Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr._Pymonte

Habe es jetzt zwei abende mit Freunden gespielt.
Es macht durchaus Spaß.
Mal sehen, ob Aerocore das Spiel für Tod erklärt. Das ist ein gutes Anzeichen dafür daß er es bald selber spielt und es ziemlich gesund ist.



Mich juckt es ja auch schon in den Fingern. Aber ich überlege noch, ob ich warte, bis das MM kommt. Mir Leute vorher aus dem Discord zusammenzusuchen, ist mir echt zu blöde. Außerdem will ich erst einmal abwarten, wie es sich entwickelt.

Stimmt es eigentlich, dass das Gunplay eher Wasserpistole ist?
11.12.2019 11:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Anno 1800 ist von 11.12 bis 18.12 kostenlos spielbar in begrenztem Umfang
11.12.2019 12:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Transport Fever 2 ist jetzt raus.

Chooo chooo

11.12.2019 12:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ist das der spirituelle Nachfolger von Transport Tycoon? Sieht ja sehr geil aus.
11.12.2019 12:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Dr.Hamster

Ist das der spirituelle Nachfolger von Transport Tycoon? Sieht ja sehr geil aus.

Habe den ersten Teil gespielt und für 'noch nicht fertig' empfunden. Teil 2 werde ich mir aber genauer anschauen. Details zum Spiel und Änderungen gibt es u.a. hier:

11.12.2019 12:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Dr._Pymonte

Habe es jetzt zwei abende mit Freunden gespielt.
Es macht durchaus Spaß.
Mal sehen, ob Aerocore das Spiel für Tod erklärt. Das ist ein gutes Anzeichen dafür daß er es bald selber spielt und es ziemlich gesund ist.



Mich juckt es ja auch schon in den Fingern. Aber ich überlege noch, ob ich warte, bis das MM kommt. Mir Leute vorher aus dem Discord zusammenzusuchen, ist mir echt zu blöde. Außerdem will ich erst einmal abwarten, wie es sich entwickelt.

Stimmt es eigentlich, dass das Gunplay eher Wasserpistole ist?



Habe jetzt kein wirkliches Gefühl für Gunplay. (also, ich merke das es bei Halo Reach grade sich scheiße anfühlt. oder beim ersten COD Damals.)

Es gibt wenig Recoil, Die waffen sind schnell leer. (MG mit grade mal 25 patronen... und dann etwa 1-2 sekunden anlaufzeit.)
Aber man soll auch nicht wie John Rambo da durch. sondern versuchen so leise wie möglich.
Es ist mir auch noch nicht aufgefallen. Ob Kopftreffer signifikant mehr schaden machen als die Eiterbeulen oder was auch immer diese Mutationen darstellen sollen.
Dafür ist ein vollaufgeladener Hammerschlag auf den Kopf bei Inaktiven Gegnern ein garantierter Kill.
Alles im Allen, guck dir ein paar Streams/LP an. Frag mal bei den üblichen verdächtigen hier, ob die es haben und mitzocken würden.
11.12.2019 15:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
11.12.2019 16:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
CoD hat jetzt Shoot House 24/7 in Hardcore. <3<3<3
11.12.2019 19:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Dr._Pymonte

Habe jetzt kein wirkliches Gefühl für Gunplay. (also, ich merke das es bei Halo Reach grade sich scheiße anfühlt. oder beim ersten COD Damals.)



Das Gunplay bei CoD war ziemlich nice.
11.12.2019 19:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ach komm?! Die haben in Call of Duty Modern Warfare einfach die Szene aus Rainbow Six Patriots geklaut? Unfassbar Breites Grinsen
11.12.2019 22:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Muss man die kennen?
11.12.2019 22:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von CriMeARiver

Anno 1800 ist von 11.12 bis 18.12 kostenlos spielbar in begrenztem Umfang



Also quasi...ne Demo? Mit begrenztem Zeitrahmen? Genius.
11.12.2019 22:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warum sollen sie dir das Spiel schenken? Ist doch cool.
11.12.2019 23:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bregor

Muss man die kennen?



Ja. Weils die einzige Szene ist von Rainbow Six Patriots, die man je gesehen hat.



Hier mit Timestamp: https://youtu.be/b1pFFBUycSM?t=308
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 11.12.2019 23:08]
11.12.2019 23:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ok, hab ich nie gesehen. Weiter machen.
11.12.2019 23:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von dantoX

Ach komm?! Die haben in Call of Duty Modern Warfare einfach die Szene aus Rainbow Six Patriots geklaut? Unfassbar Breites Grinsen



was für ein blech du laberst.
mw kam 2007 raus, dein r6 wurde 2011 angekündigt und drei jahre drauf eingestampft.
11.12.2019 23:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
unglaeubig gucken
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von dantoX

Ach komm?! Die haben in Call of Duty Modern Warfare einfach die Szene aus Rainbow Six Patriots geklaut? Unfassbar Breites Grinsen



was für ein blech du laberst.
mw kam 2007 raus, dein r6 wurde 2011 angekündigt und drei jahre drauf eingestampft.



Trollst du oder hast du echt nicht mitbekommen, dass dieses Jahr ein Call of Duty mit dem Titel „Modern Warfare“ released wurde?

Hier mal beide Szenen im Vergleich:

https://youtu.be/b1pFFBUycSM?t=308

https://youtu.be/nu4kB4htrN4 (ist aus der ersten halben Stunde des Spiels)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 12.12.2019 7:27]
12.12.2019 7:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von CriMeARiver

Anno 1800 ist von 11.12 bis 18.12 kostenlos spielbar in begrenztem Umfang


Also quasi...ne Demo? Mit begrenztem Zeitrahmen? Genius.


Ja, irgendwie ist das auch ein bisschen getrollt von Ubi. Sie sagen zwar, dass man Anno kostenlos spielen kann in der Zeit, und zwar nicht nur das Hauptspiel sondern auch alle DLC mit dem kompletten Umfang, aber die Begrenzung bezieht sich lustigerweise auf die Bevölkerungsstufen. Soweit ich gesehen habe kann man nur die ersten drei Bevölkerungsstufen spielen, was ein bisschen doof ist, denn zumindest der botanische Garten, welcher das Kernelement aus dem "Botanica"-DLC ist, wird erst ab Stufe 4 freigeschaltet Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.12.2019 7:42]
12.12.2019 7:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von dantoX

Ach komm?! Die haben in Call of Duty Modern Warfare einfach die Szene aus Rainbow Six Patriots geklaut? Unfassbar Breites Grinsen



was für ein blech du laberst.
mw kam 2007 raus, dein r6 wurde 2011 angekündigt und drei jahre drauf eingestampft.



Trollst du oder hast du echt nicht mitbekommen, dass dieses Jahr ein Call of Duty mit dem Titel „Modern Warfare“ released wurde?

Hier mal beide Szenen im Vergleich:

https://youtu.be/b1pFFBUycSM?t=308

https://youtu.be/nu4kB4htrN4 (ist aus der ersten halben Stunde des Spiels)



ok, ich gebe zu, ich habe hier cod4-mw remastered und cod-mw den reboot durcheinander geschmissen...
12.12.2019 7:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich dacht Mech Warrior.
12.12.2019 7:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von monischnucki

Ich dacht Mech Warrior.



Wartet ein Jahr.

/e dies ist eine öffentliche Wartungsannonce!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 12.12.2019 8:04]
12.12.2019 8:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://arstechnica.com/gaming/2019/12/e3-without-the-lines-system-shock-other-games-to-get-48-hour-steam-demos/
12.12.2019 8:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Shooter

Leider bin ich selber noch nicht dazu gekommen es zu spielen, aber der neue Anno DLC scheint ja gut anzukommen.


Was bei Anno nun übrigens ganz geil ist (und mit dem Update kam, ergo nix mit den DLC zu tun hat), ist die statistische Übersicht der Dörfer. Da kann man Verbrauch, Versorgung, Lagerbestände und Transportrouten einsehen, das ist richtig cool und auch sehr nützlich.
12.12.2019 8:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Atomsk

https://arstechnica.com/gaming/2019/12/e3-without-the-lines-system-shock-other-games-to-get-48-hour-steam-demos/


Coole Idee eigentlich.
12.12.2019 8:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Atomsk

https://arstechnica.com/gaming/2019/12/e3-without-the-lines-system-shock-other-games-to-get-48-hour-steam-demos/



Vorhin auch die Mail bekommen. Ich lade herunter!
12.12.2019 8:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Shooter

Leider bin ich selber noch nicht dazu gekommen es zu spielen, aber der neue Anno DLC scheint ja gut anzukommen.


Was bei Anno nun übrigens ganz geil ist (und mit dem Update kam, ergo nix mit den DLC zu tun hat), ist die statistische Übersicht der Dörfer. Da kann man Verbrauch, Versorgung, Lagerbestände und Transportrouten einsehen, das ist richtig cool und auch sehr nützlich.



Ups. Ich hab bisher 5 Stunden in die Arktis versenkt, ohne das zu bemerken. Wo sehe ich das? Am Kontor? Oder dieses Statistik-Gebäude? Und in welchem Baumenu ist das? Ja, ich bin faul peinlich/erstaunt
12.12.2019 9:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Dr._Pymonte

Habe es jetzt zwei abende mit Freunden gespielt.
Es macht durchaus Spaß.
Mal sehen, ob Aerocore das Spiel für Tod erklärt. Das ist ein gutes Anzeichen dafür daß er es bald selber spielt und es ziemlich gesund ist.



Mich juckt es ja auch schon in den Fingern. Aber ich überlege noch, ob ich warte, bis das MM kommt. Mir Leute vorher aus dem Discord zusammenzusuchen, ist mir echt zu blöde. Außerdem will ich erst einmal abwarten, wie es sich entwickelt.

Stimmt es eigentlich, dass das Gunplay eher Wasserpistole ist?



Habe jetzt kein wirkliches Gefühl für Gunplay. (also, ich merke das es bei Halo Reach grade sich scheiße anfühlt. oder beim ersten COD Damals.)

Es gibt wenig Recoil, Die waffen sind schnell leer. (MG mit grade mal 25 patronen... und dann etwa 1-2 sekunden anlaufzeit.)
Aber man soll auch nicht wie John Rambo da durch. sondern versuchen so leise wie möglich.
Es ist mir auch noch nicht aufgefallen. Ob Kopftreffer signifikant mehr schaden machen als die Eiterbeulen oder was auch immer diese Mutationen darstellen sollen.
Dafür ist ein vollaufgeladener Hammerschlag auf den Kopf bei Inaktiven Gegnern ein garantierter Kill.
Alles im Allen, guck dir ein paar Streams/LP an. Frag mal bei den üblichen verdächtigen hier, ob die es haben und mitzocken würden.



Ich bin so ein Opfer. Natürlich konnte ich mich gestern nicht mehr zurückhalten und habe es gekauft. Gespielt habe ich es bisher noch nicht, werde es die Tage aber mal anzocken.
12.12.2019 9:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Dr._Pymonte

Habe es jetzt zwei abende mit Freunden gespielt.
Es macht durchaus Spaß.
Mal sehen, ob Aerocore das Spiel für Tod erklärt. Das ist ein gutes Anzeichen dafür daß er es bald selber spielt und es ziemlich gesund ist.



Mich juckt es ja auch schon in den Fingern. Aber ich überlege noch, ob ich warte, bis das MM kommt. Mir Leute vorher aus dem Discord zusammenzusuchen, ist mir echt zu blöde. Außerdem will ich erst einmal abwarten, wie es sich entwickelt.

Stimmt es eigentlich, dass das Gunplay eher Wasserpistole ist?



Habe jetzt kein wirkliches Gefühl für Gunplay. (also, ich merke das es bei Halo Reach grade sich scheiße anfühlt. oder beim ersten COD Damals.)

Es gibt wenig Recoil, Die waffen sind schnell leer. (MG mit grade mal 25 patronen... und dann etwa 1-2 sekunden anlaufzeit.)
Aber man soll auch nicht wie John Rambo da durch. sondern versuchen so leise wie möglich.
Es ist mir auch noch nicht aufgefallen. Ob Kopftreffer signifikant mehr schaden machen als die Eiterbeulen oder was auch immer diese Mutationen darstellen sollen.
Dafür ist ein vollaufgeladener Hammerschlag auf den Kopf bei Inaktiven Gegnern ein garantierter Kill.
Alles im Allen, guck dir ein paar Streams/LP an. Frag mal bei den üblichen verdächtigen hier, ob die es haben und mitzocken würden.



Ich bin so ein Opfer. Natürlich konnte ich mich gestern nicht mehr zurückhalten und habe es gekauft. Gespielt habe ich es bisher noch nicht, werde es die Tage aber mal anzocken.



lies dir ein paar tips durch. wobei ich kein zweifel habe, das jeder andere hier sich besser anstellen wird als ich mit meinen Drei. :-D
Wir haben heute nacht von ~21 bis etwa 3 halb 4 gespielt. Sind aber kein stück weiter gekommen.
Den letzten Run mussten wir dann leider abbrechen, weil bei einer Türverteidigung ein Kollege durch den Boden gefallen ist. Alle anderen waren Down und er unangreifbar immer und immer wieder am Fallen. :-\ Aber sonst hatten wir Spaß.
12.12.2019 9:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von CriMeARiver

Anno 1800 ist von 11.12 bis 18.12 kostenlos spielbar in begrenztem Umfang


Also quasi...ne Demo? Mit begrenztem Zeitrahmen? Genius.


Ja, irgendwie ist das auch ein bisschen getrollt von Ubi. Sie sagen zwar, dass man Anno kostenlos spielen kann in der Zeit, und zwar nicht nur das Hauptspiel sondern auch alle DLC mit dem kompletten Umfang, aber die Begrenzung bezieht sich lustigerweise auf die Bevölkerungsstufen. Soweit ich gesehen habe kann man nur die ersten drei Bevölkerungsstufen spielen, was ein bisschen doof ist, denn zumindest der botanische Garten, welcher das Kernelement aus dem "Botanica"-DLC ist, wird erst ab Stufe 4 freigeschaltet Hässlon



Das ist ja schon ein alter Hut Breites Grinsen
Eure Bürger verlangen nach der Vollversion.
12.12.2019 9:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Für Total War: Warhammer 2 ist ja jetzt das neue DLC "The Shadow and the Blade" rausgekommen.


Endlich TURN-Time runter <3
12.12.2019 9:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2020 23:34:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.11.2019 03:45:27 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum