Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Besser als der Libanon! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
So wie Klimaschutz. Oder irgendwas anderes, wo weniger Mensch und Umwelt zugunsten von höheren Renditen versaftet werden. Alles ganz schwierig. Und die anderen machen es ja auch nicht. Usw.-

¤: Im DPM werden selbst die Direktoren als Sklaven in Gleisketten gehalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 11.12.2019 17:27]
11.12.2019 17:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von RushHour





Ich glaube nicht, dass die Leute früher gesagt haben "jetzt entgehen wir der restriktiven Sexualmoral und dem Patriarchat". Es war für normale Leute eine Party und ist es heute noch. Auch wenn man es im Elfenbeinturm sicher kaputt reden kann.
Übrigens sind die Uniformen eine Anspielung auf die Franzosen und die entsprechende Politik.

Ich empfehle arte Karambolage zum Thema Karneval zu googeln.
11.12.2019 18:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Mann muss in Psychiatrie - "Tat eines schwer erkrankten Menschen"

Er fuhr in der Silvesternacht mehrfach mit einem Auto in Menschengruppen: In Essen ist ein 50-Jähriger nun in einem Sicherungsverfahren in die Psychiatrie eingewiesen worden.



https://www.spiegel.de/panorama/justiz/essen-mann-nach-autoattacken-an-silvester-psychiatrie-eingewiesen-a-1300793.html
11.12.2019 18:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
11.12.2019 19:25:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von RushHour





Ich glaube nicht, dass die Leute früher gesagt haben "jetzt entgehen wir der restriktiven Sexualmoral und dem Patriarchat". Es war für normale Leute eine Party und ist es heute noch. Auch wenn man es im Elfenbeinturm sicher kaputt reden kann.
Übrigens sind die Uniformen eine Anspielung auf die Franzosen und die entsprechende Politik.

Ich empfehle arte Karambolage zum Thema Karneval zu googeln.



Das war eine soziologische Erklärung und nicht, was sich "die Leute früher gedacht haben". Die denken sich nie irgendetwas.



Außer natürlich Jimbo dem Erleuchteten, der denkt immer und ist dem ungewaschenen Fußvolk somit überlegen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Spaß, stabile Posts, bot sich nur an
11.12.2019 19:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
11.12.2019 19:52:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
"Viertel elf" und ähnlich obskure Zeitangaben und Worte/Ausdrücke werden in Deutschland immer weniger genutzt

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/sprachstudie-dialekte-werden-unbeliebter-a-1300797.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 11.12.2019 20:27]
11.12.2019 20:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
11.12.2019 20:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Bundesregierung widerspricht Putins Aussagen über getöteten Georgier

Moskau hat von Deutschland nie die Auslieferung des später ermordeten Georgiers beantragt. Auch an anderen Behauptungen von Wladimir Putin gibt es Zweifel.



 
Doch nachdem die Kanzlerin den russischen Präsidenten beim Ukraine-Gipfel in Paris aufgefordert hatte, bei der Aufklärung des Mordes an einem Georgier zu kooperieren, war Wladimir Putin zum Gegenangriff übergegangen: "Die russische Seite hat mehrmals die Bitte an die deutschen Kollegen geäußert, diesen Menschen, diesen Killer auszuliefern, und da sind wir leider auf kein Verständnis gestoßen." Das wies die Bundesregierung am Mittwoch nun kategorisch zurück: "Ein Auslieferungsersuchen Russlands zum Tatopfer ist der Bundesregierung nicht bekannt", sagte ein Sprecher des Justizministeriums.



Irgendwie ungewohnt, wenn bei der Rumlügerei ausnahmsweise mal um Deutschland geht.

https://www.tagesspiegel.de/politik/mord-in-berlin-moabit-bundesregierung-widerspricht-putins-aussagen-ueber-getoeteten-georgier/25324574.html
11.12.2019 20:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Bundesregierung widerspricht Putins Aussagen über getöteten Georgier

Moskau hat von Deutschland nie die Auslieferung des später ermordeten Georgiers beantragt. Auch an anderen Behauptungen von Wladimir Putin gibt es Zweifel.



 
Doch nachdem die Kanzlerin den russischen Präsidenten beim Ukraine-Gipfel in Paris aufgefordert hatte, bei der Aufklärung des Mordes an einem Georgier zu kooperieren, war Wladimir Putin zum Gegenangriff übergegangen: "Die russische Seite hat mehrmals die Bitte an die deutschen Kollegen geäußert, diesen Menschen, diesen Killer auszuliefern, und da sind wir leider auf kein Verständnis gestoßen." Das wies die Bundesregierung am Mittwoch nun kategorisch zurück: "Ein Auslieferungsersuchen Russlands zum Tatopfer ist der Bundesregierung nicht bekannt", sagte ein Sprecher des Justizministeriums.



Irgendwie ungewohnt, wenn bei der Rumlügerei ausnahmsweise mal um Deutschland geht.

https://www.tagesspiegel.de/politik/mord-in-berlin-moabit-bundesregierung-widerspricht-putins-aussagen-ueber-getoeteten-georgier/25324574.html


was sagt Gas-Gerd dazu?
11.12.2019 20:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Lupenreiner Demokrat wie seit eh und je.
11.12.2019 20:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Gasgerd:

"Der von Russland mutmaßlich ermordete Georgier war Terrorist und außerdem gab es gar keinen Mord"
11.12.2019 20:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Oli

Bestimmt viele Burschis unter diesen Krampusaffen.


Burschis sind zumindest dieser Tage aber eher Opfer.



Eigentlich immer Opfer. Viel kartoffeliger geht ja nicht.
11.12.2019 21:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Sentinel2150

"Viertel elf" und ähnlich obskure Zeitangaben und Worte/Ausdrücke werden in Deutschland immer weniger genutzt

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/sprachstudie-dialekte-werden-unbeliebter-a-1300797.html



 
Bulette oder Beefsteak?



Bulette hin oder her, wer bitte sagt Beefsteak? Ich ficke die.

Edit: Heissen die Beatsteaks deshalb so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 11.12.2019 21:24]
11.12.2019 21:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von blue

 
Zitat von Sentinel2150

"Viertel elf" und ähnlich obskure Zeitangaben und Worte/Ausdrücke werden in Deutschland immer weniger genutzt

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/sprachstudie-dialekte-werden-unbeliebter-a-1300797.html



 
Bulette oder Beefsteak?



Bulette hin oder her, wer bitte sagt Beefsteak? Ich ficke die.

Edit: Heissen die Beatsteaks deshalb so?



Ja, weil die maximal kotig sind und Bulette der einzig genehmigte Begriff ist.
11.12.2019 22:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ist Beefsteak nicht einfach ein Hacksteak? Quasi das deutsche Bifteki nur ohne Füllung?
11.12.2019 22:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Monischnucki was ist da los?!

An einem Stand auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt kann man rechte Symbole kaufen. Laut Stadt sei alles legal und auch der Händler versteht die Aufregung nicht.

https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/erfurt/rechte-erkennungssymbole-auf-dem-erfurter-weihnachtsmarkt-id227889395.html
11.12.2019 22:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Was denn nun? Die Paywall versperrt die Sicht.
11.12.2019 22:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Bildunterschrift:
 
Auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt werden an einem Stand keltische Ornamente verkauft, die auch als Ersatzsymbole für Anhänger rechten Gedankengutes bekannt sind.

11.12.2019 22:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bilder davon? Sonst nur Sturm im Wasserglas. Mal wieder. Hey die TA hat auch Rupfi grossgemacht. Und den Waschbären. Ich könnte ja mal wieder in Jodel kucken.

Also ich drübergelaufen bin, ist mir da nichts aufgefallen, auch wenn das so klingt, als wäre da ein Stand wie in Themar.
11.12.2019 23:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Gerade dieses Dokument gefunden, das verbotene sowie erlaubte aber eindeutig dem rechtsradikalen Spektrum zuzuordneende Symbole listet:

https://www.stuve.uni-muenchen.de/stuve/referate/ref-antifaschismus/rechtesymbolecodes.pdf

Bei "Tiwaz- oder Tyr-Rune, wurde als Kennzeichen einer SSFreiwilligendivision, Erkennungszeichen der Hitlerjugend und
Abzeichen der SA-Reichsführerschulen verwendet und ist daher
strafbar, auch bei abweichender Farbgebung.", bin ich schon etwas verwirrt, das ist einfach nur ein Pfeil Mata halt...
11.12.2019 23:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Kommt halt auf den Kontext an, ne? Zusammen mit nem Sonnenrad auf Ronnys Brust ist es dann nicht nur ein Pfeil.
11.12.2019 23:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Dann verwirrt mich die Kategorisierung von "strafbar" und "bedingt straftbar". Laut dieser Kategorisierung ist aber auch ein Keltenkreuz "strafbar" und nicht nur "bedingt strafbar", daher vermute ich mal, dass die Benennung einfach keine tiefere Bedeutung hat.
11.12.2019 23:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Hehe Brust
11.12.2019 23:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Dann verwirrt mich die Kategorisierung von "strafbar" und "bedingt straftbar". Laut dieser Kategorisierung ist aber auch ein Keltenkreuz "strafbar" und nicht nur "bedingt strafbar", daher vermute ich mal, dass die Benennung einfach keine tiefere Bedeutung hat.


ja, die Zuordnung/Einordnung scheint da manchmal nicht ganz zu passen.
Die Swastika darf, wie ich sogar heute gelesen habe, auch z.B. von Hindus in Deutschland, im Rahmen ihrer Religion verwendet werden
11.12.2019 23:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Der Büßer

Hehe Brust



11.12.2019 23:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von SETIssl

Bildunterschrift:
 
Auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt werden an einem Stand keltische Ornamente verkauft, die auch als Ersatzsymbole für Anhänger rechten Gedankengutes bekannt sind.





Wenn man Interesse an nordische Mythologie hat und dies auch auslebt bzw offen zeigt, ist man in bestimmten Kreisen schon ein Kommunisten-Nazi. Ich will keine Nazi Arschgeigen in Schutz nehmen, blöd ist es das die Wichser diese Mythologie korrumpiert haben.
11.12.2019 23:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von SETIssl

Bildunterschrift:
 
Auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt werden an einem Stand keltische Ornamente verkauft, die auch als Ersatzsymbole für Anhänger rechten Gedankengutes bekannt sind.





Wenn man Interesse an nordische Mythologie hat und dies auch auslebt bzw offen zeigt, ist man in bestimmten Kreisen schon ein Kommunisten-Nazi. Ich will keine Nazi Arschgeigen in Schutz nehmen, blöd ist es das die Wichser diese Mythologie korrumpiert haben.


 
Dazu gehören die „Schwarze Sonne“, das Eiserne Kreuz oder der Reichsadler. Ein kreuzförmiges Ornament aus vier Drachenköpfen erinnert auf den ersten Blick an die Form des Hakenkreuzes.


Eindeutig Kelten!


edit: Möglicherweise der Tweet, mit dem das angefangen hat: https://twitter.com/Micharo57/status/1204520547725561858

Fotografieren kann die Person aber eher mäßig. Oben abgeschnitten ein Reichsadler, unten abgeschnitten eine schwarze Sonne. Kann jemand die Hakenkreuzdrachen finden?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 12.12.2019 0:08]
12.12.2019 0:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Ich habe es extra allgemein formuliert, Haarspalterei um offensichtlich pseudomythische Symbole der Nazis müssen wir echt nicht führen.
12.12.2019 0:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
12.12.2019 7:14:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Besser als der Libanon! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.12.2019 14:23:27 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
26.11.2019 14:33:47 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum