Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
... Gestreamt und mit Input-Lag


Der vorherige Thread

Wozu dient der Thread?

- Fragen zu bestimmten Spielen
- Preisvergleiche
- Spieleempfehlungen
- Allgemeines aus der Welt der Spiele



Wozu dient der Thread nicht?

- Seitenlange Diskussionen über ein und dasselbe Spiel. Sollte hier ein Spiel entdeckt werden, für das es sich lohnt, kann das gerne ausgelagert werden.
- Highscore-Gepose
- Mit Riddick über Spiele diskutieren
- Browsergames (Casuals go Home)
- Konsolenspiele, dafür gibt es separate Threads:
Playstation | XBox | Nintendo


Wichtige Links:

steamdb.info Liste aktueller Angebote im Steam Store
isthereanydeal.com Liste aktueller Angebote diverser digitaler Vertriebsplattformen
mysteamgauge.com Informationen zu Wert und Inhalten des eigenen Steam Accounts
pcgamingwiki.com Wiki mit technischen Informationen zu vielen Spielen
systemrequirementslab.com Läuft ein Spiel bei mir? Onlineprüfung des PC
nexusmods.com Wohl bekannteste Plattform mit Modifikationen (Mods) vieler Spiele
moddb.com Eine weitere Plattform die Modifikationen vieler Spiele anbietet
ogdb.de Deutsche Spieledatenbank mit Zensurinfos
yiya.de Deutsche Seite mit ausführlichen Kritiken, dazu Walkthroughs zu Rollenspielen
mobygames.com Englische Spieledatenbank, sehr ausführlich
gametrailers.com Trailer zu Spielen und ausführliche Video-Reviews


Wenn ihr etwas Spezielles zu einem bestimmten Spiel erfahren/diskutieren wollt - hier sind die Listen:

Ältere Spiele / verwaiste Threads:

Aktuelle Spiele / frequentierte Threads:

Jeder mag Listen, aber das war ja viel zu lang. Google Dokument sollte jeder editieren können.

Diverse Spiele / Sammelthreads:

Luftfahrt-Thread Thread zum Thema Flugsimulatoren
Rennsimulationen Thread zum Thema Rennsimulationen
Strategiespiele Thread zum Thema Strategiespiele
Street Fighter und Konsorten Round One - Fight!
Euro Truck Simulator & Co Wrooom, wrooom...
26.11.2019 21:06:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014


Aus aktuellem Anlass: was ist euer Spiel des Jahres?
26.11.2019 21:11:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 19.10.2009
Ich glaube, ich habe dieses Jahr gar nix gespielt, was 2019 released wurde peinlich/erstaunt
26.11.2019 21:12:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Pfeil
Life is Strange: Before the Storm. Leider dieses Jahr erst gespielt.
26.11.2019 21:15:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 02.06.2014
 
Zitat von DeathCobra

Ich glaube, ich habe dieses Jahr gar nix gespielt, was 2019 released wurde peinlich/erstaunt



Liegt aber auch daran das viele Spiele den Releasepreis nicht mehr wert sind und man sie sich einfach besser 2-3 Jahre später im Sale holt und trotzdem nix verpasst imho.
26.11.2019 21:20:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Hat hier schonmal jemand "keep talking and nobody explodes" gespielt? Gibt es das Spiel bzw. vor allem diese Manuals auch auf Deutsch? Wir würden das gerne mal spielen aber ein paar in der Gruppe wären mit einem englischen Handbuch wahrscheinlich bisschen überfordert bzw. hätten daran dann kaum Spaß peinlich/erstaunt
26.11.2019 21:37:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
...
^Jup, gibts auf deutsch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von anoX* am 26.11.2019 21:39]
26.11.2019 21:38:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

tf2_soldier.png
@X-Tender WLAN oder Ethernet?
26.11.2019 21:51:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
 
Zitat von Zunami das Dod0

https://abload.de/img/asdf2019-11-26211012ypk74.jpg

Aus aktuellem Anlass: was ist euer Spiel des Jahres?



Disco Elysium, glaube ich.
26.11.2019 22:06:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Ich hab mir glaube ich nur zwei Spiele aus diesem Jahr gegönnt. Das eine war Trover Saves the Universe, was ich irgendwie nach 2 Stunden nichtmehr angefasst habe und seitdem auf der Platte verschimmelt.
Das andere war NFS Heat. Ich find das Spiel toll und es ist in meinen Augen das beste NFS seit 05. Aber GOTY '19? Puuhhh, also echt nicht. Breites Grinsen

Ansonsten habe ich einiges aus den vergangenen Jahren nachgeholt. Wolfenstein: New Order(?), das erste unter Bethesda halt. Das hat echt Laune gemacht. Tolle Atmosphäre.
Dishonored war auch gut, aber bei weitem nicht so toll wie der Hype um das Spiel vermuten lässt. War irgendwie froh als es rum war und hab den ersten DLC nach 15 Minuten abgebrochen weil ich kein Bock mehr hatte. Sunset Overdrive ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. Tolles Gameplay, toller Artstyle und auch der Soundtrack hat mir gefallen. Rundum tolle Erfahrung, deswegen am ehesten mein Kanditat für bestes in 2019 gespieltes Spiel.

Müsste noch mehr gespielt haben aber das ist irgendwie gerade nicht präsent.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 26.11.2019 22:09]
26.11.2019 22:07:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Oblomov


Dishonored war auch gut, aber bei weitem nicht so toll wie der Hype um das Spiel vermuten lässt.



Das glaube ich nicht, Tim.
26.11.2019 22:12:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Dishonored
Doch, kann ich so bestätigen. Vor Jahren mal im Sale gekauft und nie über die ersten 30 Minuten heraus gekommen. Dann irgendwann vor nem Jahr mit mehr Muse und Interesse nochmal versucht. Ich hab dann auch tatsächlich 3-4 Missionen gespielt bis es leider wieder liegen blieb. Ich werde es irgendwann nochmal versuchen. Gutes Spiel aber für mich kein Kracher.
26.11.2019 22:17:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das Game (Teil 1 + 2 + DLC und Standalone) ist in meinen Augen eines der besten der letzten Jahre.
26.11.2019 22:24:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Definitiv RDR 2.
26.11.2019 22:26:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Neuer Retro-Shooter jetzt im EA:

26.11.2019 22:28:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Daddi89

@X-Tender WLAN oder Ethernet?



WLAN. Wüsste auch spontan nicht wie ich diesen Chromecast an Ethernet anschließen könnte.
Im Chrome läuft Stadia nicht, lädt sich bei "Verbindung wird getestet" tot.
Und mit Shadow geht's auch über WLAN peinlich/erstaunt
26.11.2019 22:34:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

mrak
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das Game (Teil 1 + 2 + DLC und Standalone) ist in meinen Augen eines der besten der letzten Jahre.



Unterschreibe ich so. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Habe glaube ich kein Spiel so oft durchgespielt. peinlich/erstaunt


/edit: Mein GotY'19 ist Metro Exodus. Ich bin eh absoluter Fanboi der Metro Reihe und auch der Teil ist einfach wieder unheimlich atmosphärisch. Die ersten beiden haben mir vom Gameplay noch etwas besser gefallen, aber das Gesamtpaket von Teil 3 war einfach wieder richtig toll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 26.11.2019 22:40]
26.11.2019 22:36:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Zunami das Dod0

https://abload.de/img/asdf2019-11-26211012ypk74.jpg

Aus aktuellem Anlass: was ist euer Spiel des Jahres?


Pathologic 2
26.11.2019 23:07:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Zunami das Dod0

https://abload.de/img/asdf2019-11-26211012ypk74.jpg

Aus aktuellem Anlass: was ist euer Spiel des Jahres?


Anno 1800

natürlich nicht auf steam dieses jahr. irgendwie bezeichned.

ansonsten nicht viel neues gespielt.

gears 5 (komme nicht über das 3te kapitel raus, das leertasten gespamme ist so nervig)

shadow of the tomb raider (immer mal wieder so 30-1h. leider weiß ich schon dass die story nicht so gut ist und irgendie ist alles zäher als die 2 vorherigen teile. die hab ich anfang des jahres zum zweiten mal durchgezockt mit 3h+ sessions.)
27.11.2019 3:36:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
 
Zitat von Phiasm

Definitiv RDR 2.



Dies. Kam das nicht aber 2018 schon raus? peinlich/erstaunt
Plus Fallen Order, einfach weil es sehr erfrischend ist, das mal wieder ein gutes singleplayer Spiel mit der Star Wars Lizenz produziert wurde.
27.11.2019 3:47:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das Game (Teil 1 + 2 + DLC und Standalone) ist in meinen Augen eines der besten der letzten Jahre.


Er spricht die Wahrheit.

 
Zitat von Phiasm

Definitiv RDR 2.


Falsches Jahr. Breites Grinsen
27.11.2019 8:09:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martina

Martina2
Gibt es hier eigentlich einen Streaming Thread?

Ich habe da mal eine Frage zu OBS
27.11.2019 8:15:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Frag im Letsplayimpot Thread, oder im dortigen Discord.
27.11.2019 8:20:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
frag mal im lpip-thread.
27.11.2019 8:20:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martina

Martina2
Dank euch
27.11.2019 8:38:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Zunami das Dod0

was ist euer Spiel des Jahres?



Sekiro natuerlich.
27.11.2019 8:47:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das Game (Teil 1 + 2 + DLC und Standalone) ist in meinen Augen eines der besten der letzten Jahre.



Dieser Mann hat Ahnung
27.11.2019 10:00:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Phiasm

Definitiv RDR 2.


Falsches Jahr. Breites Grinsen



Ne, das stimmt schon so mit diesem Jahr.
27.11.2019 11:00:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ja ach. Breites Grinsen

Kommt mMn aber halt nimma für einen GOTY Award in Frage.
Wobei dieses Jahr die Konkurrenz ja verschwindend gering ist als noch 2018.
27.11.2019 11:05:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von sinister.sinner

Kommt mMn aber halt nimma für einen GOTY Award in Frage.



Doch natürlich, vorher gings ja mit 24 FPS maximal zu den Movie of the Year awards.

---

/e wie schlecht der aktuelle Steam Sale ist sieht man mal wieder daran, dass keiner drüber redet und itad bessere cuts hat. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 27.11.2019 11:37]
27.11.2019 11:36:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.11.2019 03:45:27 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum