Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVII ( lmaa )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich bin eigentlich auch ganz froh, nicht mehr am Flughafen zu wohnen und ich finde Flugzeuge ja grundsätzlich ziemlich knorke.
29.11.2019 10:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von monischnucki

Zettel ohne Namen sind immer toll.



Direkt am nächsten Tag für jedes Kind ein Honigbrot mitgeben.

Jeden Tag.

Ha!
29.11.2019 10:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wollt schon sagen. Ich wohne auch 15km von einem großen Flughafen entfernt, gäbe es kein Nachtflugverbot, wärs bei mancher Windstellung schon schwer einzuschlafen (mit offenem Fenster).
29.11.2019 10:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Schön wenn Vorgesetzte nicht zum Termin kommen. Ich pimmel jetzt einfach rum bis die angesetzte Zeit vorbei ist und mach dann weiter. Braucht sich aber später niemand beschweren wenn wir nicht noch kurz um 15...16 Uhr dann mal eben noch fix reden können....
29.11.2019 10:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Mega ÄRTZE HASS

Ich hatte meinen Urologen gewechselt weil der die Termine schon gnadenlos überzogen hatte und Termine doppelt vergeben hatte.

Ersten beiden Termine beim neuen klappten auch mit geringer Wartezeit

Vor drei Wochen nach 40 Min warten trotz Termin ( musste noch zur Arbeit ) "ich kann ihnen nicht sagen wann sie dran kommen, kann noch dauern - müssen sie früher einen Termin machen - Termin war für 11:30 Uhr" Wütend

Neuen Termin gemacht heute 10:30 Uhr
Um 10 Uhr bin ich dort. Vor mir noch eine ältere Dame..."bla bla bla ..ich habe aber keinen Termin" -Schwester" Dann müssen sie sich auf Wartezeit einstellen"

Ich komme dran , sage ich habe um 10:30 Uhr einen Termin und hoffe das ich pünktlich dran komme, da ich ja noch andere Termine habe ( nächster um 13 Uhr )
Schwester : also sie werden mind. zwei !!!!! Stunden Wartezeit noch haben, evtl. länger".


WTF!!!!
Wütend Wütend Wütend

Was kotzt mich das an. Warum nehmen ich dann überhaupt noch Patienten an wenn ich schon die Termine nicht halten kann?
Bringt es was sich mal bei der Ärztekammer zu beschweren?
Wütend Wütend Wütend

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 29.11.2019 12:15]
29.11.2019 10:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Hast du gefragt, wie es dazu kommen kann?
29.11.2019 10:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Das wird der zuständige Mitarbeiter der Kammer bestimmt auf seiner unsichtbaren Schreibmaschine vermerken.
29.11.2019 10:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
War heute auch beim Arzt. Auf einmal steht eine Frau auf und läuft raus. Hat keine Lust mehr, sie müsse jetzt schon 8 Minuten warten und 4 andere sind vor ihr drangekommen.

#justschweizthings
29.11.2019 11:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von -Marvin-

Hast du gefragt, wie es dazu kommen kann?




Na das ist mir logisch, wenn ich noch ständig Patienten dran nehme ohne Termin das ich anderes nicht halten kann.
Ich meine 30 Min ok, aber so etwas Wütend
Denen war das auch dermaßen gleichgültig ob ich nun gehe oder nicht. Sind ja genug "Kunden" da.
29.11.2019 11:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Arawn

Das wird der zuständige Mitarbeiter der Kammer bestimmt auf seiner unsichtbaren Schreibmaschine vermerken.




Das wird wahrscheinlich so sein traurig
29.11.2019 11:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Dr.Hamster

War heute auch beim Arzt. Auf einmal steht eine Frau auf und läuft raus. Hat keine Lust mehr, sie müsse jetzt schon 8 Minuten warten und 4 andere sind vor ihr drangekommen.

#justschweizthings


Ich mach mir bei Arzt noch nichtmal die Mühe eines der im Wartezimmer rumliegenden Magazine zu nehmen. Das ist immer so frustrierend wenn man auf der Titelseite ein interessantes Thema sieht aber noch nicht mal Zeit hat zum Artikel zu blättern.
29.11.2019 11:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wieso ist das so krass in der Schweiz? Seid ihr da alle "privat"?

War am Montag mit Termin im Krankenhaus (ok), musste trotzdem 70 Minuten auf die Oberärztin warten... justgkthings
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 29.11.2019 11:05]
29.11.2019 11:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Jo wir haben hier echt Luxus was Ärzte und Gesundheitsversorgung angeht. Wenn ich immer so Horrorgeschichten wie von Martina lese, frag ich mich was für ein Drittweltland Deutschland ist vong ärtzlicher Versorgung her.

e: Nö, die Grundversorgung ist einfach wahnsinnig gut (und teuer). Privat versichert sind hier nicht viele, lohnt sich glaub vorallem wenn man einen Spitalaufenthalt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 29.11.2019 11:06]
29.11.2019 11:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic


Links Mülleimer, rechts leere Spülmaschine. Wieso kann man nicht die Milchpakungen in den Müll und das benutze Geschirr in die Spülmaschine stellen?
Klar mache ich das jetzt. Aber man muss ja nichts ausräumen und so viel länger dauert es ja nicht. Ich verstehe es nicht. etwas für sehr schlecht befinden
29.11.2019 11:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von RageQuit

Wieso ist das so krass in der Schweiz? Seid ihr da alle "privat"?

War am Montag mit Termin im Krankenhaus (ok), musste trotzdem 70 Minuten auf die Oberärztin warten... justgkthings


Hier hat es gefühlt zwei Ärzte pro Einwohner Breites Grinsen
29.11.2019 11:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Det0k
Klar mache ich das jetzt.


Na genau deswegen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 29.11.2019 11:10]
29.11.2019 11:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Nachtrag: Hass II

Ich darf dann ab sofort Insulin mehrmals am Tag spritzen traurig
29.11.2019 11:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Wer ganz unten in der Bürohierarchie steht, räumt die Teeküche auf?
29.11.2019 11:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Det0k
Klar mache ich das jetzt.


Na genau deswegen. Breites Grinsen



Breites Grinsen
29.11.2019 11:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Dr.Hamster

Jo wir haben hier echt Luxus was Ärzte und Gesundheitsversorgung angeht.


Wenn man in Deutschland auch so viel bezahlen müsste, wäre dort die Versorgung auch viel besser.
Dafür kannst du halt in der Schweiz auch mal in ne Situation kommen, wo die Grundversorgung nix bezahlt und man sich eine Behandlung dann nicht leisten kann. Super luxeriös!
29.11.2019 11:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Aldaron

AUP [Valar]Aldaron 17.04.2023
Hass und Antihass zugleich.

Ich mach die Serviceleitung in einem Restaurant. Wir sind eher kuschelig unterwegs und gekündigt werden ist bei uns wirklich nicht leicht. Jetzt hatte ich ein Gespräch mit einem Mitarbeiter, mit dem es zunehmend Probleme gibt, um ihm die Chance zu geben das Ruder doch noch mal rum zu reißen. Eigentlich bin ich mit dem Inhaber schon lange am grübeln, ob das Ganze noch Sinn ergibt, aber wir sind wie gesagt recht stoisch.

Ich hab mich also an meinem eigentlich freien Tag in den Laden bemüht und das Gespräch lief soweit ganz okay ab. Überraschend wenig Gegenwind, auch wenn ich manchmal den Eindruck hatte, dass ein paar Dinge nicht hundertprozentig zu ihm durchgedrungen sind. Ich bin schon vor ihm wieder aus dem Laden, weil ich nicht unbedingt noch den ganzen Heimweg mit ihm im Bus sitzen wollte. Es kam kein Bus. Dafür kam irgendwann der Kollege, der sich an der recht vollen Bushaltestelle unwissend praktisch direkt vor mich gestellt hat und anfing zu telefonieren. Es folgten bestimmt 5 Minuten feinstes Mett über das Gespräch und wie er mich und einen anderen Kollegen, der sich netterweise Zeit dafür genommen hatte, total geschickt für dumm verkauft hat. Wie er den Naiven gespielt hat, der die Problematik gar nicht hat kommen sehen, wie er uns mit ein paar Floskeln besänftigt hat, dass das Ganze überhaupt sowieso nur Nichtigkeiten seien, wegen denen er jetzt extra antanzen musste. Ich hab einfach fassungslos da gesessen und gehofft, dass er sich irgendwann, so mitten im Satz, mal umdreht und mich entdeckt.

Hat er nicht, aber die Kündigung ist trotzdem schon geschrieben. Danke Karma! Ich hätte es nicht besser planen können.

Tldr: über seine Chefs lästert man am besten nur Zuhause.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Valar]Aldaron am 29.11.2019 11:27]
29.11.2019 11:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Jo ich sag ja wir bezahlen viel. Und dass die Grundversorgung nicht bezahlt dürfte in Deutschland auch vorkommen.

Edit: Wow, das ist mal nices Karma Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 29.11.2019 11:27]
29.11.2019 11:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von [Valar]Aldaron

Hass und Antihass zugleich.

Ich mach die Serviceleitung in einem Restaurant. Wir sind eher kuschelig unterwegs und gekündigt werden ist bei uns wirklich nicht leicht. Jetzt hatte ich ein Gespräch mit einem Mitarbeiter, mit dem es zunehmend Probleme gibt, um ihm die Chance zu geben das Ruder doch noch mal rum zu reißen. Eigentlich bin ich mit dem Inhaber schon lange am grübeln, ob das Ganze noch Sinn ergibt, aber wir sind wie gesagt recht stoisch.

Ich hab mich also an meinem eigentlich freien Tag in den Laden bemüht und das Gespräch lief soweit ganz okay ab. Überraschend wenig Gegenwind, auch wenn ich manchmal den Eindruck hatte, dass ein paar Dinge nicht hundertprozentig zu ihm durchgedrungen sind. Ich bin schon vor ihm wieder aus dem Laden, weil ich nicht unbedingt noch den ganzen Heimweg mit ihm im Bus sitzen wollte. Es kam kein Bus. Dafür kam irgendwann der Kollege, der sich an der recht vollen Bushaltestelle unwissend praktisch direkt vor mich gestellt hat und anfing zu telefonieren. Es folgten bestimmt 5 Minuten feinstes Mett über das Gespräch und wie er mich und einen anderen Kollegen, der sich netterweise Zeit dafür genommen hatte, total geschickt für dumm verkauft hat. Wie er den Naiven gespielt hat, der die Problematik gar nicht hat kommen sehen, wie er uns mit ein paar Floskeln besänftigt hat, dass das Ganze überhaupt sowieso nur Nichtigkeiten seien, wegen denen er jetzt extra antanzen musste. Ich hab einfach fassungslos da gesessen und gehofft, dass er sich irgendwann, so mitten im Satz, mal umdreht und mich entdeckt.

Hat er nicht, aber die Kündigung ist trotzdem schon geschrieben. Danke Karma! Ich hätte es nicht besser planen können.

Tldr: über seine Chefs lästert man am besten nur Zuhause.



Ich hätte ihm auf die Schulter getippt.
29.11.2019 11:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Das klingt gut. Breites Grinsen Ich brauche mehr Details. Was hat er denn zB angestellt?
29.11.2019 11:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Det0k

https://i.imgur.com/zwxqdNIl.jpg

Links Mülleimer, rechts leere Spülmaschine. Wieso kann man nicht die Milchpakungen in den Müll und das benutze Geschirr in die Spülmaschine stellen?
Klar mache ich das jetzt. Aber man muss ja nichts ausräumen und so viel länger dauert es ja nicht. Ich verstehe es nicht. etwas für sehr schlecht befinden



Weil die Spülmschine und der Mülleimer voll sind?
29.11.2019 11:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Tobit

Ich hätte ihm auf die Schulter getippt.



Aber ehrlich.
Diese einmalige Situation darf man doch nicht verstreichen lassen Breites Grinsen
29.11.2019 11:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Det0k

https://i.imgur.com/zwxqdNIl.jpg

Links Mülleimer, rechts leere Spülmaschine. Wieso kann man nicht die Milchpakungen in den Müll und das benutze Geschirr in die Spülmaschine stellen?
Klar mache ich das jetzt. Aber man muss ja nichts ausräumen und so viel länger dauert es ja nicht. Ich verstehe es nicht. etwas für sehr schlecht befinden



Weil die Spülmschine und der Mülleimer voll sind?



Breites Grinsen das wäre die Steigerung Breites Grinsen
29.11.2019 11:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Det0k

https://i.imgur.com/zwxqdNIl.jpg

Links Mülleimer, rechts leere Spülmaschine. Wieso kann man nicht die Milchpakungen in den Müll und das benutze Geschirr in die Spülmaschine stellen?
Klar mache ich das jetzt. Aber man muss ja nichts ausräumen und so viel länger dauert es ja nicht. Ich verstehe es nicht. etwas für sehr schlecht befinden



Weil die Spülmschine und der Mülleimer voll sind?




So ist es hier immer. Du hörst sogar wie jemand in der Küche die Spülmaschine öffnet, dann kurz denkt weil er sieht, dass sie sauber ist und leergeräumt werden müsste und sie dann wieder schließt und die Tasse einfach oben hinstellt. Breites Grinsen
29.11.2019 11:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Aldaron

AUP [Valar]Aldaron 17.04.2023
 
Zitat von Smoking44*

Das klingt gut. Breites Grinsen Ich brauche mehr Details. Was hat er denn zB angestellt?



Er hat eine ziemlich anstrengende Art und eckt damit bei diversen Kollegen an. Man kriegt idr ätzende Antworten auf ganz normale Fragen und versucht deswegen schon einen möglichst großen Bogen um ihn zu machen. Vor allem, weil er dabei vielen das Gefühl vermittelt, dass er sie für maximal dumm hält. Das ging jetzt mittlerweile so weit, dass einige nach Möglichkeit nicht mehr mit ihm eingeteilt werden wollten. Mich hielt er offensichtlich auch für dumm!

Hab ihn nicht angetippt, weil ich dann glaube ich ganz unprofessionell gefragt hätte, ob er eigentlich Lack gesoffen hat. Da es jetzt noch grob 2 Wochen dauert, bis die Kündigung überreicht wird, ist es auch angenehmer für alle, dass er noch nichts davon weiß.
29.11.2019 11:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Valar]Aldaron

 
Zitat von Smoking44*

Das klingt gut. Breites Grinsen Ich brauche mehr Details. Was hat er denn zB angestellt?



Er hat eine ziemlich anstrengende Art und eckt damit bei diversen Kollegen an. Man kriegt idr ätzende Antworten auf ganz normale Fragen und versucht deswegen schon einen möglichst großen Bogen um ihn zu machen. Vor allem, weil er dabei vielen das Gefühl vermittelt, dass er sie für maximal dumm hält. Das ging jetzt mittlerweile so weit, dass einige nach Möglichkeit nicht mehr mit ihm eingeteilt werden wollten. Mich hielt er offensichtlich auch für dumm!

Hab ihn nicht angetippt, weil ich dann glaube ich ganz unprofessionell gefragt hätte, ob er eigentlich Lack gesoffen hat. Da es jetzt noch grob 2 Wochen dauert, bis die Kündigung überreicht wird, ist es auch angenehmer für alle, dass er noch nichts davon weiß.



warum wartet ihr noch 2 Wochen? ist doch üble Nachrede und somit fristlos möglich
29.11.2019 11:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVII ( lmaa )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
12.12.2019 10:13:22 statixx hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2019 11:09:05 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum