Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVII ( lmaa )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Poliadversum

Wenn die ganzen Rechtsterroristen sich regelmäßig Adolfsson nennen und an Flughäfen in die Luft sprengen würden, joa, schon.


Irgendwie ziemlich inkohärent.
"free Breivik" nennen ist ok,


Sagt wer? Ich nich'.

 

aber typischen arabischen Namen (oder gar nom de guerre) haben, ist Terrorismusunterstützung,



Sagt doch auch keiner. Hast du einen nom de guerre (nicht dass ich glaube dass irgendjemand sowas im Pass stehen hat, diese Namen werden nur "intern" verwendet) bist du offensichtlich ein Terrorist, teilst du einen Namen mit einem Terroristen unterstützt du offensichtlich nicht Terrorismus sondern hast halt leider Pech gehabt und musst damit rechnen länger beim Checkin zu brauchen. Sehe die Problematik nicht.
02.12.2019 15:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
Breaking News: Person, die von Racial Profiling nicht betroffen ist, sieht die Problematik nicht.
02.12.2019 15:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Poliadversum

teilst du einen Namen mit einem Terroristen unterstützt du offensichtlich nicht Terrorismus sondern hast halt leider Pech gehabt und musst damit rechnen länger beim Checkin zu brauchen. Sehe die Problematik nicht.


Ich seh sie schon, wenn Bürgerinnen und Bürger ohne eigenes Zutun Opfer von repressiven Maßnahmen werden. Gibt sicherlich eine Abwägung von unterschiedlichen Rechtsgütern aber bei "Pech gehabt" als Argumentation lassen wir das mal lieber.
02.12.2019 15:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Armag3ddon

Breaking News: Person, die von Racial Profiling nicht betroffen ist, sieht die Problematik nicht.




Ist doch auch halb so wild, wir leben doch in einem Rechtsstaat. Kann man doch klagen wenn einem das nicht passt und dann ist es egal was der Pumperzwerg aus dem Schwulenforum glaubt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 02.12.2019 15:12]
02.12.2019 15:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Poliadversum

teilst du einen Namen mit einem Terroristen unterstützt du offensichtlich nicht Terrorismus sondern hast halt leider Pech gehabt und musst damit rechnen länger beim Checkin zu brauchen. Sehe die Problematik nicht.


Ich seh sie schon, wenn Bürgerinnen und Bürger ohne eigenes Zutun Opfer von repressiven Maßnahmen werden. Gibt sicherlich eine Abwägung von unterschiedlichen Rechtsgütern aber bei "Pech gehabt" als Argumentation lassen wir das mal lieber.



Das "Pech gehabt" war als Mitleidsbekundung intendiert, nicht als Begründung. Die Begründung ist dass in meinen Augen die Gefahr für die Allgemeinheit, die von Terroristen ausgeht, höheren Wert hat als die inconvenience die Namensvettern von Terroristen entsteht.
02.12.2019 15:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ah, Poli ist da.

 
Zitat von [Muh!]Shadow
Irgendwie ziemlich inkohärent.
"free Breivik" nennen ist ok, typischen deutschen Namen zu haben ist ok, typischen (was auch immer südamerikanischen oder so) Namen haben ist auch ok aber typischen arabischen Namen (oder gar nom de guerre) haben, ist Terrorismusunterstützung, weil zufällig irgendwo jemand den gleichen Namen hat (besonders wo die arabische Namensgebung gefühlt relativ wenig Rekombinationsmöglichkeiten hat) und n Fiesling ist?


Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Inb4 10 Seiten Bullshit Rechthaberei und abkanten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 02.12.2019 15:16]
02.12.2019 15:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

Das "Pech gehabt" war als Mitleidsbekundung intendiert, nicht als Begründung. Die Begründung ist dass in meinen Augen die Gefahr für die Allgemeinheit, die von Terroristen ausgeht, höheren Wert hat als die inconvenience die Namensvettern von Terroristen entsteht.


Das mag sein, aber man sollte sich dabei auch immer Fragen ob Mittel welche eingesetzt werden um die Gefahr zu dämmen auch einen effektiven Nutzen haben. Aus diesem Grund finde ich es mehr als Legitim sowas auch immer in Frage zu stellen.

Wenn am Ende nicht mehr dabei rauskommt als drangsalierte Bürger ist das salop gesagt nur eine weitere Auswirkung der Zermürbungstaktik der Terroristen.
02.12.2019 15:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Poliadversum

Das "Pech gehabt" war als Mitleidsbekundung intendiert, nicht als Begründung. Die Begründung ist dass in meinen Augen die Gefahr für die Allgemeinheit, die von Terroristen ausgeht, höheren Wert hat als die inconvenience die Namensvettern von Terroristen entsteht.


Das mag sein, aber man sollte sich dabei auch immer Fragen ob Mittel welche eingesetzt werden um die Gefahr zu dämmen auch einen effektiven Nutzen haben. Aus diesem Grund finde ich es mehr als Legitim sowas auch immer in Frage zu stellen.


Sicher darf man das, man darf sich als Betroffener auch beschweren, suckt halt wirklich, die Situation.

Wie effizient der Sicherheitsapparat ist, keine Ahnung ob das in Zahlen zu erfassen ist, zumal du dir schwer tun wirst verhinderte Taten die nicht kurz kurz vor 12 gestoppt wurden irgendwie zu erfassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 02.12.2019 15:20]
02.12.2019 15:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Da stimme ich auch völlig zu. Natürlich ist das ganze System scheisse, ein Mittel zur Massenüberwachung und fängt kaum böhse Terroristen. Und wenn, dann wirds oftmals ignoriert.
e: ging an shooter, nicht Poli.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 02.12.2019 15:21]
02.12.2019 15:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Alle Brüder kriegen dieses Jahr Toniebox auf meinen Nacken.
02.12.2019 15:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von zapedusa

Alle Brüder kriegen dieses Jahr Toniebox auf meinen Nacken.


Du Gefährder kriegst noch Pakete geschickt? Oder überfällste ganz oldschool das Geschäft?
02.12.2019 15:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Immer lokaler Einzelhandel damit irgendwo in Sachsen kein Otto heult, aber auch mit einer einzigartigen Namenskombo gelabelt, die es gewiss auf keine Terrorliste schaffen wird. Es sei denn, ich entscheide mich eines Tages dafür, den Kampf gegen Antideutsche Hetzer und wahre Rassisten mit Gewaltzu führen. Außerdem freue ich mich, die Tonieboxen rauszuschmeißen. Bezahlen ja aufgrund meiner Anstellungsmodalitäten im Endeffekt eh die Hasskartoffeln. Danke dafür <3
02.12.2019 15:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Menschen die ernsthaft glauben das Google sie 24/7 abhört um Ihnen dann passende Werbung zu schalten.

"Oh mein Gott ich hab letztens mit meiner Mutter über XY geredet und auf einmal habe ich Werbung für XY bekommen!!! SKANDALL"

"Ja, sicher das du halt nicht einfach irgendwann mal nach XY gegoogelt hast? Das wäre nämlich viel plausibler."

"NEIN! DIE HÖREN MICH AB!!! Aus Protest klicke ich jetzt auf keine Werbungslinks mehr!!11"


Habe dann mental aufgelegt.
02.12.2019 15:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von Arawn

das Cöckle



Ist euch eigentlich klar, wie sehr ich die pot-Sprache geprägt habe?

Cöckle, weghawken, vom Turm, Flakrapunzel, DodesCobrer, Schmalzfrachter und unzählige andere Schöpfungen sollten mir eigentlich die Ernennung zum Ehren-Administrator einbringen...

Im Prinzip wäre das pOT ohne mich rhetorisch tot ihr Wichser!
02.12.2019 16:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Sowas sollte man nicht sagen, nimmt jede Coolness. Schweigen & genießen.
02.12.2019 16:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ich hab eh keine Coolness und will statixx sperren!
02.12.2019 16:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ohne Randalf Rutzler wärst du doch gar nix!
02.12.2019 16:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
...
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Sowas sollte man nicht sagen, nimmt jede Coolness. Schweigen & genießen.


Büßerle darf dennoch gerne Ehren-Admin sein hier.
02.12.2019 17:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Radulf Renzler selbst hat sich noch nie zu seinen 850 Spitznamen geäußert; ich nehme an er wartet ab, denkt an England und hofft dass wir irgendwann erwachsen werden
02.12.2019 17:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Peniskuh

Menschen die ernsthaft glauben das Google sie 24/7 abhört um Ihnen dann passende Werbung zu schalten.

"Oh mein Gott ich hab letztens mit meiner Mutter über XY geredet und auf einmal habe ich Werbung für XY bekommen!!! SKANDALL"

"Ja, sicher das du halt nicht einfach irgendwann mal nach XY gegoogelt hast? Das wäre nämlich viel plausibler."

"NEIN! DIE HÖREN MICH AB!!! Aus Protest klicke ich jetzt auf keine Werbungslinks mehr!!11"


Habe dann mental aufgelegt.



Ähm also so Paranoid finde ich das nicht. Ich hatte mehrfach Werbung für Zeug über das ich zwar geredet aber definitiv nicht gegoogelt hatte.
02.12.2019 17:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
"Meine schwedische Penispumpe und ich", geschrieben von M'busler? Davon habe ich noch nie gehört! Der Elektrogoogle hört mich ab!
02.12.2019 17:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
verschmitzt lachen
Ich werde den Rest des Arbeitstages nun intensiv an Penispumpen denken und später nachsehen ob sich das auf meine Anzeigen auswirkt.
02.12.2019 17:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
missmutig gucken
dieser beschissene bombardier doppelstockzug. klar ich wart gern in der scheisskälte 17min länger auf dich und lass mich dann auf der fahrt in die übelkeit schütteln
02.12.2019 17:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von M@buse

Ähm also so Paranoid finde ich das nicht. Ich hatte mehrfach Werbung für Zeug über das ich zwar geredet aber definitiv nicht gegoogelt hatte.



Ich habe zwei Nächte mit meiner Freundin in einem Zimmer geschlafen, die recht laut schnarcht. Danach hatte ich Werbung für Antischnarchmittel.
Noch nie sowas gegoogelt weil 1. mein Mann schnarcht nicht, 2. es mich auch nicht stören würde und 3. ich selber nicht schnarche, weil es meinen Mann sehr wohl stören würde und ich es folglich wüsste. peinlich/erstaunt
02.12.2019 17:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Kurt Georg Sichlinghausen, und danach seid ihr rückwärts durch den Schnarchkreisel gewämst
02.12.2019 17:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Der Büßer

sollten mir eigentlich die Ernennung zum Ehren-Administrator einbringen...




Wäre ja möglich, man muß lediglich eine SV 1000 paar Kilometer über die Autobahn schieben.

Ähhh, Moment mal...
02.12.2019 17:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Die hab ich glücklicherweise vor Jahren verkauft an einen Kollegen - der glücklicherweise seit heute nicht mehr hier arbeitet Augenzwinkern

/Naturlich ein Scherz - der Gerät war technisch im Prinzip nahezu fast quasi an und für sich einwandfrei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 02.12.2019 17:29]
02.12.2019 17:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
böse gucken
Klar, bis auf die Kack Tankanzeige. :mett:
02.12.2019 17:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
Über Benzin spricht man nicht - Benzin hat man.
02.12.2019 17:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Reservehahnhandgriff fleißig zuhause auf dem Sofa geübt?
02.12.2019 17:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVII ( lmaa )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
12.12.2019 10:13:22 statixx hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2019 11:09:05 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum