Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MrWho

mrwho
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Zunami das Dod0

https://abload.de/img/asdf2019-11-26211012ypk74.jpg

Aus aktuellem Anlass: was ist euer Spiel des Jahres?



Slay the Spire


High Five. Bei mir auch. Die Konkurrenz war mit drei Spielen aus diesem Jahr aber auch nicht so groß.


Hier auch. Seid ihr da schon durch oder was? Ich habe mit allen Chars gerockt, sammel die drei Dinger ein, verkacke aber immer den Kampf gegen das Herz. Was tun? Das Spiel frisst inzwischen nicht nur Zeit, sondern auch meine Seele.



Ich bin mit jedem Charakter einmal durch und habe auch alle Relics und Karten freigeschaltet. Aber Ascension und auch diese 4. Ebene sind schon zu viel für mich. Wird natürlich trotzdem immer weiter probiert. peinlich/erstaunt
27.11.2019 21:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Zunami das Dod0

Aus aktuellem Anlass: was ist euer Spiel des Jahres?



27.11.2019 21:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Zunami das Dod0

https://abload.de/img/asdf2019-11-26211012ypk74.jpg

Aus aktuellem Anlass: was ist euer Spiel des Jahres?



Slay the Spire


High Five. Bei mir auch. Die Konkurrenz war mit drei Spielen aus diesem Jahr aber auch nicht so groß.


Hier auch. Seid ihr da schon durch oder was? Ich habe mit allen Chars gerockt, sammel die drei Dinger ein, verkacke aber immer den Kampf gegen das Herz. Was tun? Das Spiel frisst inzwischen nicht nur Zeit, sondern auch meine Seele.


Weiter spielen, bis man einen guten Run hat. Breites Grinsen Roguelike halt.
28.11.2019 10:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Zunami das Dod0

https://abload.de/img/asdf2019-11-26211012ypk74.jpg

Aus aktuellem Anlass: was ist euer Spiel des Jahres?



Total War: Warhammer 2. Mit abstand der beste Teil der Reihe. Kam zwar schon letztes Jahr aber es gab genug DLCs. peinlich/erstaunt
28.11.2019 10:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Zunami das Dod0

Aus aktuellem Anlass: was ist euer Spiel des Jahres?



https://www.youtube.com/watch?v=GJfEy-kMdFc


Haben die das mit dem Backtracking noch irgendwie schlau gelöst? Mein letzter Informationsstand ist von einer Previewversion, wo man dann ewig durch die gleichen Gänge zurücklaufen musste.
28.11.2019 13:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Slay the spire einfach immer weiter spielen. Irgendwann hat man den dreh raus. Ascension 10 hab ich mit zwei chars geschafft bisher. Spiel aber mittlerweile nur noch die dailies. Die lassen einen das Spiel immer wieder spielen.
28.11.2019 13:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Zunami das Dod0

https://abload.de/img/asdf2019-11-26211012ypk74.jpg

Aus aktuellem Anlass: was ist euer Spiel des Jahres?



Total War: Warhammer 2. Mit abstand der beste Teil der Reihe. Kam zwar schon letztes Jahr aber es gab genug DLCs. peinlich/erstaunt



Warhammer 2, was am wenigsten mit Total War zutun hat, ist der beste Teil der Reihe? Breites Grinsen
28.11.2019 14:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Aerocore

Warhammer 2, was am wenigsten mit Total War zutun hat, ist der beste Teil der Reihe? Breites Grinsen


Vielleicht mag er ja die Reihe nicht :/
28.11.2019 14:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Ich glaub er mag einfach nur Warhammer, was ja total okay ist.
28.11.2019 14:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Bin mit Jedi Fallen Order auch seit ein paar Tagen durch. Habe auf dem höchsten schwierigkeitsgrad 22h gebraucht. Mit 3-4 Abstechern um alte Gebiete mit neuen Fähigkeiten zu erkunden.

Unter Jedi Grand Master braucht man es meiner Meinung nach gar nicht starten, wenn man Dark Souls etc. gerne spielt. Sonst rennt man da ja völlig im Halbschlaf durch.

Auch Smoos Kommentar, dass man manche Fähigkeiten bisschen spät bekommt, kann ich so unterschreiben. Etwas Schade, da diese viel Abwechslung in die kämpfe bringen.

Story war okay. Am meisten habe ich mich einfach Mal wieder über n cooles Jedi Knight ähnliches Game gefreut. Der Monat Origin Premiere für 15¤ war es auf alle Fälle wert.

Die Dauer des Spiels war völlig okay. Mir ist sowas kompaktes lieber, als aufgeblähtes wie Assassin's Creed Griechenland.

Wäre wohl auch mein Spiel des Jahres. Habe aber auch sonst nix gespielt, was dieses Jahr rausgekommen ist Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 28.11.2019 15:55]
28.11.2019 15:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
unglaeubig gucken
28.11.2019 17:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Olschi

https://www.youtube.com/watch?v=hV2kyrnju0M


das ist doch

28.11.2019 19:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von Phiasm

Definitiv RDR 2.


Aber sowas von!
28.11.2019 20:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Spiel des Jahres. Mal wieder.

29.11.2019 2:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Pazifist fand ich im Endgame auch immer sehr langweilig. Breites Grinsen
Die Reichsgrenzen sind abgesteckt, alle happy miteinander und nischt passiert. Dann doch lieber das galaktische Imperium aufbauen!
29.11.2019 2:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Painface

 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Daddi89

@X-Tender WLAN oder Ethernet?



WLAN. Wüsste auch spontan nicht wie ich diesen Chromecast an Ethernet anschließen könnte.
Im Chrome läuft Stadia nicht, lädt sich bei "Verbindung wird getestet" tot.
Und mit Shadow geht's auch über WLAN peinlich/erstaunt




https://i.imgur.com/eu1NKcD.png

Im Stromanschluss



Habe es gestern mit Kabel getestet und leider die selbe Problematik.
Habe es meiner Frau ohne weitere Infos in die Hand gedrückt und sie hat von sich aus die Verzögerung gemerkt obwohl sie nicht wirklich zockt.
Was für Verbindungs Qualität wird denn bei euch angezeigt? Bei dem Stadia test wird mit gesagt das meine Bandbreite komplett ausreicht (100mb/s). Bei mir wird dann in Stadia 'gut' angezeigt.
Ich möchte ja unbedingt das es funktioniert aber irgendwie ist es im Moment etwas schade, höchstens für nicht ganz so action reiche Titel.
Mahjongg oder so...
29.11.2019 10:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Bandbreite und Latenz sind zwei Paar Schuhe.
29.11.2019 12:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Hostage

Jedi Fallen Order



Für den Nachfolger wünsche ich mir mehr (oder überhaupt) RPG-Elemente, einen vernünftigen Skilltree mit echten Entscheidungen und ein Ausrüstungsfeature.
29.11.2019 12:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Maestro

Bandbreite und Latenz sind zwei Paar Schuhe.



mag sein, ist mir als Endnutzer auch egal. Sollte nur als info dienen zum vergleich.
Bei Shadow habe ich solche Latenz nicht, deshalb meine Verwunderung.

Interessant wäre es zu wissen wo Google seine Server für Stadia geparkt hat die für Deutschland verantwortlich sind.
29.11.2019 17:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe mir heute für acht Euro Wolfenstein: The New Order geholt und bin ganz überrascht, dass man Hakenkreuze sieht und von Nazis gesprochen wird. Ich weiß zwar, dass man Nazi-Symbole jetzt zeigen darf, aber hat Bethesda die Steam-Fassungen jetzt alle auf uncut gestellt? Denn dann würde ich mir auch noch The New Colossus kaufen. Ist auch gerade im Angebot für 17 Euro, habe aber keinen Bock auf eine Cut-Version.
29.11.2019 23:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Seit zwei oder drei Wochen, ich weiß es nicht exakt, sind die Spiele uncut, hast definitiv zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen.

Old Blood, das add-on zum ersten Teil, ist auch sehr gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 29.11.2019 23:24]
29.11.2019 23:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Wusste doch das kam mir bekannt vor
 
Zitat von FoB

Bethesda hat einmal was richtig gemacht, die neuen Wolfensteinspiele jetzt auch ungeschnitten bei uns!

https://store.steampowered.com/app/201810/Wolfenstein_The_New_Order/
https://store.steampowered.com/app/350080/Wolfenstein_The_Old_Blood/
https://store.steampowered.com/app/612880/Wolfenstein_II_The_New_Colossus/

29.11.2019 23:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe mir heute für acht Euro Wolfenstein: The New Order geholt und bin ganz überrascht, dass man Hakenkreuze sieht und von Nazis gesprochen wird. Ich weiß zwar, dass man Nazi-Symbole jetzt zeigen darf, aber hat Bethesda die Steam-Fassungen jetzt alle auf uncut gestellt? Denn dann würde ich mir auch noch The New Colossus kaufen. Ist auch gerade im Angebot für 17 Euro, habe aber keinen Bock auf eine Cut-Version.


Tu es!

29.11.2019 23:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich habe es mir gerade gekauft und werde es spielen.
Das erste Bethesda Wolfenstein fand ich ziemlich schlecht, habe aber besseres über The New Colossus gehört. peinlich/erstaunt
29.11.2019 23:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wenn du das erste ziemlich schlecht fandest, könnte dir das neue unter Umständen auch nicht unbedingt gefallen Breites Grinsen
30.11.2019 0:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Radde

Wusste doch das kam mir bekannt vor
 
Zitat von FoB

Bethesda hat einmal was richtig gemacht, die neuen Wolfensteinspiele jetzt auch ungeschnitten bei uns!

https://store.steampowered.com/app/201810/Wolfenstein_The_New_Order/
https://store.steampowered.com/app/350080/Wolfenstein_The_Old_Blood/
https://store.steampowered.com/app/612880/Wolfenstein_II_The_New_Colossus/





Danke für den Tipp, habs mir auch geholt. Und doom noch für unter 7 Euro dazu.
30.11.2019 0:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Geil, dann kaufe ich das W:NC auch noch. W:NO macht jetzt auch schon richtig Bock.
30.11.2019 0:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Phiasm

Wenn du das erste ziemlich schlecht fandest, könnte dir das neue unter Umständen auch nicht unbedingt gefallen Breites Grinsen



Was mir erstmal so gar nicht gefällt ist diese komplett bescheuerte ID TECH ENGINE Wütend

Wie kann man nur so unfähig im Implementieren eines Vollbildmodus sein, das jegliche Art von VSync zu Input Lag führt. JA DANN SPIEL ICH HALT IN WINDOWED FULLSCREEN, auch wenn das halt nicht ansatzweise sinnvoll ist, wenn man einfach mal eine gottverdammtescheißendrecksvernünftige Engine für seinen Scheiß benutzen würde.

Alter.. Weiste, für jede andere Engine ist es okay, wenn im nvidia control panel vysnc auf fast steht. Dann läuft das einfach. Kein tearing, kein input lag, die Karte rendert so schnell sie will und alle frames schneller als <Bildwiederholrate vom Monitor> werden gedropt. Aber nöööööööö.. ID schafft es nicht das ohne tearing laufen zu lassen.

So mett. So ein Haufen Scheiße.

/e:
Und dazu kommt noch das in den Menüs jedes ID Tech Spiels die Mausgeschwindigkeit sich nicht ansatzweise an dem orientiert, was Windows vorgibt. Ohne Flax, ich kann KOTOR starten und die Mausgeschwindigkeit in Menüs ist die selbe wie in Windows.
Das "neue" Doom? Wolfenstein? Lol, völlig scheißegal, Maus fühlt sich an wie auf Crystal Meth. Hässlon

Eigentlich sollte ich es refunden.

/e:
Meh, weiste was? Fuck it, ich refunde. Spiel auf irgendeiner Schwierigkeitsstufe gestartet, nach 5 Minuten immernoch irgendwelche Zwischensequenzen. Ich bin nicht beeindruckt. Es fing schwach an und ich habe keine Lust momentan auf unskippable. Wenn ich Nazistötenfilm gucken will, mach ich Tarantino an.

JA ICH BINS. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 30.11.2019 1:46]
30.11.2019 1:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Hmmm, mit meiner gecrackten (gekauften) Version hatte ich ehrlich gesagt nie irgendwelche Probleme, hab allerdings auch nie Windowmode getestet

Ich find die IdTech 5-Engine auch allgemein ziemlich nice, wenn ich ehrlich bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 30.11.2019 1:47]
30.11.2019 1:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Soll ja Menschen geben, die bemerken tearing gar nicht Hässlon
30.11.2019 1:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2020 23:34:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.11.2019 03:45:27 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum