. Übelste Unterschicht, offenbar bis ins Management. Ich hatte da so nen Konzern als Kunden und war da immer mal bei denen im "Büro". Also mehr so Container, eigentlich ziemlich passen, aber halt als Büro. Zigarillorauch der letzten drei Monaten am rumstehen weil ist ja Winter und der Heizstrahler kann halt nur 40°, da muss das Fenster zu bleiben. Dann sollte ich da ein paar Quadratzentimeter zum arbeiten habe, aber der Tisch ist schon mit Butter, überlaufendem Ascher und Mettbrötchen zugestellt. In der Reihenfolge, weil man ist was man isst, ne. Dem Aroma nach bleibt die Auslage auch so übers Wochenende so stehen. Die sollten sich mal alle selbst zubetonieren und zum Parkplatz machen. Schlimmer als Braunkohlewaldvergewaltiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 26.11.2019 20:59]
26.11.2019 20:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Lwis

Geht weiter mit AWO-Gate.

Knapp über 30 und schon 100.000 Euro - Wie SPD-Jungpolitiker bei der AWO Spitzengehälter erhalten

 
Der Frau von Frankfurts Oberbürgermeister Feldmann (SPD) ging es als Kita-Leiterin bei der Arbeiterwohlfahrt verdächtig gut. Kein Einzelfall, wie die AWO-Jobs zweier Nachwuchspolitiker zeigen.





Aber meine Ma mit mitte 50 kündigen(und andere)
In Bielefeld Legionellen vertuscht

AWO VERRECKE
26.11.2019 22:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ach SPD. Was soll man mit euch nur machen.

Das Bundesarbeitsministerium will offenbar weiterhin Hartz IV-Empfänger mit Sanktionen von mehr als 30 Prozent des Regelsatzes belegen, wenn sie wiederholt gegen Regeln verstoßen.
27.11.2019 0:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Parax

Von AfD und NPD mitfinanziertes Grabmal:
Tja.



ums auch hier zu reproduzieren, weils nicht genug Lookismus gegen Rechts geben kann:
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Weil ich da mal nachforschen musste:
hier diese Karikatur der Realkarikatur Sellner, der Hosenscheißer der bei der Einweihung des Gedenksteins vom AfD-Larry in Polen mit abhing:


(Props für die Neuauflage des "rechts/noch weiter rechts"-Fotobeschreibungsgags)

https://www.tagesspiegel.de/politik/fragwuerdiges-gedenken-afd-politiker-und-neonazis-stifteten-offenbar-kriegsdenkmal-in-polen/25241246.html

Auch ein Huso deluxe.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 27.11.2019 2:13]
27.11.2019 2:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [Skeletor]

Ach SPD. Was soll man mit euch nur machen.

Das Bundesarbeitsministerium will offenbar weiterhin Hartz IV-Empfänger mit Sanktionen von mehr als 30 Prozent des Regelsatzes belegen, wenn sie wiederholt gegen Regeln verstoßen.


Wollen die das „Sozial“ nicht langsam mal aus ihrem Namen streichen?
27.11.2019 8:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
As Iran turns the internet back on, video is trickling out showing the regime's brutal response to peaceful protests.

 
The Iranian government immediately deployed the police, the Revolutionary Guards, and plain-clothes agents from the Basij paramilitary force to quell the dissent. And in a bid to prevent the world from knowing what it was doing, the regime cut access to the internet in what experts say is the most comprehensive and large-scale internet blackout ever recorded.

 
The footage backs up Amnesty International’s latest report on Monday, which claims that at least 143 people were killed during the protests, adding that the “deaths have resulted almost entirely from the use of firearms.”

Amnesty says the real death toll is much higher, with some estimates putting it at over 350.

Verlinkte Videos eventuell nich sfw :/
27.11.2019 9:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Veganer_Papa

Arctic
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Lwis

Geht weiter mit AWO-Gate.

Knapp über 30 und schon 100.000 Euro - Wie SPD-Jungpolitiker bei der AWO Spitzengehälter erhalten

 
Der Frau von Frankfurts Oberbürgermeister Feldmann (SPD) ging es als Kita-Leiterin bei der Arbeiterwohlfahrt verdächtig gut. Kein Einzelfall, wie die AWO-Jobs zweier Nachwuchspolitiker zeigen.




Mitarbeiter müssen eine Qualifikation haben, Führungskräfte nicht. Joa. Kann man schon so machen.



Schöner Filz mit den ganzen Versorgungsposten. Da wird es jetzt mal bekannt, würde mich aber nicht wundern, wenn das über Parteigrenzen hinweg deutschlandweit ähnlich läuft.

Echt bitter, vor allem wenn da dreißigjährige frisch von der Uni doppelt so viel verdienen wie verbeamtete Pressesprecher mit vielen Jahren Berufserfahrung.
27.11.2019 11:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von [Skeletor]

Ach SPD. Was soll man mit euch nur machen.

Das Bundesarbeitsministerium will offenbar weiterhin Hartz IV-Empfänger mit Sanktionen von mehr als 30 Prozent des Regelsatzes belegen, wenn sie wiederholt gegen Regeln verstoßen.


Ich hätte wirklich nicht mehr gedacht, dass der größte Hurensohnverein Deutschlands mich noch einmal in ihrer unfassbaren Hurensohnigkeit überraschen wird. Herzlichen Glückwunsch, liebe SPD, damit habt ihr es geschafft. Was für ein jämmerlicher und unsäglicher Scheißhaufen. Mögen die letzten verbliebenen Idioten bitte schnell aussterben, sodass selbiges mit diesem Drecksverein auch endlich geschieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jackle am 27.11.2019 11:23]
27.11.2019 11:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


https://twitter.com/BMAS_Bund/status/1199600086701006849
27.11.2019 11:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Dass Urteile des BVerfG Gesetzeskraft haben ist im BMAS wohl noch nicht angekommen, wenn die meinen, dafür erst eine Weisung erteilen zu können?
27.11.2019 11:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Das hat die deutsche Politik doch selten gestört. Wann war das Urteil zur Reform des Bundestages und was ist seitdem passiert?
27.11.2019 11:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich denke, es geht um den "Kniff", mehrere Sanktionen einfach zu addieren und so auf über 30 Prozent zu kommen. Wohlwollend könnte man jetzt sagen, Heil macht das Schlupfloch selbst zu.

/Das hier
 
Dabei war der Richterspruch allgemein so verstanden worden, dass fortan Sanktionen jenseits der 30 Prozent praktisch ausgeschlossen seien. Die Abschläge können dem Weisungsentwurf zufolge deutlich höher ausfallen, weil verschiedene Sanktionen einfach zusammengezählt werden.



https://www.sueddeutsche.de/politik/hartz-iv-bundesverfassungsgericht-kuerzungen-sanktionen-1.4698013
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 27.11.2019 11:51]
27.11.2019 11:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [Skeletor]

Das hat die deutsche Politik doch selten gestört. Wann war das Urteil zur Reform des Bundestages und was ist seitdem passiert?


Ja Moment, da geht es aber um Mandate! Um die Demokratie!!! Also keine Schnellschüsse!
27.11.2019 12:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ja, also die Vorstellung der CDU/CSU von Demokratie.




Die andere große Volkspartei, tut am liebsten nämlich nichts. Konservativ sein, heißt "Alles bleibt so wie es ist."
In der Generaldebatte des Bundestags hat Bundeskanzlerin Angela Merkel die Politik der schwarzen Null verteidigt. Forderungen nach einer Neuverschuldung wies sie als "absurd" zurück. "
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 27.11.2019 12:19]
27.11.2019 12:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von sibuntus

As Iran turns the internet back on, video is trickling out showing the regime's brutal response to peaceful protests.

 
The Iranian government immediately deployed the police, the Revolutionary Guards, and plain-clothes agents from the Basij paramilitary force to quell the dissent. And in a bid to prevent the world from knowing what it was doing, the regime cut access to the internet in what experts say is the most comprehensive and large-scale internet blackout ever recorded.

 
The footage backs up Amnesty International’s latest report on Monday, which claims that at least 143 people were killed during the protests, adding that the “deaths have resulted almost entirely from the use of firearms.”

Amnesty says the real death toll is much higher, with some estimates putting it at over 350.

Verlinkte Videos eventuell nich sfw :/



Das Regime wird sich nicht mehr auf Dauer halten können. Der Wunsch, insbesondere der Jugend, nach Freiheit ist einfach zu groß. Ebenso wie der Braindrain
27.11.2019 12:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von tbd

Die Vorsitzende der "jungen Unternehmer" hat Angst!

 
Junge Unternehmer - "Deutschland wird wieder Untertanen-Land"

Die Bundesvorsitzende des Verbands "Die jungen Unternehmer", Sarna Röser, hat eine mangelnde Wertschätzung für Menschen aus der Wirtschaft beklagt.

http://www.deutschlandfunk.de/junge-unternehmer-deutschland-wird-wieder-untertanen-land.1939.de.html?drn:news_id=1074101



"Die Jagd auf Fleischesser, Vielflieger und SUV-Fahrer habe ganz massive Formen angenommen, führte die Geschäftsführerin eines Betonwerks aus."

Man muss sein Handeln reflektieren, Skandal! Fährt sie schon Trecker oder ist das SNS? Man bin ich Mett



Menschenfreund halluziniert im Deutschlandfunk.



Ganz toll auch, sie hat sich ganz allein hochgearbeitet:

 
Mein Name ist Sarna Röser. Ich bin leidenschaftliche Unternehmerin, Netzwerkerin und Nachfolgerin eines in dritter Generation geführten Familienunternehmens. Ich bin mit dem Unternehmertum und allem was dazu gehört, groß geworden. Das heisst, Dinge voranzutreiben, Ideen umzusetzen und mit Ausdauer dabei zu bleiben.



http://www.sarna-roeser.de/
27.11.2019 12:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
böse gucken
Die letzten zwei Sätze aus dem Snippet.
Macht mich direkt mett.
27.11.2019 12:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
mitm goldenen Löffel im Mund geboren und sich wundern, dass nicht jeder einen hat.
27.11.2019 12:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Besser als der Libanon! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.12.2019 14:23:27 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
26.11.2019 14:33:47 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum