Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVII ( lmaa )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von padde

Also ich find das auch höchstgradig seltsam, selbst wenn sie noch einen Wohnsitz hat. Da muss es doch irgendwelche Stellen geben, damit die arme Frau nicht im Hotel landet.



Sozialamt. Aber auch diese Behörde müsste man erstmal einschalten.
Wenn schon geschehen und nichts passiert, siehe Abso.
Ließt sich aber nicht so.
Die kommen im Zweifel dann eh auf Angehörige zu die Geld haben könnten, damit die nicht auf Kosten sitzenbleiben.
Je nachdem um was es geht halt.
04.12.2019 13:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Für akute Hilfe haben manche Caritas Stellen ein Budget und wissen zumindest mit Rat etwas weiter.
04.12.2019 13:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von The Gendo Ikari

Und meine Mutter hat das ignoriert.


What³? Also wie Ignoriert - so nach dem Motto einen Fick auf seine eigene Mutter geben?



https://www.nordbayern.de/region/schwabach/odyssee-im-krankenwagen-familie-wollte-angehorigen-nicht-mehr-1.9446607
04.12.2019 13:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
 
Zitat von padde

Ist sowas nicht ein Fall für das Sozialamt? Also die Übernahme der Kosten und die vorübergehende Unterbringung. Es kann doch nicht sein, dass man pflegebedürftige Menschen vorübergehend in einem Hotel unterbringen muss Mata halt...


Hach euer Vertrauen in das deutsche Sozialsystem fröhlich

Denkt an eure Arbeitskollegen über die hier immer abgehatet wird. Diese Art Menschen arbeiten überall. Auch im Sozialamt, im Jobcenter ganz besonders, oder in der Pflege.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seraph am 04.12.2019 15:37]
04.12.2019 15:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
So, sie ist jetzt, bis Freitag, in einem Hotel untergebracht.
Sollte ich bis dahin keine Lösung haben, muss sie in die Klinik.
Musste sie vorhin mehrere Stunden davon abhalten in ihre alte Wohnung zurück zu wollen.
Ich penne solange bei einem Bekannten auf dem Sofa. Würde keinen Sinn machen für die Zeit nach Hause zu fahren.
04.12.2019 21:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Neuer Hundehass:

Ich war heute joggen und hatte meine Hunde dabei. Alles gut, alles chic. Jogge ich an nem Pärchen mit 2 Hunden dabei, die sich lauthals beschweren, dass einer dieser zwei Hunde nicht ihrer sei, sondern die Frau 20m weiter weg steht und sich nicht kümmert. Beim joggen denke ich mir noch "was erzählt ihr mir das?!" doch entgegne, dass bestimmt alles gut ist und die Frau (ich bin ja vorbei gejoggt) zumindest aufmerksam alles im Auge hat. Ich jogge weiter, rufe meine Hunde, die sich grad noch beschnüffeln lassen.
Der Hund, der zu dem Pärchen, das sich eben noch lauthals über nen anderen Hund beschwert hat, rennt meinen Hunden hinterher, rennt dann mir hinterher, mir von hinten in die Beine, ich stürze und falle auf nen Stein und bleibe erstmal liegen.

Reaktion des Pärchens? gleich Null, kommen dann langsam hinteher spaziert. Dann aber Angst haben, ich könnte sie anzeigen.
Wichser.

Glück gehabt, konnte weiter joggen, Zeit war auch echt in Ordnung. Fetter blauer Fleck vom Stein, das wars aber auch.
04.12.2019 21:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Was war das für 1 Hund oder wie viele linke Füße braucht man um von nem Hund umgerannt zu werden? Oder hast du nicht mitbekommen, dass der von hinten ankam?
04.12.2019 22:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von shibby

Was war das für 1 Hund oder wie viele linke Füße braucht man um von nem Hund umgerannt zu werden? Oder hast du nicht mitbekommen, dass der von hinten ankam?


Du bist noch nie von einem Hund angerempelt worden, kann das sein? Breites Grinsen
04.12.2019 22:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von shibby

Was war das für 1 Hund oder wie viele linke Füße braucht man um von nem Hund umgerannt zu werden? Oder hast du nicht mitbekommen, dass der von hinten ankam?




riiichtig... Beim joggen gucke ich in der Regel nach vorne und das Vieh (Australian Sheppard) ist mir einfach mal von hinten zwischen die Beine gerannt.
Somit war das, wie venn einem einer n Stock zwischen die Beine wirft ohne, dass man es mitbekommt

Ansonsten hat Shooter ebenfalls recht, selbst mein schmaler Border Collie mit 23 kg kann jemanden abräumen, wenn der mal angerannt kommt. Hat er in seiner Jugend 2 mal mit mir probiert. Beim zweiten Mal hab ich die Knie rausgestellt, das war das letzte Mal.

Aber zu dem Vorfall: Sowas kann passieren, is blöd, aber gepaart mit den Auftreten dieser beiden ganz speziieln Menschn (er praktisch gekleidet wie Dieter Bohlen, komplett in Camp David Plusterjacke) mit ihrem geschimpfe über nen anderen Hund und dann so ne Nummer...

Obwohl ich Hundebesitzer bin, bin ich echt aufmerksam, wenn mir beim Joggen n Hund hinterher rennt. Das is einfach uncool.


E: Warst Du nicht auch der Spezialexperte mit "bau die Tonie Box doch einfach selber!!!111" ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 04.12.2019 22:33]
04.12.2019 22:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wieso lasst ihr eure Hunde frei laufen?
04.12.2019 22:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Fidels Hunde DÜRFEN DAS, die haben schließlich die Büffel-Universität Hundeschule mit Bravour abgeschlossen. Nur alle anderen sind doof.
04.12.2019 22:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Mobius

Wieso lasst ihr eure Hunde frei laufen?



Damit Du dumm fragen kannst.

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Fidels Hunde DÜRFEN DAS, die haben schließlich die Büffel-Universität Hundeschule mit Bravour abgeschlossen. Nur alle anderen sind doof.



Was wir von Dir leider nicht behaupten können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 04.12.2019 22:39]
04.12.2019 22:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Na klar ist das glimpflich ausgegangen. Fidelhond #1 bringt Herrchen in die stabile Seitenlage, #2 wählt den Notruf. Während des Rufaufbaus verbellt er noch den Stolperhund.
04.12.2019 22:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Phillinger

Na klar ist das glimpflich ausgegangen. Fidelhond #1 bringt Herrchen in die stabile Seitenlage, #2 wählt den Notruf. Während des Rufaufbaus verbellt er noch den Stolperhund.



Naaa, mir hat der Camp David Typ zum Schluss noch ne Massage angeboten (kein Scheiss). Ich musste mir auf die Zunge beißen, nicht zu fragen ob von ihm oder seiner Frau.



Nein, sie war nicht geil.
04.12.2019 22:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
mit happy end?
04.12.2019 23:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Ich verstehe kein Wort auf dieser Seite.
04.12.2019 23:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Immer die gleiche Scheisse, die hier rein gerotzt wird. Kann man das nicht einfach für sich behalten?
04.12.2019 23:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Hört auf Sachen zu hassen, die ich nicht hasse Breites Grinsen
04.12.2019 23:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
neuen bürostuhl, jetzt ist mein tisch irgendwie zu tief.
04.12.2019 23:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Stell ihn auf 4 ipads
04.12.2019 23:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Hass auf andere Hundebesitzer habe ich auch...

Heute morgen übliche Strecke zum Büro. Mein Hund macht sein übliches Schnüffeln-Markieren-Spiel, alles tiefenentspannt. Von hinten höre ich urplötzlich Krallen auf Asphalt, sich schnell annähernd, und in der selben Sekunde lautes knurren und gebell. Ich habe mich so erschrocken, dass ich auf die Straße gesprungen bin. Ich dachte da fällt jetzt ein fremder Hund mich oder meinen Hund an. War dann ein Fahrradfahrer mit seinem Hund an der Leine. Reaktion des Besitzers: Gelächter.

Dummes Stück Schei... Wütend
04.12.2019 23:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Wirf mit einem Stock...
05.12.2019 0:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ich weiß auch nicht, warum man mit seinem Hund in der Stadt Fahrrad fahren muss. Ich weiß, dass nicht jeder den Luxus hat, gleich n Feld vor der Tür zu haben, da bin ich privilegiert (umso beschissener für die Hunde hier, die nie die andere Seite des Feldes gesehen haben, weil die Besitzer zu faul sind.

Aber Fahrrad mit Hund in der Stadt passt doch meistens nicht. Fahrrad aufm Gehweg? Hund auf der Straße? Was wenn der an der Leine unvermittelt zieht? Wie überqueren die ne Straße?

Draußen, aufm Feld um den Husky auszulassen, vors Fahrrad spannen... Nur zu, Solang man niemanden belästigt. Oftmals sinds aber so kleine pfiffis, die halb tot gehetzt werden, weil der Besitzer zu faul zum laufen ist.

Mein geilstes Erlebnis bisher: Mutti klemmt Leine vom Hund (mit Hund dran) in der Autotür ein und fährt los. Wurde abgehalten.. Begründung: sie braucht im Sommer die die Klimaanlage.
05.12.2019 0:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Ein Haufen Hundebesitzer gehört schon so ein wenig aus dem Genpool entfernt. Die armen Tiere
05.12.2019 0:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Ich bin da ja liberal, solang eben der Hund dies körperlich mit macht und auch Reizen wie andere Hunde oder etc. widerstehen kann. Ein Arbeitskollege lässt den Hund nebenher am Fahrrad laufen mit spezieller Leine und der Hund ist auch entsprechend gut erzogen/trainiert und der hat da mächtig Spaß dran. Aber so viele hetzen ihre Hunde nebenher, obwohl diese das eben nicht körperlich hinkriegen oder, wie in dem Fall von heute morgen, total ausrasten, wenn sie an einem anderem Hund vorbei müssen. Dann macht man sowas eben nicht... aber da sind wir beim Thema: "Ist es zu leicht einen Hund/ein Haustier zu kriegen?"

Mein Hund ist gegen unkastrierte Rüden manchmal ein Arsch. Ergo setz ich mich mit ihm nicht auf ein Fahrrad und "wird schon gut gehen".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 05.12.2019 0:43]
05.12.2019 0:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Immer die gleiche Scheisse, die hier rein gerotzt wird. Kann man das nicht einfach für sich behalten?



Ich werde extra für dich noch mehr Neuigkeiten posten!
Und wieder jedes kleine Kribbeln in meinen Füssen bekanntgeben!
05.12.2019 0:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
1 Stunde Stau auf der A5, weil WIEDER EIN DEFEKTER PKW IN DER BAUSTELLE STEHT. Wütend
05.12.2019 7:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ich so: geil, ganze Woche schon um 7 reingegleitzeitet und bisl länger gemacht. Freitag also hoffentlich früh ins Weekend.

Mail vom Chef so: olol Webex mit global Freitag 17:30 gg no re

MotherFUCKER.
05.12.2019 7:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von loliger_rofler

Ich so: geil, ganze Woche schon um 7 reingegleitzeitet und bisl länger gemacht. Freitag also hoffentlich früh ins Weekend.

Mail vom Chef so: olol Webex mit global Freitag 17:30 gg no re

MotherFUCKER.


Direkt ablehnen. Sowas muss im Kern unterbunden werden. Keine Meetings Freitags nach 12. Scheiss auf die Amis.
05.12.2019 7:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von loliger_rofler

Ich so: geil, ganze Woche schon um 7 reingegleitzeitet und bisl länger gemacht. Freitag also hoffentlich früh ins Weekend.

Mail vom Chef so: olol Webex mit global Freitag 17:30 gg no re

MotherFUCKER.


Direkt ablehnen. Sowas muss im Kern unterbunden werden. Keine Meetings Freitags nach 12. Scheiss auf die Amis.



Ich fürchte, das geht nicht so leicht. Je mehr ich dazu nachlese, desto mehr erscheint es eines dieser unverrückbaren Kackdinger zu sein.

Dem Verlauf nach ist es mit dem Oberboss QA wg. nicht näher spezifizierter "Audit criticalities in inventory managment of reference standards". Eingeladen bin ich, Chef (nicht da, ich wurde also Opfer der Delegierung), ChefChef und jemand, den ich nicht kenne, der aber weit oben in der IT-Hierarchie steht und irgend ein Projekt zur Vorratshaltung macht. Mir schwant ganz Übles. So Richtung "hier ist das neue System, das erproben wir jetzt bei euch. Setz du mal bitte um"

Auch geil: Meeting guidelines sehen vor, nicht nach 17:30 anzusetzen. Das war doch Absicht.
05.12.2019 7:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVII ( lmaa )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
12.12.2019 10:13:22 statixx hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2019 11:09:05 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum