Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ganz ehrlich, die sollen einfach die Eisenhorn Bücher nehmen und daraus ein RPG klöppeln.

Kann doch nicht so schwer sein.
13.12.2019 7:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Als aller letzte World Premier bei den TGAs gabs heut das:



Breites Grinsen
13.12.2019 7:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Fersoltil

Bregor hat die Ionenfregattenkugel natürlich frontal besiegt.



Jetzt hab ich auch wieder Lust, es anzuspielen - die Zerstörer <3 und/oder der Sound der Ionengeschütze *zwiuuUUUUUUUU*

Die Flakfregatten waren erst ab Cataclysm drin, oder? Die haben in Wallformation auch gerockt.
13.12.2019 8:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
...
 
Zitat von WaldschratMX

 
Zitat von le glock sportif ®

Hab für Samstag ein Hearts of Iron 4 Date.
Das ich das das letzte mal gespielt habe, ist bestimmt 10 Jahre her (älter Version). Ich weiß auch das ich ewig gebraucht habe um reinzukommen.

Kennt hier einer ein gutes Tuorial was er mir empfehlen kann? mit den Augen rollend




Dieser Herr hier hat viele informative Videos für HoI4. Hier mal seine Tutorial Playlist
https://www.youtube.com/playlist?list=PLXScUw3mEwbQ3-Sfubn8xN-pX5w2G7zpn

Have fun die nächsten Tage Breites Grinsen


Bedankt!
13.12.2019 8:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Psyke23

https://www.youtube.com/watch?v=qJWI4bkD9ZM

Geil, ein Heilung Konzert zum spielen!




13.12.2019 15:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wieviel schwerer und frustrierender ist Sekiro denn im Vergleich zu Fallen Order (Jedi Master)?

Packt das nochmal ne Schippe drauf oder ist es evt. sogar fairer und dadurch gar nicht so viel frustiger?
13.12.2019 17:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
schwerer. darfst gerne mal 2h an einem boss verbringen. auch das integrierte doppelleben hilft da nicht.
13.12.2019 17:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von da gig

schwerer. darfst gerne mal 2h an einem boss verbringen. auch das integrierte doppelleben hilft da nicht.



Das wär dann ne Viertelstunde länger als ich für manche Bosse bei Fallen Order gebrauch hab.

Geht ja Breites Grinsen
13.12.2019 19:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Es ist mehrere Größenordnungen schwerer.
13.12.2019 19:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Ok.

Ich denke dann lasse ich das.
13.12.2019 20:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Tu es und stream it, könnte unterhaltsam werden!

Und Fricken verLPt den Kram ja nicht mehr D':
13.12.2019 21:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Gothic-Remake in UE4 von THQ soll kommen:

13.12.2019 21:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Tu es und stream it, könnte unterhaltsam werden!

Und Fricken verLPt den Kram ja nicht mehr D':



Mal im Ernst: wer will mir zwei Stunden dabei zu gucken, wie ich am ersten Gegner scheitere? Das ist nicht lustig.
13.12.2019 22:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Q241191

Gothic-Remake in UE4 von THQ soll kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=agyDuoBx6_8


Ja mal abwarten. Ist ja genau das, was ich seit zig Jahren will. Aber irgendwie habe ich jetzt wo es evtl gemacht wird, ein mieses Gefühl.
13.12.2019 22:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Psyke23



Geil, ein Heilung Konzert zum spielen!



Senua + Heilung.




Was ist los, wieso hat das noch niemand erwähnt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 13.12.2019 22:27]
13.12.2019 22:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022


Vielleicht für wen interessant.

Und Hellblade 2? Ja geil, hab ich Bock drauf.

/e



Fand den 1. mega gut, ja ist denn heut scho' Weihnachten?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 13.12.2019 22:39]
13.12.2019 22:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
TWAU 1 war richtig geil. diese Kombination aus Märchen und Film Noire war genial
13.12.2019 22:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=0tUqIHwHDEc

Vielleicht für wen interessant.

Und Hellblade 2? Ja geil, hab ich Bock drauf.


Ich weiß gerade nicht ob der Trailer genial oder komplett bescheuert ist. Ich musste erstmal Google bemühen um raus zu finden was das jetzt für ein Produkt sein soll. Ist dat Scarlett? Ist das ne "Slim" Version von Xbone X? Ist das ein Komplett-PC von Microsoft mit Xbox Branding? Keine Ahnung.

Naja, ist wohl Scarlett. Auch wenn ich in der Theorie jetzt ein wenig mehr investiert bin weil ich mir die Mühe gemacht habe mich zu informieren finde ich moderne Konsolen trotzdem maximal beschissen und unnötig. Aber bitte keine Konsolendiskussion deswegen. Jeder wie er will.
13.12.2019 23:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Neue Episode der wirklich genialen War Stories von ars technica.



Ausnahmslos alle Folgen hoch interessant und sehenswert.
13.12.2019 23:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=0tUqIHwHDEc

Vielleicht für wen interessant.

Und Hellblade 2? Ja geil, hab ich Bock drauf.


Ich weiß gerade nicht ob der Trailer genial oder komplett bescheuert ist. Ich musste erstmal Google bemühen um raus zu finden was das jetzt für ein Produkt sein soll. Ist dat Scarlett? Ist das ne "Slim" Version von Xbone X? Ist das ein Komplett-PC von Microsoft mit Xbox Branding? Keine Ahnung.

Naja, ist wohl Scarlett. Auch wenn ich in der Theorie jetzt ein wenig mehr investiert bin weil ich mir die Mühe gemacht habe mich zu informieren finde ich moderne Konsolen trotzdem maximal beschissen und unnötig. Aber bitte keine Konsolendiskussion deswegen. Jeder wie er will.



Ja, ist die neue XBox, bisher nur unter dem Projektnamen "Scarlett" bekannt. Der Name ist maximal bescheuert und dürfte wohl auch für etwas Verwirrung sorgen. Da ist das einfache durchnummerieren von Sony schon besser.
Bin aber mal auf die Spezifikationen gespannt. Das Teil ist ja wohl schon fast so groß wie ein Tower PC, da dürften die ja wohl einiges reinstopfen können. Und hoffentlich zieht Sony da powermäßig mit der PS5 mit, da nur die für mich interessant ist.
13.12.2019 23:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Das Problem mit dem Durchnummerieren bei der Xbox ist, dass die Xbox 2 zur selben Konsolengeneration gehören würde wie die Playstation 3. Und ich glaube das hätte durchaus für Probleme sorgen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 13.12.2019 23:15]
13.12.2019 23:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Dann aber mit der XBox ONE gegen die PS4 anzutreten ist dann halt auch etwas komisch Breites Grinsen
Und wie viele Eltern werden Weihnachten 2020 ausversehen eine XBox One X statt einer XBox Series X kaufen und große Tränen unterm Weihnachtsbaum verursachen? Denkt denn keiner an die Kinder?
13.12.2019 23:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Dann aber mit der XBox ONE gegen die PS4 anzutreten ist dann halt auch etwas komisch Breites Grinsen
Und wie viele Eltern werden Weihnachten 2020 ausversehen eine XBox One X statt einer XBox Series X kaufen und große Tränen unterm Weihnachtsbaum verursachen? Denkt denn keiner an die Kinder?



Ja.

Stimmt.
13.12.2019 23:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Naja, das Ding scheint so ganz grob 1x1x3 Controller groß zu sein. Rein vom Volumen wäre das jetzt kein riesiger Zuwachs. Kühlleistung könnte durch das Design aber deutlich besser sein und damit entsprechend auch die Performance. Mal schauen wie nah an der Realität die bisherigen vermeintlichen Leaks und educated Guesses sind. Wenn in dem Ding dann wirklich ne Zen2-basierte APU mit Navi 1.5 und 24GB GDDR5 drin steckt wird das schon echt interessant. Für mich ganz persönlich mehr wegen meine zukünftigen Aufrüstplänen für den PC.

Davon ab könnte es zukünftigen Spielen durchaus gut tun wenn in den Next-Gen Konsolen ne dicke CPU steckt. Zumindestens in Relation zur Currentgen mit ihren mickrigen Jaguar-Kernen, die ja nicht mehr als ein gescheiterte und umfunktionierter Versuch von Amd waren in das Mobile Segment zu kommen. Bisschen mehr Physik, KI und so Krams würde mir zumindestens mehr gefallen als weiterhin stumpf in "mehr Grafik" zu investieren. Rein vom visuellen Aspekt haben wir seit ´13 ein Niveau erreicht, dasss mir völlig ausreicht. Lebendigere und glaubhaftere Welten würden durch mehr CPU-Power aufjedenfall profitieren.

Auf der anderen Seite ist das auch ziemliches Wunschdenken von mir. Der Casualmarkt hat rein finanziell einfach gewonnen. Zenit war im AAA-Segment ~'08. GTA4 und Far Cry 2 sind da super Beispiele. Krasser Detailgrad in der Simulation der Spielwelt und für die Größe des Franchises verhältnismäßig ernster Ton. Nachfolger haben die Aspekte komplett zurückgeschraubt und waren dabei erfolgreicher. meh.
13.12.2019 23:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
 
Zitat von Q241191

Gothic-Remake in UE4 von THQ soll kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=agyDuoBx6_8


Sieht scheiße aus.
13.12.2019 23:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Oblomov

Naja, das Ding scheint so ganz grob 1x1x3 Controller groß zu sein. Rein vom Volumen wäre das jetzt kein riesiger Zuwachs. Kühlleistung könnte durch das Design aber deutlich besser sein und damit entsprechend auch die Performance. Mal schauen wie nah an der Realität die bisherigen vermeintlichen Leaks und educated Guesses sind. Wenn in dem Ding dann wirklich ne Zen2-basierte APU mit Navi 1.5 und 24GB GDDR5 drin steckt wird das schon echt interessant. Für mich ganz persönlich mehr wegen meine zukünftigen Aufrüstplänen für den PC.

Davon ab könnte es zukünftigen Spielen durchaus gut tun wenn in den Next-Gen Konsolen ne dicke CPU steckt. Zumindestens in Relation zur Currentgen mit ihren mickrigen Jaguar-Kernen, die ja nicht mehr als ein gescheiterte und umfunktionierter Versuch von Amd waren in das Mobile Segment zu kommen. Bisschen mehr Physik, KI und so Krams würde mir zumindestens mehr gefallen als weiterhin stumpf in "mehr Grafik" zu investieren. Rein vom visuellen Aspekt haben wir seit ´13 ein Niveau erreicht, dasss mir völlig ausreicht. Lebendigere und glaubhaftere Welten würden durch mehr CPU-Power aufjedenfall profitieren.

Auf der anderen Seite ist das auch ziemliches Wunschdenken von mir. Der Casualmarkt hat rein finanziell einfach gewonnen. Zenit war im AAA-Segment ~'08. GTA4 und Far Cry 2 sind da super Beispiele. Krasser Detailgrad in der Simulation der Spielwelt und für die Größe des Franchises verhältnismäßig ernster Ton. Nachfolger haben die Aspekte komplett zurückgeschraubt und waren dabei erfolgreicher. meh.



Ich bin vor allem gespannt, ob die 4k bei 60 FPS als Standard durchdrücken oder dann doch eher auf maximale Grafik mit "cineastischen" 25-30 FPS gehen :x
13.12.2019 23:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Oblomov


Auf der anderen Seite ist das auch ziemliches Wunschdenken von mir. Der Casualmarkt hat rein finanziell einfach gewonnen. Zenit war im AAA-Segment ~'08. GTA4 und Far Cry 2 sind da super Beispiele. Krasser Detailgrad in der Simulation der Spielwelt und für die Größe des Franchises verhältnismäßig ernster Ton. Nachfolger haben die Aspekte komplett zurückgeschraubt und waren dabei erfolgreicher. meh.



Red Dead Redemption 2 hat einen ziemlich krassen Detailgrad.

Nur was nutzen Details, wenn sie 90% der Spieler gar nicht zusehen bekommen?
13.12.2019 23:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Von RDR2 habe ich nunmal maximal keine Ahnung weil ich eigentlich nur die Trailer kenne. Hab mich zu dem Spiel soweit null informiert. Mein Kentnisstand sind dangling horse genitals und dass Manchen die Rockstar Formel langsam altbacken vorkommt. Ich mag die Rockstar Formel. Dazu hab ich mit Konsolen dank 7th Gen abgeschlossen und die PC Version gönn ich mir erst mit ner neuen Graka. Aber Preisleistungstechnisch ist der Markt gerade extrem unbefriedigend. Team Grün finde ich scheiße und Team Rot hat nach drei Jahren endlich mal die 1080ti überholt(Die umgelabelte Workstation GPU zählt nicht). Aber das ist mir keine ~400¤ wert.

Ist Mitte/Ende nächsten Jahres bestimmt auch noch ein tolles Spiel.
14.12.2019 0:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Kauf dir RDR2, jetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 14.12.2019 0:04]
14.12.2019 0:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Um dann mit einen Tesla Cybertruck vong Polygonen her durch die Prärie zu reiten mit meiner ollen R9 380X? Nä, da warte ich lieber noch ein Jahr. Breites Grinsen
14.12.2019 0:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2020 23:34:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.11.2019 03:45:27 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum