Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


 Thema: Krieg der Töpfe CLXVIII: Alkohol ( Eisgekühlter Bommerlunder )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
Danke! Das freut mich echt sehr.
Die Kekse mochte bisher auch jeder gerne.

E: Jetzt auch bei kitchendwarf eingetragen. Danke @swift.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 02.01.2020 22:43]
02.01.2020 22:16:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich danke allen für die Einsendungen und mache morgen mal die Abstimmung fertig. Aus Gründen. peinlich/erstaunt
02.01.2020 22:36:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Sesamkekse? <3
Omfg omfg <3
02.01.2020 22:50:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
 
Zitat von Kzad-bhat

E: Jetzt auch bei kitchendwarf eingetragen. Danke @swift.


Wunderbar, bitte noch auf freigeben klicken

/e: vergiss es, ich habs einfach so direkt aufgeschaltet, wozu ist man admin... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swift am 02.01.2020 23:06]
02.01.2020 22:51:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
So, hab auch noch was:

Guinness Gulasch

Wollte eigentlich was anderes machen, da ich aber schon befürchtet habe, dass das nicht reicht, hab ich bei dem hier schon paar Bildle gemacht.

Ich halte mich diesmal sehr kurz, denn jeder dürfte wissen wie Gemüse ausschaut und man es in Stücke schneidet, viel mehr ist da echt nicht zu tun...

Lauch, Zwiebeln, Karotten und was man sonst noch mag in Stücke schneiden und in einen Gusseisentopf geben. Ragout (ich habe Rind und Schwein gemischt) auch reinwerfen. Salz und Pfeffer drüber, ebenso Senf und Tomatenmark. Gut durcheinanderrühren:


Nun kommt 1 Liter Guinness drüber, schäumt schön
Im Hintergrund warten schon die Kohlen:


Deckel drauf, etwas von den Kohlen auf den Kaminboden, Topf draufstellen, restliche Kohlen auf den Deckel, und dann einfach 3 Stunden warten:


Nach 3 Stunden vom Staub befreien und schon ists Servierbereit:
02.01.2020 23:02:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von Swift

 
Zitat von Kzad-bhat

E: Jetzt auch bei kitchendwarf eingetragen. Danke @swift.


Wunderbar, bitte noch auf freigeben klicken


Danke für den Hinweis.
02.01.2020 23:06:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

tf2_soldier.png
 
Zitat von Swift

Guinness Gulasch



Richtig nice, mein Stimm hast du!
03.01.2020 11:17:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kzad-bhat

Portwein-Sesam-Kekse



Jo die haben auch beim Glühweinen geschmeckt!
03.01.2020 11:19:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CLXVIII: Alkohol ( Eisgekühlter Bommerlunder )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.01.2020 15:23:54 Maestro hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
03.01.2020 15:23:46 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2020 15:23:39 Maestro hat diesen Thread wieder abgeheftet.
27.11.2019 11:56:13 Maestro hat diesen Thread angeheftet.
27.11.2019 11:56:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Thema: Krieg der Töpfe CLXVIII: Alkohol")

| tech | impressum