Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Besser als der Libanon! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von le glock sportif ®

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/migrationshintergrund-es-brodelt-in-kanakistan-kolumne-a-1298544.html
Bravo, Ferda Ataman!



 
Juden und anderen People of Color*



Ernstgemeinte Frage:

Zählen Juden als PoC?


Beta Israel.

¤: Alpha Tiger!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 28.11.2019 21:22]
28.11.2019 21:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von le glock sportif ®

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/migrationshintergrund-es-brodelt-in-kanakistan-kolumne-a-1298544.html
Bravo, Ferda Ataman!



 
Juden und anderen People of Color*



Ernstgemeinte Frage:

Zählen Juden als PoC?



Steht unter der Kolumne im Kleingedruckten, wie das derzeit wohl landläufig verwendet wird.
28.11.2019 21:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Bombur

EIn Blick auf das Foto um es fängt überall an zu jucken. Ekelhaft.



Bin da bei Bombur. Warum frequentiert man solche Etablissements?



Das abgeranzte gibt dem ganzen eine gewisse Freiheit. Die Leute die in solche Läden gehen, sind in der Regel sehr tolerant und jeder kann aus sich rausgehen ohne dass er Angst haben muss dass er komisch angeguckt wird oder 10 Leute Fotos von ihm machen und bei Insta reinstellen.

Das Tanzhaus West in Frankfurt ist auch völlig runter und versifft, aber dafür sind da auch hauptsächlich Leute die primär feiern und Spaß haben wollen und nicht nur posen.




Es kommt selten vor,aber Lwis nimmt mir die Worte ausm Mund.
Wer mitm Fotohandy durchs Gate läuft, war die letzte Zeit da drin gewesen.
Ich selbst habe noch nie MDMA oder dergleichen genommen, trotzdem feier ich da gerne. Die Musik ist bisher jedes einzelne mal verdammt geil. Die Mädchen sind echt hübsch (zumindest bei dem Licht) und man kann einfach feiern.
Ich war aber auch schon lange nicht mehr da, ich werde ja jetzt schon um 22 Uhr müde.
Aber irgendwie bekomme ich gerade Bock morgen früh hinzufahren Breites Grinsen
28.11.2019 21:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Bubble sollte sich da mal was anderes ausdenken, das ist ja bei allem Wohlwollen niemandem zu vermitteln.

---

 

Beobachtung der AfD rückt näher

Denn je gründlicher sich das Bundesamt für Verfassungsschutz und die 16 Landesämter mit der Partei beschäftigen, umso mehr Belege tragen sie zusammen, die aus ihrer Sicht für eine Verfassungsfeindlichkeit sprechen. Bei ihren Tagungen ist die AfD eines der Hauptthemen. Vor allem geht es um den völkisch-nationalistischen "Flügel" um Björn Höcke, der gemeinsam mit der "Jungen Alternative" seit Jahresbeginn als sogenannter Verdachtsfall auf Extremismus eingestuft wird. Dies ist die Vorstufe zu einer förmlichen Beobachtung.

Eine weitergehende Beobachtung gilt in Verfassungsschutzkreisen inzwischen als höchst wahrscheinlich. Spätestens im kommenden Frühjahr sollen nach Recherchen von "Süddeutscher Zeitung", NDR und WDR Entscheidungen fallen.



https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/afd-verfassungsschutz-157.html
28.11.2019 21:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von le glock sportif ®

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/migrationshintergrund-es-brodelt-in-kanakistan-kolumne-a-1298544.html
Bravo, Ferda Ataman!



 
Juden und anderen People of Color*



Ernstgemeinte Frage:

Zählen Juden als PoC?



Steht unter der Kolumne im Kleingedruckten, wie das derzeit wohl landläufig verwendet wird.




 
* PoC sind alle, die als "anders" wahrgenommen werden und damit nicht als "weiß" (=deutsch, christlich, europäisch). Es geht dabei nicht um die Beschreibung von Hautfarben - auch hellhäutige Frauen mit Kopftuch oder Männer mit Kippa sind of Color und nicht weiß.

28.11.2019 21:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Bombur

EIn Blick auf das Foto um es fängt überall an zu jucken. Ekelhaft.



Bin da bei Bombur. Warum frequentiert man solche Etablissements?



Das abgeranzte gibt dem ganzen eine gewisse Freiheit. Die Leute die in solche Läden gehen, sind in der Regel sehr tolerant und jeder kann aus sich rausgehen ohne dass er Angst haben muss dass er komisch angeguckt wird oder 10 Leute Fotos von ihm machen und bei Insta reinstellen.

Das Tanzhaus West in Frankfurt ist auch völlig runter und versifft, aber dafür sind da auch hauptsächlich Leute die primär feiern und Spaß haben wollen und nicht nur posen.




Es kommt selten vor,aber Lwis nimmt mir die Worte ausm Mund.
Wer mitm Fotohandy durchs Gate läuft, war die letzte Zeit da drin gewesen.
Ich selbst habe noch nie MDMA oder dergleichen genommen, trotzdem feier ich da gerne. Die Musik ist bisher jedes einzelne mal verdammt geil. Die Mädchen sind echt hübsch (zumindest bei dem Licht) und man kann einfach feiern.
Ich war aber auch schon lange nicht mehr da, ich werde ja jetzt schon um 22 Uhr müde.
Aber irgendwie bekomme ich gerade Bock morgen früh hinzufahren Breites Grinsen



Das Konzept mit den abgeklebten Handykameras finde ich auch mega, sollte es viel mehr geben. Hab ich das erste Mal im Berghain gesehen, das gibt's in Frankfurt leider fast gar nicht.

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von le glock sportif ®

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/migrationshintergrund-es-brodelt-in-kanakistan-kolumne-a-1298544.html
Bravo, Ferda Ataman!



 
Juden und anderen People of Color*



Ernstgemeinte Frage:

Zählen Juden als PoC?



Steht unter der Kolumne im Kleingedruckten, wie das derzeit wohl landläufig verwendet wird.




 
* PoC sind alle, die als "anders" wahrgenommen werden und damit nicht als "weiß" (=deutsch, christlich, europäisch). Es geht dabei nicht um die Beschreibung von Hautfarben - auch hellhäutige Frauen mit Kopftuch oder Männer mit Kippa sind of Color und nicht weiß.





Ok, danke.
28.11.2019 21:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ist halt traurig, dass es überhaupt nötig ist, die Menschen am fotografieren zu hindern.

Ersten verderben sie sich selbst das Erlebnis, weil sie alles durchs Display sehen, statt Dinge zu erleben und zum anderen legen manche Leute wert auf ihre Privatsphäre und wollen nicht, dass Fotos von der letzten Nacht für den Arbeitgeber einsehbar sind.

Als wir früher unsere Erstsemester auf Ersti-Fahrt mitgenommen haben, gabs auch Kameraverbot und es gab sowas von massivem Ärger, wenn dagegen verstoßen wurde. Danach waren aber alle glücklich Breites Grinsen
28.11.2019 21:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
28.11.2019 21:53:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Gutholz

Leer und bei Licht sieht doch jeder Laden abgeranzt aus.


und stinken nach Bier und kaltem Schweiß!

/¤ ß
und zentimeter hohen glasscherben gemischt mit durchweichten flyern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 28.11.2019 21:57]
28.11.2019 21:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von [gc]Fidel

Aber das Goldegate lebt immer noch Breites Grinsen

Einer der verdrogtesten, versifftesten und geilsten Clubs, die ich je in meinem Leben besucht habe.

Gate geht immer.
Das war bei uns im Freundeskreis einfach die Aussage. Und man wurde nie enttäuscht.


https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2015-09/1/5/enhanced/webdr14/enhanced-8310-1441099642-5.png?output-format=auto&output-quality=auto



Mein erster und einer der besten Clubabende meines Lebens. So viele Druffis aber (oder deshalb) rischtisch jeil.

/Da geh ich nächstes Mal wieder hin, wenn ich in Berlin bin. Yes yes yes. Und ich glaube, das ist so ein Laden, da kommt man sich auch als 30+-jähriger nicht blöd vor.




Ja, so ging es mir beim ersten Mal auch.
Früher (TM) gab es auch noch die ganzen halb legalen Raves in irgendwelchen leerstehenden Gebäuden.
Ich erinnere mich noch an eine Location, die man nur per Lastenaufzug erreichen konnte, alles ganz secret. Die Treppen waren mit Ketten verschlossen und mein erster (typischer) Gedanke war: "Was, wenns hier brennt?!"
Dann bin ich zur Bar gegangen und hab mich volllaufen lassen. Breites Grinsen
28.11.2019 22:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von le glock sportif ®

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/migrationshintergrund-es-brodelt-in-kanakistan-kolumne-a-1298544.html
Bravo, Ferda Ataman!



 
Juden und anderen People of Color*



Ernstgemeinte Frage:

Zählen Juden als PoC?



Steht unter der Kolumne im Kleingedruckten, wie das derzeit wohl landläufig verwendet wird.




 
* PoC sind alle, die als "anders" wahrgenommen werden und damit nicht als "weiß" (=deutsch, christlich, europäisch). Es geht dabei nicht um die Beschreibung von Hautfarben - auch hellhäutige Frauen mit Kopftuch oder Männer mit Kippa sind of Color und nicht weiß.





Ok, danke.


Das Konzept kommt (vermutlich) aus den USA, wenn man sich die dortige Geschichte anschaut waren ja auch mal Iren oder Italiener keine "Weißen". Klingt also plausibel dass man das als Konzept von "wird nicht als weiß wahrgenommen" formuliert, selbst wenn das nicht zur Hautfarbe passt.
28.11.2019 22:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von [gc]Fidel

Aber das Goldegate lebt immer noch Breites Grinsen

Einer der verdrogtesten, versifftesten und geilsten Clubs, die ich je in meinem Leben besucht habe.

Gate geht immer.
Das war bei uns im Freundeskreis einfach die Aussage. Und man wurde nie enttäuscht.


https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2015-09/1/5/enhanced/webdr14/enhanced-8310-1441099642-5.png?output-format=auto&output-quality=auto



Mein erster und einer der besten Clubabende meines Lebens. So viele Druffis aber (oder deshalb) rischtisch jeil.

/Da geh ich nächstes Mal wieder hin, wenn ich in Berlin bin. Yes yes yes. Und ich glaube, das ist so ein Laden, da kommt man sich auch als 30+-jähriger nicht blöd vor.




Ja, so ging es mir beim ersten Mal auch.
Früher (TM) gab es auch noch die ganzen halb legalen Raves in irgendwelchen leerstehenden Gebäuden.
Ich erinnere mich noch an eine Location, die man nur per Lastenaufzug erreichen konnte, alles ganz secret. Die Treppen waren mit Ketten verschlossen und mein erster (typischer) Gedanke war: "Was, wenns hier brennt?!"
Dann bin ich zur Bar gegangen und hab mich volllaufen lassen. Breites Grinsen


Das Möbelhaus <3 (oder lief das damals schon als Brunnen70?).
Das Rechenzentrum RIP
Zur Möbelfabrik
DAS RIO!
WMF und das alte Cookies
KitKat finde ich ehrlich gesagt überbewertet, Gate hingegen ist super.

Hach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ceUs am 28.11.2019 22:57]
28.11.2019 22:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Das Rosis is auch zu traurig

Verdammt war ich da oft. Vor allem mit dem alten Kerl (wohnte bei mir um die Ecke), der Dir frisch nen Burger gebraten hat, während man kurz im Innenhof war.
Sowas gibts heutzutage gar nicht mehr oder?!
28.11.2019 22:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wat, klar. Halt nur nicht mehr mit so einer geräumigen Außenfläche.
28.11.2019 23:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von le glock sportif ®

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/migrationshintergrund-es-brodelt-in-kanakistan-kolumne-a-1298544.html
Bravo, Ferda Ataman!



 
Juden und anderen People of Color*



Ernstgemeinte Frage:

Zählen Juden als PoC?



Steht unter der Kolumne im Kleingedruckten, wie das derzeit wohl landläufig verwendet wird.




 
* PoC sind alle, die als "anders" wahrgenommen werden und damit nicht als "weiß" (=deutsch, christlich, europäisch). Es geht dabei nicht um die Beschreibung von Hautfarben - auch hellhäutige Frauen mit Kopftuch oder Männer mit Kippa sind of Color und nicht weiß.





satanisten jetzt PoC!
28.11.2019 23:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Zählt Corpsepaint?
29.11.2019 0:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Finde ich ja lustig dass hier einige Querdenker deutlich spießiger als Lwis sind.

Die Rummelsbucht macht zum Jahresende zu, da solltest du vielleicht auch mal reinschauen.
29.11.2019 0:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von le glock sportif ®

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/migrationshintergrund-es-brodelt-in-kanakistan-kolumne-a-1298544.html
Bravo, Ferda Ataman!



 
Juden und anderen People of Color*



Ernstgemeinte Frage:

Zählen Juden als PoC?



Steht unter der Kolumne im Kleingedruckten, wie das derzeit wohl landläufig verwendet wird.




 
* PoC sind alle, die als "anders" wahrgenommen werden und damit nicht als "weiß" (=deutsch, christlich, europäisch). Es geht dabei nicht um die Beschreibung von Hautfarben - auch hellhäutige Frauen mit Kopftuch oder Männer mit Kippa sind of Color und nicht weiß.




Bin ich als jemand der nicht getauft wurde, ergo nicht-christlich, nun auch PoC verwirrt
Frage für mich keinen Freund.
29.11.2019 7:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Psyke23

Zählt Corpsepaint?



People of Corpsepaint

Jo, geht.
29.11.2019 8:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Vorsicht mit der Verwendung, das wird auch mal ganz unironisch als "Picker of Cotton" bezeichnet .
29.11.2019 9:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nun, die rechten treten natürlich fleißig die Euphemismustretmühle.
29.11.2019 9:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Psyke23

Zählt Corpsepaint?


Was ist eigentlich aus Crypta geworden?
29.11.2019 9:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von monischnucki

Vorsicht mit der Verwendung, das wird auch mal ganz unironisch als "Picker of Cotton" bezeichnet .


Für solche Leute wird „m/w/d“ ja auch gerne mal zu „männlich, weiß, deutsch“ mit den Augen rollend
29.11.2019 9:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Skandal!

 
Strache kaufte Computerspiel Clash of Clans mit Parteikreditkarte

[...] Ein weiterer Vorwurf betrifft einen sogenannten "In-App-Kauf", dabei handelt es sich um ein Online-Computerspiel namens "Clash of Clans" (CoC) für Handies, Smartphones und Tablets. "Ein "In-App-Kauf" zeichnet sich dadurch aus, dass innerhalb einer App ohne zusätzliche Autorisierung Einkaufstätigkeiten gesetzt werden können und diese automatisch mit jener Kreditkarte abgerechnet werden, die beim iTunes-Store hinterlegt wurde", heißt es in der Rechtfertigung.



https://kurier.at/chronik/oesterreich/strache-kaufte-computerspiel-clan-of-clans-mit-parteikreditkarte/400689224
29.11.2019 10:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
böse gucken
Immer diese Videospiele!
29.11.2019 10:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Keine Waffen mehr für die Türkei: Das hatte Kanzlerin Merkel nach dem türkischen Einmarsch in Nordsyrien angekündigt. Das gilt aber nicht für alle Rüstungsgüter. In Einzelfällen darf weiter geliefert werden.

https://www.morgenpost.de/politik/ausland/article227779221/Trotz-Syrien-Offensive-deutsche-Ruestungsexporte-an-Tuerkei.html
29.11.2019 10:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Skandal!

 
Strache kaufte Computerspiel Clash of Clans mit Parteikreditkarte

[...] Ein weiterer Vorwurf betrifft einen sogenannten "In-App-Kauf", dabei handelt es sich um ein Online-Computerspiel namens "Clash of Clans" (CoC) für Handies, Smartphones und Tablets. "Ein "In-App-Kauf" zeichnet sich dadurch aus, dass innerhalb einer App ohne zusätzliche Autorisierung Einkaufstätigkeiten gesetzt werden können und diese automatisch mit jener Kreditkarte abgerechnet werden, die beim iTunes-Store hinterlegt wurde", heißt es in der Rechtfertigung.



https://kurier.at/chronik/oesterreich/strache-kaufte-computerspiel-clan-of-clans-mit-parteikreditkarte/400689224


Nicht einmal Coinmaster...
29.11.2019 10:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Teile des Klimapaketes gestoppt. Natürlich die mit der Entlastung
29.11.2019 10:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
"Handies" als Mehrzahl von Handy etwas für sehr schlecht befinden schlimmer als ein Deppenapostroph
29.11.2019 11:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Sentinel2150

Teile des Klimapaketes gestoppt. Natürlich die mit der Entlastung



 
Grünes Licht gab es auch für das Gesetz zur Digitalisierung des Gesundheitswesens.



War das diese Weltidee von Spahn mit den Patientendaten?
29.11.2019 12:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Besser als der Libanon! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.12.2019 14:23:27 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
26.11.2019 14:33:47 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum