Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Maestro

Da die Schultertasten beim xb1 Controller mit die beschissenste Haptik haben, hab ich das genau so gelassen. Ist aber auch intern super dumm konstruiert finde ich.



Beschissene Haptik? Was geht? Wenn die Trigger beim Angriff noch rumblen würde - das wäre so geil.



Tasten. Nicht Trigger. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 02.12.2019 14:19]
02.12.2019 14:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich habe nur eine Playstation, vielleicht ist das da ja anders.
Aber die Leute spielen doch Souls auch auf PCs mit den Dingern, also muss das ja gehen.
02.12.2019 14:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich möchte in diesem Leben unbedingt noch denjenigen schlagen, der die Menü Taste beim ps4 controller verbrochen hat.

So maximal dum.
02.12.2019 14:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Maestro

Da die Schultertasten beim xb1 Controller mit die beschissenste Haptik haben, hab ich das genau so gelassen. Ist aber auch intern super dumm konstruiert finde ich.



Beschissene Haptik? Was geht? Wenn die Trigger beim Angriff noch rumblen würde - das wäre so geil.



Tasten. Nicht Trigger. Breites Grinsen



Ja. Ok. Keine weiteren Fragen. Breites Grinsen
02.12.2019 14:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Maestro

Ich möchte in diesem Leben unbedingt noch denjenigen schlagen, der die Menü Taste beim ps4 controller verbrochen hat.

So maximal dum.



Welche? Options?
02.12.2019 14:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ja, diese eingesetzte kleine scheißtaste rechts vom TouchPad.
02.12.2019 14:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Wird doch aber super selten von nem Spiel benutzt.

/E: Und überhaupt, mitm rehten Daumen biste da doch super schnell dran?

Aber deine Hände bestimmt so:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 02.12.2019 14:54]
02.12.2019 14:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich hatte da bisher auch keine Probleme :O
02.12.2019 14:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Much stört das er eingefasst ist und nicht raus steht, wie ein normaler Button.
Super random designed, einfach für teh lulz oder so, kp, jedenfalls dum. Mfm
02.12.2019 15:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hehe.
02.12.2019 15:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Das klingt so als wäre es ein wie ein kleiner Werksresetbutton den man nur mit ner Nadel betätigen kann Breites Grinsen
02.12.2019 16:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Neues Raycevik

Bester Mann
02.12.2019 17:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Grad fertig geschaut, ein sehr gutes Video.
02.12.2019 19:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Der Dude macht allgemein sehr gute Videos!
02.12.2019 19:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Vielleicht kann hier einer helfen bei Modern Warfare:

Mein Mitbewohner zockt auf PS4, ich auf PC. Beide im selben Netzwerk mit NAT Type Open. Wir können aber aber nicht gegenseitig joinen. Auch wenn wer anderes die Party aufmacht geht es nicht. Ports sind offen etc. Mata halt...
02.12.2019 20:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Geht das überhaupt? PC-PS4?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 02.12.2019 20:24]
02.12.2019 20:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von monischnucki

Geht das überhaupt? PC-PS4?


Jo, gibt Crossplay. PC-PS4-XboxOne kein Problem, hab mit den verschiedensten Lobbys schon gespielt.
02.12.2019 20:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Erschrocken

ja das scheint zu gehen:

https://geekguide.de/call-of-duty-modern-warfare-crossplay-ps4-und-pc-zusammen-spielen/
02.12.2019 20:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Vielleicht weil ihr beide die selbe IP fürs COD Netzwerk habt?

/
Wie ist das mit Autoaim?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 02.12.2019 20:28]
02.12.2019 20:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Also wenn man ner Party von einem anderen joined geht es scheinbar doch. Mata halt...

E: Kann der Lobby joinen aber sobald ein Spiel gefunden ist fliegt einer von uns raus. Geil. Hässlon
Mal schauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 02.12.2019 20:33]
02.12.2019 20:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008


Was wir bisher über Age of Empires 4 wissen.
tl;dw:
- Das Setting ist (wieder) das Mittelalter
- Es wird wieder historische Kampagnen aus der ganzen Welt geben
- Das Gameplay wird wahrscheinlich relativ gleich bleiben. RTS mit Schere, Stein Papier-Prinzip (Inf stark gegen Cav -> Archer -> Inf) und den selben vier Ressourcen.
- Keine Microtransactions
- Es soll mehr unterschiede zwischen den Völkern geben, so dass sich die Briten anders spielen als z.b. die Mongolen (was 'historisch' Sinn machen würde)
02.12.2019 20:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von monischnucki

Geht das überhaupt? PC-PS4?


Jo, gibt Crossplay. PC-PS4-XboxOne kein Problem, hab mit den verschiedensten Lobbys schon gespielt.



Ist das nicht unfair, weil PC-Spieler generell überlegen sind?


E-Street... No retreat, no surrender
02.12.2019 21:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Aerocore

Ich spiele aktuell Longwar 2 aber irgendwie bockt es bei weitem nicht so sehr wie Longwar 1. Ich brauche mal wieder ein ordentliches TBS, aber irgendwie scheint sich in dem Genre recht wenig zu tun (Phoenix Point sieht mir sehr unpolished aus und weeb-games interessieren mich nicht).


PP würde ich noch ein paar Patches abwarten. Ausserdem Epic exclusive, hat sich also eh schon erledigt. Schade eigentlich.
03.12.2019 1:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Aerocore

Ich brauche mal wieder ein ordentliches TBS, aber irgendwie scheint sich in dem Genre recht wenig zu tun


Ist das nicht seit bald 20 Jahren so? Breites Grinsen

traurig
03.12.2019 8:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
TBS ist Turn based Strategy? Die Panzer Corps Reihe kennst du?
03.12.2019 8:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Also....Rundenstrategie?
03.12.2019 8:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von monischnucki

Also....Rundenstrategie?



Ein Spiel mit strategischer Ausrichtung und rundenbasiertem Spielfluss also?

Außer X-Com kam da gefühlt echt kaum noch was Gutes die letzten Jahre
03.12.2019 9:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von monischnucki

Also....Rundenstrategie?



Ein Spiel mit strategischer Ausrichtung und rundenbasiertem Spielfluss also?

Außer X-Com kam da gefühlt echt kaum noch was Gutes die letzten Jahre



XCOM ist taktisch, nicht strategisch. Civ würde mir bei TBS einfallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 03.12.2019 9:38]
03.12.2019 9:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von monischnucki

Also....Rundenstrategie?



Ein Spiel mit strategischer Ausrichtung und rundenbasiertem Spielfluss also?

Außer X-Com kam da gefühlt echt kaum noch was Gutes die letzten Jahre



Battle Brothers?
03.12.2019 10:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
böse gucken
 
Zitat von Painface

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von monischnucki

Also....Rundenstrategie?



Ein Spiel mit strategischer Ausrichtung und rundenbasiertem Spielfluss also?

Außer X-Com kam da gefühlt echt kaum noch was Gutes die letzten Jahre



Battle Brothers?



Klare Empfehlung. Nimm direkt die DLCs mit.

In other news:

Nächste Woche kommt das neue Mechwarrior. Leider nur im Epic Store.
Also entweder Retail oder ein Jahr auf Steamrelease warten.
Abseits von irgendeiner Junk Mail bekommt der sauhaufen von mir nix.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 03.12.2019 16:50]
03.12.2019 16:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2020 23:34:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.11.2019 03:45:27 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum