Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich habe über einen Freund einen Code für das neue COD. Er hat das zu seiner Nvidia RTX GPU bekommen. Aus Gründen hat er 2 Codes. Er kann den Code in meinem Nvidia Account nicht einlösen, weil seine RTX schon einen Code eingelöst hat.

Gibt es hier jemanden mit einer RTX, der so nett wäre und sich in meinen Nvidia Account einlogged und einen Code einlöst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 12.12.2019 10:54]
12.12.2019 10:53:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
böse gucken
 
Zitat von CriMeARiver

Für Total War: Warhammer 2 ist ja jetzt das neue DLC "The Shadow and the Blade" rausgekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=XaDmo3hRiGs&t=958s

Endlich TURN-Time runter <3


Wann gibt's endlich Total Warhammer 40k?!?
12.12.2019 11:06:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
Sobald du die Dark Crusade Kampagne erneut spielst.
12.12.2019 11:09:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 26.11.2007
 
Zitat von juckrebel

Sobald du die Dark Crusade Kampagne erneut spielst.


Boah darauf hätte ich ja auch mal wieder so Bock. Tausende Imperiale Soldaten in einen glorreichen Tod zu führen. peinlich/erstaunt

Mal auf die Wunschliste setzen. peinlich/erstaunt
12.12.2019 11:12:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
In der allgemeinen Star Wars Vorfreude, habe ich mir bei GOG die Homeworld Remastered Collection rausgelassen. Kostet ja gerade auch nur knapp 7 Euro.

Ich kannte Homeworld nur von Cataclysm, das ich als saucool aber auch saufrustrierend in Erinnerung hatte.

Egal. Homeworld. Remastered. Geil. Einerseits die Sci-Fi-Atmosphäre mit riesigen Schiffen, kleinen Jägern und gewaltigen Explosionen. Andererseits, und das hört sich jetzt echt bekloppt an, die Sperrigkeit des Interfaces.

Nach all den verschlankten und verjüngten Interfaces der modernen Spielewelt (Du kannst ja mittlerweile fast jedes Spiel auf ner Konsole spielen), tut es einfach mal wieder gut, eine Tastatur zu brauchen, um ein Spiel sinnvoll zu spielen.

Mit STRG+1, etc. die Gruppen zuweisen. Drücke "H" um Deine Harvester harvesten zu lassen. Attack-Move mit "STRG+A". Ich finde das gerade total erfrischend irgendwie. Und insgesamt sorgt das dafür, dass das Spiel sich mehr nach "ernster" Simulation anfühlt.

Was ich auch mal wieder toll finde ist die Langsamkeit. Kein hektisches Star Craft 2 Geklicke. In der Regel gibt es in allen Mission Zeit und Platz, sich mal 3-7 Gedanken über die eigene Strategie zu machen. Im schlimmsten Fall drückt man auf "PAUSE" und weist Befehle wie in Baldurs Gate zu.

Und da man alle Ressourcen und Schiffe mit in die nächste Mission mitnimmt, "grindet" man auch noch mal gerne ein Stückchen nach Erreichung des Missionsziel, um in der Folgemission etwas besser dazustehen.

Also ich find's gerade Bombe. Aber ich bin auch spät zur Party. Ich weiß.

12.12.2019 12:41:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von juckrebel

Sobald du die Dark Crusade Kampagne erneut spielst.


Boah darauf hätte ich ja auch mal wieder so Bock. Tausende Imperiale Soldaten in einen glorreichen Tod zu führen. peinlich/erstaunt

Mal auf die Wunschliste setzen. peinlich/erstaunt



Mit 40k könnte man einfach noch so viel geilen Scheiß machen. zB ein Mass Effect-like RPG in dem man einen Inquisitor mit Gefolge spielt, da würde ich im Kreis onanieren für sowas.
12.12.2019 12:54:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Der Tag an dem ein gutes/geiles SP RPG im Warhammer Fantasy/40k Universum erscheint wird ein sehr guter Tag sein.

Er wird nie kommen. traurig
12.12.2019 12:57:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
 
Zitat von [TB]Talvin





Glückwunsch! Homeworld ist bis heute eines meiner absoluten Lieblingsspiele geblieben. Die Geschichte und wie sie erzählt wird ist einfach immer noch grandios.

Cataclysm gibts ja jetzt unter dem Namen Emergence. Deserts of Kharak war auch gut aber lang nicht so wie die Vorgänger
12.12.2019 13:06:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das Spielprinzip ist halt megagut.
12.12.2019 13:08:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Homeworld ist richtig gut, und zumindest für das alte (original) gabs auch Star Wars Mods, damit hats noch 10mal mehr Spass gemacht. Gibts bestimmt auch für remastered.
12.12.2019 13:11:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Russe BF
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von juckrebel

Sobald du die Dark Crusade Kampagne erneut spielst.


Boah darauf hätte ich ja auch mal wieder so Bock. Tausende Imperiale Soldaten in einen glorreichen Tod zu führen. peinlich/erstaunt

Mal auf die Wunschliste setzen. peinlich/erstaunt



Mit 40k könnte man einfach noch so viel geilen Scheiß machen. zB ein Mass Effect-like RPG in dem man einen Inquisitor mit Gefolge spielt, da würde ich im Kreis onanieren für sowas.



Jenes.
Spacemarine war schon geil, aber ziemlich linear.
Als Inquisitor einer heretischen Verschwörung auf den Grund gehen, zu verschiedenen Planeten reisen, Kampf gegen Chaosanhänger, aufrüsten deiner Bolter/Laserwaffen, spannenende Dialoge und nach der epischen Endschlacht, wo alles verloren scheint darf man endlich auf den "EXTERMINATUS!!!1" Knopf drücken <3


I came

edit:
jetzt habsch wieder Lust auf Spacemarine und mit dem Hammer den Orks die Fressen einschlagen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 12.12.2019 13:30]
12.12.2019 13:27:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
Im Kontext von Talvins Post finde ich schwerfällige Interfaces und aufwändigere Spielmechniken eben gar nicht schlecht. Bei Strategiespielen darf das Interface gerne überladen sein à la Stellaris oder Crusader Kings. Das passt ja zum Setting. Mühsamere Mechaniken erlebe ich momentan auch bei Far Cry 2. Klemmende Knarren und Malaria-Attacken machen die längeren Feuergefechte einfach viel intensiver und führen zu vielen Filmreifen Aktionen.
Wenn es zum Setting beiträgt finde ich das mühsame, schwerfällige eben schon passend.
12.12.2019 13:33:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 26.11.2007
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von juckrebel

Sobald du die Dark Crusade Kampagne erneut spielst.


Boah darauf hätte ich ja auch mal wieder so Bock. Tausende Imperiale Soldaten in einen glorreichen Tod zu führen. peinlich/erstaunt

Mal auf die Wunschliste setzen. peinlich/erstaunt



Mit 40k könnte man einfach noch so viel geilen Scheiß machen. zB ein Mass Effect-like RPG in dem man einen Inquisitor mit Gefolge spielt, da würde ich im Kreis onanieren für sowas.



Jenes.
Spacemarine war schon geil, aber ziemlich linear.
Als Inquisitor einer heretischen Verschwörung auf den Grund gehen, zu verschiedenen Planeten reisen, Kampf gegen Chaosanhänger, aufrüsten deiner Bolter/Laserwaffen, spannenende Dialoge und nach der epischen Endschlacht, wo alles verloren scheint darf man endlich auf den "EXTERMINATUS!!!1" Knopf drücken <3
https://www.youtube.com/watch?v=h67JpMyrOVE

I came

edit:
jetzt habsch wieder Lust auf Spacemarine und mit dem Hammer den Orks die Fressen einschlagen


Es gibt ja noch Inquisitor - Martyr. Hat nur keine guten Bewertungen. Breites Grinsen

Mechanicus will ich aber mir irgendwann mal holen, XCOM ähnlich wo man mit Einheiten durch Necron Grüfte muss. peinlich/erstaunt
12.12.2019 13:50:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Inquisitor Martyr hat halt auch absolut nix mit dem zu tun was ich da beschrieben hab, ein Diablo-like mit durchwachsenem Gameplay
12.12.2019 13:55:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Mechanicus ist eigentlich ganz cool. Nicht so gut wie X-Com. Wesentlich kleiner, vom gameplay und der story her. Aber machte schon bock.
12.12.2019 13:55:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Hostage

Mechanicus ist eigentlich ganz cool. Nicht so gut wie X-Com. Wesentlich kleiner, vom gameplay und der story her. Aber machte schon bock.



Ansonsten einfach Warhammer Chaos Gate:

12.12.2019 14:33:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von [TB]Talvin

Und da man alle Ressourcen und Schiffe mit in die nächste Mission mitnimmt, "grindet" man auch noch mal gerne ein Stückchen nach Erreichung des Missionsziel, um in der Folgemission etwas besser dazustehen.


Täusch dich da mal nicht Breites Grinsen
Ich erinnere mich noch gut, dass ich bei irgendeiner Mission ziemlich weit gegen Ende (ich glaube es war nicht die letzte Mission, aber irgendeine sehr große Schlacht kurz davor) 2 oder 3 Mal verloren habe. Dann hab ich einen älteren Spielstand geladen und gedacht, ich farm einfach die komplette Map und bau mir eine gigantische STreitmacht und überrolle die dann einfach. Gesagt getan, Flotte war locker 5 Mal so groß als davor, aber als ich dann in die neue Mission reingegangen bin hatten die Gegner einfach auch 5 Mal so viele SChiffe Breites Grinsen

Falls die das nciht rausgepatcht haben musst du da aufpassen.
12.12.2019 16:11:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ha, das ist ja wie bei dem einen towerdefense game. Die Schwierigkeit skaliert mit den Ressourcen die man mit rüber trägt.
12.12.2019 16:19:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
Achtung Homeworld Cheesy Strat spoiler zum skalieren ausnutzen
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Tatsächlich skaliert die OpFor mit den rübergebrachten Schiffen. Am Ende der Mission alles reclaimen, springen und neubauen macht alles sehr viel leichter.
12.12.2019 16:25:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
CHEATER
12.12.2019 16:31:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
Bregor hat die Ionenfregattenkugel natürlich frontal besiegt.
12.12.2019 17:49:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Hab für Samstag ein Hearts of Iron 4 Date.
Das ich das das letzte mal gespielt habe, ist bestimmt 10 Jahre her (älter Version). Ich weiß auch das ich ewig gebraucht habe um reinzukommen.

Kennt hier einer ein gutes Tuorial was er mir empfehlen kann? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 12.12.2019 18:05]
12.12.2019 18:03:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
https://www.youtube.com/watch?v=RKZD7SLM3Ac

GameTube (Ein paar Leute von der GameStar, nur privat) machen gerade einen Spenden-Stream. Wollts nur mal hier lassen
12.12.2019 18:17:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
 
Zitat von le glock sportif ®

Hab für Samstag ein Hearts of Iron 4 Date.
Das ich das das letzte mal gespielt habe, ist bestimmt 10 Jahre her (älter Version). Ich weiß auch das ich ewig gebraucht habe um reinzukommen.

Kennt hier einer ein gutes Tuorial was er mir empfehlen kann? mit den Augen rollend




Dieser Herr hier hat viele informative Videos für HoI4. Hier mal seine Tutorial Playlist
https://www.youtube.com/playlist?list=PLXScUw3mEwbQ3-Sfubn8xN-pX5w2G7zpn

Have fun die nächsten Tage Breites Grinsen
12.12.2019 18:47:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Die letzte Episode von Amid Evil ist schon sehr geil, allgemein ein ziemlich gutes Spiel.

12.12.2019 20:10:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
 
Zitat von freakadelle

https://www.youtube.com/watch?v=RKZD7SLM3Ac

GameTube (Ein paar Leute von der GameStar, nur privat) machen gerade einen Spenden-Stream. Wollts nur mal hier lassen


Respektable Summe schon zusammenbekommen.
12.12.2019 21:34:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke23
...


Geil, ein Heilung Konzert zum spielen!
13.12.2019 3:24:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.11.2019 03:45:27 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum