Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich stell mir gerade ein Kind zwischen Doom und Borderlands vor.

Grafik/Setting vom einen, Spielprinzip vom anderen...

Hellgate London 2.0? hmm peinlich/erstaunt



Nee würde Doom nur schlechter machen, egal welches der beiden Teile ausgetauscht wird.

E: Cain tauscht den Plastiktiger heimlich gegen die echte Großkatze aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 14.01.2020 19:27]
14.01.2020 19:26:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

AUP Vincent 02.05.2015
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Hellgate London 2.0? hmm peinlich/erstaunt



würde ich mögen.
14.01.2020 20:18:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Naja Destiny (2) geht ja schon ein bisschen in die Richtung, also SciFi Looter-Shooter mit "unmenschlichen" Gegnern, aber ist wohl nicht ganz das was er da gerne hätte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 14.01.2020 20:21]
14.01.2020 20:20:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Ich warte ja noch auf ein Dark Messiah of Might and Magic Remake. =/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 14.01.2020 20:22]
14.01.2020 20:20:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Nephron

https://www.youtube.com/watch?v=FkklG9MA0vM



Das ist ja jetzt eigentlich Doom 2: Hell on Earth. Breites Grinsen
14.01.2020 20:28:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Schnallt euch an Leute! Ab heute gibts einen neuen Charakter in Slay the Spire: The Watcher. Der letzte bei a10 wird Donut zum Fraß vorgeworfen!
14.01.2020 21:04:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Da bin ich noch nicht mal mit den alten Chars. traurig
14.01.2020 21:14:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
Hat jemand in letzter Zeit X4 gespielt? Zum release fand ich es schrecklich, ist es irgendwie besser geworden?
15.01.2020 8:14:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Schnallt euch an Leute! Ab heute gibts einen neuen Charakter in Slay the Spire: The Watcher. Der letzte bei a10 wird Donut zum Fraß vorgeworfen!

uh nice. Das Spiel hat mittlerweile mehr Stunden bei mir auf der Uhr als FTL.
15.01.2020 8:15:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
 
Zitat von Fersoltil

Hat jemand in letzter Zeit X4 gespielt? Zum release fand ich es schrecklich, ist es irgendwie besser geworden?



Fänd ich auch interssant. Mal wieder ein X wie X3 oder so zu spielen und ne geile Fabrik aufbauen.
15.01.2020 9:55:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Nephron

https://www.youtube.com/watch?v=FkklG9MA0vM



Das ist ja jetzt eigentlich Doom 2: Hell on Earth. Breites Grinsen



Komisch, in Deutschland gesperrt Breites Grinsen
Im Pot kann ichs normal abspielen
15.01.2020 10:40:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich fasse es nicht wie ungeheur geil Rust ist, ich habe mich mit meinen Nachbarn zusammen geschlossen und wir helfen uns gegenseitig gegen Raiders.
Nebenher habe ich meine Basis mit zig Fallen ausgestattet und lerne mich in Elektronik ein. Ich kann per Funk Türen öffnen und Raider mit dahinter stehenden Autoturrets abwehren oder es genießen, wenn jemand flucht, weil er in meine Bärenfalle läuft.

Die beste Situation, ich saß unten in meiner Base zum craften, draußen einer am Fluchen:
"You and your fucking fuck face base"

Ich so:

???

Draußen nachgeschaut, lag er in meinem Bärenfallenfeld.

Andere Situation:

Einer schießt mich auf dem Weg in meine Base nieder, will mich looten und rennt durch die Bärenfallen. Schenkt mir damit eine Shotgun und Pistole die ich vorher nicht craften konnte.

What´s not to like? Breites Grinsen
15.01.2020 10:59:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Wir würden heute noch Rust zocken, aber keiner von uns alten Säcken trifft irgendwas. Alle anderen rennen rum und verteilen Headies, egal welche Waffe. Genug geheult. Das beste in letzter Zeit war mein Kumpel der ne kleine Bude gebaut hat wo die Aussentür offen war mit einem leeren 1x1 und einer kleinen Kiste drin. Sobald einer rein ist hat der Bewegungsmelder die Aussentür geschlossen und die Innentür mit Flammenwerfer dahinter geöffnet und es hat nicht lange gedauert bis da einer drin lag Breites Grinsen
15.01.2020 11:59:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Fuck, genau das baue ich gerade Breites Grinsen

Mir fehlt nur noch eine Memory Cell um 2 Türen gleichzeitig mit dem HBHF Sensor zu öffnen peinlich/erstaunt
15.01.2020 12:01:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
OK Ich hacke mich dann einfach durch eine Wand.
15.01.2020 13:44:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
"einfach"

Und dann stehst du vor einer Tür
15.01.2020 14:09:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Normalerweise kommt man doch eh nicht soweit. Hast nen ruhigen Server?

Da wird man doch meist so früh und oft geraidet das man gar keine Möglichkeit hat was vernünftiges aufzubauen.
15.01.2020 14:10:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Reddit Monthly EU

Nette Leute, es wird einem wieder aufgeholfen, ab und zu ein paar nervige Leute, aber die hat man wohl immer

Mein zu Hause:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 15.01.2020 15:34]
15.01.2020 15:31:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mühsam eine Base aufzubauen, dir mir so ein paar Arschlöcher problemlos zerstören können, während ich off bin, ist mir irgendwie zu blöde. Darum bin ich ein großer Fan von einer Base, die offline gespeichert wird. Die Lösung im Hinblick auf Basenbau von Fallout 76 fand ich z. B. ziemlich pfiffig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.01.2020 15:52]
15.01.2020 15:50:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Deswegen haben wir Ark damals auf einem Server mit Offline Raidschutz gespielt.

Gehst Offline -> 30 Minuten Timer -> Base sicher
15.01.2020 15:59:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das ist natürlich eine coole Funktion. Wusste nicht, dass es so etwas gibt. Sollte es für DayZ auch geben.
15.01.2020 16:08:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von KarlsonvomDach

Mühsam eine Base aufzubauen, dir mir so ein paar Arschlöcher problemlos zerstören können, während ich off bin, ist mir irgendwie zu blöde. Darum bin ich ein großer Fan von einer Base, die offline gespeichert wird. Die Lösung im Hinblick auf Basenbau von Fallout 76 fand ich z. B. ziemlich pfiffig.



Ist halt nicht problemlos, das Ding da zu zerstören kostet schon gut Mühe
15.01.2020 16:48:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
...
Ab morgen gibt es "Horace" für lau im Epic Store.

A game made by videogame lovers for videogame lovers!

Es ist sehr gut. Besonders für Leute die Zeit mit Games der 80er/90er verbracht haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 15.01.2020 18:06]
15.01.2020 18:06:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
verschmitzt lachen
lol 8bit welches jahr haben wir
15.01.2020 18:08:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Nach 8bit ersma Elotrans
15.01.2020 19:45:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Sieht so aus als würde die nächsten Tage ein neuer Battle Brothers DLC angekündigt werden.

Wer das Spiel noch nicht kennt sollte es sich mal anschauen, hatte viel Spaß damit und hab direkt Lust mal wieder ne Runde zu starten, zu versagen und nochmal anzufangen.
15.01.2020 19:46:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
ArmA 3 bis zum 19.01. kostenlos auf Steam spielbar:

https://www.gamestar.de/artikel/arma-3-free-week-steam-19-januar-2020,3353258.html
15.01.2020 20:16:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://www.pcgamer.com/fortnite-ninja-skin/

15.01.2020 20:55:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://www.pcgamer.com/fortnite-ninja-skin/

https://i.imgur.com/QnWtSbO.gif



15.01.2020 21:13:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

ArmA 3 bis zum 19.01. kostenlos auf Steam spielbar:

https://www.gamestar.de/artikel/arma-3-free-week-steam-19-januar-2020,3353258.html



Lohnt das noch, wenn man die Serie nie gespielt hat und eher auf Single Player-Sachen steht?
15.01.2020 23:09:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2020 23:34:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.11.2019 03:45:27 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum