Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVII ( lmaa )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von DVS2XLC

Gab es da nicht letzte Mal eine halbe Katastrophe, weil so ein Vollhonk von hier das melden wollte?! Wütend

Ich glaube da ging es doch um Meldung beim Amt, daher Kürzungen der Leistungen etc pp....



most alman thing to do.
01.12.2019 17:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Man sollte Leuten, die in ihrer Insta Story Musik verwenden, schlagen dürfen.
01.12.2019 17:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Seraph

 
Zitat von The Gendo Ikari

Aktueller Status zu der Sache mit meiner Oma:
Gestern nach Paderborn gefahren um mit dem Vermieter und dem Pflegeheim das weitere vorgehen zu besprechen. Zum Glück hatten beide am Samstag Zeit.
Der Vermieter ist bereit ihr die Kosten für die Renovierungen und Reparaturen nicht in Rechnung zu stellen wenn sie die Wohnung leerräumen lässt.
Das übernehmen wir jetzt.

Das Pflegeheim ist bereit die Kosten für die nächsten Monate zu senken.
Hauptsache sie muss da nicht noch vor Weihnachten wieder raus. Die letzte Alternative wäre die Landesklinik und da würde ich sie nur sehr ungern hinbringen.

Damit stehen wir jetzt bei knapp 3000¤ und müssen am Dienstag zur Bank um zu gucken was sich da machen lässt.

Und, jeweils, 3 Stunden Autofahrten sind mit meinen Füßen auch was echt tolles!


Ich hoffe wirklich, dass der Richter ihn nicht davon kommen lässt.
Wenigstens 5000-10000 Sozialstunden sollte er ihm nach meinem Empfinden schon rein drücken


Kann deine Frau das denn auf Dauer stemmen? Was wird denn mit der Oma?

Super, dass der Vermieter und das Heim euch erstmal entgegenkommen.

Ich bin unnormal wütend auf diesen Onkel.
01.12.2019 18:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von DVS2XLC

Gab es da nicht letzte Mal eine halbe Katastrophe, weil so ein Vollhonk von hier das melden wollte?! Wütend

Ich glaube da ging es doch um Meldung beim Amt, daher Kürzungen der Leistungen etc pp....



most alman hurensohn thing to do.




FTFY
01.12.2019 18:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Man sollte Leuten, die in ihrer Insta Story Musik verwenden, schlagen dürfen.


Man sollte Leute, die einen "Insta"-Account haben, schlagen dürfen.
01.12.2019 18:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von [A-51SS] fly

Man sollte Leuten, die in ihrer Insta Story Musik verwenden, schlagen dürfen.


Man sollte Leute, die einen "Insta"-Account haben, schlagen dürfen.



This!

Ich benutze weder Twitter noch Instagram und vermisse nichts. Wenn ich Bratzengeballer haben will, komme ich hier her!
01.12.2019 18:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
ich bin übrigens kein Veganer.
01.12.2019 18:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Kzad-bhat

Kann deine Frau das denn auf Dauer stemmen? Was wird denn mit der Oma?

Super, dass der Vermieter und das Heim euch erstmal entgegenkommen.

Ich bin unnormal wütend auf diesen Onkel.



Sie konnte die Unterbringung bis Anfang Dezember bezahlen.
Plus Klamotten, da mein Onkel es auch für unnötig hielt ihr mal neue Kleidung zu kaufen, und die Zuzahlung für ein Hörgerät.

Ab März kann meine Oma die Kosten über ihre Rente laufen lassen, da dann die alte Wohnung, Strom und Gas wegfallen.

Deswegen müssen wir Dienstag zur Bank. Gucken ob wir uns was leihen können für die Zeit.
01.12.2019 19:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Smoking44*
... cyka Blyabschied und so."


Breites Grinsen
01.12.2019 19:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

ich bin übrigens kein Veganer.



Ok. Wohnst du denn in Berlin?
01.12.2019 20:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
böse gucken
Ebay-Hass:

Typ ersteigert was von mir für ganze 12,50 Euro. Eine Minute nach Ende der Auktion will er den Kauf abbrechen. Aha. Was soll das?
01.12.2019 20:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Hat er den Dildo vielleicht doch schon?
01.12.2019 20:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Swot

KFZ-Versicherungshass: Wenn sich deine SF Klasse erhöht, du aber trotzdem mehr bezahlst als im Vorjahr Wütend



Typklasse des Fahrzeugs gesteigen?
Regionalklasse erhöhrt?

Sonst ein Grund erkennbar?
Bei der Admiral direkt war das z.B. bei mir immer ein Standardvorgehen. Die haben jedes Jahr erhöht und erst mit einem Anruf gings dann plötzlich doch günstiger.

Ein Schelm wer denkt, dass die das absichtlich machen und einfach hoffen es wird nicht bemerkt und nicht nachgefragt ...




Keine Ahnung. Im Schreiben steht:

 
Ihre Rechte
Wir haben die Beiträge anpassen müssen. D.h. für Sie: Der neue Beitrag in der Kfz-Haftpflichtversicherung ab 1.1.20 ist höher als der Beitrag, der sich ohne diese Anpassung jedoch bereits berechnet mit der neuen SF-Klasse ergeben würde. <-- wat?

Warum ändern sich Ihre Beiträge?
Sie erfahren es selbst täglich. Alles wird teurer. Viele Preise steigen unerwartet stark. Das trifft Sie und auch uns, wenn wir Schäden für unsere Versicherten regulieren, zum Beispiel bei den Ersatzteilen. Wir mussten für die Schadenfälle mehr leisten als absehbar war. Auf der Grundlage unserer vertraglichen Vereinbarungen passen wir daher die Beiträge der aktuellen Schadenentwicklung an. Wir haben deshalb Ihren Beitrag in der Kfz-Haftpflichtversicherung erhöht.



Klingt für mich nach allgemeinem Gefasel bzw. nach genau dem Standardvorgehen das du erwähnst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 01.12.2019 21:00]
01.12.2019 20:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Caveman]

Ebay-Hass:

Typ ersteigert was von mir für ganze 12,50 Euro. Eine Minute nach Ende der Auktion will er den Kauf abbrechen. Aha. Was soll das?


Klassiker
01.12.2019 21:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Che Guevara

Hat er den Dildo vielleicht doch schon?


Möglich das ihm der Stock in seinem Arsch aufgefallen ist, daher kein Platz mehr für einen Dildo.

Abe4 nein, es geht um eine Samsung-SSD.
01.12.2019 21:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [Caveman]

Ebay-Hass:

Typ ersteigert was von mir für ganze 12,50 Euro. Eine Minute nach Ende der Auktion will er den Kauf abbrechen. Aha. Was soll das?


Klassiker
https://i.imgur.com/ewnAf7bl.jpg


Bei mir hat er gar keinen Grund angegeben. Aber ja, sowas in der Art vermute ich.
01.12.2019 21:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [Caveman]

Ebay-Hass:

Typ ersteigert was von mir für ganze 12,50 Euro. Eine Minute nach Ende der Auktion will er den Kauf abbrechen. Aha. Was soll das?


Klassiker
https://i.imgur.com/ewnAf7bl.jpg


Bei mir hat er gar keinen Grund angegeben. Aber ja, sowas in der Art vermute ich.


Einfach ignorieren, kauf ist abgeschlossen und du hast ja quasi schon verschickt. Kann man nix machen. Am besten du druckst direkt jetzt die Versandmarken aus, damit Ebay es als versendet markiert.
01.12.2019 21:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Ich habe 14 Tage Umtauschrecht, das steht im BGB!
01.12.2019 21:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [Caveman]

Ebay-Hass:

Typ ersteigert was von mir für ganze 12,50 Euro. Eine Minute nach Ende der Auktion will er den Kauf abbrechen. Aha. Was soll das?


Klassiker
https://i.imgur.com/ewnAf7bl.jpg


Bei mir hat er gar keinen Grund angegeben. Aber ja, sowas in der Art vermute ich.


Einfach ignorieren, kauf ist abgeschlossen und du hast ja quasi schon verschickt. Kann man nix machen. Am besten du druckst direkt jetzt die Versandmarken aus, damit Ebay es als versendet markiert.


Gebe ich mir wegen 12 Euro nicht. Ausserdem hat er als Verkäufer schon mehrere schlechte Bewertungen. Aber ich werde mir mit der Zustimmung zum Abbruch Zeit lassen.
01.12.2019 21:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Swot

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Swot

KFZ-Versicherungshass: Wenn sich deine SF Klasse erhöht, du aber trotzdem mehr bezahlst als im Vorjahr Wütend



Typklasse des Fahrzeugs gesteigen?
Regionalklasse erhöhrt?

Sonst ein Grund erkennbar?
Bei der Admiral direkt war das z.B. bei mir immer ein Standardvorgehen. Die haben jedes Jahr erhöht und erst mit einem Anruf gings dann plötzlich doch günstiger.

Ein Schelm wer denkt, dass die das absichtlich machen und einfach hoffen es wird nicht bemerkt und nicht nachgefragt ...




Keine Ahnung. Im Schreiben steht:

 
Ihre Rechte
Wir haben die Beiträge anpassen müssen. D.h. für Sie: Der neue Beitrag in der Kfz-Haftpflichtversicherung ab 1.1.20 ist höher als der Beitrag, der sich ohne diese Anpassung jedoch bereits berechnet mit der neuen SF-Klasse ergeben würde. <-- wat?

Warum ändern sich Ihre Beiträge?
Sie erfahren es selbst täglich. Alles wird teurer. Viele Preise steigen unerwartet stark. Das trifft Sie und auch uns, wenn wir Schäden für unsere Versicherten regulieren, zum Beispiel bei den Ersatzteilen. Wir mussten für die Schadenfälle mehr leisten als absehbar war. Auf der Grundlage unserer vertraglichen Vereinbarungen passen wir daher die Beiträge der aktuellen Schadenentwicklung an. Wir haben deshalb Ihren Beitrag in der Kfz-Haftpflichtversicherung erhöht.



Klingt für mich nach allgemeinem Gefasel bzw. nach genau dem Standardvorgehen das du erwähnst




welches KFZ mit welcher Motorisierung hast du?
Typklassenerhöhung ist ergooglebar.


 
Zitat von [Caveman]

Gebe ich mir wegen 12 Euro nicht. Ausserdem hat er als Verkäufer schon mehrere schlechte Bewertungen. Aber ich werde mir mit der Zustimmung zum Abbruch Zeit lassen.



Dem Abbruch einfach nicht zustimmen und ihm dann irgendwann noch eine weitere schlechte Bewertung reindrücken?

Du bist ja nicht im Zugzwang und kannst ganz gechillt abwarten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 01.12.2019 21:55]
01.12.2019 21:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von Icefeldt

welches KFZ mit welcher Motorisierung hast du?
Typklassenerhöhung ist ergooglebar.



Audi A3 8P 2.0 FSI 110 kW (2006). Laut Google hat die Karre Typklasse 16 für die Haftpflicht. Aber woher weiß ich jetzt ob sie sich verändert hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 01.12.2019 22:12]
01.12.2019 22:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Swot

 
Zitat von Icefeldt

welches KFZ mit welcher Motorisierung hast du?
Typklassenerhöhung ist ergooglebar.



Audi A3 8P 2.0 FSI 110 kW (2006). Laut Google hat die Karre Typklasse 16 für die Haftpflicht. Aber woher weiß ich jetzt ob sie sich verändert hat?





HP also +1 und VK -1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 01.12.2019 22:28]
01.12.2019 22:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Kurzes Update zur Laptop Story von neulich: der Kumpel hat die Kiste jetzt bekommen, alles ganz normal aufgesetzt und weil es hinten raus eilig wurde noch für 33,50 per Express.
Und warum? Weil ihr Recht hattet und ich Unrecht. So einfach.
Danke an alle Beteiligten!
01.12.2019 22:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Nasettenmann caln wie ein Zen-Buddhist
01.12.2019 22:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Swot

 
Zitat von Icefeldt

welches KFZ mit welcher Motorisierung hast du?
Typklassenerhöhung ist ergooglebar.



Audi A3 8P 2.0 FSI 110 kW (2006). Laut Google hat die Karre Typklasse 16 für die Haftpflicht. Aber woher weiß ich jetzt ob sie sich verändert hat?



https://i.imgur.com/fI3Xbgxl.png

HP also +1 und VK -1



Ok, danke dir fürs Checken.
01.12.2019 23:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Swot

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Swot

KFZ-Versicherungshass: Wenn sich deine SF Klasse erhöht, du aber trotzdem mehr bezahlst als im Vorjahr Wütend



Typklasse des Fahrzeugs gesteigen?
Regionalklasse erhöhrt?

Sonst ein Grund erkennbar?
Bei der Admiral direkt war das z.B. bei mir immer ein Standardvorgehen. Die haben jedes Jahr erhöht und erst mit einem Anruf gings dann plötzlich doch günstiger.

Ein Schelm wer denkt, dass die das absichtlich machen und einfach hoffen es wird nicht bemerkt und nicht nachgefragt ...




Keine Ahnung. Im Schreiben steht:

 
Ihre Rechte
Wir haben die Beiträge anpassen müssen. D.h. für Sie: Der neue Beitrag in der Kfz-Haftpflichtversicherung ab 1.1.20 ist höher als der Beitrag, der sich ohne diese Anpassung jedoch bereits berechnet mit der neuen SF-Klasse ergeben würde. <-- wat?

Warum ändern sich Ihre Beiträge?
Sie erfahren es selbst täglich. Alles wird teurer. Viele Preise steigen unerwartet stark. Das trifft Sie und auch uns, wenn wir Schäden für unsere Versicherten regulieren, zum Beispiel bei den Ersatzteilen. Wir mussten für die Schadenfälle mehr leisten als absehbar war. Auf der Grundlage unserer vertraglichen Vereinbarungen passen wir daher die Beiträge der aktuellen Schadenentwicklung an. Wir haben deshalb Ihren Beitrag in der Kfz-Haftpflichtversicherung erhöht.



Klingt für mich nach allgemeinem Gefasel bzw. nach genau dem Standardvorgehen das du erwähnst




welches KFZ mit welcher Motorisierung hast du?
Typklassenerhöhung ist ergooglebar.


 
Zitat von [Caveman]

Gebe ich mir wegen 12 Euro nicht. Ausserdem hat er als Verkäufer schon mehrere schlechte Bewertungen. Aber ich werde mir mit der Zustimmung zum Abbruch Zeit lassen.



Dem Abbruch einfach nicht zustimmen und ihm dann irgendwann noch eine weitere schlechte Bewertung reindrücken?

Du bist ja nicht im Zugzwang und kannst ganz gechillt abwarten


Kann man als Verkäufer schon lange nicht mehr, also Negativ bewerten.
01.12.2019 23:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Also keiner, hm okay.
Bedauerlich
01.12.2019 23:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Eben auf die Arbeit, erstmal Kaffee eingeschonken. Keine Milch mehr da, also Milch kaufen gegangen. Komme wieder, Kaffeetasse weg. Tasse von Chef steht noch da.

Wie schafft dieser Gehirnakrobat es eigentlich so maximal merkbefreit durchs Leben zu gehen? Wütend
02.12.2019 8:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Eingeschonken?
02.12.2019 8:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Eingeschinken.
02.12.2019 8:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVII ( lmaa )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
12.12.2019 10:13:22 statixx hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2019 11:09:05 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum