Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVII ( lmaa )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von Aspe

Eingeschonken?


Ihr müsst ja auch was zu hassen haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 02.12.2019 8:56]
02.12.2019 8:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hossen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 02.12.2019 8:57]
02.12.2019 8:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hatte die glorreiche Idee heute mit dem Auto statt mit Fahrrad zur Arbeit zu fahren.

Ich habe für die 5 km von Winterhude nach Lokstedt 40 Min statt 20 Min gebraucht. (Der Fußweg vom Parkhaus zur Firma mit eingerechnet)

Danke Hamburg.
02.12.2019 9:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Armag3ddon

Hossen?



Hossa!
02.12.2019 9:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [A-51SS] fly

von Winterhude



Wohlstand confimed!
02.12.2019 9:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
ein kleines bisschen weihnachtshass...
zum 24. sind wir (meine schwester, ich, jeweils unsere +1en) bei unseren eltern. geschenke, essen usw. soweit entspannt, ich freu mich da auch immer drauf und nehme meiner mutter das gekoche ab. dieses jahr ergibt es sich zum ersten mal, dass zum 25. noch ein grosser teil der familie mütterlicherseits im land ist und es also zu einem zweiten essen kommt. da wir dann so 14 personen sind wird das gekoche schon etwas umfangreicher aber ok, hab ich immer noch bock drauf.
nun lebt meine schwester und ihr freund seit ungefähr 4 jahren vegan. war noch nie ein problem. ich hatte zu weihnachten einfach noch diverse vegane gerichte gekocht oder sie etwas mitgebracht.
zu diesem jahr hin hat sich meine schwester dazu entschieden "nicht mehr dabei zusehen zu können wie andere am tisch fleisch essen". d. h. am 24. will sie kochen und am 25. erst zum dessert kommen.
wtf
klar, ich akzeptier das. finde es aber einfach schade. ansprechen bringt hier wahrscheinlich eh nix, da sie dann nur grantig wird und einfach gar nicht kommt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 02.12.2019 10:14]
02.12.2019 9:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
nun lebt meine schwester und ihr freund vegan seit ungefähr 4 jahren vegan.



Berichte bitte weiter!
02.12.2019 9:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Praktisch, wenn der Freund direkt so heißt. Ist das ein türkischer Name?
02.12.2019 10:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Strich

oder sie etwas mitgebracht.
...
d. h. am 24. will sie kochen
...




Wenn sie sich die vergangenen Jahre was mitbringen durfte, dann darfst du dir doch sicherlich dieses Jahr auch noch was mitbringen.
02.12.2019 10:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich habe gerade kurz den Facebookmobrat befragt. Dieser ist der Meinung das es an Weihnachten aufjedenfall Fleisch geben MUSS. Ohne kann es niemals ein schönes Fest werden, ausserdem zerstört ein fleischloses Weihnachtsfest unser Land!
02.12.2019 10:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Bombur

Praktisch, wenn der Freund direkt so heißt. Ist das ein türkischer Name?



Breites Grinsen
02.12.2019 10:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich habe gerade kurz den Facebookmobrat befragt. Dieser ist der Meinung das es an Weihnachten aufjedenfall Fleisch geben MUSS. Ohne kann es niemals ein schönes Fest werden, ausserdem zerstört ein fleischloses Weihnachtsfest unser Land!


Entwarnung, Strichs "ch" spricht sich im Rachen, nicht am Gaumen.
02.12.2019 10:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Strich

"nicht mehr dabei zusehen zu können wie andere am tisch fleisch essen"


Ach komm ey...
02.12.2019 10:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Strich

oder sie etwas mitgebracht.
...
d. h. am 24. will sie kochen
...




Wenn sie sich die vergangenen Jahre was mitbringen durfte, dann darfst du dir doch sicherlich dieses Jahr auch noch was mitbringen. https://forum.mods.de/bb/img/icons/icon4.gif


ich hab kein problem damit wenn sie am 24. kocht und brauch dann auch keine tierischen produkte.
worüber ich mich aufreg, ist, dass sie sich der familie (inkl. sehr vieler leute die wirklich selten hier sind) entzieht am 25., da sie anscheinend ihre ernährung auf level religion gedreht hat.
02.12.2019 10:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von Strich

ansprechen bringt hier wahrscheinlich eh nix, da sie dann nur grantig wird und einfach gar nicht kommt




Du hast die Lösung des Problems ja schon gefunden.
02.12.2019 10:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Boah, überfürsorgliche Leute oder Leute die meinen sich um alles kümmern zu müssen.

Wir Kollegen (3 Stück) hätten heute Sitzung mit Chef, wie jeden Montag; Chef ist aber bisher nicht aufgetaucht, und da es da hauptsächlich darum geht den Chef auf dem Laufenden zu halten haben ich und der andere Kollege welcher direkt neben mir arbeitet entschlossen die Sitzung ausfallen zu lassen, muss also noch Kollege 3 darüber informiert werden. Ich geh also ein Stockwerk tiefer zu Kollege 3 und geb ihm kurz durch dass Cheffe nicht da ist, ergo keine Sitzung, geh wieder in mein Büro, kommt Kollegin "wie jetzt ist Chef nicht hier habt ihr keine Sitzung? Man muss Kollege 3 noch informieren" ich so "habe ihn gerade angetroffen und informiert" sie so an ihren PC, eine Sekunde später "Kollege 3 fragt ob wir doch Sitzung haben" ich "WTF?" und sie meinte "Ja habe ihm gerade gesagt dass du (also ich) den Chef angetroffen hast". WTF? Nein, ich habe Kollege 3 angetroffen nicht den Chef "ahaaaaaa".

/Teamleiter durch Kollegen ersetzt aufgrund der almanschen Sprengkraftauswirkungen auf den Neid-o-Meter.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 02.12.2019 10:55]
02.12.2019 10:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
verschmitzt lachen
oH sEht hEr iCh bIn tEaMlEiTeR
02.12.2019 10:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Die Frequenz von "Teamleiter" in dem Text ist echt beeindruckend Breites Grinsen
02.12.2019 10:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das war noch nicht bekannt? Ich muss das defintiv öfters erwähnen, ich bin das ja schon seit bald 10 Jahren!
02.12.2019 10:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Und seitdem keine Beförderung mehr? Das ist also Endstation für Dich.
02.12.2019 10:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Painface

Und seitdem keine Beförderung mehr? Das ist also Endstation für Dich.


Ja, definitiv. Alles darüber hinweg werde ich mir ganz bestimmt nicht antun.
02.12.2019 10:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Was gibt's denn da noch? Teamleiter zur See?
02.12.2019 10:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Zwei Teamleiter? Haben wir noch? Keins?
02.12.2019 10:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von WilhelmTell

Was gibt's denn da noch? Teamleiter zur See?



Sie haben gerufen?
02.12.2019 10:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Shooter

/Teamleiter durch Kollegen ersetzt aufgrund der almanschen Sprengkraftauswirkungen auf den Neid-o-Meter.


Neid? Lachschraube
02.12.2019 10:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Kann nicht jeder Arzt sein.
02.12.2019 11:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ah, Peterprinzip, ja?
02.12.2019 11:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

"habe ihn gerade angetroffen und informiert"


Nächstes Mal präzise ausdrücken, dann klappt's auch mit der Kollegin.
02.12.2019 11:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Shooter

Kann nicht jeder Arzt sein.


Hab eher eine leidende Position :/
02.12.2019 11:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Shooter

Kann nicht jeder Arzt sein.


Hab eher eine leidende Position :/


Das eine schliesst das andere nicht aus :/
02.12.2019 11:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVII ( lmaa )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
12.12.2019 10:13:22 statixx hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2019 11:09:05 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum