Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Q241191

Gothic-Remake in UE4 von THQ soll kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=agyDuoBx6_8


Sieht scheiße aus.



haben sich halt ans original gehalten.
14.12.2019 0:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das letzte was ich gelesen hab war, dass es wohl recht schlecht optimiert ist und selbst auf highend-Maschinen nicht so flüssig läuft wie es sollte.

Von daher immer schön ruhig abwarten bis sie es gefixt haben.
14.12.2019 0:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Aerocore

Das letzte was ich gelesen hab war, dass es wohl recht schlecht optimiert ist und selbst auf highend-Maschinen nicht so flüssig läuft wie es sollte.

Von daher immer schön ruhig abwarten bis sie es gefixt haben.


Spricht ja eigentlich für den sofortigen Kauf. Beschissene Performance bin ich von Rockstar gewohnt. Max Payne 3 und GTAV sind da ja absolute Ausnahmen(auf dem PC zumindestens). GTAIV/GTAV/RDR1 sind auf der 360 auch gerne mal auf 15FPS gedroppt. Spielbar und spaßig wars ja trotzdem. peinlich/erstaunt
14.12.2019 0:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
So schlecht optimiert kann es eigentlich nicht sein, mit meiner 1070 komme ich bei FullHD und Texturen auf Ultra bzw. die restlichen Settings auf High auf relativ konstante 60fps.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 14.12.2019 0:41]
14.12.2019 0:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Oblomov

Von RDR2 habe ich nunmal maximal keine Ahnung weil ich eigentlich nur die Trailer kenne. Hab mich zu dem Spiel soweit null informiert. Mein Kentnisstand sind dangling horse genitals und dass Manchen die Rockstar Formel langsam altbacken vorkommt. Ich mag die Rockstar Formel. Dazu hab ich mit Konsolen dank 7th Gen abgeschlossen und die PC Version gönn ich mir erst mit ner neuen Graka. Aber Preisleistungstechnisch ist der Markt gerade extrem unbefriedigend. Team Grün finde ich scheiße und Team Rot hat nach drei Jahren endlich mal die 1080ti überholt(Die umgelabelte Workstation GPU zählt nicht). Aber das ist mir keine ~400¤ wert.

Ist Mitte/Ende nächsten Jahres bestimmt auch noch ein tolles Spiel.



Also ich zock jetzt seit 6 Dezember und es lässt einen nicht mehr los die haben schon einiges getan damit man mehr Bock hat die Welt zu erkunden, das war bei GTA V nicht annähernd so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 14.12.2019 11:17]
14.12.2019 11:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Sind nachfolgenden Games länger als Shadowrun returns? Kommt mir so kurz vor peinlich/erstaunt
14.12.2019 11:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Woran kann es liegen, wenn man bei Steam nur schwarz sieht und weder Library noch Store wirklich laden?
Ich frag mich echt, wie mein Vater es jedesmal schafft, seine Rechner so scheiße einzurichten, dass nix vernünftig funktioniert
14.12.2019 12:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hast du Steam mal beendet und neu gestartet? Das Problem hab ich manchmal auch, keine Ahnung worans liegt.
14.12.2019 12:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Habs gestern hier erst installiert und sowohl gestern als auch heute diesen Black Screen, auch nach Neustart.

/e
Steam neu installieren hat geholfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 14.12.2019 13:06]
14.12.2019 12:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Q241191

Gothic-Remake in UE4 von THQ soll kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=agyDuoBx6_8


Sieht scheiße aus.



haben sich halt ans original gehalten.


Würde trotzdem.
14.12.2019 12:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Gore

Sind nachfolgenden Games länger als Shadowrun returns? Kommt mir so kurz vor peinlich/erstaunt



Der zweite war ein Stück länger gefühlt, der dritte weiß ich nicht.
14.12.2019 14:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Bin jetzt mal auf GOG Galaxy 2.0 umgestiegen und habe alles damit verknüpft, was verknüpfen geht. Bisher sieht das echt cool aus. Aktuell habe ich auch eingestellt, dass sämtliche Clients sich nach Spielende ebenfalls beenden.

Nur wie das mit den Updates läuft, habe ich noch nicht ganz verstanden.
14.12.2019 14:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wow, die Atmosphäre von GTFO ist ja mal richtig, richtig geil. Das ist echt wie Alien. Das haut mich gerade wirklich aus den Schuhen. Irre.
14.12.2019 15:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wow, die Atmosphäre von GTFO ist ja mal richtig, richtig geil. Das ist echt wie Alien. Das haut mich gerade wirklich aus den Schuhen. Irre.



Yop. Atmosphäre Stimmt. :-D Macht so richtig laune. Bin gespannt, wie viel besser das noch wird, wenn die Story sachen eingebaut werden.
14.12.2019 15:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Q241191

Gothic-Remake in UE4 von THQ soll kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=agyDuoBx6_8


Sieht scheiße aus.



haben sich halt ans original gehalten.


Würde trotzdem.



Nach dem was im Video erzählt wird, hat das Remake nichts mit dem original gemein ausser dem generellen Setting. Man scheint nicht verstanden zu haben, warum Gothic 1 und 2 so heiß geliebte Klassiker sind.
14.12.2019 16:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Was mich an mw5 momentan am meisten stört - beim Start der Mission steht man im Großteil der Fälle mit dem Rücken zum Ziel und nach dem Abschluss steht man in der mechbay und darf zur Brücke hochlaufen, sau dumm.
14.12.2019 16:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Nach 27 Stunden habe ich nun endlich Far Cry 2 beendet. Für mich womöglich die beste Spielerfahrung des Jahres. Das mag für viele sicherlich überraschend sein, aber Far Cry 2 vereint einfach viele Dinge die ich an Spielen besonders mag:

Eine drückende, nihilistische Grundstimmung: Alle Fraktionen und Auftraggeber sind austauschbar und Teil des selben Übels, die Buddies sind alles schlechte Menschen und jede Mission macht die Lage im Land nur schlimmer. Kein moralisieren, keine Wahl zwischen Gut und Schlecht, der Spieler ist kein auserwählter Superheld, sondern Teil des Problems. Die Gegner sind neben den Einheimischen auch Söldner aus allen möglichen Konfliktherden der Welt. Mal schreit einer in Arabisch nach Hilfe, mal flucht ein Ire fürchterlich hinter der Deckung weil seine Knarre klemmt.

Der Pseudorealismus: Kein HUD, die Karte ist ein GPS-Tracker mit einer, naja, Karte. Die Ladehemmungen sind zu erwarten, es putzt ja keiner seine Knarre. Wie sich das Feuer in der Savanne verteilt, die Gegner sich je nach Tageszeit anders verhalten und die einfach schöne, dreckige Spielwelt.

Unscripted Stories: Jedes Gefecht ist eine Geschichte in sich und durch die mühsamen Mechaniken birgt auch jedes Gefecht echte Gefahr. Mal weht der Wind das von mir gelegte Feuer zurück in meine Deckung, mal klemmt die Knarre genau dann, wenn der Gegner um die Ecke stürmt. Von der Malaria ganz zu schweigen.

Subtilität: Die Aussage des Spiels ist für mich viel weniger die kaum vorhandene Story, sondern wird viel mehr über die Spielmechniken erzählt. Auch das die Aussenposten konstant Respawnen fand ich jetzt nicht so mühsam. Meistens kann man einfach ausweichen oder oder mit Vollgas durchfahren. Ich dachte mir, das wäre sowieso Absicht weil man dem Spieler zeigen wollte, dass er die Welt nicht verändern kann.

Dieses kurze Review von Far Cry 2 fasst sehr gut zusammen, weshalb mir das Spiel so gefällt. Es fällt für mich in die gleiche Kategorie wie Stalker oder Battle Brothers. Und falls ihr mir ähnliche Spiele empfehlen könne, nur her damit! Breites Grinsen

In diesem Sinne:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 14.12.2019 16:37]
14.12.2019 16:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von MUR.doc

Was mich an mw5 momentan am meisten stört - beim Start der Mission steht man im Großteil der Fälle mit dem Rücken zum Ziel und nach dem Abschluss steht man in der mechbay und darf zur Brücke hochlaufen, sau dumm.



Du musst nicht hoch laufen, tab drücken und fertig.
Außer du musst mit Frau Gesichtausstein reden.
14.12.2019 16:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Nach 27 Stunden habe ich nun endlich Far Cry 2 beendet. Für mich womöglich die beste Spielerfahrung des Jahres. Das mag für viele sicherlich überraschend sein, aber Far Cry 2 vereint einfach viele Dinge die ich an Spielen besonders mag:

Eine drückende, nihilistische Grundstimmung: Alle Fraktionen und Auftraggeber sind austauschbar und Teil des selben Übels, die Buddies sind alles schlechte Menschen und jede Mission macht die Lage im Land nur schlimmer. Kein moralisieren, keine Wahl zwischen Gut und Schlecht, der Spieler ist kein auserwählter Superheld, sondern Teil des Problems. Die Gegner sind neben den Einheimischen auch Söldner aus allen möglichen Konfliktherden der Welt. Mal schreit einer in Arabisch nach Hilfe, mal flucht ein Ire fürchterlich hinter der Deckung weil seine Knarre klemmt.

Der Pseudorealismus: Kein HUD, die Karte ist ein GPS-Tracker mit einer, naja, Karte. Die Ladehemmungen sind zu erwarten, es putzt ja keiner seine Knarre. Wie sich das Feuer in der Savanne verteilt, die Gegner sich je nach Tageszeit anders verhalten und die einfach schöne, dreckige Spielwelt.

Unscripted Stories: Jedes Gefecht ist eine Geschichte in sich und durch die mühsamen Mechaniken birgt auch jedes Gefecht echte Gefahr. Mal weht der Wind das von mir gelegte Feuer zurück in meine Deckung, mal klemmt die Knarre genau dann, wenn der Gegner um die Ecke stürmt. Von der Malaria ganz zu schweigen.

Subtilität: Die Aussage des Spiels ist für mich viel weniger die kaum vorhandene Story, sondern wird viel mehr über die Spielmechniken erzählt. Auch das die Aussenposten konstant Respawnen fand ich jetzt nicht so mühsam. Meistens kann man einfach ausweichen oder oder mit Vollgas durchfahren. Ich dachte mir, das wäre sowieso Absicht weil man dem Spieler zeigen wollte, dass er die Welt nicht verändern kann.

Diese kurze Review von Far Cry 2fasst sehr gut zusammen, weshalb mir das Spiel zu sehr gefällt. Es fällt für mich in die gleiche Kategorie wie Stalker oder Battle Brothers. Und falls ihr mir ähnliche Spiele empfehlen könne, nur her damit! Breites Grinsen

In diesem Sinne:

https://www.youtube.com/watch?v=grj64YgStWY



Etliche male probiert und immer wieder abgebrochen. Gibts da ne Mod die das ein bisschen umgestaltet?
14.12.2019 16:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von MUR.doc

Was mich an mw5 momentan am meisten stört - beim Start der Mission steht man im Großteil der Fälle mit dem Rücken zum Ziel und nach dem Abschluss steht man in der mechbay und darf zur Brücke hochlaufen, sau dumm.



Du musst nicht hoch laufen, tab drücken und fertig.
Außer du musst mit Frau Gesichtausstein reden.


Oh, gut zu wissen
14.12.2019 16:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von monischnucki
Etliche male probiert und immer wieder abgebrochen. Gibts da ne Mod die das ein bisschen umgestaltet?



Mods die es umgestalten gibt es sicherlich. Kommt halt darauf an, welche Aspekte dir nicht zusagen.
14.12.2019 16:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Die letzte Episode von Life is Strange 2 ist übrigens seit Kurzem draußen, und das Spiel gibt es derzeit für 20 Euro bei Steam, was ca. einem Euro pro Stunde Spielzeit entspricht.


Meiner Meinung nach ist das Spiel ganz unterhaltsam und für den Preis bestimmt kein Fehlkauf, es kommt jedoch nicht an LiS 1 heran.

(Kein Story-Spoiler, nur ein paar Worte zur Story generell: )
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alles fühlt sich zwei Nummern kleiner und realitätsbezogener, weniger fantastisch an und die Handlung insgesamt wirkt episodenhafter (=/= das Episodenformat als solches), weniger zusammenhängend auf mich.
Eine etwas weniger abgefahrene Story als LiS 1 hatte ich erwartet und würde ich nicht als Nachteil betrachten, aber auch das Storytelling und die Charaktere blieben für mich dieses Mal blasser als im ersten Teil.

Insgesamt läuft es für mich dieses Mal eher hinaus auf ein "Joah, ganz nett, die 20 Euro kann man gut investieren und wird sich nicht langweilen, aber man sollte keine Wunder erwarten."


Die Steam-Reviews sind "mostly positive", bzw. unter Verwendung des Off-Topic-Review-Filters: "very positive", was wohl auch mit der dieses Mal politischeren Thematik zu tun hat (Trumpeten: "Oh mah gawd, liburul prupugunduh!").
Zum Vergleich: Die LiS 1-Reviews sind "overwhelmingly positive".
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 14.12.2019 17:34]
14.12.2019 17:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Gore

Sind nachfolgenden Games länger als Shadowrun returns? Kommt mir so kurz vor peinlich/erstaunt



Der zweite war ein Stück länger gefühlt, der dritte weiß ich nicht.

Ich habe 56 Stunden für den dritten Teil gebraucht. Wer VIEL lesen möchte, ist dort gut aufgehoben. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 14.12.2019 18:20]
14.12.2019 18:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Painface

Transport Fever 2 ist jetzt raus.

Chooo chooo

https://www.youtube.com/watch?v=yK2__WGmhPw




Ich hab's mir gekauft und es ist auf jeden Fall pretty, was auch einer der Kaufgründe war. OTTD ist irgendwo immer noch der absolute König, aber manchmal hab ich dann doch Lust auf pretty.

Leider kämpft man ein bisschen mit der UI. Vielleicht hab ich zu viel Cities Skylines gespielt, aber ich finde die Controls irgendwie sehr unintuitiv. Und leider fehlt etwas an Komplexität. Sobald man 1x im exp. Wachstum drinsitzt, kann man eigentlich machen, was man will. Klar, ist immer ein Problem bei dieser Art von Spielen, aber was ich erwarten würde ist, dass man dann halt seine Linien optimiert. Leider gibt das Spiel hier wenig Einblick abseits der maximalen Geschwindigkeiten für Gleisabschnitte. Wer kriegt Priorität bei den Signalen? Für mich unklar und natürlich gibt es nicht die tiefe Signalkomplexität von OTTD. Ich hätte hier gerne auch mal schöne Statistiken für throughput etc. Man kriegt für seine Linien zwar sowas, aber der Jahresmittelwert reicht auf weiten Linien direkt schon mal nicht aus und dann wird es leicht nervig. Naja, ich hoffe auf guten Modsupport in der Zukunft und Patches.
14.12.2019 18:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wow, die Atmosphäre von GTFO ist ja mal richtig, richtig geil. Das ist echt wie Alien. Das haut mich gerade wirklich aus den Schuhen. Irre.



Yop. Atmosphäre Stimmt. :-D Macht so richtig laune. Bin gespannt, wie viel besser das noch wird, wenn die Story sachen eingebaut werden.



Habe es jetzt ein paar Male solo gespielt und verstehe echt nicht, warum sie es nicht direkt mit einem simplen Matchmaking veröffentlicht haben. So mega kompliziert ist es wirklich nicht, vor allem, weil man auch pingen kann. Sobald jemand an die Konsole geht, ist auch das jeweilige aktuelle Missionsziel klar, auf der Karte werden wichtige Punkte verzeichnet etc. Klar ist es mit Absprache alles besser, aber eigentlich sollte das Spiel auch mit Randoms funktionieren, die in dem Game Erfahrung haben. Man muss mit Randoms zwar immer Abspriche machen, aber das weiß man dann ja vorher. Wäre mir auf jeden Fall lieber, als immer vorher 'ne Gruppe organisieren zu müssen. Letztes bliebe einem ja trotz MM als Option.

Für mich deutet das alles darauf hin, dass sie das MM schlichtweg noch nicht fertig hatten, aber dringend Kohle brauchen und darum jetzt in den EA gegangen sind.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.12.2019 19:02]
14.12.2019 18:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Mich stört es nicht, das es kein MM gibt. Es gibt den Offiziellen Discord, auf dem man sich zu gruppen finden kann. Klar, externe lösung, aber so gibt es auch gleich einen Voice dazu.
Mag sein, dass sie das Geld brauchen, aber ich finde das meine 31 Euro bisher verflucht gut angelegt waren.
14.12.2019 19:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Grad mal meine erste Runde Hunt gespielt. Das Spiel ist nichts für mich, hab mich so oft wegen irgendwelchen Krähen erschreckt. peinlich/erstaunt

Zu viel Stress für mich. Breites Grinsen
14.12.2019 19:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr._Pymonte

Mich stört es nicht, das es kein MM gibt. Es gibt den Offiziellen Discord, auf dem man sich zu gruppen finden kann. Klar, externe lösung, aber so gibt es auch gleich einen Voice dazu.
Mag sein, dass sie das Geld brauchen, aber ich finde das meine 31 Euro bisher verflucht gut angelegt waren.



Ich will damit auch nicht sagen, dass ich das Game scheiße finde. Ich finde es bisher echt cool. Aber die Devs meinten, dass das Spiel mit normalem Matchmaking nicht funktionieren würde, weil voll krasse Absprachen vonnöten seien: Aber das halte ich für vorgeschoben. Auch ohne große Ansprachen kann es gehen, wenn die Leute wissen, was sie tun. Zwar nicht optimal, aber immer noch besser als gar kein MM. Hoffentlich schieben sie es sehr bald nach. Habe nämlich echt Bock auf den Titel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.12.2019 20:11]
14.12.2019 20:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Q241191

Gothic-Remake in UE4 von THQ soll kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=agyDuoBx6_8


Sieht scheiße aus.



haben sich halt ans original gehalten.



Also mir gefällts, klares upgrade.
Diego ist ein slicker motherfucker
14.12.2019 20:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gamestar hat ein Video gemacht zu GTFO:

14.12.2019 20:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2020 23:34:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.11.2019 03:45:27 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum